Ooooohhhh, alle Daumen sind für Marshmallow gedrückt :)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^


    Und Du weißt ja: Tschaaaaacccckkkkaaaaaaaaa! Du schaffst das!!! :-D:)*:)*:)*

    Wie lange muß man die Pille absetzen um Schwanger zu werden!

    Hallo zusammen,


    werde im Mai 36 jahre und mein mann und ich wollen entlich ein kind!!!


    ihr denkt jetzt bestimmt warum erst so spät??


    es ist so spät weil wir eben ein haus von den schwiegereltern abgekauft und ausgebaut haben und mein mann zwischen drin keine arbeit hatte!!!


    jetzt ist alles wieder in ordnung und wir wollen eins!!!


    jetzt meine frage:


    wie lange muß ich die pille überhaupt absetzten um schwanger zu werden und wie merke ich wann der zeitpunkt ist beim sex schwanger zu werden(während der periode oder danach)???


    bitte antwortet schnell!!!


    gruß silke*:)

    Marsh,


    auch von mir noch mal alle Däumchen :)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^ Das machst du mit Links! @:)

    Luise,

    Zitat

    Mincepie,


    bin schon sehr gespannt, wie dein nächster Zyklus wird! Ich hab auch vor ein paar Tagen ausgewertet.


    Hab ich dich schon gefragt, wann ihr denn nun endlich mit Üben anfangt?

    Ja, hattest du, und ich habe auch schonmal darauf geantwortet ;-D


    Wir warten momentan auf Rückmeldung von einem Bewerbungsgespräch, er sollte um meinen ES rum Bescheid kriegen - wenn er den Job hat, geht's los, wenn nicht, müssen wir mal schauen.


    Marsh, Daumen sind feste gedrückt. Du packst das :)*:)*:)*


    Huhu, Katzenfreund(in) ;-D

    Zitat

    wie lange muß ich die pille überhaupt absetzten um schwanger zu werden

    Kommt ganz darauf an. Probieren kannst du es sofort, bei manchen klappt es sofort, bei anderen dauert es ein paar Monate, bis sich die Hormone wieder eingespielt haben - es kann aber niemand vorraussagen, wie das bei dir sein wird, dass musst du dann schon selbst ausprobieren ;-)

    Zitat

    wie merke ich wann der zeitpunkt ist beim sex schwanger zu werden (während der periode oder danach)

    "Merken" in dem Sinne tut man das nicht. Als Faustregel kannst du einfach von deiner Zykluslänge ~10-14 Tage abziehen, das sollte dann um den ES rum sein. Gerechnet wird dabei immer so, dass der erste Tag der Periode auch der erste Tag des Zyklus ist.


    Direkt nach der Pille hast du ja ansich keine Ahnung, wie lang deine Zyklen werden, von daher ist die Kalendermethode (pie mal Daumen 10-14 Tage abziehen) vermutlich nicht so ganz das Wahre.


    Informier dich am Besten mal über "NFP" (kannst dir zum Beispiel das Buch "Natürlich und Sicher" kaufen), das wäre vermutlich nicht schlecht für dich.

    @ :)

    Danke! @:) Bin fix und fertig.


    katzenfreund: Ähm, wenn du schwanger werden willst, dann setz die Pille ab und warte was passiert. Man kann gleich nach Absetzen der Pille schwanger werden. Bei manchen klappt es sofort, bei anderen dauert es etwas.


    Und schwanger werden kann man am besten in der Zyklusmitte bzw. zur Zeit des eisprungs. Wann der bei dir ist nach Absetzen der Pille, kann dir aber niemand sagen.

    Sag mal Christina,


    ich dachte zuerst, dass sie bei Dir die Hüfte untersucht haben,


    jetzt meinst Du das sich Till gar nicht erschreckt hat trotz kaltem US-Gel. Wenn er jetzt nicht sehr "mitfühlend" ist, denke ich das er untersucht wurde ;-D


    Warum denn? Ist das eine Standarduntersuchung, kenn ich gar nicht..


    Aber ich bin ja babytechnisch eh ahnungslos :-p