Guten Morgen!!!


    na, alle gut geschlafen?

    @christina

    das ist echt ärgerlich mit den zwei Jungs, aber solange dein Mann dazu nix sagt, wird das sicher so weitergehen, oder!? Du kannst eben nur versuchen, die beiden immer wieder aufzuklären, wie man sich mit einem Baby zu verhalten hat, bis sie es vielleicht endlich mal checken.....

    @luise

    mein gott sieht das genial aus ;-D sorry, aber einfach zum schießen. Und wenn zumindest ein Teil geschluckt wurde von ihr, ist das ja schonmal was ;-)


    Es wird sicher besser werden, man darf halt nur nicht aufgeben....ihr schafft das sicherlich

    @sophitia

    *:) na, gehts deinem kleinen gut!? hast ja auch nimmer lange, gell!? naja, die Versicherung wird das hoffentlich komplett zahlen. Ist halt ärgerlich, weil wir das Auto ja schließlich verkaufen wollten und jetzt sowas. Naja, müssen wir eben durch.

    @marsh

    ich find das auch interessant mit der Privatschule. sind sicher auch anständigere Kinder dabei als in ner staatlichen Schule.....wenn ich mir überlege, was meine Freundin mir oft für Stories erzählt....tztztz...da frag ich mich echt manchmal. Und jetzt ist die wirklich tough und kann sich gut durchsetzen und die kleinen Scheißer haben gegen sie eigentlich keine Chance.


    Das mit der Verbeamtung ist natürlich wieder was anderes...musst dich halt schlau machen. Kann dir das der Direktor der Schule nicht sagen!?

    @erdbeere

    da biste ja.....ach komm, die letzten Tage schaffst du auch noch. Kann mir natürlich vorstellen, dass man will, dass das Butzl dann endlich kommt, aber ändern kannste es im Moment jetzt eh nicht. Und wirst sehen, die kleine Sophie wird sich nimmer soviel Zeit lassen. Bald hast du sie im Arm!!!

    @ mincepie,

    aeskulapa, elbnixe und hummelie(wo steckt die eigentlich?) *:)*:)*:)


    So wie es aussieht hat sich der 2.Name unserer Kleinen nun geändert. Sie wird statt Emma Viktoria wohl nun Emma Maria heißen. Das heißt, ich muss nun leider meinen Lieblingsnamen Viktoria abdrücken. Aber es lag Schatzi am Herzen, wenn wir bei Emma bleiben, dass der Zweitname dann der von seiner verstorbenen Oma ist. Aber mit Maria kann ich mich auch gut anfreunden ;-)


    wünsch euch nen schönen Tag!!!

    Schönen guten Morgen Mädels!!!

    @ Christina:

    Ich hab jetzt leider nicht alles nachgelesen, aber das mit den Jungs ist ja echt voll schlimm!!! Du tust mir sowas von leid, echt! Lass' die ja nie mit Till alleine, wer weiß was denen einfällt! Aber hattet ihr nicht vereinbart, dass sie erstmal nur alleine kommen? Was ist daraus geworden? Dass sie gar nicht kommen geht nicht, das verstehe ich... sind ja irgendwie auch die Söhne deines Mannes, die er genauso gern haben wird! Eure Aufgabe wird es halt jetzt sein, ihnen beizubringen wie man mit einem Baby umzugehen hat... und das wird kein leichtes Stück Arbeit! Ich wünsche euch alles erdenklich Gute dafür!!! :)*:)*:)*:)*:)*:)*


    Stimmt, Till war auch noch nicht ganz gesenkt... aber du warst auch noch nicht in der 40. SSW *seufz*. Ich bin dort bereits! Meinem Mäusschen dürfte es echt noch viel zu gut gefallen... andererseits kann mans ihr ja nicht übel nehmen, sie hat doch erst heute in einer Woche Geburtstermin. Hab mich nur irgendwie drauf eingestellt, dass sie früher kommt... weiß auch nicht warum, aber ich war mir die ganze Schwangerschaft über total sicher, dass ich NIE in die 40. SSW kommen werde! Und jetzt habe ich Angst, dass ich sogar noch die 41. oder die 42. SSW miterleben werde *seufz*.


