• Wer muss noch aufs Üben warten?

    Hallo erstmal! *:) Wollte mich mal kurz vorstellen. Ich werde dieses Jahr 26 und habe seit Juni einen sehr ausgepraegten Kinderwunsch. Habe auch die Pille schon abgesetzt, weil mein Wunsch so stark war, dass ich die einfach nicht mehr nehmen konnte (hab mich quasi davor geekelt). Mein erster Zyklus war 30 Tage lang und nun warte ich auf den zweiten. Mein…
  • 26 Antworten

    @ Elbnixe:

    Ähm... ich hatte noch nichtmal wirklich zum Üben angefangen, wir wollten es einfach drauf ankommen lassen (wegen der Hochzeit). Hatten vor dem ES genau 1x x:)x:) - und das eine Mal war noch dazu 3 oder 4 Tage VOR dem ES... hätte NIEMALS gedacht dass ich schwanger bin... naja... 2 Wochen später hatte ich 2 positive Tests in der Hand! |-o


    Nur soviel dazu... :=o:=o

    Hallö *:)

    Luise

    Zitat

    Frag mich, wie doof man als Kind sein kann, um solche Fragen zu stellen.

    Ja, das frag ich mich auch ständig!


    Marsh, ich finde diese Privatschule klingt toll. Mich würde das eigentlich fast mehr anziehen, als eine staatliche. Klingt als hätte man dort ganz andere Möglichkeiten :)^ Ich denke ich würd's machen an Deiner Stelle :)*

    Zitat

    bräver

    ;-D

    Zitat

    man wird da genau so und genau so schnell verbeamtet wie an einer staatlichen Schule

    Das klingt doch super!!!

    Zitat

    Irgendwo muss doch der Haken sein.

    Marsh, kannst Du einmal positiv denken und Dich freuen??? Das ist doch ein super Angebot. Ich kenne niemanden, der so schnell eine Jobzusage hatte... :)^


    Aeskulapa

    Zitat

    Ich suche da den Fehler eher bei der Ex als bei den Kindern.

    Natürlich ist das der Fehler von der Ex. Aber ich bin es satt die Blagen immer nur als Opfer zu sehen und deshalb für alles Verständnis haben zu müssen. Mag ja nicht deren Fehler sein, aber deshalb hab ich trotzdem keine Lust die Fehler der Ex ausbaden zu müssen. Und ich bin es so leid :(v

    Zitat

    Und vielleicht geniessen sie das auch ein Stück weit auch nicht mehr der Schwächste und Kleinste zu sein

    Das genießt der eine auf jeden Fall, deshalb hab ich ja auch so Angst, dass er endlich mal ausleben möchte, dass er stärker ist als jemand anders und da hab ich tierisch Angst um meine kleine Maus :°(

    Zitat

    ich glaube die 2 Jungs können froh sein dass sie Dich haben und Du ihnen das alles erklärst Christina...

    Ich versuche es zwar, aber ganz ehrlich: ich glaube die schnallen das nicht. Die Ex hat sicher viel falsch gemacht, aber irgendwie glaub ich, dass die auch nicht soo super clever sind %-|


    Was mich am meisten stört ist: Mein Mann kennt glaube ich keine anderen Kinder als seine eigenen und ist daher nicht ansatzweise so geschockt wie ich, wenn die solche Sachen bringen. Ich denke er glaubt ich sei hystherisch oder sonst was. Dass JEDER entsetzt ist, dem ich sowas erzähle kann ich ihm ja nicht mal sagen. Er hat sich einfach schon dran gewöhnt, dass die beiden so gaga sind und glaubt jetzt, das sei "normal"... Und ich kann ihm schlecht was anderes erzählen. Ich kann ihm ja nicht sagen: Du, Schatz, Deine Kinder sind total plemmplemm! %-|


    Elbnixe

    Zitat

    Unverständlich!!!

    Japp!!! Die Frau kann man einfach nicht verstehen... in keinerlei Hinsicht ;-D:-p


    Zu den Schwangerschaftsanzeichen: Hatte ich erwähnt, dass ich jede Menge Anzeichen hatte, als ich NICHT schwanger war? Paß auf, dass Du nicht zu sehr scheinschwanger bist, sonst ist die Enttäuschung nachher zu groß (ist sie sowieso, aber man muss halt mal ganz altklug darauf aufmerksam machen...@:)@:)@:)) :)*


    Sophitia

    Zitat

    und sang die ganze Zeit ein Geburtstagslied:

    Wart mal ab, wenn der Kleine erstmal da ist, dann geht er aus dem Haus und seine Kollegen staunen, weil er die ganze Zeit "schlaf Kindlein schlaf" oder "lalelu" summt... man kriegt nämlich nen ziemlichen Ohrwurm von diesen Spieluhren %-|;-D

    Zitat

    Ich habe weiterhin ein tretendes Kind in mir, was nur am zappeln ist.

    Hatte ich ja auch... und weißt Du was: Das wird nicht besser wenn sie draußen sind ;-D:)*

    Zitat

    Da ich allerdings damit rechne, dass ich übertrage

    Das hab ich auch gedacht %-|:=o:=o:=o


    Erdbeere: Ich bin für den 8.3.! Das sieht doch gut aus: 08.03.'08 :-D :)*


    Ich kann Dir eine sms schicken falls Elbnixe einen positiven Test macht, wenn Du im Krankenhaus bist :-)


    Mincepie: nee, ich bin nicht im ersten Zyklus schwanger geworden. Hatte nach zwei Mal unvernünftig sein noch zwei "richtige" Übungszyklen. Insofern hat es bei mir also quasi 5 Zyklen gedauert :)*

    Puh, heute gab's wieder jede Menge Gebrüll. Das ist wirklich anstrengend sich stundenlang ein schreiendes Kind anzuhören :-| Die arme Maus hat mal wieder Bauchweh... hoffentlich hört das bald mal auf :°(


    So, bin weg für heute, bis morgen *:)


    Liebe Grüße an alle @:)

    achso, Steffi: Erstmal Hallo zurück *:) Mein letzter Stand (vor ner halben Ewigkeit) war, dass Du noch nicht den richtigen Mann gefunden hast. Und jetzt übt ihr und wollt heiraten, da erzähl doch mal, wie ihr euch gefunden habt :-) Mag romantische Geschichtchen hören :-D;-):)*

    Guten Morgen!!!


    brave Erdbeere ;-) schön, dass du dich meldest!


