Huhu!


    War heute den ganzen tag unterwegs.


    aeskulapa: Ja, genau, ich hab auch Bio studiert. Hab heute auch Versuche gemacht bzw. meine Schüler! ;-D allerdings mit sichtbaren Sachen (Galle, Fett, spüli und wasser).


    Das kenn ich mit den kleinen Mengen. Also 1 Mikroliter ist schon sehr wenig. Da war ich nie sicher, ob der dann auch wirklich drin war oder nicht. ;-D


    Dini: Emma find ich auch süß! Wenn ich jemals schwanger werden sollte und es dann auch noch ein Mädchen werden würde, käme Emma uach in die engere Wahl. Das einzig Blöde ist, dass der Name gerade echt häufig ist.

    hallo marsh!!:-D:-D


    tolle Versuche!! Das vergessen die Schüler bestimmt nie. Viel anschaulicher wenn man das mal als Versuch gesehen hat. Ging bestimmt um Emulsionen (->messerscharf gefolgert ;-) )


    Wann musst Du eigentlich genau wieder ran zwecks Prüfung? Ich meine nur zum Daumendrücken von uns allen. Hat ja gut geklappt beim letzten mal :)^:)^


    Müssen wir wieder machen. Schwangere zählen doppelt (mincepie und Elbnixe ihr wisst was ich von euch erwarte) ;-D

    @mincepie

    hat deine Mama jetzt dem Tierchen ihren Namen gegeben? ;-)

    @Dini

    Kann mich den anderen nur anschließen: Emma ist toll!!


    Leider fällt mir dabei immer zuerst mal die Emanzenzeitschrift ein...ich brauch ein Blitzdings...


    wenns um Seltenheitswert geht muß man seine Tochter wahrscheinlich Jolanda nennen...

    Huhu!

    Wollte euch mal schnell einen schönen Sonntag wünschen :)*


    Uns geht es ein bißchen besser. Zumindest waren die letzten beiden Nächte bis um 04:00h ruhig und ich habe somit ein kleines bißchen schlafen können. Till scheint jetzt verstärkt früh morgens Bauchweh zu haben :-/


    Aeskulapa: gute Zusammenfassung unserer Arbeit :)* Drei Jahre Dr. und am Ende schreibt man die Ergebnisse von 3 Monaten zusammen, der Rest der Arbeit war Schrott und völlig umsonst, weil nix funktioniert hat. Das ist tatsächlich so... man darf als Forscher echt nicht zu schnell frustriert oder ungeduldig sein ;-) Und Du hast noch was vergessen: manchmal macht man alles richtig, aber es klappt trotzdem nicht, weil die Bakkis einen schlechten Tag haben oder den Enzymen das Wetter nicht gefällt :-p%-|;-D:=o


    Emma find ich auch gut :)^x:)


    Achja und Mincepie Michigan wär ja wohl ein echt cooler Name %-|;-D:=o;-D


    Ich wünsch euch was *:)


    Luise, hast Du endlich meine Email bekommen?

    Zitat

    Und Du hast noch was vergessen: manchmal macht man alles richtig, aber es klappt trotzdem nicht, weil die Bakkis einen schlechten Tag haben oder den Enzymen das Wetter nicht gefällt

    Stimmt, aber da soll helfen dreimal bei Vollmond nackt um die Uni laufen...sagt man. ;-D


    Oder eine Jungfrau opfern. Aber wo findet man sowas schon ;-D;-D


    (nene, nicht das ihr anderen denkt das hätte etwas mit Voodoo zu tun. Alles streng wissenschaftlich :-p )

    Guten Morgen!

    Sind wieder zurück von unserem Wochenende bei der Family. War zwar sehr aufregend, aber auch anstrengend für Annabelle. :)* Die Arme muss dann immer erst mal nen Haufen neuer Eindrücke verarbeiten! :)*:-/


    Mincepie,

    Zitat

    Uebrigens wollte ich noch mitteilen, dass wir heute geringfuegig Unvernuenftig waren.

    Na sowas! ;-) Jetzt, wo ihr grünes Licht habt, kann ich mir schon gut vorstellen, dass das nicht gerade schwer fällt :-p... Mal schauen, o sich deinen Zyklen nun so langsam immer weiter verkürzen. Vielleicht ist ja deine nächste eHm am ZT 15 ;-D...


    Marsh,


    och du, wenn du mal so´n Blitzdings an der nächsten Straßenecke siehst, dann bring mir mal eins mit. Bei euch ist es ja nur noch ein Zyklus und dann fangt ihr an, oder? ???


