Puh, heute gab's wieder jede Menge Gebrüll. Das ist wirklich anstrengend sich stundenlang ein schreiendes Kind anzuhören :-| Die arme Maus hat mal wieder Bauchweh... hoffentlich hört das bald mal auf :°(


    So, bin weg für heute, bis morgen *:)


    Liebe Grüße an alle @:)

    achso, Steffi: Erstmal Hallo zurück *:) Mein letzter Stand (vor ner halben Ewigkeit) war, dass Du noch nicht den richtigen Mann gefunden hast. Und jetzt übt ihr und wollt heiraten, da erzähl doch mal, wie ihr euch gefunden habt :-) Mag romantische Geschichtchen hören :-D;-):)*

    Guten Morgen!!!


    brave Erdbeere ;-) schön, dass du dich meldest!


    Und wie gesagt, du musst ja schließlich noch bis Sonntag warten ;-D der 9.3. ist euer Tag!!!

    @steffi

    huhu, hab ja gar net gewusst, dass ihr heiraten werdet im Sommer. Herzlichen Glückwunsch. Aber ich weiß natürlich, dass ihr am Üben seid. Und keine Angst, das wird schon noch!!!

    @sophi

    ja, du bist älter, aber trotzdem so ne Jungfrau wie ich ;-D Und 3.9. ist ein schönes Datum. Meine Omi hat einen Tag nach mir....

    @christina

    es wird aufhören, da bin ich mir gaaaaanz sicher. Hab gestern in ner alten Eltern-Zeitschrift geblättert von vor nem Jahr oder so. Da war auch ein Artikel drin von wegen Babys, die viel schreien, da haben Eltern berichtet. Wenn es dich interessiert und meine SS-Demenz mir keinen Strich durch die Rechnung macht, kann ich ihn dir mal einscannen...

    @all

    *:)*:)*:)


    hoffe ihr habt alle gut geschlafen!


    meine Kleine ist wirklich ein Wirbelwind. Spür sie schon voll oft, voll süß x:)


    Hab übrigens gestern wieder ein Bacuhbild gemacht, aber ich muss es erst auf den PC bringen....und gerade jetzt in dem Moment fällt mir ein, dass ich mein Kabel zu Hause vergessen hab %-|


    ohjeohje....naja, dann eher morgen....


    busserl dini

    Guten Morgen,


    Dini,


    ja Jungfrauen sind was tolles. ;-):)*:)*


    Erdbeere,


    freu dich doch, dass es dir gut geht, bald hast du keine ruhige Minute mehr. :)*:)*:)*


    Christina,


    na da lassen wir uns mal überraschen, ob ich mit meiner Schätzung richtig liege. Noch fühlt er sich wie gesagt sehr wohl in meinem Bauch. ;-)


    Aber sind ja auch noch 5 Wochen. ;-)


    Luise, na du, hat Annabelle schon gegessen???


    Liebe Grüße :)*:)*:)*

    Guten Morgen Mädels *:)


    Erdbeere: Schön, dass es dir heute gut geht!! :)*


    Christina: Oh jeh, hat sich Till wieder etwas beruhigt? Schicke ihm mal einen Bauch-wird-besser-Stern :)*:)*


    Sophi: Oh, nur noch 5 Wochen, die Zeit vergeht ja wirklich schnell!! :-D


    at all: @:)*:)@:)*:) Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Tag!!


