Ok...

Dann nochmal Daumen für Marsh :)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^

:-p Kann ja nicht jeder so ne Nachteule sein wie du Mincepie ;-D.

Apropos Nacht, meine war grauenhaft. Und seit 4 Uhr zuende... :(v Und das, wo ich doch heute arbeiten muss... :-/ Und was macht Männe? Der knackt unten im Gästezimmer gemütlich vor sich hin... zzz

Guten Morgen!

@marsh

Meine Daumen sind natürlich auch gedrückt :)^:)^:)^:)^

Du schaffst das locker!!!

@christina

würd mir das mit dem Tragetuch an deiner Stelle auch mal überlegen. Vielleicht will er nur deine Nähe immer spüren, bzw. würde ihm das sicher auch helfen....

@luise

ohje, cortison....naja, bin ich ja nicht so Freund von, musste es auch schonmal ein halbes Jahr nehmen, aber es hat halt in dem Moment dann immer geholfen. Die Frage ist, ob es nur die Symptome unterdrückt, oder ob es wirklich hilft.....

Ich hoffe, es geht ihr bald besser!!! Wird schon wieder aufwärts gehen!

So Mädels, ich war gestern mit meiner Mum ja beim Lagerverkauf von Baby Walz. So wie ich das gehört hab, zieht der von Stadt zu Stadt. Und im Moment ist er eben hier in Augsburg.

Ich sag euch, ich hätte einkaufen können bis zum umfallen, wobei wir das eh gemacht haben *g*

Leider gab es keine Strampler, die muss ich dann halt woanders kaufen, aber sonst so viele nette Sachen. Wir haben ein paar Outfits gekauft, eben auch schon bis Größe 74, damit ich gleich was daheim hab....Und ich hab ein Kleid mit Oberteil gekauft in Größe 50/56 ich sag euch, das ist sooooo goldig!!! Das darf sie dann gleich zum 80er von meiner Omi anziehen.... x:) hab ein Foto gemacht und stells euch nachher mal rein....

Aber wir haben auch ein paar Shirts in kleinen Größen gekauft. Am Schluss hat dann meine Mum alles bezahlt. Zukünftige Omis sind wirklich in Spendierlaune. Wobei ich sagen muss, sie konnte bei vielen Sachen auch net wiederstehen *g*

Guten Morgen,

Dini, oh wie schön shoppen. Hab ich gestern auch gemacht. Hab einige Sachen in 50 gekauft, weil es ja ständig heißt, dass ich nen kleinen zarten bekommen. ;-)

Und sonst geht es dir gut???

aeskulpa,

entschuldige, ich bin gestern gar nicht auf dich eingegangen. |-o Das ist natürlich schade, dass ihr noch länger warten müsst. Aber es ist dochs chon mal schön, dass du ab und zu mal mit deinem Männe darüber reden kannst. Meiner hat das auch nicht ganz so verstanden, dass man da plötzlich so einen Drang verspürt, aber nu ist er hin und weg und freut sich jeden Tag mehr, dass der Kleine bald kommt. Also mach dir da keine Sorgen, das kommt dann, wenn dein Mann merkt, dass da bald was kommt. ;-D

Luise,

ups Cortison. Hab das jetzt nicht mehr nachgelesen. Muss das wirklich sein. Bin da ja auch total dagegen, vorallem schon so früh. Gibt es nichts mehr zur Alternative???

Marsh,

Daumen sind gedrückt. :)^:)^:)^

Mein Mann ist gerade im KH, hab ihn da vor zwei Stunden abgegeben. Bekommt wahrscheinlich gerade einen Metallstab aus dem Sprunggelenk entfernt. Komische Vorstellung. Um 12:00 fahre ich wieder zu ihm.

Erdbeere, Christina, Mincepie, Hummeli und Elbnixe :)*:)*:)*:)*

@ sophitia

Mir gehts eigentlich ganz gut. Kann mich zumindest jetzt nicht beklagen. Das einzige, was ist, dass mein Bauch seit über ner Woche immer so hart wird am Nachmittag und Abend. Hab schon gelesen, dass das auch Übungswehen sein können.....ich frag nächstes mal einfach beim Doc. Gestern hab ich auch etwas Schmerzen gehabt, zwar nicht schlimm, aber unangenehm, weil es mir auch schwer gefallen ist mich dann groß zu bewegen...

oh süß, Größe 50. Die kleinen Dinger sind eh der Hammer, frag mich immer, wie man die denen anziehen soll *g* Meine Mum hat noch nen selbstgestrickten Pulli daheim (auch ganz klein) und sie weiß auch net, wie der über den Kopf drüber ist ;-D

Mal sehen. Wenn sich am Ende der SS herausstellt, dass meine auch ne Kleine ist, werd ich sicher auch noch nach Größe 50 schauen....

Ohje, ein Metallstab? Hatte der sich seinen Fuß gebrochen oder sowas oder ist was passier!?

Hier übrigens das Kleid und das Oberteil. Die Bilder sind leider nicht perfekt, da mit Handy gemacht, aber ich werd mir in den nächsten Wochen jetzt endlich eine neue Kamera zulegen....

http://www.siteupload.de/p692587-Kleid1JPG.html

http://www.siteupload.de/p692590-KleidJPG.html

busserl dini

Zitat

Mein Mann ist gerade im KH, hab ihn da vor zwei Stunden abgegeben.

"Ja Hallo, ich hatte gegen 10 meinen Mann zum frisieren abgegeben....Ja...Ist der jetzt wohl fertig?....Ah Schoen....Ja...Hat er sich den gut benommen?...Achso....Gut, ich komme ihn dann gleich holen, koennten sie ihm vielleicht noch etwas Wasser geben? Sonst hechelt der im Auto wieder so...Danke, dann bis nachher!"

;-D

Hey Sophitia, ich wusste gar nicht, dass du ne Giraffe bekommst! ;-D

Ich hab heute schon wieder voll abgekackt. schon wieder ne 2,5. :(v Keine Ahnung warum. Ich wusste alles, aber denen eben nicht so angeboten wie sies wollten. Tja, mündlich bin ich eben echt der Loser. wenn das alles schriftlich wäre, sähe das anders aus.

Da kann ichs dann mit einer gescheiten stelle echt vergessen. Bin ja jetzt eher geneigt, die stelle an der Privatschule abzusagen. Mit so schlechten Noten komm ich ja eh nie in den Staatsdienst danach.

Ooooooooooh wie süß x:) der beige Body ist ja goldig *g*

gefällt mir richtig gut. Wegen Strampler und so muss ich auch noch zu H&M und C&A mal zum gucken....da werd ich mir schon noch was zulegen.

Ein paar alte hab ich schon, die meine Mum noch aufgehoben hat von meiner Schwester und mir.

Marsh, wasfüreinen Anteil an deiner Endnote hat die Prüfung denn jetzt? ???

Sophi, ich hab auch so einen Giraffentick...;-D

Meine 6 Wochen alte Halbcousine hat von uns ein UNGLAUBLICH SÜßES Giraffenstofftier und einen Giraffenschlafanzug bekommen x:)