• Wer muss noch aufs Üben warten?

    Hallo erstmal! *:) Wollte mich mal kurz vorstellen. Ich werde dieses Jahr 26 und habe seit Juni einen sehr ausgepraegten Kinderwunsch. Habe auch die Pille schon abgesetzt, weil mein Wunsch so stark war, dass ich die einfach nicht mehr nehmen konnte (hab mich quasi davor geekelt). Mein erster Zyklus war 30 Tage lang und nun warte ich auf den zweiten. Mein…
  • 26 Antworten
    Zitat

    Also, Beikost war heute wieder der totale Krampf. Mausi hat nur den Mund aufgemacht, wenn sie selber den Löffel halten konnte. Und dadurch war natürlich mal wieder die Karotte im Umkreis von 2m überall verteilt, aber im Mund ist fast nix gelandet. Ich seh sie schon an der Flasche nuckelnd zur Schule watscheln

    ihr gebt doch erst seit ein paar Tagen Brei oder? :-o ist doch klar, dass das noch nicht so gut läuft - die muss ja erstmal kapieren wie man das Zeug runterschluckt - ist ja doch was anderes als flüssige Milch.


    Mein Neffe sah danach auch immer heiß aus *g* deshalb geben ja einige Eltern am Anfang Pastinake statt Mohrrübe, denn das bekommt man wenigstens wieder raus :-p

    Zitat

    Kann sich nicht am Wochenende mal dein Mann eine Nacht voll um den Kleinen kümmern?

    Ja, könnte er ja machen. Aber ich glaube ich habe inzwischen verlernt zu schlafen. Ich lege mich hin und schlafe einfach nicht mehr ein...

    Zitat

    Hast du Fencheltee schon versucht

    Ich hab ALLES versucht. Und wie gesagt: Er hat ja sogar geschlafen... nur ich nicht... :°(:°(:°(

    Zitat

    aber laut Erzählungen ist es auch für die Mütter besser, wenn das Baby mit im Zimmer liegt,

    Er hat die ersten Wochen mit im Zimmer gelegen, aber da hab ich kein Auge zugetan, weil er so laute Schlafgeräusche macht. Er schmatzt und grunzt und was auch immer. Da kann man echt nicht bei schlafen. Deshalb steht der Stubenwagen jetzt im Kinderzimmer. Das ist direkt neben dem Schlafzimmer und die Türen sind normalerweise offen. So höre ich ihn zwar noch, aber nicht ganz so laut, wie direkt neben meinem Ohr... Ist also schon der verzweifelte Versuch endlich mal an Schlaf zu kommen, aber es hilft einfach alles nix... :°(

    Zitat

    Ich bewundere dich, wie du das alles durchhältst.

    Tu ich ja nicht... ich geh echt am Stock. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie Scheiße (sorry!) man sich fühlen kann, wenn man nicht mehr schläft...


    Tut mir leid, dass ich auf eure Beiträge überhaupt nicht eingehe, aber ich bin heute in meinem Selbstmitleid versunken. Baby brüllt, dass die Wände wackeln und mir explodiert gleich der Kopf. Denke schon über Schlaftabletten nach, aber das kann ja auch nicht richtig sein... man MUSS doch irgendwann einfach mal einschlafen :°(:°(

    ICH WERDE TANTE! :-D:-D:-D:-D:-D


    Schwager und seine Verlobte haben gestern gelogen - die "üben" nicht, die sind schon 7 Wochen schwanger! Ich freue mich so unglaublich für die beiden, dass ist nicht mehr lustig - dabei mag ich sie garnicht wirklich. ;-D

    Naja, irgendwie steckt das Schwanger-Werden halt an ;-D Hoffentlich bei mir auch bald :-p Wieso magst du sie nicht? (Kenn ich ;-D ) Aber schön dass du Tante wirst @:)


    Sophi: Oh, ein soo schöner Bauch!!! Kann man ja direkt neidisch werden (übrigens, ist das ein Schlafanzug, den du da anhast? Sieht bequem aus :-D ). Und den Gipsabdruck find ich auch richtig gut gelungen!!!


