;-D


    Sollte ich also wirklich die erste hier werden, die überträgt.


    Der 08.04.08 würde meinen Mama auch gut gefallen. ;-)


    Wir werden sehen. Werde mir den Termin des Orakels auf jeden Fall merken. ;-)


    Ich finde es ehrlich gesagt immer anstrengend beim Arzt zu sitzen und zu warten. Denn mein Steißbein schmerzt immer ziemlich schnell.


    Mein nächster Termin ist somit erst am 26.03. und dann am 09.04. und ab da dann alle zwei Tage. Mal sehen.


    Ich kann noch gar nicht glauben, dass es jetzt schon so bald so weit ist. :-o

    Ich mußte meinen letzten Termin absagen, da war Till bereits 9 Tage alt ;-D

    Zitat

    Ich kann noch gar nicht glauben, dass es jetzt schon so bald so weit ist.

    Du, das konnte ich sogar am Tag nach der Geburt noch nicht %-| Erst am zweiten Tag fing das an langsam Wirklichkeit zu werden ;-)

    Och man du arme Socke. Das ist ja auch meine Hauptsorge, dass ich ein kleinen "Schreibaby" bekomme, das einfach nicht zur ruhe kommt. War selbst so eins. :=o


    Ich drück dir die Daumen, dass diese Phase bald überstanden ist. :)*:)*:)^:)^

    Zitat

    War selbst so eins.:=o

    ich auch :=o


    zum Ausgleich war ich allerdings so ein schlechter Esser wie Annabelle ;-D


    ...Moment mal ich geh mal schnell mit meiner Mama telefonieren und ihr danken, dass sie mich nicht aus dem Fenster geworfen hat ;-D;-D


    Marsh

    Zitat

    aeskulapa: Danke! Gibts bei euch was Neues an der babyfront?

    Sophitia28

    Zitat

    Aeskulpa, wie geht es dir denn eigentlich ???

    Mir geht's eigentlich ganz gut...


    Ich kann euch nicht wirklich erklären warum, weil mein Wunsch ja eigentlich auf unbestimmte Zeit verschoben ist. Das etwas "ernüchternde" Gespräch mit meinem Freund hat irgendwie meinen Wunsch sehr runtergekühlt.


    Mag kein Kind haben von einem Mann der sich dass nicht von Herzen wünscht. >:(


    Und außerdem hat er ja recht: Wir können uns das im Moment echt nicht leisten. Aber er meinte auch, dass wir auf jeden Fall das Thema von Zeit zu Zeit ansprechen können so planungstechnisch (das habe ich mir ja auch gewünscht), da kommen wir der Sache ja auch einen Schritt näher...


    Drückt mir die Daumen dass mein Körper mitspielt -seufz-

    Wie alt bist du nochmal, aeskulapa???


    Neanderthal-Christina: Wegen dem Job hab ich mich noch nicht entschieden. Es sieht jetzt wohl so aus, dass man da genau so verbeamtet wird wie beim Staat. Allerdings kann es sein, dass, wenn ich von der Privatschule wieder zum Staat zurückwill, es dann keine Stelle mehr für mich gibt, weil ab 2012 wohl 1000 Stellen gestrichen werden. Tja, jetzt sitz ich immer noch da...

    Guten Morgen!!!


    hm, wenn sich das eigene schreien als Baby auf das eigene überträgt, dann kann ich ja froh sein.....schatzi und ich waren laut unseren Müttern beide nämlich brave und ruhige Babys.....


    Aber es kommt ja meistens alles anders....

    @sophitia

    hm, also ich denke, der Kleine kommt schon vorher....kann ja nicht sein, dass alle glauben, er kommt später ;-)


    bin somit, hm, für den 4.4.08


    Ist nämlich ein Freitag und ich bin auch ein Freitagskind ;-) und offizieller ET meiner Kleinen ist auch ein Freitag *g*


    Somit, gute Voraussetzungen....


    Wünsch euch einen schönen Tag!


    busserl dini

    Guten Morgen!

