Zitat

    ...ich glaube da ist man auch mal kurz über die eigenen Gefühle erstaunt, ginge mir auch so.

    Aber Hallo...

    Zitat

    Sag mal ganz indiskret: Ging die Krise davon aus dass er was angestellt hat? Oder Du? Oder so allgemein?

    Aber Hallo...


    Die Kriese fing ansich damit an, dass er seinen momentanen, damals brandneuen, Job hasst wie die Pest (Customer Support fuer DSL bei der Irischen Telekom...Scheiss Job halt), und Zuhause permanent grummelig und mich angemaunzt hat, und das ueber Wochen. Stimmung dann dementsprechend am absoluten Tiefpunkt.


    Ich habe mich dann immer bei meinem Kumpel ausgeheult (einmal beim Trinken sogar buchstaeblich :-/), und es dabei irgendwie hinbekommen, mich in ihn zu verknallen.


    Stellt sich raus, dass er mich vom Fleck wegheiraten wuerde, waere da nicht jemand schneller gewesen :-p


    Alles in Allem also eine echt bloede Situation, wobei mir am meisten eigentlich mein Kumpel leid tut :-/


    Bin allerdings sehr stolz auf mich, dass ich ein braves Maedchen war, trotz extrem starker Versuchung :-D


    So, und jetzt muss ich euch allen die Zungen und und Tastaturkabel abschneiden |-o

    Zungen abschneiden??? :-o:-o:-o WAAAAHHHHHH!!!!


    Ich hab nix gehört und nix gelesen :=o:-p:=o:=o


    Bin stolz auf Dich, dass Du ein braves Mädchen warst, das hätte die Sache sonst wahrscheinlich etwas verkompliziert. Ich würde da bei mir für nix garantieren. Bin wenn ich verknallt bin etwas impulsiv, und so zu meinem jetzigen Schatz gekommen. Ich glaub ich kam über in wies Gewitter was in auch nicht schlecht erstaunt hat. |-o|-o


    Passiert aber nur so alle 10 Jahre....upps.....das wäre ja bald mal wieder.:-o:-o


    Ach so mincepie, wir liebe doch alle deine Tippfehler ;-D


    ...und vor allem die lustigen schamhaften Korrekturen ;-D;-D

    Zitat

    Ach so, dein Mann weiß nix von deinem Verknallt-gewesensein? Oder warum müssen wir unsere Zungen opfern? Ist das denn jetzt vorbei?

    Er hat es geahnt, das war's dann aber auch. Ich habe ihm allerdings nach einer Weile den Kopf gewaschen, dass er nicht permanent nur rumstaenkern kann, macht dann einfach keinen Spass - seit dem reisst er sich zusammen und es laeuft dementsprechend auch wieder wie gewohnt :)^


    "Ent-Verknallen" (;-D) ist in Arbeit - sowas kommt und geht im Endeffekt ja ohnehin mehr oder weniger, wie es will, vorrausgesetzt man belaesst es dabei.


    Hat mich bloS schockiert, dass ich tatsaechklich in einer Situation war, wo ich, waere ich nicht verheiratet, vermutlich einfach meine Sachen gepackt haette und gegangen waere. Kenne ich von mir absolut nicht und hat mir dann doch zu denken gegeben.

    ach mincepie,


    ich wollt Dich noch was fragen, Du bist doch so multiglossal, gibts denn keinen Trick eine Sprache leichter zu lernen? Ich bin da so ein Vollhirsch...>:(


    Kann mir die doofsten Worte nicht merken. Sag jetzt nicht: Einfach WÖRTERLERNEN! Ich kann sie mir einfach nicht merken..grummel:(v:(v:(v

    Oehm, um ehrlich zu sein habe ich glaube ich seit der 7. Klasse keine Vokabeln mehr gepaukt.


    Ganz viel lesen, muss ja nicht unbedingt ein Buch sein, das Internet ist da ja doch eher leichtere Kost und funktioniert genau so gut. Die meisten Sachen versteht man dann aus dem zusammenhang und merkt sie sich unbewusst, ansonsten ab und zu mal was nachschlagen.


    DVDs auf Englisch (oder Hindi, Hebraeisch oder was auch immer du lernen willst) und MIT englischen Untertiteln gucken hilft auch super.


    "Spielerisch lernen" funktioniert m.M.n. auch bei Erwachsenen noch am Besten ;-)

    Guten Morgen!!!

    @aeskulapa

    schön, püntklich zu Mitternacht die Sitzung hier gestern geschlossen, was!? :-p

    @mincepie

    ohje......so bin ich auch zu meinem jetzigen Freund gekommen, wobei die Beziehung mit meinem Ex eh schon am Ende war und es nur noch ne Frage der Zeit war......trotzdem hats mir leid getan....


    Aber meine Freundin hatte auch erst vor nem Jahr oder so eine Krise, war aber auch ein braves Mädel und ist jetzt wieder glücklich.


    Erzähl nächste Woche dann mal von deinem Job bzw. Vorstellungsgespräch!!! Bin ja mal gespannt.

    @marsh

    Zitat

    ch war heute bei H&M. Die haben ja so süße Sachen für Babies und kleine Mädchen! Ganz viel mit Hello Kitty.

    ;-D


    Ich war vorgestern auch dort und hab zugeschlagen:


    Eine Latzhose, ein Jeanskleid und eine Jacke von Hello Kitty *so süß* achja, und so süße kleine Schühchen dazu....


    hast du den Jeansrock gesehen!? Das ist ja wie ein Armband gewesen, so winzig x:)

    @luise

    schön, dass ihr wieder aus dem KH draußen seid. nicht so schön natürlich, dass du jetzt auch krank bist! Aber das wird sicherlich wieder werden!!!


    Euch beiden noch GUTEN BESSERUNG!!!

    @erdbeere

    Das mit der Brustwarze ist blöd, aber wird schon wieder werden, oder!? Wenn nicht, lieber sein lassen, weißt ja, wie es christina erging....


    so, allen anderen ein schönes HALLO!!!


    mir gehts heute recht gut. Gestern abend hatte ich nen komischen Magen und war nur auf der Couch gelesen......kein Wunder, ich hatte in der Arbeit auch ganze drei Stücke Kuchen verschlungen :=o


    hm, habt ihr, die jetzt schon Mütter sind oder auch Sophitia, bei der es ja nimmer lang dauert, eigentlich ein Buch zu Hause über Babys, also wo so grundlegende Dinge drin stehen, wie Pflege, Krankheit, etc....bzw. braucht man sowas oder lernt man das alles bei der Hebamme oder vielleicht ist das auch alles Intuition!?


    Bin mir da etwas unsicher.....bzw. wie man mit nem Baby richtig umgeht. Denke mir ja bei manchen Artikeln in der ELTERN-Zeitschrift schon, dass es da sehr interessante Aspekte gibt, was man beachten sollte etc......


    Naja, wäre über eure Meinung dankbar!


    busserl dini