:°_:°_:°_


    oh nein Christina


    :°_:°_


    manchmal WILL ich gar nicht recht haben :°(


    Keine Sorge, Dein Mann kommt schon wieder runter, er scheint mir halt recht temperamentvoll zu sein, alle Energiereserven sind verbraucht und die Nerven dünner.


    Nur müssen wir uns auf jeden Fall eine neue Strategie mit euch ausdenken, mit den Jungs und so, dann wird das schon :)^:)^:)^


    Zeitfrauen sind manchmal einfach gearscht (tschuldigung), immer ein paar Belastungen mehr >:(>:(


    Ach ja: Du bist NICHT gaga. Du bist ein fröhliches eigentlich immer optimistisches Mädel, nur kommts halt grad bei Dir recht dicke :-/


    aber das stehst Du durch...

    *:) marsh

    Zitat

    Dumme Lernerei!


    Adrenalin ist noch nicht wirklich oben, das kommt dann kurz vorher..

    sehr gut! -loblob- :)^:)^

    ..wenn ich merke, dass ich noch nix kann.


    Also bei der Prüfung hab ich echt ein schlechtes Gefühl. Hab sowas von keine Ahnung davon.

    Aber klar doch! Sehr böse wenn ich dir kein Wort glaube ;-);-);-D


    Du wirst das wieder super machen, wie beim letzten Mal. :)^ :)^ :)^


    Nur legst Du immer wahnsinnig hohe Maßstäbe an Dich an. Gleichzeitig spürst Du halt dass Du noch etwas ungeübt bist in Deinem Job weil Du eben noch nicht so lange dabei bist. Andere spüren das nicht mal, DAS sind doofe Lehrer (so völlig selbstkritikfrei und von sich überzeugt). Du bist einfach sensibler. Wenn Du erstmal Übung hast wirst Du besser als die sein, auch wenns jetzt für Dich vielleicht anstrengender ist :)^

    Erstmal Christina: :°_ Du bist garantiert nicht gaga und keiner von uns hält dich dafür! Ich kann mir vorstellen wie du auf dem Zahnfleisch kriechst. Ist ja klar, dass du da gereizter bist als wenn du jede Nacht 10h schlafen kannst. Und dein Mann scheint ziemlich aufbrausend zu sein. Aber das wird wieder! :)^


    aeskulapa: Danke, dass du so große Stücke auf mich hältst! @:) Ist ja süß von dir! Ja, ich bin sehr ungeübt in meinem Job. Ich hoffe, das wird noch. Und meine letzte mündl. Prüfung war ja nun nicht wirklich gut (2,5 ist nicht gut, da war fast jeder besser...). Glaub mir, Pädgogik ist echt nicht mein Fach, das ist so ein dummes (sorry) Gelaber, da kann ich echt nix mit anfangen. Bin da schon eher der naturwissenschaftliche Typ (du verstehst sicher, was ich meine ;-)). Ich brauch da was Handfestes, Fakten. Und das gibts da nicht. Da hab ich ein Problem mit.


    Mal abwarten, was draus wird...:=o

    Zitat

    Danke, dass du so große Stücke auf mich hältst!

    Klar doch! :)^:)^:)^

    Zitat

    Glaub mir, Pädgogik ist echt nicht mein Fach, das ist so ein dummes (sorry) Gelaber, da kann ich echt nix mit anfangen.

    Naja Du weißt sicher was Dir mehr liegt, aber trotzdem: Du machst das bestimmt gut!

    Zitat

    Bin da schon eher der naturwissenschaftliche Typ (du verstehst sicher, was ich meine ).

    Nööö, gar nicht :=o

    Guten Morgen!

    Erdbeere,


    na, wie geht es dir denn? ??? Und was macht deine Kleine? Wie klappt es mit dem Stillen und was sagt dein Männe zu eurer Zaubermaus?


    Bin schon super neugierig! :)*@:)@:)@:)


    Christina,


    wie geht es dir, und wie war deine Nacht? Hast du dich mit deinem Halbitaliener wieder vertragen?


    Worum ging es denn genau? ?


    Sophi,


    geht es deinem Bauch besser? Du bist ja hier die nächste, die nun bald entbindet! :)*@:)


    Elbnixe,


    na, ist denn die Mens schon da? Hast du es ausgehalten ohne zu testen? ???


