Ne, glaub nicht dass bei dir noch was kommt! Du bist ja schon in der 39. Woche... bei mir fing das "schon" in der 38. SSW an. %-|


    Ich glaube nicht, dass ich meinen Bauch nochmal mögen werde! Hatte immer Angst vor so blöden Streifen, und jetzt ist mein ganzer Bauch voll davon *kotz*. :°(:°(:°(

    Zitat

    Was ich ja aber total krass finde ist, dass bei gleichem Bruttogehalt ich im Westen mehr Netto rausbekommen würde als hier im Osten.

    Hö? Bei mir kommt da bei allen BL das Gleiche raus, außer, wenn ich Baden-Würrtemberg angebe, dann gibts Ganze VIER Euronen mehr ;-D

    Ok, hab auch nur BW als Westen eingegeben, aber da hätte ich immerhin 30,- mehr im Monat. :-/ Wieso ist das so unterschiedlich, ich dachte, die Abgaben wären die gleichen? Selbst die Kirchensteuer ist dort billiger...:-/

    Guten Morgen!

    Heute schaue ich raus und was ist? Zum ersten mal seit einer Ewigkeit mal wieder schönes Wetter hier! Strahlend blauer Himmel und Sonnenschein. Ich hoffe, dass das Wetter bleibt! :-/


    Wie sieht es bei euch aus?


    Außerdem hatten wir eine supergute Nacht! Mausi hatte gestern Abend mächtigen Kohldampf. Hat zunächst ca. 50 g Brei gegessen und dann noch mal 260 ml Milch reingesüffelt :-o:-o:-o und dann bis kurz vor 6 durchgeschlafen :)^. Herrlich!


    Und heute hab ich mal wieder eine Verabredung mit ner Freundin - zum Shoppen. Ich hab noch einen Gutschein über 100 Euro, hoffe ja, dass ich heute mal eine Jeans bekomme, denn ich hab nur noch eine, die ich regelmäßig tragen kann. Und wenn die auch noch zerreisst, dann muss ich unten ohne gehen :-p.


    Na gut, so viel dazu %-|...


    Christina,


    wie war dein Arbeitstag gestern?


    Erdbeere,


    ist eure Nacht besser gewesen als die letzte? ?


    Liebe Grüße an alle! @:)@:)@:)


    Guckt mal, ich hab gestern ein total süßes Bild gemacht!


    http://s7.directupload.net/file/d/1381/xuudrxza_jpg.htm

    Hmm, also richtige Wehen hab ich noch gar nicht.


    Aber immer wenn ich aufs Klo musste, hatte ich einen harten Bauch. Fühlt sich eher wie Übungswehen an.


    Insgesamt scheint er aber etwas ruhiger zu werden, also wer weiß, vielleicht macht er sich ja doch langsam bereit.


    Aber ich will gar nicht unbedingt, dass er früher rauskommt. Zumindest bis zum 06.04. soll er mal noch ruhig drin bleiben. ;-)

    @ luise

    mein gott ist das süß!!! wahnsinn, wie schnell sich die kleinen entwickeln. wirst sehen, bald wird sie laufen, dann wird sie eingeschult und ehe du dich umsiehst, macht sie abi, heiratet und du wirst oma ;-D :-p ;-)


    Und schön, dass ihr so ne ruhige Nacht hattet!


    viel spass dann mal beim Shopping!!!

    @sophitia

    schön, dass du noch da bist ;-) auch, wenn die nacht nicht so angenehm war.....ich denke, die Nächte werden auch in den nächsten Monaten erstmal nicht besser werden, oder!?

    @christina

    bin auch gespannt, wie dein erster Arbeitstag war....hast du jetzt heute auch gleich nochmal!?


    so, ich hab heute das Kabel eingesteckt wegen der Fotos, aber was sehe ich jetzt!? Es ist das falsche Kabel *grml* naja, wahrscheinlich kann ich dann schon wieder neue Bilder machen, bis ich das mal schaffe.....


