Naja, da ich mich ja davor bewahren will, zu viele Tests zu machen und mich damit verrückt machen zu lassen, will ich erstmal abwarten ob Mens bis Dienstag früh da ist. Wenn nicht, dann kann ich ja schon mal nen normalen SS-Test machen... Mh, hoffe nur, dass mir mein Körper nicht gerade diesen Monat verarscht und die Mens später kommt - wäre doof - wo ich doch immer so schöne 28-Tage-Zyklen habe...

Sophi - das würde mich sicher beruhigen, aber wir fliegen erst nach Paris und von dort aus mit Air France. Ich hab halt ein Problem damit, mein Leben in die Hand eines anderen zu legen. Klingt vielleicht etwas doof, aber naja... Somit kann dein Männe leider nichts dran ändern, es sei denn, er wartet an diesem grad zufällig die Boing in Paris ;-) Hätte ich nix dagegen...:-p

Sorry Mädels, war den ganzen Tag unterwegs!!!

@ Sophi:

Ja, hatte auch sooo schlimme Schmerzen in der Nabelgegend, dass ich nichtmal mehr gehen, stehen oder sitzen konnte. Ruhig liegen ging, aber umdrehen war unmöglich! Ging total gebückt, wie eine 100jährige Frau!

Hast du in der Zwischenzeit schon bei der Hebamme oder dem Arzt angerufen? Bei mir waren es wahrscheinlich nur Dehnungsschmerzen, das wird es bei dir auch sein, aber sicher ist sicher! Ich war ja im Krankenhaus - dort wurde ein CTG gemacht, was aber in Ordnung war... und ein Ultraschall, was zum Glück auch in Ordnung war! War froh lieber einmal zu oft dortgewesen zu sein... immerhin war ich dann beruhigt, hätte mich sonst vor Angst verrückt gemacht! Hätte nicht gedacht, dass so extreme Schmerzen "normal" sein können! :-/

@ Luise:

Schon retour vom Arzt??? Wie gehts deiner Kleinen? Ich wünsche ihr alles Gute, arme kleine Maus!!!

So, werde mich jetzt ein wenig auf die Couch hauen... bin ziemlich müde... war anstrengend heute!

*:)*:)

Hi Mädels!

Nun, meine Maus hat Bronchitis, der arme kleine Floh. :°(

Die Kinderärztin hat ihr einen Inhalator verschrieben, da muss sie nun ein bronchienerweiterndes Mittel inhalieren, leichtes Fieber hat sie auch bekommen, ich hoffe, dass da nicht noch ne bakterielle Infektion oben drauf kommt! {:(

Nun schläft sie garade, ich glaub´, wir waren genau zum richtigen Zeitpunkt beim Doc, es geht jetzt erst richtig los. Hoffentlich können wir durch das Inhalieren das Schlimmste verhindern.... :-/

auch mal wieder melden will

Hallo ihr lieben, hoffe euch geht es allen gut und ihr habt nich nicht vergessen.

Ich habe jetzt nicht alles gelesen und daher nur überflogen. Entbunden hat außer Luise und Christina keiner weiter oder?

Was gibt es auf die kürze so neues?Ich hoffe das ich jetzt wieder etwas mehr drin bin, weil ich wieder internet habe.

ICh bin flei0ig am arbeiten und studieren. Wir werden uns jetzt bald einen hund holen, als Babyersatz. Dann kann mich damit erst einmal ablenken bis ich dann loshibbeln kann. Das dauert ja noch paar Jahre.

So ich werde dann erstmal wieder lernen gehen. Wir hören uns dann

lg an alle*:)

Also,

ich war beim Arzt.

Mit dem Kleinen ist alles ok, nachdem die hebi angst hatte, dass er nun in BEL liegt, wurde ich gleich weiter zum Ultraschall geschickt, aber es ist alles in Ordnung.

Der Kleine hat nun 2500gr und seine Größenangaben von Kopf und Bauch sind jetzt leider unter dem unteren Durchschnitt BPD 8,8 / ATD 8,5. Er ist also scheinbar etwas zu klein. Aber ich lass mich da nicht verrückt machen, auch wenn der FA mich am liebsten schon wieder zum nächsten Ultraschall in 2 Wochen eingetragen hätte. Hab ich nun mal dankend abgelehnt. Ich frage erst mal meine Hebi, was sie meint.

Ständig Ultraschall muss doch auch nicht sein.

Fruchtwassermenge, Herztöne und Durchblutung/Versorgung ist absolut normal.

Tja und die Schmerzen. Scheinbar hat der Kleine meinen MAgen und Darm gereizt durch seine ständigen Turnstunden. Bleibt also nur zu hoffe, dass es bald besser wird.