    Und wie gesagt, du musst ja schließlich noch bis Sonntag warten ;-D der 9.3. ist euer Tag!!!

    @steffi

    huhu, hab ja gar net gewusst, dass ihr heiraten werdet im Sommer. Herzlichen Glückwunsch. Aber ich weiß natürlich, dass ihr am Üben seid. Und keine Angst, das wird schon noch!!!

    @sophi

    ja, du bist älter, aber trotzdem so ne Jungfrau wie ich ;-D Und 3.9. ist ein schönes Datum. Meine Omi hat einen Tag nach mir....

    @christina

    es wird aufhören, da bin ich mir gaaaaanz sicher. Hab gestern in ner alten Eltern-Zeitschrift geblättert von vor nem Jahr oder so. Da war auch ein Artikel drin von wegen Babys, die viel schreien, da haben Eltern berichtet. Wenn es dich interessiert und meine SS-Demenz mir keinen Strich durch die Rechnung macht, kann ich ihn dir mal einscannen...

    @all

    *:)*:)*:)


    hoffe ihr habt alle gut geschlafen!


    meine Kleine ist wirklich ein Wirbelwind. Spür sie schon voll oft, voll süß x:)


    Hab übrigens gestern wieder ein Bacuhbild gemacht, aber ich muss es erst auf den PC bringen....und gerade jetzt in dem Moment fällt mir ein, dass ich mein Kabel zu Hause vergessen hab %-|


    ohjeohje....naja, dann eher morgen....


    busserl dini

    Guten Morgen,


    Dini,


    ja Jungfrauen sind was tolles. ;-):)*:)*


    Erdbeere,


    freu dich doch, dass es dir gut geht, bald hast du keine ruhige Minute mehr. :)*:)*:)*


    Christina,


    na da lassen wir uns mal überraschen, ob ich mit meiner Schätzung richtig liege. Noch fühlt er sich wie gesagt sehr wohl in meinem Bauch. ;-)


    Aber sind ja auch noch 5 Wochen. ;-)


    Luise, na du, hat Annabelle schon gegessen???


    Liebe Grüße :)*:)*:)*

    Guten Morgen Mädels *:)


    Erdbeere: Schön, dass es dir heute gut geht!! :)*


    Christina: Oh jeh, hat sich Till wieder etwas beruhigt? Schicke ihm mal einen Bauch-wird-besser-Stern :)*:)*


    Sophi: Oh, nur noch 5 Wochen, die Zeit vergeht ja wirklich schnell!! :-D


    at all: @:)*:)@:)*:) Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Tag!!


    Heute fühle ich mich mal wieder total unschwanger. Ich versuche mir auch nix einzureden. Entweder es ist so, oder halt nicht. Nen Test kann ich ja eh erst in zwei Wochen, weil ich nächste Woche ja erstmal meine Mens bekommen müsste. Und ich will nicht anfangen mit Frühtests - würde mich nur verrückt damit machen (naja, wir sprechen uns in ner Woche nochmal ;-D ). Gestern war das Ziehen wieder ziemlich stark. Hatte das Gefühl, das Ei wandert durch meinen Bauch und wusste nicht wohin es nun soll %-| Naja, und gestern Abend war auch was komisch. Das war das erste mal wo ich Männe nicht so an mich rangelassen habe (nicht sexuell) sondern ich wollte auch nicht, dass er mich an bestimmten Stellen wie z.B. Brust anfässt. War komisch, aber naja... hatte vielleicht auch nur nen doofen Tag. :-/


    Aber wie gesagt, heute ist alles ganz unschwanger, außer leichtes Brustspannen - was natürlich auch wegen der bevorstehenden Mens sein kann, ich weiß... :-/

    Irgendwie haben wir das doof getimed, Elbnixe. In anderthalb Wochen bist du fertig mit scheinschwanger sein, und ich fange an....wäre doch viel besser, wenn wir uns gegenseitig mit eingebildeten Symptomen verrückt machen würden.


    "Mhmm, sie hat hunger auf Kekse? Hab' ich ja auch manchmal...OH MEIN GOTT!" ;-D

    Ahhhh, grade erfahren, dass mein Schwanger und seine Verlobte (Hochzeit im September) seit 2 Monaten nicht mehr wirklich aufpassen und jetzt dann auch richtig am üben sind.


    Göttergatte (der ja der "kleine" Bruder ist) und er sind wohl auf das Thema gekommen, weil er wissen wollte, ob wir die beiden wieder "abhängen".


    Find' ich lustig ;-D

    na ihr Scheinschwangeren! Wie gehts so? Wir waren ja diesen Zyklus d.h. vor ein paar Tagen auch mal kurz unvernünftig. Aber dann hab ich mich doch nicht getraut, weil das dieses Mal wohl der kaputte EL ist.


    Aber ich fühl mich nicht scheinschwanger.


    Hihi, hätte gerade fast schweinschanger getippt! ;-D