_**___**


    _**___**_________*** *


    _**___**_______**___ ****


    _**__**_______*___** ___**


    __**__*______*__**__ ***__**


    ___**__*____*__**___ __**__*


    ____**_**__**_**____ ____**


    ____**___**__**


    ___*___________*


    __*_____________*


    _*____0_____0____*


    _*_______@_______*


    _*_______________*


    ___*_____v_____*


    Frohe Ostern

    Auch ich wünsche euch ein frohes Osterfest!!!!! :)*:)*:)*:)*:)*:)*


    Ich bekomme heuer ja leider kein Nestchen, aber dafür die Kleine! :)^x:)x:)x:) Unser erstes Ostern zu Dritt! Leider können wir es gar nicht genießen, müssen zu Mittag zu meinen Eltern, dann zu meinen Schwiegereltern und dann zu meinen beiden Großmüttern. Keine Ahnung wie sich das alles ausgehen soll. Die Kleine tut mir jetzt schon leid, und ich auch! Muss sie ständig irgendwo stillen... und das mit meienr kaputten Brust, wo es mir meistens die Tränen raustreibt wenn sie ansaugt! Dann werde ich dabei auch noch beobachtet *seufz*. Außerdem stille ich sie total gerne immer am selben Platz, in aller Ruhe... nur wir beide! Genieße das richtig! Das wird morgen wohl nicht gehen. Sie merkt das auch immer, trinkt dann total unruhig wenn wir wo anders sind. Ich hoffe, wir überstehen den Tag morgen beide! Wünschte, er wäre schon vorbei!

    Hallo Mädels ich wünsche euch auch ein Schöns Osterfest und die leiber Erdbeere noch Herzlichen Glückwunsch zu der kleinen maus. Jezt ist die Dritte aus dem Forum auch schon Mutti:)*


    Ganz liebe Grüße an alle

    Fröhliche Eier euch allen ;-D

    Zitat

    Ist mir echt unbegreiflich, dass der nicht auch mal ein paar Stunden Nachtwache halten kann.

    Nee nee, das macht er ja. Er hat mir die letzten beiden Nächte komplett abgenommen :)^ Das Problem ist bloß: Ich schlafe trotzdem nicht :°( Ich habe wohl inzwischen wirklich eine ernsthafte Schlafstörung :-(

    Zitat

    Wenn du magst, dann komme ich mal zu euch, zieh ihm die Hammelbeine lang und hau ihm eins über den Dez!

    Das würde ich zu gern sehen. Immerhin bist Du größer als er ;-D


    Aber jetzt erstmal: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag meine liebe Luise!!! :-D:-D:-D :)*:)*:)* @:)@:)@:)


    Ich hoffe Annabelle geht's noch besser und sie bekommt langsam wieder Appetit. Macht euch einen schönen Tag! Bzw. ein langes Wochenende zum Geburtstag zu bekommen ist doch auch nicht schlecht, Hase ;-):)*


    Sophitia: Wow, Du bist ja eine Künstlerin :-o:)^ Süßes Hasi @:)


    Marsh: Gratulation zum neuen Job!!! :)^ Ich freu mich für Dich! :-)


    Erdbeere: Nimm mich lieber nicht als Beispiel, ich denke so schlimm wie es mir momentan geht wird es euch nicht ergehen... ich hab halt mal wieder den besonders großen Sch...haufen ausgesucht :-p Bei euch wird's besser, wirst sehen! @:)


    Elbnixe, Hummelli, Mincepie, Aeskulapa, Dini *:)


    Liebe Grüße, Frohe Ostern und ein schönes Wochenende @:)@:)@:)

    Neues Kapitel aus meinem Buch

    Warum ich meine Schwiegermutter nicht leiden kann!


    Ihr könnt euch ja noch erinnern, dass sie mich am Montag versetzt hat und noch nicht mal angerufen hat um mir zu sagen, warum sie nicht gekommen ist.


    Und was kommt jetzt??? Am Freitag steht sie auf einmal unangemeldet einfach so vor unserer Tür! >:( Unverschämtheit!! Man kann ja wenigstens mal vorher anrufen >:(


    Wenn ich also mal zusammenfassen darf: Meine Schwiegerfamilie ist noch nie gekommen, wenn ich sie eingeladen habe, da hat sie immer eine Ausrede parat. Sie laden sich grundsätzlich selbst ein und es ist ihnen egal, ob es uns passt oder nicht. Sie laden sich selbst ein, kommen dann nicht und sagen nicht mal bescheid. Und jetzt steht sie auch noch einfach so unangemeldet vor der Tür! Ich hab einen Hals das könnt ihr euch nicht vorstellen!!!