    Egal, heute ist soooo super Wetter!!! und das soll ja jetzt erstmal so bleiben. Find ich ja klasse, weil ich hab nächste Woche ja Urlaub.


    schönen sonnigen Tag euch allen!


    busserl dini

    Dann hätte er mit meinem Patenkind Geburtstag:)* Der wird am 6.4 schon 2 Jahre!! Oh, wie die Zeit vergeht...


    Luise: Süßes Foto!! Das ist ja wirklich ein kleiner Sonnenschein x:)


    Wir haben hier auch Sonne pur und es soll das ganze We so bleiben. Freu mich. Bin heut das erste mal seit Ewigkeiten wieder freiwillig aufgestanden, weil die Sonne so schön gescheint hat... Hoffe auch, es bleibt so, denn dann habe ich gleich bessere Laune und meine Gedanken drehen nicht mehr so am Rad...:=o:p>:-p:-x;-D

    Sophi,

    Zitat

    Aber ich will gar nicht unbedingt, dass er früher rauskommt. Zumindest bis zum 06.04. soll er mal noch ruhig drin bleiben.

    Er wird am 08.04. geboren. Sagte ich doch schon. Was bekomme ich denn eigentlich, wenn ich meine Wette gewinne? :-p Ich bin übrigens in den letzten Wochen auch dauernd nachts aufs Klo gerannt! ;-)


    Dini,

    Zitat

    wirst sehen, bald wird sie laufen, dann wird sie eingeschult und ehe du dich umsiehst, macht sie abi, heiratet und du wirst oma

    Neeeneeeeneeee... So schnelle geht das mal bitte nicht. Ich will schon noch ein bisschen was von meinem kleinen Floh haben. Soll mal bitte nicht so schnell groß werden. Und Oma will ich so schnell auch nicht werden. Stellt mal bitte einer den Zeitraffer ab, ja? :)*


    Elbnixe,


    ich hatte gestern gefragt, weil ich es einfach so wissen wollte. Ich denke nicht, dass Fliegen in der Früh-SS so schlimm ist! :)* Was halt nicht so dolle wäre, wenn du nun ss wirst und deine Flugangst nicht in den Griff bekommst, dann müsstest du ja diese Tabletten nehmen. :-/ Und ob das dem Baby gut tut? Aber das schaffst du schon! ;-)

    Luise: Mh, ich weiß, und genau das versuche ich jetzt in den Griff zu bekommen - unabhängig ob ich schwanger bin oder nicht. aber ich bin ja generell kein Freund von so starken Tabletten. >:( Ein befreundeter Psychologe betreut mich jetzt bis zum Urlaub. Wir telefonieren jetzt aller drei Tage und da muss ich ihm immer das neueste über meine Stimmung erzählen. Außerdem habe ich mir ja eine CD gegen Flugangst gekauft, die ich zum einschlafen höre. Hilft auch. Seitdem ich mich mit den Angstattacken beschäftige, sind sie nicht wieder gekommen. Jetzt haben die Angst vor mir ;-D Nee, ich weiß, dass es ein Risiko ist, aber ich versuche ja jetzt aktiv es in den Griff zu bekommen... :)^

    Zitat

    Seitdem ich mich mit den Angstattacken beschäftige, sind sie nicht wieder gekommen. Jetzt haben die Angst vor mir

    Klingt ja schon mal gut. Ich denke aber, dass das Hauptproblem ist, dass du nicht weißt, wie du dann am Gate drauf bist, wenn der Flug unmittelbar bevorsteht. Diese Situation ist so unberechenbar, finde ich. :-/ Und da Angst etwas ganz irrationales ist, besonders unsere Urängste (der Mensch ist nun mal kein Wesen der Lüfte), finde ich es nicht falsch, für den Ernstfall ein paar Pillen bereitzuhalten! :-/ Ich hab totale Schiss vor tiefem Wasser, wenn ich nicht auf den Grund schauen kann. Das ist der Grund, warum ich fast nie im Meer oder auch in Seen schwimmen kann. Wenn ich am Ufer stehe, finde ich das immer so lächerlich, aus der Distanz sozusagen. Und wenn ich dann im Wasser bin, überfällt mich fast sofort die Panik. :-/