Zitat

    ein schmusiger 11-jähriger??? Das finde ich aber auch nicht normal...

    Naja bei mir ist er es normalerweise weniger bis gar nicht, deshalb bin ich vielleicht ja so stolz dass er langsam Vertrauen in mich fasst. Eher bei seinem Vater, da aber ganz doll. Ist aber wahrscheinlich auch so weil er seinen Papa so selten hat, da schmeisst er sich halt dann an ihn ran und kuschelt.


    Wieso findest Du das nicht normal? Ich glaube Du stellst ihn Dir viel zu groß vor, wie gesagt der Teddy zum Einschlafen ist noch nicht so lange ausrangiert. Ich war auch verschmust in seinem Alter, habe mich geweigert ins Bett zu gehen ohne Gute Nacht Kuss von meinem Papa ;-D;-D


    Die Kinder sind da in manchen Sachen kleiner wie man denkt, auch wenn sie in anderen Sachen wieder erschreckend erwachsen sind.

    Guten Morgen!

    Marsh,


    wie gesagt, von mir noch mal alle Daumen für heute! Das schaffst du schon! Und wer weiß, was der, der gestern durchgefallen ist, für eine taube Nuss ist! %-| Ich glaube, dass du das schaffen wirst!


    Christina,


    wie war denn dein Arbeitstag gestern? ???


    Schade, dass du dir Forumsverbot auferlegt hast :(v. Man merkt gleich, wenn du abtrünnig bist... :=o


    Erdbeere,


    und? Wie geht es euch?


    Sophi,


    noch da? ? Alles klar bei dir?


    Aeskulapa, Elbnixe, Dini, Mincepie @:)*:)@:)*:):)*@:)*:)@:):)**:)


    Hoffe, ich hab niemanden vergessen... :=o

    @ Marsh:

    Ich drücke dir auch beide Daumen!!!!!!!! DU SCHAFFST DAS!!!!!!!!!! :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

    @ Christina:

    Forumsverbot

    Warum denn das??? Dachte, du hättest nur solchen Stress und kommst nicht ins Internet! Heeejjjj, Forumsverbot ist gaaaaanz unfair und fies, lös das sofort wieder auf!!! DAS IST EIN BEFEHL!!! :°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(

    @ Luise:

    Wie gehts euch???


    Hattest/hast du ein Tragetuch? Wo soll ich mir sowas am Besten kaufen? Gibts das bei Baby Walz? *gleich mal nachschaue*


    Wir hatten heute eine doofe Nacht, die kleine Maus hatte Bauchweh. Jetzt gings ihr ein paar Tage richtig gut, und dann das! In der Früh hat sie mich dann voll angekotzt... leider in die Haare. Zum Glück war meine Mum 10 Minuten später da, sodass ich mich duschen gehen konnte während sie sich um die Kleine kümmerte! Schon praktisch! Konnte sogar noch in Ruhe Frühstücken weil sie noch da war! Jetzt schläft die kleine Maus, und ich werde mich gleich zu ihr legen - bin auch ganz schön geschlaucht von der Nacht! zzzzzzzzz

    @ Sophitia:

    Noch da? Heute ist ja schon der 1.4.!! Lang kanns nicht mehr dauern!!!

    @ all:

    *:)*:)*:)*:)*:)*:)

    Erdbeere,

    Zitat

    Dachte, du hättest nur solchen Stress und kommst nicht ins Internet! Heeejjjj, Forumsverbot ist gaaaaanz unfair und fies, lös das sofort wieder auf!!! DAS IST EIN BEFEHL!!!

    Keine Panik. Christina hat sich nur für die Tage Forumsverbot auferlegt, an denen sie arbeiten muss, damit sie was schafft... Sie kommt wieder! @:)

    Zitat

    Hattest/hast du ein Tragetuch? Wo soll ich mir sowas am Besten kaufen? Gibts das bei Baby Walz?

    Ich hab eine Tragesack. Aber wenn ich noch mal ein Kind bekomme, dann kaufe ich mir auch ein Tuch. Ich finde das eigentlich ganz nett. Welches du kaufst, das hängt ganz davon ab, wie viel du ausgeben willst. Die teuren von Didymos kosten 110 Euro neu. Aber so viel würde ich nicht ausgeben, weil ich mein Kind nicht andauernd tragen würde, nur ab und zu. Und dann kann man auch ein preiswerteres nehmen. Gibt es schon ab 30 Euro bei Ebay...

    Guten Morgen,


    ja ich bin noch da. Und ich bekomme 100% ein April Baby. ;-)


    Bei mir ist aber noch alles ruhig, weiterhin keine Wehen in Sicht, aber hab ja auch noch ein paar Tage. ;-)


    Erdbeere,


    ich hab letztens ein Tragetuch bei Babywalz gesehen. :)*


    Marsh,


    wie ist es gelaufen???


    Sophi 38+5

    Heute war der neue Baby-Walz-Katalog im Postkasten! Werde ich gleich mal schauen ob ich da was Gutes finde. Ansonsten werde ich bei Ebay schauen!!! Danke für den Tipp!!!