    Dementsprechend hatte ich nicht so besonders gute Laune in den letzten Tagen. Denn noch dazu hab ich von Do auf Fr nur 3 Stunden geschlafen und von Fr auf Sa auch nur 3 Stunden. Und das obwohl ich die ganze Nacht im Bett gelegen habe. Aber ich konnte einfach nicht schlafen. Es ist zum kotzen! Ehrlich! Ich kann da fünf Stunden am Stück im Bett liegen und NICHT einschlafen :°( Deshalb ging es mir Samstag dann auch ziemlich schlecht (Kopfweh, Müde, Schwindel etc.) und dann musste ich ja auch noch die beiden Drecksblagen hier ertragen. Achja, und falls ihr euch fragt, warum ich jetzt hier allein daheim sitze: ich habe mich geweigert mit zur Schwiegermutter zu fahren. Die Frau hat doch echt den Schuß nicht gehört, das tu ich mir heute nicht auch noch an. Und zu guter Letzt hab ich mich eben wieder mit meinem Mann gestritten. Ganz toll!!! Ich hab echt sowas von die Schnauze voll von meinem Leben gerade, das könnt ihr euch nicht vorstellen. Wenn ich Till nicht hätte, dann säße ich jetzt glaube ich im Flugzeug und würde auswandern oder so. :(v Aber das geht ja nicht, irgendwie muss ich das alles wieder hinkriegen, aber ich habe keine Ahnung wie... :°(

    Ich wünsch euch allen frohe Ostern!


    Wie, Luise hat heute Geburtstag??? Dann mal herzlichen Glückwunsch!!! @:)@:)@:):)*:)*:)*:)*


    Christina: Ich weiß auch nicht, was ich dazu noch schreiben soll! Das wird schon alles wieder - wann, weiß ich nicht, aber ich bin sicher, dass es irgendwann alles gut wird! @:)@:)@:)


    Und nicht über die Schwiegerhexe aufregen! Ich muss morgen auch da hin und hab auch keine Lust.

    Guten abend


    Zu erst:


    Luise ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag und Gute Besserung@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)


    Den anderen wünsche ich noch einen Schönen Ostermontag

    Luiseeeee, auch von mir ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!! @:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)


    Habe hier ein paar neue Fotos von gestern:


    Diese 2 Bilder haben den Titel: "Wer stört beim Abrufen meiner E-Mails?": ;-D;-D;-D;-D


    http://s1.directupload.net/file/d/1377/zykcgt27_jpg.htm


    http://s7.directupload.net/file/d/1377/hklsvd9z_jpg.htm


    http://s6.directupload.net/file/d/1377/nfx5f9lv_jpg.htm

    @ Christina:

    :°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_


    Du tust mir sooo leid und schön langsam mache ich mir wirklich auch Sorgen um dich!!! :°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_


    Wegen deiner Schwiegerfamilie: Da kann ich dir keinen Rat/Tipp geben, Schwieferfamilien kann man sich leider nicht aussuchen. Die heiratet mehr oder weniger mit - ob es einem passt oder nicht! Ich hab auch nicht immer die einfachsten Schwiegereltern (vor allem Schwiegervater). Wenn sie aber unangemeldet vor der Tür stehen, würde ich einfach nicht öffnen! Hast du halt die Glocke oder das Klopfen nicht gehört oder warst gerade in der Badewanne, hast geschlafen! Überleg dir was! Vielleicht kapieren sie dann, dass sie sich das nächste Mal anmelden sollen bevor sie kommen, wenn sie einmal vor der geschlossenen Tür stehen und nicht rein kommen! :)*:)*:)*


    Ich hatte letzte Woche ja auch so ein "Erlebnis" mit meinen Schwiegereltern wo ich nur noch geheult habe! Ich kann ja mit der Kleinen noch nicht so wirklich spazieren gehen, weil mir meine Nähte noch wahnsinnig weh tun. Also ging mein Mann mit der Kleinen alleine spazieren... nach einer ziemlichen Weile rufe ich ihn an, wann er denn wieder retourkommt weil ich wusste, dass die Kleine bald wieder Hunger bekommen würde und ich verhindern wollte, dass er dann mit einem hysterisch schreienden Kind noch kilometerweit nach Hause laufen muss. Sagt er mir, dass er eh gleich daheim wäre... im Hintergrund höre ich Stimmen. Ich frage ihn, wer das ist... worauf er meint dass er seine Eltern aufgegabelt hätte und die gehen jetzt mit ihm mit!


