• Wer muss noch aufs Üben warten?

    Hallo erstmal! *:) Wollte mich mal kurz vorstellen. Ich werde dieses Jahr 26 und habe seit Juni einen sehr ausgepraegten Kinderwunsch. Habe auch die Pille schon abgesetzt, weil mein Wunsch so stark war, dass ich die einfach nicht mehr nehmen konnte (hab mich quasi davor geekelt). Mein erster Zyklus war 30 Tage lang und nun warte ich auf den zweiten. Mein…
  • 26 Antworten

    Ok, du kannst mit - aber mit Baby - damit ich schon mal üben kann ;-D Das war ja auch unser Gedanke: Dass wir noch einmal einen richtigen schönen großen Urlaub zu zweit machen - wer weiß wann wir das dann mal wieder haben. Und ich freue mich auch schon riesig darauf (obwohl ich panische Flugangst habe - falls ich dann noch nicht schwanger sein sollte, brauche ich irgendwelche Medikamente damit ich es überstehe... und ich weiß noch nicht wie ich das mache, wenn ich doch schon s sein sollte). aber der Urlaub wird bestimmt toll - einfach mal drei Wochen nicht an den alltag denken.


    Wo wart ihr denn in den Flitterwochen?

    Oh Flugangstist doof.


    Mein Männe arbeitet bei Lufthansa und ist bei der Wartung, also keine angst, geht alles gut. ;-)


    Wir waren auf Barbados, allerdings nur zwei WOchen. War sehr schön. Träum. :)*:)*

    Zitat

    mincepie, ich find dich süß, total lustig, weiß auch nicht wieso

    Aber ich bin doch schon vergeben....|-o ;-D


    Vonwegen SS-Test - die Frühtest Dinger haben, zumindest hier bei den Ir(r)en, hinten eine Tabelle drauf, wieviel % von im Endeffekt tatsächlich Schwangeren wann positiv testen. 4 Tage vor NMT knapp 70%, dann jeden Tag um die 10% mehr, bis es am NMT dann 99 komma schlagmichtot Prozent sind.


    Du KANNST also, vorrausgesetzt du hast vernünftige Frühtests, schon ein paar Tage vor NMT testen, und, falls du SS bist, evtl schon eine leichte Linie bekommen, wenn er allerdings negativ ausfällt, bedeutet das nicht unbedingt, dass du nicht schwanger bist.


    Ist also alles eine Frage des Geldes. Hol' dir doch mal Frühtests von Ebay, die kriegst du da in riesigen Packen für quasi geschenkt.


    Sind allerdings etwas doof zu benutzen, nix mit "einfach schnell draufpieseln", sondern lecker in Becher und dann reinhalten. %-|

    Naja, da ich mich ja davor bewahren will, zu viele Tests zu machen und mich damit verrückt machen zu lassen, will ich erstmal abwarten ob Mens bis Dienstag früh da ist. Wenn nicht, dann kann ich ja schon mal nen normalen SS-Test machen... Mh, hoffe nur, dass mir mein Körper nicht gerade diesen Monat verarscht und die Mens später kommt - wäre doof - wo ich doch immer so schöne 28-Tage-Zyklen habe...

    Sophi - das würde mich sicher beruhigen, aber wir fliegen erst nach Paris und von dort aus mit Air France. Ich hab halt ein Problem damit, mein Leben in die Hand eines anderen zu legen. Klingt vielleicht etwas doof, aber naja... Somit kann dein Männe leider nichts dran ändern, es sei denn, er wartet an diesem grad zufällig die Boing in Paris ;-) Hätte ich nix dagegen...:-p

    Sorry Mädels, war den ganzen Tag unterwegs!!!

    @ Sophi:

    Ja, hatte auch sooo schlimme Schmerzen in der Nabelgegend, dass ich nichtmal mehr gehen, stehen oder sitzen konnte. Ruhig liegen ging, aber umdrehen war unmöglich! Ging total gebückt, wie eine 100jährige Frau!


    Hast du in der Zwischenzeit schon bei der Hebamme oder dem Arzt angerufen? Bei mir waren es wahrscheinlich nur Dehnungsschmerzen, das wird es bei dir auch sein, aber sicher ist sicher! Ich war ja im Krankenhaus - dort wurde ein CTG gemacht, was aber in Ordnung war... und ein Ultraschall, was zum Glück auch in Ordnung war! War froh lieber einmal zu oft dortgewesen zu sein... immerhin war ich dann beruhigt, hätte mich sonst vor Angst verrückt gemacht! Hätte nicht gedacht, dass so extreme Schmerzen "normal" sein können! :-/

    @ Luise:

    Schon retour vom Arzt??? Wie gehts deiner Kleinen? Ich wünsche ihr alles Gute, arme kleine Maus!!!