    Aber wie gesagt... drinnen geblieben ist noch keines - sie wird schon kommen! So lange wie es schon gedauert hat, wird es sicher nicht mehr dauern ;-D. Werde versuchen, die letzten ruhigen Tage noch etwas zu geniesen, viel zu schlafen und zu entspannen. Böse Zungen behaupten, das könnte ich das nächste Mal in ca. 20 Jahren! :-/%-|:=o:=o:=o:=o

    @ Luise:

    Woooooooow, das Bild hab ich gestern irgendwie totaaaal übersehen... war so aufgebracht wegen dem FA-Termin! Sieht aber wirklich zum Schießen aus ;-D;-D;-D;-D;-Dx:)x:)x:)x:)x:)x:). War für dich sicher nicht lustig, aber das Bild ist echt Weltklasse!!! Von mir gibt es auch so ein Bild, da war ich aber schon etwas größer und sie liesen mich alleine Spinat essen! Ich natürlich mit den Fingern hinein und den Spinat malerisch am ganzen Körper verteilt ;-D. Ich sah in Etwa so aus wie Annabelle, nur halt eben grün statt orange!!!


    Den Trick mit den Brei erstmal in die Milch mischen, hab ich übrigends auch schon oft gehört... vielleicht ist es einen Versuch wert! Ansonsten kann ich nur sagen: GEDULD! Sie wird sich schon dran gewöhnen! :)*:)*:)*

    @ Dini:

    Emma Maria klingt totaaal schön. Bei uns war es umgekehrt, mein Mann wollte anfangs auch eine Viktoria... allerdings als ersten Namen! Und dass mit dem Namen seiner verstorbenen Großmutter finde ich auch schön... das ist auch der Grund, warum unsere Maus mit zweitem Namen Marie heißen wird (das war meine verstorbene Uroma).

    @ all:

    *:)*:)*:)*:)*:)

    @ erdbeere

    Viktoria hätte halt meine Uroma geheissen, aber ich durfte ja jetzt schon den Erst-Namen aussuchen ;-) Und Viktoria als ersten Namen will ich nicht, weil da dann Kosenamen wie Vicky Ficky und so raus kommen....kenn doch die Kinder.


    Stimmt, wenn ich so nachdenke, gibts von mir auch so ein Bild. Da bin ich zwar auch schon etwas älter, aber hab da so nen ganz-Körper Latz an und esse Schokopudding (ja, ich habe Schokolade schon immer gliebt *g*) der natürlich auch überall verteilt war *g*

    Hallo Mädels *:)


    Marsh: Ganz ehrlich, ich würde mich an deiner Stelle für die Privatschule entscheiden. Ich habe früher im Kultusministerium gearbeitet und weiß daher wie der Unterschied aussieht... An der Privatschule wirst du - wenn ich mich recht entsinne - wenig Chancen auf eine Verbeamtung haben, ABER: höchstwahrscheinlich ein besseres Arbeitsklime, besser erzogene Kinder (da meist aus wohlsituierten Familien), evtl sogar mehr Geld, etc... Ich glaube auch, dass dir die Arbeit dort einfach mehr Spaß machen wird, weil auch die Klassenstärken kleiner sind (so kenn ich es zumindest hier von den Privatschulen). Also überlege es dir gut. Somal du mit einem Beamtenstatus ziemlich abhängig bist. Und was die Sicherheit angeht: Die hast du auch als Angestellter - aber du bist unabhängiger... Aber auf jeden Fall erstmal Glückwunsch zu dem Jobangebot @:) Find ich klasse und freu mich für dich!! :)*


    Luise: Ich hab mich ja mal wieder köstlich amüsiert über das Foto von deiner Maus ;-D herrlich!!! Und mit dem Essen, das klappt schon noch, ihr seit ja erst am Anfang :)^


    Christina: Kannst du mit Männe nicht ausmachen, dass wenn er die Jungs hat, dass er da mit ihnen was unternimmt, damit du zu Hause deine Ruhe hast? Das wäre doch ein Kompromiss!!! Ich verstehe seine Ex nicht - die muss doch genau wissen, wie das ist mit einem Neugeborenen und dass ihr erstmal Zeit für euch braucht! Warum drückt sie euch dann immer beide Jungs aufs Auge? Unverständlich!!! :(v


    Erdbeere: Die Kleine kommt ja bald raus - sieh es mal so: in einer oder spätestens zwei Wochen hast du sie auf dem Arm! Die Zeit bis dahin wird auch noch rumgehen!! :)*