    Eigentlich ist das ja nicht schlimm, aber ich werde damit einfach nicht fertig, dass meine Schwiegereltern mit der Kleinen schon spazieren waren, bevor es noch ICH machen konnte! Hab nur noch geheult, mein Mann hat bis heute nicht verstanden warum ich da heule. Jetzt hab ich mir geschworen, dass ich das nächste Mal mitgehen werde - egal wieviel Schmerzen ich dabei habe!!!


    Das mit deinem Schlafproblem macht mir noch mehr Sorgen! Es kann nicht sein, dass du nur noch so wenig schläfst! Magst nichtmal zu einem Arzt gehen deswegen? Vor allem, wenn du jetzt wieder anfängst zu arbeiten brauchst du deinen Schlaf!


    Da ich ja jahrelang schlimme Schlafstörungen hatte und deswegen auch in Psychotherapie war, weiß ich wie schlimm so etwas ist! Das Wichtigste ist: Lieg nicht im Bett und denke dir: "Ich muss jetzt schlafen"... dann gehts erst recht nicht! Wenn du nicht schlafen kannst, dann verlasse das Bett. Lese noch ein Buch, schau fern, mach Hausarbeit, was auch immer!!! Aber lieg nicht im Bett und warte aufs Einschlafen, da gehts überhaupt nicht!


    Besorge dir vielleicht homöopatische Einschlafmittel... das Beste wäre aber, du gehst zum Arzt... der kann dir sicher was verschreiben, wo du dann aber nicht gleich sooo tief schläfst dass du Till gar nicht mehr hörst! Ich kann mir vorstellen, dass dieses Problem mehrere Mütter haben... da gibts sicher irgendeine Lösung dafür! :)*:)*:)*:)*:)*

    Frohe Ostern!

    Hallo meine Lieben!


    Vielen Dank für die vielen Glükwunsche! @:)@:)@:) Ich hatte gestern einen wunderschönen Geburtstag und eine schöne Feier mit meiner Family, heute ist die liebe Schwiegerfamilie dran! :)^


    Und ihr? Habt ihr schön die Eier im Schnee gesucht? Bei uns liegen heite bestimmt 10 cm Neuschnee. Toller Frühling, sag ich nur. Man könnte meinen, es wäre Weihnachten, wenn die Eier nicht wären. :-D


    Erdbeere,


    die Kleine Mini-Erdbeere, wie süß! Ich finde ja, dass sie wie ein typisches Mädel aussieht x:). Ganz toll habt ihr die hinbekommen! Was die wunde BruWa angeht. Ich hatte es nie so doll, dass die Warze offen war oder geblutet hat, aber auch das hat schon höllisch weh getan. Aber es hat schon ein paar Wochen gedauert, bis das dann völlig weg war, vielleicht drei oder vier? :-| Was hast du denn schon alles versucht? Ich hatte dir schon mal alles aufgeschrieben, was man tun kann, damit es besser wird. Musste mal schauen, angeblich sollen Zinnhütchen das Beste sein. :)^ Weiß nur nicht, ob deine Hebi sowas hat! Ihr schafft das schon, ich kenne keine Frau, die nicht am Anfang wunde BruWas hatte!


    Christina,


    deine SchwieMu hat ja wohl echt nen Vogel! %-| Wie kann man sich denn bitte so verhalten, noch dazu, wo ihr ein kleines Baby habt! >:( Ist echt total daneben! Und zu blöd, dass du dich deswegen auch noch mit deinem Männe gestritten hast :°_ Ich hoffe, ihr habt euch wieder vertragen! @:)


    Was die Schlafstörungen angeht, ich hab (im Moment zumindest) auch keinen passenden Tipp mehr parat, außer vielleicht einen Besuch beim Doc, der dir vielleicht mal ein mildes Schlafmittelchen verschreibt dass du wenigstens erst mal wieder ein paar Nächte schlafen kannst, um diesen Teufelskreislauf zu durchbrechen. :-| Ist zwar auch nicht das Non-plus-ultra. Aber besser, als weiter die Nächte zu durchwachen?


    Marsh,


    wie schön, dass du die Stelle angenommen hast! Dann hast du dem Sesselpupsertum ja gerade noch so antkomen können! Hoffe, du nimmst mir meinen kleinen Scherz nicht übel!

