Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, jetzt hab ich heute noch ein Stellenangebot bekommen, dieses Mal beim Staat, aber an meiner alten Schule. Das wär jetzt echt mal meine letzte Wahl gewesen. Son Mist aber auch. Hätte jetzt schon fast bei der Privatschule zugesagt.


    Christina: Till ist ja so süß! Bin begeistert! Die braunen Augen waren dann wohl doch dominant.


    Was habt ihr denn alle gegen Hello Kitty??? Ich würd auch selbst mit so Sachen rumlaufen, käme das nicht etwas doof so an der Schule. Wenn ich dann mal ein Mädel bekommen sollte, ist Hello Kitty wahrscheinlich total out. Bärchen und Hündchen find ich dafür auch hässlich.

    Christina,

    Zitat

    Jeder so wie er meint, nicht wahr? Wir wollen uns ja nicht streiten

    Japp, so isses! @:)

    Zitat

    Krümel im Bett sind furchtbar!

    Das ist wohl der Grund, warum Männe und ich so ungefähr seit 7 Jahren nicht mehr im Bett gefrühstückt haben! Und Im-Sitzen-Pinkler war mein Liebster schon immer, von daher musste ich ihn nicht umerziehen, gottseidank, denn ich halte meinen Gutsten für schwer erziehbar. Eigentlich müsste er in ein Heim, hat heute dunkle mit heller Wäsche zusammen gewaschen und mich dann dreist angelogen, es wären zwei verschiedene Maschinen gewesen. %-|


    Mincepie,


    Ulknudel du!

    Zitat

    Dummes Fleisch. Muss amputiert werden.

    Nur noch eine Frage, was sind denn Wolpertinger und was ist EA? ???


    Marsh,


    hey, wenn das eh deine letzte Stelle wär, dann mach es dir doch selber nicht so schwer! @:)

    Zitat

    die Stelle wäre aber direkt beim Staat und die an der Privatschule nicht ganz.

    Na und? Verbeamtet wirst du und willst du denn wirklich als vollverstaatlichter Sesselpupser enden? *duckundwegrenn*

    Achso,

    Sophi,


    ja, Männe hat ja heute eh seinen freien Tag und gestern hat er sich einen halben Tag Urlaub genommen, so konnte er sich um die Kleine kümmern. Ich hätte das nicht geschafft... :=o


    Dini,


    schön, dass die Wehen wieder weg sind. @:)

    Hey Luise, schön, dass es Dir wieder etwas besser geht. Ab jetzt geht's bergauf :)^ Was macht denn die Kleine Maus?


    Sag mal, wieso eigentlich 8 Impfungen? Hab gerade mal überlegt, das eine ist ja diese 6fach Impfung (Tetanus, Diphterie, Pertussis, Hib, Polio und Hepatitis B) und dann noch die Rotaviren. Das wären 7... was wäre denn die 8te? Hab ich eine vergessen???

    Zitat

    Und Im-Sitzen-Pinkler war mein Liebster schon immer

    meiner auch ;-)

    Zitat

    denn ich halte meinen Gutsten für schwer erziehbar.Eigentlich müsste er in ein Heim

    ;-D

    Zitat

    hat heute dunkle mit heller Wäsche zusammen gewaschen

    Immerhin hat er gewaschen :)^ Und vermutlich hat er es absichtlich so gemacht, damit Du es beim nächsten Mal lieber wieder selber machst %-| Manchmal frage ich mich, wer wen versucht zu erziehen ;-D:=o

    Zitat

    was sind denn Wolpertinger

    Du wohnst in Bayern und weißt nicht was das ist??? Sünde ;-D


    Guckst Du hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Wolpertinger

    Zitat

    Marsh,


    hey, wenn das eh deine letzte Stelle wär, dann mach es dir doch selber nicht so schwer!

    Seh ich genauso! Ich finde ja Privatschule hat was :)^


    Till pupst hier schon wieder wie ein Weltmeister... ich frage mich, wann das endlich mal vorbei ist :-/

    Apropos Wolpertinger, wenn ihr mal wieder was richtig Schönes lesen wollt, besorgt euch "Rumo" oder "Die 13 1/2 Leben des Käpt'n Blaubär" (das sind Kurzgeschichten, also eher Mama-Geeignet) von Walter Moers.


    Absolut egal, was ihr sonst lest, die werdet ihr lieben, versprochen ;-)

    Christina,

    Zitat

    Und vermutlich hat er es absichtlich so gemacht, damit Du es beim nächsten Mal lieber wieder selber machst

    Hab ich selber schon vorgeschlagen, dass ich die Wäsche selber wasche, wenn wir sonst alle in arschgrau rumlaufen müssen. %-| Aus dem Thema Spülmaschine einräumen hat er sich auch schon erfolgreich rausgehauen, weil er das Ding so eingeräumt hat, dass man 2 Mal am Tag eine Maschine anstellen müsste, obwohl das nur alle 3 Tage nötig wäre. Von wegen Ökonom %-|:-/...


    Mincepie,

    Zitat

    Jetzt gucken mich im Büro wieder alle komisch an

    Du hast wohl ne komische Lache, hm? :-D


    Ok. Jetzt weiß ich, was ein Wolpertinger ist. :)^ Und EA - davon hab ich auch schon gehört :)^:)^..

    *mich auch kurz melde*


    Bin total fertig...


