Welche Sektgeschichte???

Sorry, hab gerade keine Zeit, hier viel mitzuschreiben. Hab so viel zu lernen.

Erdbeere, ich drück die Daumen! :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

Guten Morgen!

Na, wie es denn wohl unserer Erdbeere gehen wird? Sie hält ja nun bestimmt schon ihre Kleine im Arm! x:) Ich bin schon sooooo gespannt! ;-)

Sophi,

Zitat

Durchblutung/Versorgung ist absolut normal.

Das ist doch das Allerwichtigste! @:) Ich finde dein Selbstbewusstsein absolut toll! Und ich finde ja auch, das 2500 g zwar nicht groß ist, aber ein bisschen was kommt da ja noch dazu! :)* Ein paar wenige Wochen hast du ja noch!

Meine Mausi wirde bei 35+5 auf 2600 g geschätzt und hatte dann bei der Geburt 3070 g! Also ziemlich normal! Und hier kannst du auch mal schauen:

http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_gewicht

Da steht, was normal ist und da liegst du mit deinem Kleinen total gut drin! @:)@:)@:)

Marsh,

viel Erfolg beim Lernen! @:)

Unsere Nacht war bescheiden. Zu der Bronchitis hat sich nun auch noch Fieber und ein Schnupfen gesellt. :(v Meine arme Kleine. Sie hat auch gar keinen Appetit mehr. :-/ Hoffentlich wird das bald wieder...

• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

PS. Nachdem Christinas Beitrag offenbar verschwunden ist, hier nochmal die Ecksdaten:

Unsere Maus kam gestern um 23.10 Uhr nach 24 Stunden Wehen mit stolzen 3900 Gramm und 56 cm, Kopfumfang 53 cm zur Welt.

Näherer Geburtsbericht folgt in den nächsten Tagen!!!!

x:)x:)x:)x:) Ist die süüüüüüüüß! Und sie schaut ja schon! Herzlichen Glückwunsch zu der süßen kleinen Maus!!!! Ich bin schon ultragespannt auf deinen Geburtsbericht.

Im Übrigen nenne ich das eine prompte Meldung! Schneller geht es ja kaum *lol*...

Wow, da ist die Kleine ja ein echtes Prachtweib! x:)@:)@:)@:)@:)

24 Stunden Wehen, das hört sich ja leider nicht so toll an. Umso toller, dass du es nun hinter dir hast! @:)@:)@:) Erhol dich gut, liebe Erdbeere! Und lass dich gut verwöhnen von deinem Männe und den Schwestern im KH! Und eine schöne Kuschelzeit wünsche ich dir! @:)@:)@:)@:)

Erdbeere!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Du hast es ja tatsächlich selbst ins Forum geschafft :-o :)^

Ja, mein Beitrag ist wieder verschwunden, ich schreib Dir ne PN warum @:)

Aber nun erstmal:

An dieser Stelle möchte ich Dir schon mal gaanz gaanz herzlich gratulieren!!!! Erdbeere, ich freu mich wahnsinnig für euch! Ich wünsche euch alles alles Gute! Und hoffe, dass Du Dich schnell erholst und bald mit der kleinen Maus nach hause gehen kannst!

Fühl Dich ganz fest gedrückt von mir!

:)*:)*:)*

Erdbeere, herzlichen Glückwunsch zur kleinen Sophie! @:)@:)@:)@:)@:)@:)@:) Die ist ja süß!

Wow, 24 Wehen hören sich nicht so spaßig an. Hoffe, die Geburt lief aber sonst normal?

Das ist ja super, dass du uns nicht so lange auf die Folter spannst! :-D Erhol dich gut!

Luise: Gute Besserung an deine Kleine! :)*

hallo marsh, schön von Dir zu hören (lesen) :-D

Zitat

Welche Sektgeschichte

Sorry, hab gerade keine Zeit, hier viel mitzuschreiben. Hab so viel zu lernen.