    Dini: Ich finde Emma Maria auch total schön!!! @:)


    aeskulapa: @:)*:)


    mincepie: *:)


    Ich hatte gestern den ganzen Abend ein richtig präsentes Ziehen in der Leistengegend. Ging immer mal kurz weg, kam dann aber wieder... war ziemlich stark. Heute aber wieder alles ganz unschwanger... Eine Woche muss ich mich ja nun noch gedulden, dann könnte ich mich zumindest an einen Test wagen. Mh, bin aber schon ziemlich aufgeregt. :-D

    Guten Morgen,


    Dini, ich hab noch 36 Tage bis ET. ;-) Langsam wird es also auch bei mir ernst. ;-)


    Wie geht es dir so, was macht dein Bauch, schon gewachsen

    ;-)


    Christina,


    der Termin zum Ultraschall ist nächsten Mo. ;-)


    Das mit den Jungs deines Mannes ist wirklich hart. Ich kenne das zwar, dass die Geschwister Kinder eifersüchtig auf die Kleinen werden, aber dass die so dumme Fragen stellen ist merkwürdig und spricht echt nicht für sie.


    Pass gut auf deinen Süßen auf. :)*:)*:)*


    Marsh,


    also mein Vater arbeitet an einer Privatschule. Er hat nicht wirklich einfachere Schüler, verdient unter dem Strich das Gleiche und ist natürlich nicht verbeamtet. Denn die Verbeamtung hägt ja mit der staatlichen Schule zusammen.


    Überleg es dir. Frag mal bei der Behörde nach, wie die Jobchancen sonst bei euch aussehen. Vielleicht hast du ja auch so gute Chancen gleich ne Stelle zu bekommen. Du kommst aus BW oder???


    Erdbeere,


    nanana, wer wird denn da so ungeduldig werden, noch ist ja nicht ET. Wirst sehen, plötzlich geht es schneller als du denkst. Aber ich versteh natürlich vollkommen, dass du dir das Ende herbeisehnst.


    Männe lief gestern durch die Wohnung und sang die ganze Zeit ein Geburtstagslied: Heute kann es regnen, stürmen oder schnein ....


    scheinbar, kann er es auch kaum noch erwarten Geburtstag zu feiern. ;-) Aber er muss sich noch mind. 4 Wochen gedulden. ;-)


    Luise,


    es wird bestimmt bald besser mit dem Essen. Nicht aufgeben. :)*:)*:)*


    Ich habe weiterhin ein tretendes Kind in mir, was nur am zappeln ist. Aber sonst geht es mir gut. Noch 3 Tage, dann setze ich das Magnesium ab. Mal schauen, was dann passiert.


    Liebe Grüße

    @ :)

    @ Sophitia:

    Reden wir weiter, wenn DU in der 40. SSW bist und nichts tut sich ;-):=o:=o:=o. Man wird dann automatisch ungeduldig... man freut sich doch schon so tierisch auf das Mäusschen! Jetzt rief mich vorhin gerade mein Mann: "Maus, bring schnell Sophie, SCHNELL". Ich denke mir: "Oh Gott, was ist da passiert", "renne" wie eine Bescheuerte zu ihm ins Wohnzimmer (RENNEN kann man das bei mir ja jetzt nicht mehr wirklich bezeichnen ;-D), liegt er auf der Couch und schaut sich "WinniePooh" an. Er wollte, dass seine Tochter mitschauen kann! %-|%-|


    Meine Mum träumt auch schon jede Nacht von der Kleinen, am Tag läutet 100x mein Handy weil alle möglichen und unmöglichen Leute wissen wollen, wie es mir geht und wann es endlich soweit ist. Meine Tante hat schon Champagner eingekühlt und alle machen mich wahnsinnig!


    ICH hingegen habe mir jetzt noch in aller Ruhe für Donnerstag Vormittag einen Termin beim Friseur ausgemacht ;-D;-D;-D;-D.

    Hallo Mädels!

    Also heute hat es mit der Beikost echt nicht geklappt. Süßi hat noch nicht mal den Mund aufgemacht. Dadür die Karotte echt überall verteilt :-p. Naja, mit Geduld und Spucke wird das schon werden... :-/


    Elbnixe,


    da ist ja doch schon einer hibbelig... Fällt ja auch schwer, da die Ruhe zu bewahren! :=o Kann ich nur zu gut verstehen! ;-) Aber ein bisschen musst du dich ja noch gedulden, bis du testen kannst...


