Zitat

    Guten Morgen ihr zwei Mamas,

    Guten Morgen Bald-Mama :-D


    Poah, genieße Deine Ruhe!!! Wir haben heute wieder mal einen Tag voller hysterischer Schreianfälle. Mittwoch und Donnerstag waren so gut, da hat er viel geschlafen und war auch sonst friedlich. (ist ja klar, wenn ich arbeiten geh und Oma da ist, dann sind wir lieb %-|) Und heute ist wieder der totale Terror angesagt. Lässt sich durch nichts beruhigen :(v Wenn ich nen Balkon hätte, dann würd ich ihn glaube ich einfach draufstellen und die Tür zu machen :-p

    Luise ;-D


    Bin immer noch da. ;-)


    Christina,


    ich finde auch, dass der Kleine ruhig noch ein paar Tage drin bleiben kann. Auch wenn die Nächte nicht mehr so prickelnd sind und ich auch tagsüber ständig ruhe brauche. Aber mit nem Baby wird es nun mal nicht einfacher. Muss man sich nur immer wieder sagen. ;-D


    Und, Tschakka du schaffst das. Ich kann mir vorstellen, wie anstrengend das ist. Ich drück dich ganz fest und wünsche dir einen ruhigeren Sonntag. :)*:)*:)*:)^:)^:)^

    Guten Morgen!

    Sophi,


    brav :)^:)*@:).


    Meine Nacht war auch sehr erholsam im Sinne von lang. Männe ist heute morgen aufgestanden und ich durfte noch ein bisschen in der Falle liegen bleiben. Das war super - ich hab bis 8 Uhr 30 geschlafen und wenn nicht meine Oma angerufen hätte, dann hätte ich sicher noch länger geschlafen! :)*:)^


    Allerdings haben wir alle mal wieder ne übelste Erkältung. :(v Ich hatte gestern Abend sogar Fieber, hoffe aber, dass das bald wieder weg geht. Immerhin waren wir ja nun genug krank in den letzten Wochen, wie ich finde. %-|{:(


    Christina,


    na, wie geht es denn Süßi-Till heute?

    Wie war eure Nacht und wie schläfst du im Moment? Weiterhin gut? ???@:)


    Liebe Grüße an alle! @:)@:)

    Huhu *:)

    Zitat

    Aber mit nem Baby wird es nun mal nicht einfacher.

    Nee, das wird es weiß Gott nicht! Genieße es in Ruhe die Füße hochzulegen und in Ruhe was zu essen und zu duschen. Du wirst nämlich bald ein "2min-Duscher", ein "mal-schnell-zwischen-Tür-und-Angel-Esser" und ein "Füße-hochlegen-was-iss'n-das-Frager" und das alles auf einmal ;-D


    Luise: was? schon wieder krank? Kann doch nicht wahr sein :-o Hoffe ihr habt's schnell überstanden :)*


    Tja, der Tag gestern war noch total anstrengend. Wieder mal nur Geschrei und Pupserei :-(


    Aber heute ist es schon deutlich besser. Er schläft sogar mal tagsüber :)^ Wie war die Nacht? Ich schlafe besser, das ja. Aber soo toll war sie trotz allem nicht. Hab so gegen 22h geschlafen (Männe hat gefüttert). Dann bin ich aufgewacht als mein Mann ins Bett gegangen ist, gegen 0:30h. Dann mußte ich um 02:20h aufstehen, weil die Tür geklappert hat. Irgendwie hat es so gestürmt, dass es wohl unter der Wohnungstür durch gezogen haben muss und deshalb hat die Schlafzimmertür geklappert %-| Dann wollte Till gegen 03:50h was essen und hat auch gleich noch ein Häufchen gemacht und alles voll gepieselt, so dass ich ihn komplett umziehen durfte. Gegen 04:45h war ich wieder im Bett. Eine Stunde später war die Nacht dann endgültig vorbei, weil Till nicht mehr schlafen konnte. Aber immerhin bin ich in den Phasen zwischen den ganzen Unterbrechungen immer mal wieder eingeschlafen. Das ist ja schon mal ein Fortschritt :)^ Und heute nacht macht Männe Dienst, weil ich ja morgen wieder arbeiten gehen muss *keinbockhab*


    Ich muss euch mal erzählen: ich bin sehr stolz auf mich ;-D bin heute morgen zum ersten Mal mit KiWa joggen gegangen. Zwar langsam wie die letzte Ente, aber immerhin hab ich es geschafft 40min ohne Pause zu laufen. Hätte ich ja selbst nicht erwartet :)^ :-D Mal sehen, wie oft ich es schaffe das mal wieder zu machen.


    Bin ja 2004 nen Halbmarathon gelaufen und 2006 auch. Jeweils im Oktober...insofern ist Oktober 2008 ja eigentlich mal wieder einer fällig ;-) Wär ja klasse, wenn ich das schaffen würde :-)

    Huhu!

    Christina,


    da bist du ja!


    Ich hab auch gerade meine Floh in die Falle geschafft, nachdem er 260 ml Milch reigezogen hatte.

