Dini *:) Nee, Schmerzen hatte ich auch nicht. Eben nur den harten Bauch. Ist auch unangenehm, tat aber nicht weh. Besser mal zum FA :)^ (schätze, Du bist schon da :)*) Gute Besserung! @:)


    So, hier mal ein Bild aus meiner Serie: "Warum ist mir eigentlich alles zu groß!" Thema heute: Meine Mütze


    http://s7.directupload.net/file/d/1366/l8ov4cfj_jpg.htm


    Ich hatte als alternativ Titel auch noch zur Verfügung: "Ey, Mann, wo is' meine Mama!"


    oder "Isch geh heut ma inkognito!"


    ;-D


    Ps: Gemeine Leute würden dieses Bild nennen: "Warum macht meine Mama erstmal ein Foto, bevor sie mich befreit!" %-|:=o

    Tz, ham wa nu gedacht, dass wa mal´n neues Foto zu Gesicht kriegen, aber neee. Vermummt bis unter die Hutkrempe :-p. Lustig ist´s trotzdem. :-)


    Im Übrigen mach ich das immer so, wenn Madame im Kinderwagen nicht schläft. Ratzfatz isse wech! :)^ Oder ein Schmusetuch über die Augen zzzzzzzzz.

    @ marsh

    Ja, er hat jetzt was, aber zunächst nur als Schwangerschaftsvertretung. Nicht weit weg von da wo er wollte. Zusätzlich macht er glaub was mit Erwachsenen.

    Zitat

    Wegen EL: ich bin mal von abwechselnd ausgegangen.

    Ahh, aber das muß ja nicht soooo zwingend so sein. Vielleicht ists der Richtige :)^:)^:)^ maahaarsh is schwanger :=o :-D:-D:-D

    Zitat

    Wir waren nur ganz kurz unvernünftig, da kam noch nix...

    jaja, das sagen sie alle ;-D

    Zitat

    Wie pflegst du denn deine Zähne

    Na mit der Zahnbürste, aber mach das mal mit gedrückten Daumen ;-);-D (Modell Faustkeil)

    @luise

    Zitat

    Ich krieche auf dem Zahnfleisch. Hab heute wieder so wenig geschlafen, weil Madame schon 5 Uhr 30 wach war. Langsam geh ich auch kaputt - siehe Christina...

    och nee, nicht Du auch noch :°_

    @Christina

    Zitat

    Die Sache mit dem Brüllen beim Liegengelassen werden... dann müßten sie ja im Prinzip still sein, sobald man sie hochnimmt. Ist aber bei Bauchweh nicht der Fall. Dann hast Du nämlich ein brüllendes, wild strampelndes Baby auf dem Arm, dass Dir vorkommt wie ein kleiner Tintenfisch bei dem Du gar nicht weißt, wo Du das ganze Gezappel überhaupt festhalten kannst. Schon allein aus Sicherheitsgründen muss man sie dann manchmal wieder hinlegen

    klingt sehr logisch...

    Zitat

    Wir haben noch so niedliche Welse im Aquarium. Aber die tun auch keinem was zu leide! Ich hätte gerne einen Mini-Kugelfisch. Die sind super süß!!!

    total knuffig, von der Gattung ist auch schon einer durchsequenziert, der hat ein total geiles Genom, total eng gepackt die Information -> Tetraodon nigroviridis

    Kugelfische hatte mein Ex auch, die sind alle eingegangen. Der hat auch das Aquarium nicht richtig gepflegt.


    Christina: süßes Bild! x:) Eins, wo man sein Gesicht auch erkennen könnte, wär aber auch nicht schlecht! ;-)


    Oh ja, ich schreib dir gern mal wieder ne PN, das nächste Fiasko ist schon wieder da.


    Hoffe, bei Dini ist alles OK!


    sophitia: Wie gehts deinem Männe? Alles gut überlebt?


    aeskulapa: Nee, ich bin ganz bestimmt nicht schwanger. Werds dir bald beweisen. Ich fühl mich so vor-mensig.


    LG an alle @:)

    Ähm, nee, aber nach Kaffee war mirs schon öfter schlecht (Koffein vertrag ich nicht). allerdings nicht direkt nach dem Trinken und das wars mir am Di. (und es war auch kein Koffein drin) Kann aber auch an der Nervosität gelegen haben.


    Ja, sagt mal, jetzt spekuliert doch da nicht so!!! Ich fühl mich nicht schwanger und bins demnach auch nicht (außer es ist ne ESS, da hab ich mich auch nicht schwanger gefühlt und meine kurve sich auch nicht)! Fertig!Spätestens am Sa. hab ich die Mens. Wetten???


    Danke, danke, ich streng mich auch an! ;-D :-p Mir war der ES aber etwas zu spät und die HL ist mir zu niedrig!

    Huhu!


    Wollt mich nur mal kurz melden.....


    Also, laut Arzt ist alles in Ordnung. Wichtig war halt, dass der Gebärmutterhals noch geschlossen ist. Meine Mum wurde nämlich bei beiden SS zugenäht...


    Mit dem Baby ist auch alles in Ordnung, immer noch ein Mädel ;-D


    Er hat mir jetzt Magensium gegeben und mich für heute und morgen krank geschrieben. Er meinte, ich soll mich einfach etwas ausruhen. Ich denke, es war halt auch der Stress in letzter Zeit in der Arbeit und man regt sich auch schnell über was auf.....muss mich einfach mehr entspannen.


    Es kann auch sein, dass das Baby heute versucht hat sich zu drehen, deshalb diese Schmerzen. Kopf liegt aber immer noch oben, es hat es wohl nicht geschafft ;-)


    Das Magnesium soll wohl auch jetzt helfen dabei, dass ich beim nächsten Versuch nicht so verkrampft bin.


    War jetzt also den Nachmittag auf der Couch gelegen und hab geschlafen, hat auch mal gut getan *g*

    @christina

    sehr geiles Bild!!! Aber ein 2. Bild unvermummt wäre auch schön ;-)


    schönen Abend euch allen!


    busserl dini

    Guten Morgen und Tschüß *:)

    *g* ;-) Bin auf dem Sprung. Wollte nur sagen, dass ich heute vermutlich kaum hier sein werde, weil ich jetzt erstmal unterwegs bin und später Besuch bekomme. Morgen bin ich sicher wieder hier und lese nach. Ich wünsch euch einen schönen Freitag :)*@:)


    Marsh: sowas hab ich mir schon gedacht. Ich antworte Dir später, ja?! @:)


    Liebe Grüße an euch alle *:)