    Dini, Mincepie, Aeskulapa, Marsh @:)*:)@:)*:)


    Meiner Maus scheint es etwas besser zu gehen, sie hustet zwar immer noch sehr viel, aber ich hab den Eindruck, dass sie zumindest besser Luft bekommt! :)* Aber ein bisschen Fieber und Schnupfen hat sie auch noch... Dafür ist der Appetit seit gestern bzw. vorgestern wieder weg. Aber ich hoffe, dass der wiederkommt, wenn die Kleine wieder auf dem Damm ist.


    Ansonsten war unser Wochenende leider absolut unspektakulär... :-/ Hab nichts weiter zu berichten. :=o

    Guten Morgen,


    Erdebeere HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu deiner kleinen SOPHIE x:)x:)x:)x:)x:) Mensch da musste sie knapp ne Stunde vor Dinis und meinem Tip kommen. ;-D Da hättest auch noch ein bisschen weghecheln können ;-D (duck und renn weg)


    Christina,


    ach mensch, das tut mir wirklich leid, dass ihr euch im Moment so oft zofft. Ich hoffe, ihr habt euch schon wieder versöhnt und du kannst ein bisschen durchatmen. :)*:)*:)*


    Luise,


    danke der Nachfrage, es geht mir gut. Der KLeine macht weiterhin Turnstunden, aber die Schmerzen sind wieder besser geworde. Freu!


    Schön, dass ihr mir den Rücken so stärkt. :)*:)*:)*


    Ist doch klar, dass Annabelle nicht soviel essen mag. Ich hab auch keinen Appetit, wenn ich krank bin. Also mach dir keine Sorgen. Aber ich hoffe, dass es ihr bald wieder besser geht. :)*:)*:)*


    Aeskulpa, Marsh, Elbnixe, Mincepie und alle anderen :)*:)*:)*


    Dini,


    wie geht es dir???


    Sophi + Krümel noch 31 Tage bis ET. Also genau ein Monat x:)

    Guten Morgen!!!


    Als erstes Mal: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH erdbeere, zu deiner "kleinen" Zuckerschnecke ;-) Die hat ja nen total süßen Mund wie ich finde *g*


    ABER:

    Zitat

    Unsere Maus kam gestern um 23.10 Uhr nach 24 Stunden Wehen mit stolzen 3900 Gramm und 56 cm, Kopfumfang 53 cm zur Welt.

    Sorry, nach 24 Stunden hätte sie die 50 Minuten bis zum 9.3. auch noch warten können ;-) ;-D


    Naja, egal. Hauptsache euch gehts gut und ihr seid gerade sicher im 7. Himmel!!! x:) Da möchte man doch auch schon so weit sein....

    @luise

    ohje, deine arme kleine Maus. Ich hoffe, sie erholt sich schnell und ihr gehts bald besser, damit sie wieder Hunger bekommt....


    Lasst euch drücken und ein paar Gesundheitssternchen von mir: :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

    @christina

    du kommst ja wirklich nicht zur Ruhe, Süße. Lass dich mal gaaaanz feste drücken *drück*


    Ich hoffe, ihr bekommt das bald in den Griff und dein Mann kommt endlich mal ein wenig auf dich zu!

    @marsh

    die letzten Steps bis zum Ende schaffst du jetzt auch noch mit Bravur, da bin ich mir sicher!!! viel Glück!

    @sophie

    tja, jetzt bist du als nächste dran ;-) bin mal gespannt, wann es soweit ist. Achja, und ich habe bei meiner Geburt auch "nur" 2800g gewogen und meine Schwester 2900g. Und ich muss sagen, aus uns ist auch was geworden ;-)

    @ mincepie,

    hummelie, aeskulapa, elbnixe *:)*:)*:)*:)*:) hoffe euch gehts gut!


    bei mir gibts auch net viel zu berichten. Hab jetzt gerade manchmal in der früh, wenn ich mich anscheinend blöd drehe, dass ich totale Schmerzen in der rechten Leiste hab. Dauert dann ein bisschen und dann gehts wieder. Ich denke, das sind die Mutterbänder, oder!?