    So, werde mich jetzt ein wenig auf die Couch hauen... bin ziemlich müde... war anstrengend heute!


    *:)*:)

    Hi Mädels!


    Nun, meine Maus hat Bronchitis, der arme kleine Floh. :°(


    Die Kinderärztin hat ihr einen Inhalator verschrieben, da muss sie nun ein bronchienerweiterndes Mittel inhalieren, leichtes Fieber hat sie auch bekommen, ich hoffe, dass da nicht noch ne bakterielle Infektion oben drauf kommt! {:(


    Nun schläft sie garade, ich glaub´, wir waren genau zum richtigen Zeitpunkt beim Doc, es geht jetzt erst richtig los. Hoffentlich können wir durch das Inhalieren das Schlimmste verhindern.... :-/

    auch mal wieder melden will

    Hallo ihr lieben, hoffe euch geht es allen gut und ihr habt nich nicht vergessen.


    Ich habe jetzt nicht alles gelesen und daher nur überflogen. Entbunden hat außer Luise und Christina keiner weiter oder?


    Was gibt es auf die kürze so neues?Ich hoffe das ich jetzt wieder etwas mehr drin bin, weil ich wieder internet habe.


    ICh bin flei0ig am arbeiten und studieren. Wir werden uns jetzt bald einen hund holen, als Babyersatz. Dann kann mich damit erst einmal ablenken bis ich dann loshibbeln kann. Das dauert ja noch paar Jahre.


    So ich werde dann erstmal wieder lernen gehen. Wir hören uns dann


    lg an alle*:)

    Also,


    ich war beim Arzt.


    Mit dem Kleinen ist alles ok, nachdem die hebi angst hatte, dass er nun in BEL liegt, wurde ich gleich weiter zum Ultraschall geschickt, aber es ist alles in Ordnung.


    Der Kleine hat nun 2500gr und seine Größenangaben von Kopf und Bauch sind jetzt leider unter dem unteren Durchschnitt BPD 8,8 / ATD 8,5. Er ist also scheinbar etwas zu klein. Aber ich lass mich da nicht verrückt machen, auch wenn der FA mich am liebsten schon wieder zum nächsten Ultraschall in 2 Wochen eingetragen hätte. Hab ich nun mal dankend abgelehnt. Ich frage erst mal meine Hebi, was sie meint.


    Ständig Ultraschall muss doch auch nicht sein.


    Fruchtwassermenge, Herztöne und Durchblutung/Versorgung ist absolut normal.


    Tja und die Schmerzen. Scheinbar hat der Kleine meinen MAgen und Darm gereizt durch seine ständigen Turnstunden. Bleibt also nur zu hoffe, dass es bald besser wird.


    Erdbeere,


    danke trotzdem für deine Antwort. ;-)


    Ich hoffe dir geht es soweit gut. Noch 2 tage, dann kommt die KLeine laut Dini und mir. ;-D


    Luise,


    ochje, deine arme Kleine. Hoffentlich wird sie die Bronchitits bald wieder los. :)*:)*:)*


    Hallo Hummeli,


    viel erfolg beim Lernen. :)*

    oh mann...Christina hat sich heute den ganzen Tag nicht gemeldet!


    Hoffentlich gehts ihr gut...ich hab letzte Nacht geträumt dass sie sich ganz doll mit ihrem Mann gezofft hat :-o:-o:-o


    Vielleicht schäft sie ja auch nur, das wär gut! :-) zzzzzzzzz

    Wollte mich offiziell verabschieden... wir brechen schön langsam ins Krankenhaus auf! Habe seit Mitternacht Wehen... momentan ca. alle 5 Minuten. In der Wanne wurde es nur schlimmer... bin jetzt schon total erledigt und müde, weiß nicht wie ich das schaffen soll heute! Könnte nur heulen!!!


    Denkt an mich, ja?


    Ich melde mich sobald wie möglich wieder!


    *:)*:)*:)

    Oh mein Gott, Erdbeere!!! @:)@:)@:)@:)@:)@:) Dann erlebst du die 40. SSW ja doch nicht mehr! Ich drück dir die Daumen, dass alles gut geht! @:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:) Und ganz ganz viele Kraftsternchen für dich! :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)* Ich freu mich schon total auf ein Bild von deinem Mini! Bis bald!

    Erdbeere,


    wir denken an dich. Wer weiß, vielleicht ist deinen Kleine schon draußen!? :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    Jetzt erreichst du deinen ET doch nicht mehr. ;-)