    Sophi,


    wann gibt es denn mal wieder von dir ein paar Bauchbilder? ???


    Immerhin wird das bei dir ja auch langsam ne richtige Kuller :-D.


    Dini,


    ich finde Viktoria auch total schön, aber ist tatsächlich so, dass der Name letztlich immer blöd verschandelt wird. Maria ist aber auch toll!


    Marsh,


    dann ist diese Schule ja nach dem neuesten Stand der Technik ausgestattet! Da muss es doch die helle Freude sein, dort zu unterrichten! @:) Ich würde das Angebot schon annehmen, wenn das Gehalt auch stimmt! :)^


    Erdbeere,


    hej, nu mal mal nicht den Teufel an die Wand! :)* Du wirst die 42. SSW nicht erleben! Irgendwann in den nächsten Tagen wird es so sein, dass du nachts aufwachst und plötzlich Wehen hast. Und dann geht es los. Schau mal, du hast sogar schon den SP verloren! @:)


    Christina @:)*:)*:)*:)@:)@:)

    Erdbeere,


    grins, nu musste ich aber lachen. ;-)


    Klar, ich versteh doch auch, dass du ungeduldig wirst.


    Da ich allerdings damit rechne, dass ich übertrage und der Kleine laut Männe frühestens am 16.04. und laut mir wahrscheinlich am 21.04. auf die Welt kommt, weiß ich nicht, ob ich mich wundere, wenn ich dann in der 41. SSW bin. :=o Aber kaum erwarten werde ich es dann auch können.


    Wir können ja mal schätzen, wann deine Kleine kommt. Ich sag am 09.03., das wäre mein Geb nur andersrum. ;-)


    Luise,


    ach mensch, was hat deine Kleine nur mit dem Essen. Die ist ganz schön frech :)* Hab leider gar keine Tips für dich, sonst würde ich dich damit überhäufen.


    Hab doch erst letzte Woche ein Bild eingestellt. Seit dem hat sich Bauchi noch nicht so verändert, aber kann gerne wieder eines machen. ;-)

    Bilder sind immer schön, Sophi!! :)*


    Erdbeere: Weiß du, du hast dein Ziel doch vor Augen!! Es ist absehbar wenn es losgeht und du die Kleine dann im Arm hältst. Bei mir oder eniigen anderen Mädels ist das Ziel überhaupt noch nicht in Sicht :°( Aber die Aktion von deinem Männe finde ich ja zum schießen. Hab mich da glei wieder weggekugelt ;-D


    Ach Luise: Sie hat hoffentlich einfach nur Startschwierigkeiten... und wenn du mal ne andere Geschmacksrichtugn probierst? Aber hör bloß nicht auf mich, ich kenn mich leider nicht damit aus - war nur so n Gedanke... :-/


    Ja, eine Woche noch gedulden, das ist echt schwierig... versuche mich ja abzulenken, was aber schwierig wird, wenn es da unten ständig ziept (ich weiß, das können auch die Vorboten für die Mens sein, aber normalerweise bekomm ich die ersten Anzeichen immer erst 1-2 Tage vor Mens - aber ich will jetzt auch nichts hineininterpretieren). Und Männe sieht auch hinter allem SS-Anzeichen (weil ich mal ne andere Sorte Yoghurt gegessen habe als sonst, weil ich gestern vergesslich war, weil ich gestern generell ein unwohlfühlsein hatte)obwohl ich weiß, dass es einfach nur normal ist, dass man sich nicht jeden Tag gleich fühlt. Das macht die ganze Sache mit dem ablenken nicht einfacher :-/ Naja, abwarten - ich mach ja erstmal trotzdem so weiter wie bisher...


    Und falls es nicht geklappt haben sollte und ich noch nicht schwanger sein sollte wenn wir nach Amerika fliegen, dann hat es den Vorteil, dass ich wenigstens mir vorm Flug Schlaftabletten reinhauen kann um meine Flugangst zu bändigen. Also, hat alles sein für und wider.

    @ sophitia

    Zitat

    Ich sag am 09.03., das wäre mein Geb nur andersrum.

    sag blos, du hast am 3.9. Geburtstag!? ;-D Find ich klasse, ich nämlich auch....bin also auch dafür, dass die Kleine am 9.3. kommt ;-)