    Zitat

    Du wirst nämlich bald ein "2min-Duscher", ein "mal-schnell-zwischen-Tür-und-Angel-Esser" und ein "Füße-hochlegen-was-iss'n-das-Frager" und das alles auf einmal

    ;-D


    Du hast vergessen, dass man auch zum "Ultraspeed-auf-Toilette-Geher" und zum "Augen-ständig-überall-Haber" wird ;-D...

    Zitat

    Luise: was? schon wieder krank? Kann doch nicht wahr sein Hoffe ihr habt's schnell überstanden

    Ach ja, und zum "Dauernd-krank-Seier" und "Sich-ständig-Shice-Fühler" ja sowieso. %-|


    Hoffe auch, dass das bald vorbei ist... :-p

    Zitat

    bin heute morgen zum ersten Mal mit KiWa joggen gegangen. Zwar langsam wie die letzte Ente, aber immerhin hab ich es geschafft 40min ohne Pause zu laufen.

    *neidischguck* Die Motivation hab ich leider im Moment nicht. Wie auch, wenn man andauernd krank ist. Ich nehme es mir immer wieder vor, aber dabei bleibt es auch... %-| Tja, aber dafür bin ich umso mehr stolz auf dich! @:)@:)@:) Wie oft willst du denn nun joggen gehen?

    Na Mädels,


    ich werde euch berichten, wie ich mich mit dem Kleinen schlage. ;-D


    Hier mal ein paar Fotos von heute, Männe hat meinen Bauch bemalt. ;-)


    http://s7.directupload.net/file/d/1383/zcqutmia_jpg.htm


    http://s6.directupload.net/file/d/1383/365smooz_jpg.htm


    http://s2.directupload.net/file/d/1383/uu3yrrk9_jpg.htm


    Luise,


    Länger schlafe ich auch nie. ;-)


    christina,


    ich drück dir die Daumen, dass Till sich langsam etwas beruhigt. @:):)*

    Gejoggt? Wus? Voll die aktive Mama :-D


    Wie laeuft das abnehmen eigentlich? *malganzindiskretfrag*


    Ich bin schon das ganze WE ueber wie bloed am googlen, weil ja morgen der Mensch von EA anruft und wissen will, ob ich den Job nun haben will oder nicht und mir dann wohl auch deren finales Angebot rueberschickt. Ich weiss, ueber Geld spricht man nicht, Geld hat man, aber ich brauche mal Meinungen. |-o


    Die haben sich wohl auf 30tsd/Jahr + 10% Bonus eingeschossen (eine Zahl, die ich dummerweise als "darunter fange ich garnicht erst an, zu ueberlegen" erwaehnt habe, die aber offenbar weniger war, als sie befuerchtet haben) und ich bin jetzt zu dem Schluss gekommen, dass ich zwar eigentlich gerne mehr haette (wer will das nicht), das aber wohl doch auszuhalten waere und in Anbetracht meines Alters doch schon mehr als ordentlich ist. Sind auch noch ein paar nette Sachen dabei wie 20 Aktien fuer Lau im Jahr und Aktien fuer 15% unter Marktpreis kaufen, Lebens-/Berufsunfaehigkeits-/Rentenversicherung, 28 Urlaubstage und es gibt eine Pauschale fuer Umzugskosten.


    Haben aber leider keine Kantine :-(


    Bin ich bloed, dass ich da noch ueberlege und verdiene einen Tritt in den Hintern? :-/

    Mincepie,


    ich richte es ihm aus. Allerdings hat er dafür zwei Stunden gebraucht, ob das dann ein guter Stundenlohn wird. ;-)


    Was den Job betrifft.


    Ich weiß jetzt gerade nicht, was du arbeitest und mit welchem Abschluss. Kannst du mir das nochmal schreiben, weißt ja ss-Demenz und so.


    Marsh,


    danke.


    Ja war ich. ;-D Brauchte dringend neue BHs für den Übergang. ;-)

    Sophi, theoretisch kann und bin ich nichts - habe ausser Abi und einer abgebrochenen Ausbildung nichts vorzuweisen ;-D


    Bin allerdings in der Computerspielebranche, Qualitaetssicherung - und da gibt es momentan einfach noch keine entsprechenden Studiengaenge/Ausbildungen, ausser Programmierern/Grafikern ist eigentlich jeder Quereinsteiger.


    Habe anderthalb Jahre Auslandserfahrung, bin genausolange in der Branche und jetzt im Endeffekt "Senior QA", habe also eine Handvoll Leute unter mir und haette das Gleiche auch bei dem neuen Job.


    Bin niedliche 21 |-o

    Also ich hab mal mit meinem Männe drüber gesprochen. Er meint, dass das ein gutes Angebot ist. Immerhin ist es ein Einstiegsgehalt. In vielen anderen Ausbildungsjobs bekommt man um einiges weniger.


    Eine Frage die ich noch wichtig finde ist, ob der Job sicher ist ???

    Ist ein Studio, das EA gehoert - und EA sind bei weitem die Groessten in der Branche. Die einzige Gefahr waere, dass die geschlossen werden, wenn deren aktuelles Projekt absolut den Bach runtergeht, habe mir das Spiel allerdings angeschaut und halte das fuer aeusserst unwahrscheinlich.


    Was Neues finden wuerde ich immer, aber waere halt mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wieder mit einem riesen Umzug verbunden. *schulterzuck*