    Meine Maus ist fast ständig wach... heute war sie den ganzen Nachmittag munter, war aber totmüde, konnte aber nicht schlafen und hat gebrüllt wie am Spieß! Sie lies sich durch nichts mehr beruhigen... wir waren beide schon total mit den Nerven fertig! Gestern Abend war das Selbe... mein Mann hat sie dann noch um 22 Uhr ins Maxi-Cosi gesetzt und ist mit ihr eine viertel Stunde im Ort herumgefahren dass sie einschlaft! Hat sie auch, aber kaum lag sie wieder in ihrem Bettchen, ging das Theater wieder los!


    Weiß schon nicht mehr was mir machen könnten. Sie akzeptiert keinen Beruhigungssauger, nur ein Finger oder die Brust kommen ihr in den Mund! Aber man kann ja auch nicht stundenlang den Finger in ihren Mund halten! Haben heute versucht, ihr Fencheltee anzubieten - im Fläschchen. Wollte ich zwar überhaupt nicht, aber ich wusste mir nicht mehr zu helfen. Wenn ICH Fencheltee trinke, nutzt das nichts, sie hat trotzdem ständig Bauchweh.


    ABER es war das Selbe wie mit dem Sauger: Keine Chance: Plastikteile kommen ihr nicht in den Mund! *seufz* Wenn ich plötzlich abstillen würde, würde mein Kind wohl verhungern weil sie kein Fläschchen akzeptiert!


    Meine Brustwarzen tun auch weh - zumindest die Rechte ist total wund!


    Könnte momentan nur heulen... :°(:°(:°(:°(


    Bin schon total übermüdet und erschöpft...


    Außerdem hoffe ich, dass bald der Nabel abfällt... würde sie so gerne mal baden... waschen lässt sie sich kaum weil ihr das überhaupt nicht gefällt. Jetzt hat sie vom Schwitzen schon einen Ausschlag am Hals. Scheint nicht zu jucken, aber er ist trotzdem da. Waren heute einkaufen mit ihr - mach mich schon total fertig dass ihr ja nicht zu heiß ist! Hab ständig ihren Overall aufgemacht... aber trotzdem schwitzt sie in dem blöden Maxi-Cosi ständig! Und ohne Haube rausgehen können wir bei dem Wetter ja auch nicht!


    Habe mir Mama-Sein echt einfacher vorgestellt...


    :°(:°(:°(:°(

    *:) Hallo Erdbeere!!


    Nur nicht den Mut verlieren! Das wird bestimmt noch besser. Spätestens wenn Du mal wieder mehr geschlafen hast ;-) zzz


    Ist halt im Moment ein Kuddelmuddel. Wenns Dir wieder schlecht geht kuck DEINER Tochter mal ganz tief in die Augen, träume davon wie sie wohl ist wenn sie 18 ist, ob sie wohl Dir oder Deinem Schatz oder deiner Omi ähnlich ist, oder eine gute Mischung...


    Das sie Dir durch nichts mehr genommen werden kann (außer vielleicht durch eine Katastrophe...)


    Auch wenns grade sehr sehr schwer ist, es ist was ganz arg Tolles was Du da hast...:°_:-):-):-)

    Och Erdbeerchen, ist doch klar, dass die ersten Wochen/Monate ein Krampf fuer alle Seiten ist, das scheint bei quasi allen so zu sein...und ein paar Monate spaeter erzaehlen einem dann die gleichen Frauen, die kurze Zeit vorher noch ihre Kinder am liebsten an einer Raststaette ausgesetzt haette, wie sehr sie doch in ihre Kleinen verschossen waeren und nie gluecklicher gewesen waeren - und machen es dann NOCHMAL! ;-)


    Ich habe mich schon fest darauf eingestellt, dass die ersten ~3 Monate die Hoelle werden, wenn es bei mir dann mal soweit ist. :=o


    Durchhalten, du weisst ja, wofuer du's machst! Kraftsternchen :)*:)*:)*

    Guten Morgen!

    Christina,

    Zitat

    was wäre denn die 8te? Hab ich eine vergessen

    Ja, Pneumokokken haben die Kinderärzte auch noch im Repertoire. :)*


    Wir telen heute, ja? @:)


    Erdbeerchen,


    :°_ Nicht verzagen, meine Süße! Wie Mincepie schon schrieb, die ersten drei Monate im Leben der Kleinen können für die Eltern auch die Schwersten sein! Aber erstens wird man mit so vielen andere Momenten - das erste bewusste Lächeln, oder einfach die vertraute Nähe - für die schrecklichen entschädigt, und zweitens bist du nicht alleine. Wenn du schon immer stillen musst, dann muss eben in den Stillpausen dein Männe mit dem Finger herhalten. Es gibt Kinder, die immer die Flasche verweigern und auch Schnuller, meine beiden Neffen sind auch solche Exemplare. Der eine wurde von meiner Schwägerin dauergestillt - er wollte es so - und bringt nun mit 5 Monaten 9,5 Kilo auf die Waage :-o:-o:-o.


    Naja, wie auch immer, ihr schafft das. Und wegen der wunden Brustwarzen, ich kenne Folgendes, was helfen kann: Johanniskrautöl, Zinnhütchen, Stillhütchen, BW-Salbe. Zinnhütchen müssen wohl Wunder bewirken! :)^:)*


    Meine Nacht war übrigens auch mal wieder bescheiden %-|, Madame hat zwar geschlafen, aber ich musste drei Mal aufs Klo {:(. Und dann konnte ich nicht wieder einschlafen. zzz Und um 5 Uhr 30 musste ich dann doch raus, weil meine Gutste nicht mehr einschlafen wollte und Männe sein Gesundheitsschlaf ja heilig ist. %-|