• Wer muss noch aufs Üben warten?

Hallo erstmal! *:) Wollte mich mal kurz vorstellen. Ich werde dieses Jahr 26 und habe seit Juni einen sehr ausgepraegten Kinderwunsch. Habe auch die Pille schon abgesetzt, weil mein Wunsch so stark war, dass ich die einfach nicht mehr nehmen konnte (hab mich quasi davor geekelt). Mein erster Zyklus war 30 Tage lang und nun warte ich auf den zweiten. Mein…
  • 26 Antworten

Guten Morgen!

Ach Christina,

du armes Hascherl, wie geht es dir denn heute?

Was macht Till? Wie war die Nacht? ?

Sophi,

dein Bauch schaut super aus! @:)@:)@:) Aber er ist nicht sehr groß, oder? ??? Jedenfalls richtig schön! @:)@:)@:)

Mincepie,

herzlichen Glückwunsch, Tante in spe. Und auch bald Mama...

:)*

Dini,

uih, da sieht man ja nun auch schon allerhand! @:)@:)@:)

Erdbeere,

wie geht es dir denn heute? ???@:)

Ich muss nachher mal wieder mit meiner Maus zum Kinderarzt. Seit gestern hustet sie wieder so schlimm. Der Husten kam vor ca. 3-4 Wochen und ist eigentlich immer besser geworden, aber seit gestern ist es wieder ganz verrückt! %-| Ich befürchte eine Bronchitis. Hab es gestern auch mit Hustensaft versucht, geht aber gar nicht, denn davon muss die arme Maus erbrechen.

:-|

Ohjeh Luise, da musst du wirklich schnell zum Arzt. Bei meinem Patenkind hatten die auch Bronchitis festgestellt und zwei Wochen später war er wegen Lungenentzündung im Krankenhaus... :°(

Erdbeere: Bitte dein tägliches melden nicht vergessen ;-) Wie geht es dir heute?

Ja, ich denke auch, dass man eine Husten, der so plötzlich kommt und so heftig ist, nicht auf die leichte Schulter nehmen sollte. :)*

Zumal sie sich ja auch ziemlich mit diesem Schleim quält. :(v Die arme kleine Maus!

Immer, wenn ich sie atmen höre, dann bekomme ich gleich selber so einen Hustenreiz, dass ich hier schon den ganzen Tag durch die Gegend renne und mich räuspere. :=o

Luise: Fühle mich heute wieder total unschwanger :°(:°(:°( Waren gestern in der Sauna und da hatte ich ziemlich mit Kreislauf zu kämpfen. Aber das liegt wahrscheinlich daran, dass ich ne Weile nicht in der Sauna war. Ach menno - nix Scheinschwanger, geschweige denn schwanger :°(

Guten Morgen,

Luise, ne so groß ist er nicht. Ist jetzt bei 95cm beim Bauchnabel also ein wenig größer als Christinas, aber nimmt sich nicht viel. ;-)

Deine arme Kleine, dann geh mal schön mit ihr zum Arzt und pass auf, dass sie sich da nicht gleich was neues einfängt.

Hab mir gestern auch einen gesucht. ;-)

Erdbeere,

na noch da. Das mit der Farbe wäre schön, ich würde gerne ein bildchen vom bunten Bauch sehen. ;-)

Du ich hab eine Frage an dich. Du hattest doch vor einigen Wochen diese fiesen Schmerzen am Bauchnabel, warst du damit direkt beim Arzt???

Mir geht es nämlich leider nicht besser, Elbnixe. Ich hatte die ganze Nacht Schmerzen wenn ich mich gedreht habe und irgendwie drückt alles. Wenn der Kleine sich bewegt sticht es mir über den gesamten Bauch, wenn er sich nicht bewegt mache ich mir Sorgen. Seit gestern sind die Bewegungen anders geworden, fühlen sich weniger, stärker und hektischer an.

Irgendwie fühlt es sich ungut an und ich weiß nicht, ob ich die Hebi anrufen soll.

Dini,

schönes Bäuchlein :)*:)*:)* Bist jetzt auch schon ganz schön weit und es wächst und wächst. ;-D

Sophi,

wenn du unruhig bist und dich nicht wohl fühlst, dann geh lieber zum Doc oder zur Hebi. Wenn die ein CTG machen und du dann ruhiger bist, dann hat der Besuch schon seinen Zweck erfüllt! :)*@:)

Elbnixe,

ja, nun warte soch erst mal ab, von dem Symptomen kann man das nun echt nicht abhängig machen. Und ich hab auch im Vorfeld nix gespürt, wenn man mal von Mensziehen absieht, aber da hab ich ja auch gedacht, dass ich meine Mens bekomme... :-/

Sophi: Oh, ich würde an deiner Stelle zum Arzt oder die Hebamme anrufen. einfach um auf nummer sicher zu gehen, dass alles in ordnung ist!!! :)^ Dann hast auch du wieder ein besseres Gefühl und kannst die Schmerzen besser ertragen, wenn du weißt dass mit deinem baby-boy alles ok ist (wird doch ein Junge, oder?)!

Hab jetzt mal noch ne Frage zwecks Schwangerschaftstest: Ich höre immer was anderes von verschiedenen Seiten: ab wann ist ein Schwangerschaftstest zuverlässig? Gleich wenn die Mens ausbleibt oder erst nach ca. einer Woche nach Ausbleiben? Will - falls es überhaupt soweit kommt - nicht zu früh testen.

Elbnixe.

Ich hab einen Tag nach NMT getestet. Und das Ergebnis war eindeutig. ;-)

Ja, wird ein Junge.

Ja, ich denke ich werde meiner Hebi später mal aufs Band sprechen. Ich hab am Montag auch einen Termin, aber da liegt ja auch das ganze Wochenende dazwischen. Aber meine Aprilmamas haben mich auch schon beruhigt, denen geht es ähnlich.

Genau, würde ich an deiner Stelle auch so machen. Sprich heute mit deiner Hebamme und Montag zum Arzt!! :)^

Also, wenn ich theoretisch Sonntag abend meine Mens bekommen müsste und sie bis Dienstag früh (hoffentlich) nicht habe, dann könnte ich also einen Test machen? Denn genauso hatte ich es vor... :-o

Klingt doch gut!!! :)^

Jaaa, aufgeregt bin ich schon, aber ich VERSUCHE ruhig zu bleiben... habe mich die letzten zwei Tage auch mit den Vorbereitungen für unseren Urlaub beschäftigt - zum Ablenken ;-D Haben jetzt die Route ausgesucht und das Apartment in Florida gebucht. Langsam rückt die Zeit immer näher und bald liege ich in der sonne 8-)

Wow, der Urlaub hört sich echt toll an. Nimmst du mich mit??? ;-) den Kleinen lasse ich dann bei Männe. ;-D

Ich bin auch froh, dass wir noch in den Flitterwochen waren, denn das Verreisen fehlt mir jetzt schon. Also geniese es. :)*:)*:)*