Luise: Fühle mich heute wieder total unschwanger :°(:°(:°( Waren gestern in der Sauna und da hatte ich ziemlich mit Kreislauf zu kämpfen. Aber das liegt wahrscheinlich daran, dass ich ne Weile nicht in der Sauna war. Ach menno - nix Scheinschwanger, geschweige denn schwanger :°(

    Guten Morgen,


    Luise, ne so groß ist er nicht. Ist jetzt bei 95cm beim Bauchnabel also ein wenig größer als Christinas, aber nimmt sich nicht viel. ;-)


    Deine arme Kleine, dann geh mal schön mit ihr zum Arzt und pass auf, dass sie sich da nicht gleich was neues einfängt.


    Hab mir gestern auch einen gesucht. ;-)


    Erdbeere,


    na noch da. Das mit der Farbe wäre schön, ich würde gerne ein bildchen vom bunten Bauch sehen. ;-)


    Du ich hab eine Frage an dich. Du hattest doch vor einigen Wochen diese fiesen Schmerzen am Bauchnabel, warst du damit direkt beim Arzt???


    Mir geht es nämlich leider nicht besser, Elbnixe. Ich hatte die ganze Nacht Schmerzen wenn ich mich gedreht habe und irgendwie drückt alles. Wenn der Kleine sich bewegt sticht es mir über den gesamten Bauch, wenn er sich nicht bewegt mache ich mir Sorgen. Seit gestern sind die Bewegungen anders geworden, fühlen sich weniger, stärker und hektischer an.


    Irgendwie fühlt es sich ungut an und ich weiß nicht, ob ich die Hebi anrufen soll.


    Dini,


    schönes Bäuchlein :)*:)*:)* Bist jetzt auch schon ganz schön weit und es wächst und wächst. ;-D

    Sophi,


    wenn du unruhig bist und dich nicht wohl fühlst, dann geh lieber zum Doc oder zur Hebi. Wenn die ein CTG machen und du dann ruhiger bist, dann hat der Besuch schon seinen Zweck erfüllt! :)*@:)


    Elbnixe,


    ja, nun warte soch erst mal ab, von dem Symptomen kann man das nun echt nicht abhängig machen. Und ich hab auch im Vorfeld nix gespürt, wenn man mal von Mensziehen absieht, aber da hab ich ja auch gedacht, dass ich meine Mens bekomme... :-/

    Sophi: Oh, ich würde an deiner Stelle zum Arzt oder die Hebamme anrufen. einfach um auf nummer sicher zu gehen, dass alles in ordnung ist!!! :)^ Dann hast auch du wieder ein besseres Gefühl und kannst die Schmerzen besser ertragen, wenn du weißt dass mit deinem baby-boy alles ok ist (wird doch ein Junge, oder?)!


    Hab jetzt mal noch ne Frage zwecks Schwangerschaftstest: Ich höre immer was anderes von verschiedenen Seiten: ab wann ist ein Schwangerschaftstest zuverlässig? Gleich wenn die Mens ausbleibt oder erst nach ca. einer Woche nach Ausbleiben? Will - falls es überhaupt soweit kommt - nicht zu früh testen.

    Elbnixe.


    Ich hab einen Tag nach NMT getestet. Und das Ergebnis war eindeutig. ;-)


    Ja, wird ein Junge.


    Ja, ich denke ich werde meiner Hebi später mal aufs Band sprechen. Ich hab am Montag auch einen Termin, aber da liegt ja auch das ganze Wochenende dazwischen. Aber meine Aprilmamas haben mich auch schon beruhigt, denen geht es ähnlich.

    Genau, würde ich an deiner Stelle auch so machen. Sprich heute mit deiner Hebamme und Montag zum Arzt!! :)^


    Also, wenn ich theoretisch Sonntag abend meine Mens bekommen müsste und sie bis Dienstag früh (hoffentlich) nicht habe, dann könnte ich also einen Test machen? Denn genauso hatte ich es vor... :-o

    Klingt doch gut!!! :)^


    Jaaa, aufgeregt bin ich schon, aber ich VERSUCHE ruhig zu bleiben... habe mich die letzten zwei Tage auch mit den Vorbereitungen für unseren Urlaub beschäftigt - zum Ablenken ;-D Haben jetzt die Route ausgesucht und das Apartment in Florida gebucht. Langsam rückt die Zeit immer näher und bald liege ich in der sonne 8-)

    Wow, der Urlaub hört sich echt toll an. Nimmst du mich mit??? ;-) den Kleinen lasse ich dann bei Männe. ;-D


    Ich bin auch froh, dass wir noch in den Flitterwochen waren, denn das Verreisen fehlt mir jetzt schon. Also geniese es. :)*:)*:)*

    Ok, du kannst mit - aber mit Baby - damit ich schon mal üben kann ;-D Das war ja auch unser Gedanke: Dass wir noch einmal einen richtigen schönen großen Urlaub zu zweit machen - wer weiß wann wir das dann mal wieder haben. Und ich freue mich auch schon riesig darauf (obwohl ich panische Flugangst habe - falls ich dann noch nicht schwanger sein sollte, brauche ich irgendwelche Medikamente damit ich es überstehe... und ich weiß noch nicht wie ich das mache, wenn ich doch schon s sein sollte). aber der Urlaub wird bestimmt toll - einfach mal drei Wochen nicht an den alltag denken.


    Wo wart ihr denn in den Flitterwochen?

    Oh Flugangstist doof.


    Mein Männe arbeitet bei Lufthansa und ist bei der Wartung, also keine angst, geht alles gut. ;-)


    Wir waren auf Barbados, allerdings nur zwei WOchen. War sehr schön. Träum. :)*:)*

    Zitat

    mincepie, ich find dich süß, total lustig, weiß auch nicht wieso

    Aber ich bin doch schon vergeben....|-o ;-D


    Vonwegen SS-Test - die Frühtest Dinger haben, zumindest hier bei den Ir(r)en, hinten eine Tabelle drauf, wieviel % von im Endeffekt tatsächlich Schwangeren wann positiv testen. 4 Tage vor NMT knapp 70%, dann jeden Tag um die 10% mehr, bis es am NMT dann 99 komma schlagmichtot Prozent sind.


    Du KANNST also, vorrausgesetzt du hast vernünftige Frühtests, schon ein paar Tage vor NMT testen, und, falls du SS bist, evtl schon eine leichte Linie bekommen, wenn er allerdings negativ ausfällt, bedeutet das nicht unbedingt, dass du nicht schwanger bist.


    Ist also alles eine Frage des Geldes. Hol' dir doch mal Frühtests von Ebay, die kriegst du da in riesigen Packen für quasi geschenkt.


    Sind allerdings etwas doof zu benutzen, nix mit "einfach schnell draufpieseln", sondern lecker in Becher und dann reinhalten. %-|