    Sophi,


    also ich persönlich finde den 08.04.08 auch am Besten! :)^ Ich denke, dass da dein Kleiner kommen wird! :)*


    Christina,

    Zitat

    Ich mußte meinen letzten Termin absagen, da war Till bereits 9 Tage alt

    Ging mir auch so, ich hab auch den letzten VU-Termin nicht mehr geschafft. :-D


    Dini,

    Zitat

    schatzi und ich waren laut unseren Müttern beide nämlich brave und ruhige Babys...

    Ich kann das auch bestätigen. Ich war auch ein ruhiges Baby. Hätte mich angeblich noch nicht mal bei Hunger gemeldet. Und Anna ist ja auch ein ruhiges Gemüt...


    Marsh,

    Zitat

    Es sieht jetzt wohl so aus, dass man da genau so verbeamtet wird wie beim Staat. Allerdings kann es sein, dass, wenn ich von der Privatschule wieder zum Staat zurückwill, es dann keine Stelle mehr für mich gibt,

    Aber ich dachte immer, dass man, wenn man beamtet ist, nicht gekündigt werden kann, d.h., nicht arbeitslos werden kann. Und nur, weil Stellen gestrichen werden, heißt das ja nicht, dass du keinen Job mehr findest, oder? ???


    Aeskulapa,

    Zitat

    Mag kein Kind haben von einem Mann der sich dass nicht von Herzen wünscht.

    Wobei ich ja finde, dass das ein typisch männliches Phänomen ist. Die meisten sind da nicht so veranlagt wie wir Weiber. Und wer sich dann um das Baby küümmert, ist ja auuch klar, oder? :-p Das haben Christina und ich übereinstimmend festgestellt... :=o


    Elbnixe,


    schade, dass deine Mens gekommen ist :°_, aber was soll´s! Eigentlich sollte es ja eh erst nächsten Zyklus mit Üben losgehen! Ich bin auch schon ganz hibbelig! @:)


    Mincepie, Erdbeere, Hummelli *:)@:)*:)@:)*:)@:)*:)@:)*:)@:)


    Bei uns ist alles beim Alten, Annabelle ist immer noch krank, gestern Abend hatte sie 39,1°C Fieber, sie hustet immer noch und trinkt nicht. Ich hab heute am späten Nachmittag noch mal einen Arzttermin.


    Mal schauen, was die KiÄ dazu sagt... :-/


    Liebe Grüße und bis später! *:)*:)*:)

    Marsh, sind 1000 Stellen Deutschlandweit gesehen nicht quasi nichts? Gibt doch bestimmt ein paar hundert Tausend aktive Lehrer?


    (Milchmädchenrechnung: 83m Bevölkerung, davon grob geschätzt 10% Schulpflichtig, mindestens ein Lehrer auf 25 Schüler = 332000 Lehrer selbst bei vorsichtiger Schätzung.)


    Ich glaube nicht, dass das wirklich viel ausmacht. @:)


    Luise, hoffentlich wird das bald besser, die arme Maus :-/


    Ich bin ja gespannt, wann sich Erdbeere mal wieder meldet und wie's bei der frischgebackenen Familie läuft.


    Geht bei euch mynfp heute? Ich kann irgendwie keinen neuen Zyklustag anlegen...


    Überhaupt werde ich aus meiner Kurve momentan nicht schlau, heute ist die Temp nochmal etwas runtergegangen, dabei sollte das jetzt eigentlich HL sein, und Schleimtechnisch sah auch alles danach aus. ???


    Vielleicht keinen ES diesen Monat?


    Trotzdem bin ich ab jetzt auch offiziell scheinschwanger. Gestern den ganzen Abend lang ein total schwangeres Gefühl in der Gebärmutter gehabt (dieses komische "fühlt sich anders an als sonst, und irgendwie, als wäre es garkein Teil von mir", falls jemand versteht, was ich meine...;-D), und heute ist mir irgendwie üsselig, nicht wirklich schlecht aber trotzdem ein bischen "määh" und ich fühle mich, als hätte ich die Nacht durchgemacht. ;-D


    Ein normaler Mensch würde jetzt von einem quersitzenden Pups und schlecht geschlafen ausgehen, zumal der ES, so ich denn einen hatte, erst maximal 5 Tage her ist.