    @:)

    Sophi, Aeskulapa, Hummelli, Mincepie, Dini, Elbnixe @:)@:)@:)


    Bei uns ist alles super, sowohl Annabelle als auch mir geht es wieder gut. Annebelle säuft wie ein Loch und gestern hat sie das erste Mal wirklich neidisch auf mein Essen geschaut, so dass ich nächste Woche mal wieder einen neuen Beikostversuch starten werde. :)*:)^


    Euch noch einen wunderschönen restlichen Ostermontag!!

    Werden morgen in die Apotheke fahren und alles kaufen, was uns in den Sinn kommt: Wollfett, Zinnhütchen, eventuell Stillhütchen... die haben wir zwar schon im Krankenhaus probiert und das hat sie nicht akzeptiert, aber einen Versuch ist es wert! Das tut mittlerweile so weh, dass mir der Schmerz durch den ganzen Körper fährt! Mir reicht es... ich mag auf keinen Fall abstillen - solange ich keine ärgeren Probleme bekomme, wie zB Christina. Geniese das Stillen ja eigentlich total - zumindest auf der linken Brust! Da tuts zwar auch kurz höllisch weh, aber nach 2-3 Sauger ist das vorbei. Bei der rechten Brust ist der Schmerz schon fast durchgehend, mir drückts da meist richtig die Tränen raus! :°(:(v:(v:(v

    Huhu *:)

    Zitat

    Annebelle säuft wie ein Loch

    Na das sind doch mal gute Neuigkeiten :)^:)^:)^ Freu mich für euch! :-D:)*


    Erdbeerchen, ich kenn das mit den Schmerzen nur zu gut :°_ Ich hoffe, dass es bei Dir besser wird. Bei mir wurde es nur schlimmer. Und wenn es bei Dir schlimmer werden sollte, dann lass es einfach. Flasche machen ist total praktisch :)* Ich weiß, ich hab auch geheult, als meine Milch dann weg war. Aber inzwischen bin ich froh drum! Das war einfach nur Quälerei.


    Aber Deine Maus ist soo süß! Und schon so begabt mit dem Computer ;-)


    zu meinem Schlafproblem: Hab jetzt zwei ganz gute Nächte hinter mir. Die erste hab ich einfach eine Tablette gegen Übelkeit genommen (Nebenwirkung: Müdigkeit! ;-)) und letzte Nacht hab ich tatsächlich einfach mal so geschlafen. Zwar ungefähr 10 Mal aufgewacht, aber immer wieder eingeschlafen :)^zzz Nur hat mein Männe jetzt schon drei Nachtschichten hintereinander gemacht, jetzt muss ich die Woche wieder übernehmen, mal sehen wie das dann wird :-/


    Wir haben uns übrigens wieder vertragen, aber das war schon ein echt heftiger Streit gestern. Aber er hat sich abends und heute nacht und heute morgen mindestens 25 Mal entschuldigt x:) Das kenne ich ja sonst nicht so. Männer sind mit Entschuldigungen ja meist eher sparsam. Insofern zähle ich die schon fast doppelt ;-D (Frauenlogik, ich weiß :=o).


    Aber ich habe mal wieder ein neues Kapitel zum Thema Schwiegermonster: Mein Männe hat der erzählt, dass der Kleine krank ist und ich deshalb nicht mitgekommen bin. Sie hat's nicht geglaubt (ich weiß ja auch nicht wie gut er das verkauft hat, denn wir hatten uns ja gestritten). Und wißt ihr was sie jetzt endlich mal ausgesprochen hat? Sie findet mich arrogant und überheblich :-o Na, endlich sagt sie das mal laut und mein Männe hat es mit eigenen Ohren gehört. Jetzt kann er vielleicht demnächst mal besser verstehen, warum ich keine Lust habe dorthin zu fahren. Diese dumme Kuh!!! Echt, die hat bei mir jetzt total verschissen, das kann ich euch sagen. Ich hab ihr echt nie was getan und weiß nicht, warum sie zu so einer Meinung über mich kommt. Aber: Witzig: Sie hat mir vor ca. 1,5 Jahren exakt das gleiche über "unsere" Ex erzählt und da hab ich noch gedacht "ohje, so wie die hier gerade ablästern, kann es sein, dass sie bald sowas über mich erzählen werden.." Tja, und nun ist es soweit. Die Theorie meines Mannes dazu: "Meine Mutter ist einfach inkompatibel und das wäre mit jeder anderen Frau genauso!" Ich kann also echt nix dafür :-p