Erdbeere,

danke trotzdem für deine Antwort. ;-)

Ich hoffe dir geht es soweit gut. Noch 2 tage, dann kommt die KLeine laut Dini und mir. ;-D

Luise,

ochje, deine arme Kleine. Hoffentlich wird sie die Bronchitits bald wieder los. :)*:)*:)*

Hallo Hummeli,

viel erfolg beim Lernen. :)*

oh mann...Christina hat sich heute den ganzen Tag nicht gemeldet!

Hoffentlich gehts ihr gut...ich hab letzte Nacht geträumt dass sie sich ganz doll mit ihrem Mann gezofft hat :-o:-o:-o

Vielleicht schäft sie ja auch nur, das wär gut! :-) zzzzzzzzz

Wollte mich offiziell verabschieden... wir brechen schön langsam ins Krankenhaus auf! Habe seit Mitternacht Wehen... momentan ca. alle 5 Minuten. In der Wanne wurde es nur schlimmer... bin jetzt schon total erledigt und müde, weiß nicht wie ich das schaffen soll heute! Könnte nur heulen!!!

Denkt an mich, ja?

Ich melde mich sobald wie möglich wieder!

*:)*:)*:)

Oh mein Gott, Erdbeere!!! @:)@:)@:)@:)@:)@:) Dann erlebst du die 40. SSW ja doch nicht mehr! Ich drück dir die Daumen, dass alles gut geht! @:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:) Und ganz ganz viele Kraftsternchen für dich! :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)* Ich freu mich schon total auf ein Bild von deinem Mini! Bis bald!

Erdbeere,

wir denken an dich. Wer weiß, vielleicht ist deinen Kleine schon draußen!? :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

Jetzt erreichst du deinen ET doch nicht mehr. ;-)

Erdbeere,wir drücken dir ganz fest die daumen:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:-):)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:-)

Huhu *:)

Sorry, hab es gestern nicht geschafft mich zu melden. Es ist alles relativ in Ordnung. Mein Männe war so lieb und kam von selbst auf die Idee, dass er die 2 Nächte am Wochenende komplett übernimmt und ich schlafen kann. So hab ich die Nächte zumindest keinen Dienst gehabt. War zwar trotzdem jede Stunde wach, aber bin zum Glück immer wieder eingeschlafen :-)

Luise: Ohje, gut, dass Du noch vor dem Wochenende zum Arzt gegangen bist mit Annabelle. Hoffentlich könnt ihr noch abwenden, dass es sie ganz schlimm erwischt :)*:)*:)*

Sophitia: Du machst das richtig! Nicht verrückt machen lassen. Meiner war ja auch immer sehr klein. Die haben ja sogar vor der Geburt noch auf 2700g geschätzt. Aber es war alles in Ordnung bei uns. Ist bei euch sicher auch :)* Wir sind eben keine Maschinen, die immer in der Norm sein müssen! @:)

Aeskulapa: Du träumst von mir? Ist ja süß ;-)@:) Naja, gezofft nicht, aber ich habe heute versucht mit ihm auszuhandeln, dass wir die Kinder nicht ganz so oft sehen... tja, war eher mäßig erfolgreich. Irgendwie sind solche Diskussionen bei uns oft einfach mitten drin zu Ende, so dass ich jetzt nicht weiß, ob er sich auf nen Kompromiß einlässt oder nicht. Will ihn aber nicht nerven, damit erreicht man bei Männer ja erst Recht nichts. Hab nur leider den Eindruck, dass er da etwas uneinsichtig ist :°(

ERDBEERE: Was lese ich da??? Oh Wahnsinn, jetzt bin ich ganz aufgeregt!!! Ich drücke gaaanz feste die Daumen, dass Du die Kleine Maus schon im Arm hälst!!! :)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^ :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

Zitat

Sorry, hab es gestern nicht geschafft mich zu melden. Es ist alles relativ in Ordnung. Mein Männe war so lieb und kam von selbst auf die Idee, dass er die 2 Nächte am Wochenende komplett übernimmt und ich schlafen kann.

Puh, Gott sei Dank :)^:)^:=o

Zitat

Du träumst von mir? Ist ja süß

Ehem..ja...|-o

Ich glaube mich hat Deine Sektgeschichte tief beeindruckt :-o

Hab mich echt gefragt was wohl gerade bei Dir los ist, als Du Dich dann nicht gemeldet hattest :°_

Hmm, ich will jetzt wissen wie weit Erdbeerchen ist, sofort!! -platzvorneugier- ;-)