    Aeskulapa,


    her mit der PN! @:)


    Erdbeere,


    bei mir ist der SP so ca. 14 Tage abgegangen. Erst ein größeres Stück und dann immer mal wieder ein bißchen was in den nächsten Tagen. Ganz zum Schluss war auch Blut dabei, aber wie lange das dann noch bis zur Geburt war, weiß ich gar nicht mehr...


    Wie geht es dir denn?


    Christina,


    hab deine Mail endlich bekommen! @:)@:) Viele Kraftsternchen für dich! :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    Dini,


    hey, Emma ist süß! Und dass die Entscheidung jetzt schon steht, finde ich ja ganz krass, das seid ihr ja von der ganz schnellen Sorte. Im Gegensatz zu Christina.. Freunde von uns haben sich einen Tag vor der Geburt noch von Anderen Namenücher ausgeliehen, die sie im Kreißsaal gewälzt haben... :=o


    Sophi,


    wie geht es euch beiden?


    Elbnixe *:)


    Bei uns startet heute die Beikost, Mausi bekommt Karotte.. Ich bin schon gespannt, wie sie es aufnimmt. Mal gucken. :-/ Ich werde auf jeden Fall berichten!


    Bis später!

    Hallo Mädels

    *:)


    Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes We...


    Erdbeere: Musste an dich denken - schon im Krankenhaus oder noch zu Hause? Wie geht es dir???


    Aeskulapa: Ich versuche mich ranzuhalten - hab es meiner springenden Eizelle damals schon gesagt, dass es nun mal klappen könnte weil der nächste Junge hier im Forum kommen muss ;-D


    Müsste in einer Woche meine Mens bekommen - weiß gar nicht wie ich die Zeit bis dahin rumkriegen sollte - das Thema ist irgendwie allgegenwärtig :-o


    Also, einen schönen Wochenstart wünsche ich euch allen *:)*:)@:)

    Guten Morgen meine Lieben!!!

    @luise

    naja, Emma hat mir von Anfang an irgendwie gut gefallen ;-) Früher wollte ich immer eine Lorena, aber Emma hat den Namen abgelöst. Mal sehen, seit wir wissen, dass es ein Mädel wird meint Schatzi, wir können ja nochmal drüber reden. Ihm gefällt Emma zwar, aber vielleicht gibt es eben einen, der ihm besser gefällt. Mal sehen.


    Außerdem gab es ja am WE ein Ereignis, nachdem ich mir dann erstmal gar net so sicher war, ob Emma bleibt oder nicht.


    Vielleicht hat das Pech mit den Autos in der SS aber auch was mit dem Thread hier zu tun:


    Bin am Samstag morgen von unserer Vermieterin um 6:45 rausgeklingelt worden... sie meinte, ich muss sofort mein Auto wegfahren, weil die Dachziegel von dem Stadel nebenan runterkommen (wegen des Tiefs Emma) und aufs Auto donnern... Schatzi ist dann raus und hats weggefahren. Als er wieder kommt, meinte er, dass ziemlich was kaputt ist. Hintere Seitenscheibe ist eingeschlagen, Frontscheibe ist eingeschlagen, hinteres Licht kaputt und viele Dullen und Kratzer. Ich war total fertig mit den Nerven... vor allem, weil wir ja selbst schuld waren. Da steht ja extra ein Schild von wegen "Parken auf eigene Gefahr" oder so ähnlich... Naja, wir sind halt am Freitag spät heim gekommen und sind halt im Hof vors Haus gefahren, anstatt auf meinen Parkplatz *grrrr*


    Habs dann gleich mit meinem Dad zu unserem Autofutzi gebracht und heute wird wohl ein Gutachter von der Versicherung kommen und sich das Ganze anschauen. Hab ja gott sei dank Teilkasko, so dass die Versicherung Sturmschäden übernimmt. Hab halt selbstbeteiligung. Hab aber heute erfahren, dass ich gott sei dank nur 150€ Selbstbeteiligung hab *uff*


    Naja, jetzt warten wir mal ab, ich hoffe, dass das schnell über die Bühne geht und wir das Auto dann vielleicht bald verkaufen können...


    tja, das war mein WE. Und jetzt hab ich schon überlegt, ob es ein schlechtes Zeichen ist, dass ich unsere Kleine ja eigentlich Emma nennen will... aber wahrscheinlich wird sie einfach nur ein kleiner Wirbelwind werden...


    Hoffe, ihr habt den Sturm dafür gut überstanden!!!!


    Das einzig gute an dem WE war, dass ich in ner Tanke mein geliebtes Nogger Choc gefunden hab!!! Das hat Langnese wohl nach ner Unterschriftenaktion wieder neu auf den Markt gebracht und das gibts noch nicht überall......ich war super glücklich!!!


    Vor allem, weil ich eh gerade jeden Tag mein Eis esse :=o


    busserl dini