    Weiß jetzt nur noch nicht, wie das nächste Treffen aussehen soll. Würde ja am liebsten gar nicht mehr hinfahren, aber das wird sich wohl nicht vermeiden lassen auf Dauer :-( Hm, das kann ja was werden... :(v


    Ich muss ja am Donnerstag das erste Mal wieder arbeiten gehen *Angst* Hab total Schiß, dass ich das nicht so gut hinkriege. Weiß auch noch gar nicht, wie ich das organisieren soll mit nur zwei einhalb Tagen die Woche. Normalerweise braucht man mindestens drei Tage am Stück um vernünftige Versuche zu machen :-/ Ohje, ... naja, ich hatte mir eigentlich vorgenommen, dass ich mir da erst am Donnerstag Gedanken drüber mache. Quasi meinen ersten Tag nutze um einen Plan zu schmieden ... aber es liegt mir schon im Magen :-/


    Hoffe ihr habt noch einen schönen Feiertag!


    Ganz liebe Grüße @:)@:)@:)


    Achja, wir haben übrigens auch Schnee :(v Will endlich mal wieder Kinderwagen fahren. Aber nein, das Wetter ist jetzt schon seit einer Woche bescheiden :-| Hoffentlich kommt der Frühling endlich mal.

    Huhu!*:)

    Erdbeere: wollte dir noch sagen, dass deine Kleine total süß ist! x:)x:)x:) Sie sieht ein bisschen aus wie ich als baby (aber deswegen find ich sie nicht süß, nicht dass das arrogant wirkt, aber ich finde, dass ich nicht unbedingt ein hässliches Baby war). Was ich witzig finde, deine Kleine heißt ja Sophie Marie. hab mich am fr. mit einer schwangeren bekannten getroffen, deren Kleine soll Marie Sophie heißen. ;-D


    Christina:

    Zitat

    Echt, die hat bei mir jetzt total verschissen, das kann ich euch sagen.

    Bei mir habens heute auch einige sehr verschissen und das wohl langsam aber sicher endgültig. Ich komm mir echt wie der letzte depp vor und da frag ich mich, ob ich mir das wirklich antun muss. Ich finde nein.


    So, ich geh ins Bett! Gute Nacht! :)*

    Guten Morgen!

    Na ihr Lieben, hattet ihr noch einen schönen restlichen Ostermontag? ???@:)


    Christina,


    oh Mann, was für ein Schwiegermonster. Die hätte mich auch zum letzten Mal gesehen und das Baby gleich mit. :(v Echt mies, sowas. Aber da ist die Theorie deines Mannes ja ganz gut. :-p

    Zitat

    "Meine Mutter ist einfach inkompatibel und das wäre mit jeder anderen Frau genauso!"

    Mich würde noch interessieren, wie dein Mann auf diesen Spruch reagiert hat. Ich hoffe, er hat sich für dich eingesetzt!

    Zitat

    Ich muss ja am Donnerstag das erste Mal wieder arbeiten gehen *Angst* Hab total Schiß, dass ich das nicht so gut hinkriege.

    Vielleicht kannst du ja jemanden bitten, wenn du gerade nicht da bist, dass der deine Arbeit mit beaufsichtigt, wenn du eben mal nicht im Labor sein kannst? Geht das vielleicht? Du wirst das schon auf die Reihe bekommen. Und hey, was absolut toll ist: du hast mal Urlaub von der Brüllboje! @:)@:)@:) Da kannst du auch mal ein bisschen Lärmerholung haben. :)* Und dann werden auch mehr Nächte wie die letzten beiden! :)*@:)


    Erdbeere,


    ich drück dir die Daumen, dass du das mit deinen Brustwarzen wieder hinbekommst! Das wird schon. @:) Und was die Salben und Cremes nicht schaffen, das macht die Zeit - vorausgesetzt, dass die Kleine richtig anliegt! Aber das hat ja sicher deine Hebi auch überprüft!


    Wir haben noch einen sehr schönen Tag gehabt - wir haben ja bei den Schwiegis meinen Geburtstag und Ostern gefeiert. Aber es war dieses Mal echt nett. Wir sind bei Sonnenschein eine Runde spazieren gewesen. Mein Schwager und Schwägerin mit den drei Kindern waren auch da. Der kleinste, 6 Wochen jünger als Annabelle wiegt nun :-o:-o:-o 9,5 Kilo! Aber den kann man auch kaum noch tragen! :-p


    Wo ist denn hier eigentlich der Rest? ???