Das habe ich mir schon gedacht dass Du Dich hinter Deinen Büchern verschanzt hast (verschanzen musstest) :-D

kurz zusammengefasst: Naja, Christina hat mit Sekt versucht ein bisschen Bettschwere zu kriegen um mal schlafen zu können, was ihr Körper eher nicht so gut fand, is alles ein bisschen viel grad bei ihr, hat mich ein bisschen erschreckt, musst Du irgendwann mal nachlesen.

http://www.med1.de/Forum/Schwangerschaft/371517/

Und wie gehts Dir? Steigt der Adrenalinspiegel schon wieder? Mann mann mann ist echt ein Lern-Marathon :(v . Bin ich froh dass ich das hinter mir habe.. :°_ (ohne Träne) @:)@:)

..so jetzt lese ich erst mal die anderen Beiträge :=o

so, alles gelesen:

ERDBEERE: Alles alles Gute zu der Süßen!! @:) Die schaut ja bis auf ein paar Knitterfalten ( ;-) nicht böse sein..) schon TOTAL fertig aus. Schon so richtig wach und fit wie sonst Babys erst nach ein paar Tagen nach der Geburt! x:) x:) Wie hast Du das denn gemacht? Hast Du jedenfalls toll hingekriegt. 3900g Geburtsgewicht und 24h Stunden Wehen saugt natürlich viel Kraft...:°_

Aber Du bist ja zäh ;-D

Erhol Dich gut und knutsch die Kleine von mir...

Da gucke ich ausnahmsweise am Wochenende mal hier rein, und dann lohnt es sich sogar richtig....

GRATULATION, ERDBEERE! @:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)

Super gemacht! Und das Kinn find ich ja zum schieSen x:);-D

aeskulapa: *:)

Oh, jetzt hab ich die Geschichte gelesen! :-o:-o:-o:-o:-o:-o Das ist ja nicht zum Aushalten. Also ich denke, ich würde mir da eine Schlaftablette reinpfeifen oder baldrian oder so. Ich kann dummerweise viel zu gut schlafen, will immer gar nicht mehr aufstehen. Dumme Lernerei!

Adrenalin ist noch nicht wirklich oben, das kommt dann kurz vorher, wenn ich merke, dass ich noch nix kann.

Also bei der Prüfung hab ich echt ein schlechtes Gefühl. Hab sowas von keine Ahnung davon.

Aeskulapa: Ich glaube Du kannst hellsehen oder sowas. Zumindest solltest Du mir öfter von Deinen Träumen erzählen, dann wäre ich vorgewarnt gewesen: Hab einen RIESENZOFF mit meinem Mann!!! :(v:(v:(v:°(:°(:°( Kann gerade gar nicht mehr erzählen, jedenfalls ist es echt ausgeartet... er hat sogar gesagt ich könnte gehen...:°(:°(:°( Der rastet wirklich immer total aus... ich weiß nicht, was das immer soll... ich will doch nur eine kleine heile Familie haben :°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(

Sorry, dass ich euch hier alle immer vollheule. Kommt wohl ein bißchen oft vor in letzter Zeit. Ich hoffe ihr denkt nicht inzwischen, dass ich total gaga bin... |-o|-o|-o

Christina :°_:°_

Nicht gaga, ist doch kein Wunder, dass jetzt alles erstmal komplett anders ist, ist ja nicht so, als waere das euer 15. Kind. Du bist gestresst, er bekommt es ab, ist dann im Gegenzug auch nicht grade die Contenance in Person... - Teufelskreis quasi.

Wir sind eben auch erst durch so eine Phase durch und erholen uns langsam davon, und dabei HABEN wir nichtmal ein Kind...

Das Gute am typischen auf und ab ist doch, dass es auch wieder "auf" geht, oder? @:)@:)

Ich druecke dir ganz fest die Daumen, dass der Aerger ganz ganz bald verraucht, und dann schreibst du mal, was es damit auch sich hatte, ok? @:)