    Heute fühle ich mich mal wieder total unschwanger. Ich versuche mir auch nix einzureden. Entweder es ist so, oder halt nicht. Nen Test kann ich ja eh erst in zwei Wochen, weil ich nächste Woche ja erstmal meine Mens bekommen müsste. Und ich will nicht anfangen mit Frühtests - würde mich nur verrückt damit machen (naja, wir sprechen uns in ner Woche nochmal ;-D ). Gestern war das Ziehen wieder ziemlich stark. Hatte das Gefühl, das Ei wandert durch meinen Bauch und wusste nicht wohin es nun soll %-| Naja, und gestern Abend war auch was komisch. Das war das erste mal wo ich Männe nicht so an mich rangelassen habe (nicht sexuell) sondern ich wollte auch nicht, dass er mich an bestimmten Stellen wie z.B. Brust anfässt. War komisch, aber naja... hatte vielleicht auch nur nen doofen Tag. :-/


    Aber wie gesagt, heute ist alles ganz unschwanger, außer leichtes Brustspannen - was natürlich auch wegen der bevorstehenden Mens sein kann, ich weiß... :-/

    Irgendwie haben wir das doof getimed, Elbnixe. In anderthalb Wochen bist du fertig mit scheinschwanger sein, und ich fange an....wäre doch viel besser, wenn wir uns gegenseitig mit eingebildeten Symptomen verrückt machen würden.


    "Mhmm, sie hat hunger auf Kekse? Hab' ich ja auch manchmal...OH MEIN GOTT!" ;-D

    Ahhhh, grade erfahren, dass mein Schwanger und seine Verlobte (Hochzeit im September) seit 2 Monaten nicht mehr wirklich aufpassen und jetzt dann auch richtig am üben sind.


    Göttergatte (der ja der "kleine" Bruder ist) und er sind wohl auf das Thema gekommen, weil er wissen wollte, ob wir die beiden wieder "abhängen".


    Find' ich lustig ;-D

    na ihr Scheinschwangeren! Wie gehts so? Wir waren ja diesen Zyklus d.h. vor ein paar Tagen auch mal kurz unvernünftig. Aber dann hab ich mich doch nicht getraut, weil das dieses Mal wohl der kaputte EL ist.


    Aber ich fühl mich nicht scheinschwanger.


    Hihi, hätte gerade fast schweinschanger getippt! ;-D

    Huhu *:)

    Hier war ja heute nicht viel los, ich les nur noch scheinschwanger, schweinschwager und schweinschwanger... ;-D;-D;-D


    Ist auch gut so, denn ich hab gar nicht viel Zeit heute viel zu lesen. Habt ihr also gut gemacht ;-)


    Wir "arbeiten" dran die längeren Schlafphasen vom Tag in die Nacht zu verlegen... bedeutet nur leider für mich, dass ich noch weniger schlafe. Till bekommt jetzt nämlich nachts nicht mehr beim ersten Quaken die Flasche sondern erstmal den Schnuller und wird zum weiterschlafen überredet. Erst wenn er wirklich brüllt kriegt er was. Mit dieser Methode habe ich ihn gestern und heute schon ca. 60min hinhalten können :)^ Nur leider heißt das dann eben, dass ich noch eine Stunde weniger Schlaf bekomme... naja, egal, wenn er erstmal gelernt hat, dass er nachts nicht mehr so viel zu futtern bekommt, dann kann ich ja endlich mal mehr schlafen... soweit der Plan. Mal sehen ob das funktioniert... %-|


    Dementsprechend war meine Nacht mal wieder gegen 03:15h zu Ende zzz zzz zzz Aber dafür hat er heute tagsüber nicht so viel gebrüllt wie sonst. Das war wenigstens nett für meine Nerven. Aber natürlich hab ich es nicht geschafft mich mal hinzulegen. War mit dem KiWa unterwegs, Kaffee mit ner Freundin und Einkaufen. Wie lange kann man mit 3-4 Stunden Schlaf eigentlich auskommen, bevor man ernsthafte Schäden davon trägt? :-/


    Ach, und in meiner ganzen Wochenend-Auskotzgeschichte hat keiner auf meine NFP Frage geantwortet: Macht Temperatur messen überhaupt Sinn, wenn ich jeden Tag zu einer anderen Zeit messe und vor allem chronisch zu wenig schlafe? Dachte durch zu wenig Schlaf verändert sich die Tempi und ist nicht auswertbar???


    So, bin schon wieder weg für heute. Ich wünsch euch einen schönen Abend *:)