    Christina: Wie wäre es dann, wenn dein Männe sich am Wochenende mal n paar Stunden um den Kleinen kümmert und du wirklich mal ne Tablette zum Einschlafen nimmst? Ich bin sonst ja eigentlich gegen Medikamente, aber du MUSST schließlich mal wieder ordentlich schlafen können!!! Schick dir mal n paar Einschlaf-Sterne :)*:)*:)*:)*:)*:)*

    mincepie: Kenn ich! Meine so genannte Schwägerin ist eine von der unterkühlten "ich lass keine Gefühle zu" Sorte. Da weiß man immer gar nicht, was man so reden soll - weil man sich selbst immer gleich so emotional vorkommt. Aber was solls, es gibt Menschen, die kann man sich nicht aussuchen... und schlimmer geht immer ;-D

    Elbnixe,


    ja ist ein Schlafanzug. :=o Ist so gemütlich und möchte ich seid der Schwangerschaft noch weniger missen. ;-)


    Mincepie,


    Na dann herzlichen Glückwunsch zum Tantewerden.


    Bin dann mal weg. Mir geht es nicht so besonders. Alles zieht und zwackt.

    huhu ihr lieben!


    so, wir hatten heute Streik, deshalb komm ich jetzt erst dazu mich zu melden.

    @sophi

    toller Bauch und echt klasse Gipsabdruck. Ich will sowas ja auch unbedingt machen.....


    Hab meine Bilder jetzt endlich auf den PC. Die sind von vorgestern, also 21+5


    Ab morgen bin ich übrigens 23.SSW


    Die Wochen verfliegen nur so....


    http://www.bilder-speicher.de/…is-foto-hosting-page.html


    http://www.bilder-speicher.de/…is-foto-hosting-page.html


    schönen Abend euch noch!


    grüßle dini

    Zitat

    ICH WERDE TANTE!... Ich freue mich so unglaublich für die beiden, dass ist nicht mehr lustig - dabei mag ich sie garnicht wirklich.

    Zitat

    Das sie war nur auf die zukünftige Mama bezogen - ich finde die ein bischen "meh", weiß aber nicht genau, wieso.

    mincepie, ich find dich süß, total lustig, weiß auch nicht wieso ;-D;-D

    Morgääähn Mädels!

    @ Christina:

    Wie gehts dir heute??? Hast du heute Nacht ein wenig Schlaf abbekommen? Du tust mir soooo leid, echt! War heute Nacht von 1 bis 2.30 Uhr wach weil meine Pyjama-Hose leicht feucht war und ich nicht wusste, ob das jetzt ein Blasensprung war oder nicht! Hab fast die ganze Zeit an dich denken müssen... ob du gerade schläfst oder auch wach bist!


    ABER ich kann dir was sagen: Man hält mehr schlaflose Nächte aus, als du vielleicht denkst! Ich hatte ja jahrelang mit üblen Schlafstörungen zu kämpfen und hab teilweise auch nur 1-2 Stunden geschlafen... war dann sogar den ganzen Tag arbeiten. Wenn der Körper total fertig ist, schläft man... sowas verlernt man nicht!


    Du musst wirklich, wirklich schauen, dass dir tagsüber irgendjemand den Kleinen mal ein paar Stunden (oder einen halben Tag) abnimmt! Und dann machs dir schön dunkel und schlafe! In der Nacht wird dir das keiner abnehmen können, aber zumindest tagsüber kannst du dir ja helfen lassen. Am Wochenende soll dein Männe mit dem Kleinen einen ordentlichen Ausflug machen... und du schlafst! :)*:)*:)*:)*:)*

    @ Sophitia und Dini:

    Ihr habt beide die voll schönen Bäuche!!! Könnt ihr stolz drauf sein! Wenn wir heute dazukommen, mag mein Mann meinen Bauch nochmal mit Fingerfarben bemalen und fotografieren... mal schauen ob wir dazu Lust haben oder es doch noch bleiben lassen!


    Sonst tut sich bei mir absolut rein gar nichts!


    Bin gespannt, wie lange ich noch zuhause sitzen werde! :-/