    Aber normal hammwa nich, is' aus! :-p;-D

    minecpie: In Baden-württemberg, nicht in ganz Duetschland. Und das macht schon was aus. Wenn ich jetzt ne 1,0 hätte, wär das alles kein Problem, aber das hab ich sowas von nicht.


    So, muss jetzt lernen...


    Luise: Gute Besserung an Annabelle! @:) Die arme Kleine!

    Luise: Ursprünglich wollten wir ja erst im April anfangen - also ist selbst der nächste Zyklus noch ein Vorübungszyklus ;-D aber wir hibbeln jetzt weiter - wollen nicht unterbrechen. Wie geht es Annabelle?


    mincepie: Na du Scheinschwangere? Wie sind denn jetzt die Beschwerden? Zwickelt und zwackelt es denn schon? ;-D Bei mir ist es ja leider beim Scheinschwangersein geblieben, aber vielleicht hat es bei dir ja wirklich geschnaggelt :)* Dann wärst du die nächste Jungengebärende ;-D


    Christina: Wie geht es dir heute? Wie läuft es mit Männe?


    Marsh: Musst du dich aber nicht langsam entscheiden, wegen der Privatschule? Wünsche dir noch ein gutes Durchhaltevermögen für die Prüfungen! @:)


    Erdbeere: ich freue mich schon auf deien Geburtsbericht!!! :-D


    Dini, Aeskulapa, Hummeli, Sophi: *:)*:)@:)@:)


    Ich habe gestern ja die Mens bekommen. Hab einen richtigen Schreck bekommen - da kamen gefühlte 3 Liter Blut. Hatte noch nie so eine starke Blutung. Aber keine Schmerzen - was wohl das erste Mal war - fand ich ja mal gut :)^ Anonsten keine Neuigkeiten. Warte jetzt, bis dieser rote Teufel vorbei ist, damit wir wieder loslegen können und in zwei Wochen wieder hibbelig werden x:)

    Grüße aus Neanderthal *:) ;-D

    Sophitia: Ich war übrigens auch ein Schreibaby %-| :-p

    Zitat

    Moment mal ich geh mal schnell mit meiner Mama telefonieren und ihr danken, dass sie mich nicht aus dem Fenster geworfen hat

    Da sagst Du was! Das sollte man wirklich mal machen. Ich finde das einen guten Aufhänger für Muttertag :)^;-D Kannst Du mich dann nochmal dran erinnern? Ich werde diese Idee nämlich in 30sec wieder vergessen haben :=o


    Marsh, wenn ich Dir eins raten darf: Zöger nicht zu lange! Wenn die Stelle an der Privatschule weg ist, und Du dann später keinen Job findest, dann beißt Du Dir sowas von in den Hintern!!! Und wenn man da auch verbeamtet wird, dann weiß ich wirklich nicht, warum Du die Stelle nicht nimmst und happy bist :)*


    Ohje, arme Annabelle!!! :°_ Das muss doch mal besser werden, geht ja schon mehrere Tage so *mirsorgenmach* Auf jeden Fall zum Arzt! Ich drück die Daumen, dass es bald besser ist! :)*


    Elbnixe: Männe hat sich zwar nicht direkt entschuldigt, ist aber wieder total lieb und sagte: wir dürfen uns nicht streiten, weil er mich doch so liebt hat... ist ja schon fast sowas wie eine "männliche" Entschuldigung, oder? ;-)

    Zitat

    aber wir hibbeln jetzt weiter - wollen nicht unterbrechen

    So ist's Recht! Wenn einen erstmal das Hibbelfieber gepackt hat ;-):)*


    Mincepie, Erdbeere, Dini, Hummelli *:)*:)*:)


    oh, muss mal wieder das kleine Höhlentier füttern, bis später *:)