    Sophie kam bei 39+4... also fast am Termin!!! Und ich hatte auch bis die Wehen einsetzten absolut NULL Anzeichen dass es bald losgehen würde - ich bildete mir sogar ein, dass sich nicht einmal noch mein Bauch gesenkt hatte. Hätte nicht gedacht, dass sie noch vor dem Termin kommt. Und plötzlich hatte ich Wehen und schwups, 24 Stunden später war die Kleine schon da! x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)


    Aprospros Kleine: Die schläft heute schon den ganzen Vormittag... mit einer kurzen Still-und-Wickel-Unterbrechung um 12.15 Uhr. Von 10 Uhr bis 12.15 Uhr hab ich auch mitgeschlafen... jetzt gehts mir besser! Bin gespannt ob sie mir dann in der Nacht trotzdem noch schläft! %-|%-|%-|

    Huhu *:)

    Sagt mal seid ihr wahnsinnig??? Wie soll ich denn bitteschön 5 Seiten nachlesen :-o:-o:-o Toll, da ist man einmal arbeiten und schon tanzen hier die Krümel auf dem Tisch... oder wie ging das Sprichwort doch gleich ;-D:=o


    Ich werde mal anfangen zu überfliegen, hoffe das geht ;-)


    Sophitia: Deinen Bauch hab ich schon gefunden, wow x:) Ist Dein Männe eigentlich Maler oder hatte er ne Schablone? Ist ja toll geworden :)^

    Ha, da habt ihr ja seitenlang nur über's liebe Geld gequasselt. Super, das konnte ich überfliegen und mit dem Kommentar abschließen: Wofür hab ich eigentlich studiert??? Ich krieg nur einen Bruchteil von dem was ihr da alle an Geld mit nach hause schleppt :-o *inselbstmitleidversink* ;-D

    Ach, Erdbeerchen :°_ Mein Sohn schläft auch kaum. Schreit ewig rum und auch ich hab mich total mies gefühlt, weil ich nur noch daheim war, NUR das Baby versorgt habe und trotzdem nichts anderes mehr geschafft habe. Hab mich wie der letzte Versager gefühlt :(v Da macht man schon nix anderes mehr als immer nur Baby hier und Baby da und ist trotzdem total überfordert! Kann ich total gut verstehen, Süße :°_ ABER: Es wird besser!!! Ich kann Dir zwar nicht sagen, wann die Schreierei aufhört oder wann sie durchschläft (denn da sind wir ja auch noch weit von entfernt). Aber ich kann Dir versprechen, dass Du mit der Zeit besser damit klarkommen wirst :)^ Echt wahr! Ich hab's auch nicht geglaubt. Ist aber ehrlich so! :-) Und abends ist die Brüllerei immer besonders schlimm! Das ist normal! Ist bei uns auch so. Schätze da verarbeiten die Kleinen schon mal die Eindrücke vom Tag, sind müde, aber können noch nicht schlafen oder was weiß ich. Vielleicht war es in der Evolution auch so, dass sie in der Dämmerung ganz besonders darauf angewiesen waren, dass sie nicht liegen gelassen werden, denn dann sind ja die Hyänen besonders auf Jagd ;-)


    Wenn Du allerdings jetzt schon neidisch auf Deinen Mann bist, dass er arbeiten geht. Dann solltest Du ernsthaft überlegen, ob Du nicht auch wieder arbeiten gehen möchtest. Ich hab meinen nicht beneidet. Ich war ja so schon total überfordert. Aber jetzt wo ich wieder arbeiten gehe, da bin ich schon froh. Denn da darf sich mal zwei Tage die Woche jemand anders die Brüllerei anhören :)^ Hast Du vielleicht auch eine Oma, die bei euch mal nen halben Tag Babysitten könnte? Dann solltest Du vielleicht schauen, ob Du eventuell 2 halbe Tage oder so wieder arbeiten gehen kannst. Das würde Dir sicher gut tun :)^ (ganze Tage sind ja shclecht, wenn man stillt, aber halbe Tage könnte man mit Abpumpen ja super überbrücken :)^). Denk mal drüber nach! Wenn's Dir damit besser ginge ist das sicher keine schlechte Idee :-)


    Aeskulapa :-) Schön, dass Du wieder da bist! Sag mal, magst Du nicht den Sohn von Deinem Männe tauschen? Ich würd den liebend gerne nehmen und hätte da sogar gleich 2 Jungs im Angebot zum zurück tauschen :=o :-p Nee, im Ernst, wenn ich das lese, dann bin ich sehr sehr (!) neidisch!!! Und frage mich, womit ich es verdient habe, dass die Kinder von meinem Mann so fürchterlich sind???

    Zitat

    Was denkst Du woran es liegt, also was die Ursache/der Auslöser ist/war?

    Das geht ganz schnell, wenn die Mutter nen Schlag weg hat. Ich weiß wovon ich spreche :(v

    Marsh, wie war den Deine Prüfung?


    Achso, wer fragte nochmal nach meinem Gewicht? Mincepie? Keine Ahnung, das war vor fünf Seiten... jedenfalls ist ja wieder der erste im Monat und daher Wiege-Tag bei Christina ;-D Deshalb mein aktuelles Gewicht: 57kg :-o:-D Ich würde mal sagen, dass ich damit so ca wieder auf meinem Normalgewicht angelangt bin :)^ (ok, vorher waren es 56kg, aber so genau kommt das nicht, oder? ;-)) Muss aber auch dazu sagen, dass ich sehr wenig esse, seit ich abgestillt habe. Bin total auf Diät und ohne Sport kann ich sowieso nicht leben. Von nichts kommt nichts, nicht wahr ;-)