    Am Samstag war bei uns ein kleines Starkbierfest im Ort und Schatzis Cousine mit ihren Kindern war auch da. Hab natürlich mit ihnen spielen müssen ;-) Haben Memory gespielt und die Kleine, sie heißt Marcia und wird bald 3 Jahre alt, war bei mir auch den Schoss gehockt. Ihr Papa meinte dann zu ihr: du, die Nadine hat ein Baby bei ihr im Bauch. Was macht sie!? Schaut mich an, zieht mein T-Shirt oben weg und schaut von oben hinein ;-D


    Das war soooo süß *g*


    Und gestern war ich mit Schatzi auf nem Markt bei uns, da hab ich dann zuerst nen leckeren Erbeerspiess gegessen *mjam* danach noch ein leckeres Eis *mjam* und abends haben wir uns Apfelpfannkuchen gemacht *nochmal mjam*


    Hab also voll zugeschlagen im Reich der Kalorien *g*


    Meine Kleine meldet sich täglich und ist wirklich ein kleiner Wirbelwind :-D


    so, wünsch euch einen schönen Tag heute. Bei uns scheint brav die Sonne....


    busserl dini

    Guten Morgen Mädels *:)


    Erdbeere: Oh, ich musste gleich ein paar Tränen verdrücken, als ich gelesen habe, dass deine kleine Prinzessin auf der Welt ist. Also Sophie: HERZLICH WILLKOMMEN AUF DER WELT!!! :)*@:):)*@:) Ich hoffe, du hast die Geburt gut überstanden und genießt jetzt die Zeit mit deiner Kleinen. Oh, ich war so gerührt. Es ist doch jedes mal wieder ein Wunder, wenn so ein kleines Geschöpf geboren wird. :-D


    Luise: Wie geht es deiner Kleinen jetzt? Wird es langsam besser? Ich wünsche ihr auf jeden Fall gute Besserung!! :)*


    ALSO, ich habe es durchgehalten, noch nicht zu testen. Meine Mens ist noch nicht da, hatte heut morgen nur einen leicht rötlichen Schleim, ansonsten nix. Auch von meinen sonst immer so heftigen Mens-Beschwerden ist noch nix da - nur ein leichtes ziepen... Werd sehen, ob sie heute kommt, ansonsten mache ich bestimmt morgen einen Test (das würde doch schon gehen, oder???). aber da ich mich total unschwanger fühle, denke ich einfach, dass die Mens diesen Monat einfach ein paar Tage später kommt :-/


    all: Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Wochenstart! *:)@:)*:)@:)

    Dini,


    ja, das hört sich ja tatsächlich nach einem kalorienreichen Wochenende an! @:) Aber wenn man sich schon nicht am Starkbier gütlich tun kann, gell? ;-D Da hätten bei mir auch ein paar Kalorien hergemusst!:=o


    Elbnixe,

    Zitat

    aber da ich mich total unschwanger fühle, denke ich einfach, dass die Mens diesen Monat einfach ein paar Tage später kommt

    Uih... an deiner Stelle wäre ich schon geplatzt vor Neugier! :-o:-o:-o


    Und dass mit dem leichten rotbraunen Schleim, naja, hast du das sonst auch? Ich würde nämlich mal behaupten, dass das eher ein Zeichen für als gegen eine Schwangerschaft ist! :=o Um dich jetzt mal etwas hibbeliger zu machen, wenn du es schon nicht selber bist :-p.

    Zitat

    Aber wenn man sich schon nicht am Starkbier gütlich tun kann, gell? Da hätten bei mir auch ein paar Kalorien hergemusst!

    eben ;-D das hab ich mir auch gedacht *g*

    @elbnixe

    ich hab auch 2 Tage vor NMT mit nem Frühtest getestet ;-) Und das Ergebnis weißt du ja *g* war zwar nur ne gaaanz leichte Linie, aber immerhin. Ein bisschen schwanger gibts ja nicht.

    Mh, war gerade nochmal auf Toilette. Rot ist stärker geworden, denk also, Mens kommt jetzt. :°( Bin schon ein bißchen traurig, aber da hibbeln wir halt nächsten Monat wieder... Werd evtl heut aber trotzdem noch nen Test machen - einfach um es auszuschließen und dann geht es ab in den nächsten Hibbel-Zyklus :°(

    Elnixe: Tut mir leid, dass die Mens jetzt wohl doch da ist! :°_


    Aber hey, jetzt können wir zusammen hibbeln! :-D Bei mir ist wohl die Mens noch nicht da, aber lange dauert das auch nicht mehr! Bei uns gehts ja nächsten Zyklus auch wieder los!