• Wer muss noch aufs Üben warten?

    Hallo erstmal! *:) Wollte mich mal kurz vorstellen. Ich werde dieses Jahr 26 und habe seit Juni einen sehr ausgepraegten Kinderwunsch. Habe auch die Pille schon abgesetzt, weil mein Wunsch so stark war, dass ich die einfach nicht mehr nehmen konnte (hab mich quasi davor geekelt). Mein erster Zyklus war 30 Tage lang und nun warte ich auf den zweiten. Mein…
  • 26 Antworten

    Mh, war gerade nochmal auf Toilette. Rot ist stärker geworden, denk also, Mens kommt jetzt. :°( Bin schon ein bißchen traurig, aber da hibbeln wir halt nächsten Monat wieder... Werd evtl heut aber trotzdem noch nen Test machen - einfach um es auszuschließen und dann geht es ab in den nächsten Hibbel-Zyklus :°(

    Elnixe: Tut mir leid, dass die Mens jetzt wohl doch da ist! :°_


    Aber hey, jetzt können wir zusammen hibbeln! :-D Bei mir ist wohl die Mens noch nicht da, aber lange dauert das auch nicht mehr! Bei uns gehts ja nächsten Zyklus auch wieder los!

    Elbnixe: Klar, ich freu mich auch, mit dir zu hibbeln! Reicht das noch zu einem Dezemberbaby? Wir hatten eigentlich letztes Weihnachten gesagt, dass das das letzte Weihnachten zu zweit ist und wir deshalb nächstes Weihnachten einen echten Baum haben müssen, damit das baby auch was zu schauen hat. Mal sehen, ob das was wird.


    aeskulapa: Danke! @:) Gibts bei euch was Neues an der babyfront?

    Marsh: Eigentlich müsste es genau reichen :)^ Wir wollten zwar eigentlich versuchen kein Weihnachtsbaby zu machen, aber jetzt bin ich im Hibbelfieber und will den Monat nicht aussetzen :-p


    Aeskulapa: Danke fürs Daumendrücken @:)

    Hallöchen *:)

    Ach ihr seid alle immer so lieb *eineknuddelrunde* :-):)*@:)@:)@:)


    Ja, irgendwie kommt's bei mir immer ziemlich dicke. Aber gut, dann hat man den Mist wenigstens alles auf einmal hinter sich und dann ist gut ;-D:-p


    Mein Männe hat sich weitest gehen wieder eingekriegt. (bei Männern hat man ja recht schnell den Eindruck es wär nie was gewesen %-|) Bei mir sitzen einige Dinge, die er gesagt hat recht tief, aber das wird schon wieder. Wie's jetzt allerdings genau weitergeht weiß ich auch noch nicht. Werde mich wohl einfach öfter mal aus dem Staub machen, wenn die Kinder hier sind. Oma besuchen oder so. Ich kann die Blagen echt zur Zeit nicht ertragen :(v Aber wenn ich Männe richtig verstanden hab, dann kommt er mir wohl auch ein kleines bißchen entgegen und so werden wir das wohl irgendwie geregelt kriegen. Ist halt nicht einfach. Ich bin eben jetzt Ehefrau, Mutter, Zweitfrau und Stiefmutter... und dass die immer böse ist, das kennen wir ja aus den Märchen 8-)


    Elbnixe: Tut mir leid, dass es nicht geklappt hat :°_ Aber im nächsten Zyklus mit Marsh zusammen wird das was :)^:)*


    Marsh: Wie ich Dir schon mal gesagt habe: Angst hatten und haben wir alle. Das ist normal. Aber auch bei Dir wird alles gut @:) Wann bist Du eigentlich endlich durch mit all Deinen Prüfungen?


    Und was machst Du jetzt bezüglich des Jobs an der Privatschule?


    Luise, Süße, tut mir total leid, dass ich vorhin gar nicht gefragt habe, wie es Annabelle geht. Bin im Moment so mit mir selbst beschäftigt, dass ich ganz vergessen hatte, dass sie ja Bronchitis hat. Aber (wie irgendwer ja auch schon schrieb) ist wirklich kein Wunder, wenn sie nicht so viel Hunger hat, sie ist schließlich krank. Das wird wieder besser :)*


    Sophitia: Ohja, ich habe ja bei Erdbeere richtig orakelt. Vielleicht sollte ich bei Dir auch mal orakeln wann Dein kleiner Mann kommt... hm, ich geh mal meine Kristallkugel befragen 8-);-D:=o


    Erdbeere, wie geht es den frischgebackenen Eltern? Und vor allem: wie geht es dem neuen Erdenbürger? Erholt ihr euch gut? Wie lange bleibt ihr im Krankenhaus?


    Dini: Ja, das war ja ein leckeres Wochenende bei Dir :p> Und das mit dem Ziehen beim Umdrehen ist normal. Bald bist Du froh, wenn Du Dich überhaupt noch umdrehen kannst ;-D Ich war manchmal kurz davor meinen Mann zu wecken und zu fragen: "Schatz, kannst Du mich mal bitte wenden?" ;-D


    A pro pos: Sophitia, kannst Du Dich noch wenden? Und siehst Du Deine Füße noch? ;-)


    Aeskulapa: Ich bestehe darauf, dass Du mir ab sofort immer von Deinen Träumen erzählst @:) Dann fahr ich beim nächsten Mal einfach zur Omi oder so bevor ich nochmal so einen Streit riskiere :-/


    So, wen hab ich diesmal vergessen??? @:)


    Werd jetzt mal das kleine Raubtier füttern, das hat ja immer Hunger :p>:-p


    Liebe Grüße, eure Christina @:)*:)

    Ich darf zitieren:

    Zitat

    Das Gehirn schaltet in eine Art urtümlichen Zustand um, in dem nicht mehr das logische Denken dominiert,

    Ich werde also gerade zum Neanderthaler, nur damit ihr bescheid wißt ;-D:=o