Marsh,


    das ist doch gut und nen Job hast du sowieso schon, also total schnuppe. :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)^:)^:)^:)^:)^


    Christina,


    das ist ja Wahnsinn, da kann ich wohl nur von träumen. :-o:-o:-o:)*:)*:)*:)^:)^:)^


    Erdbeere,


    du hattest vor den richtigen Geburtswehen auch noch gar keine, oder


    Mincepie,


    und entschieden???


    Aeskulpa,


    finde übrigens, dass sich der KLeine ganz süß anhört. Hatte auch manchmal noch so Jungs in meiner Klasse und zwar 5. Und die brauchten auch mal nen Drücker. ;-) Manchmal sind sie eben wirklich noch kindlich. :)*:)*

    Hey, mincepie, ist doch super! Das mit der Angst ist normal. Wo ist der Job nochmal und ab wann wär das?


    sophitia: ganz schnuppe ist es nicht, denn ich muss noch so gut sein, dass ich über die Liste einen Job beim Staat bekommen würde. Sonst kann ich an der PS nicht verbeamtet werden.

    Christina: Wow, so leicht bist du schon wieder??? :-o Ich bin schwerer und das ohne ss gewesen zu sein.


    Sohitia: Gibts da keine Probleme, wenn man schüler umarmt? Bei uns steht man da schon mit einem Bein im gefängnis, je nachdem.

    Mincepie


    Mainz :)*:)*:)*


    freu dich, und klar aufgeregt ist man immer. ;-)


    Marsh,


    ach du je, nene, man darf ein Kind auch mal in den Arm nehmen. Wo kommen wir denn da hin, wenn wir unsere Schüler nicht mehr trösten dürfen etc. Aber an einer Förderschule sieht das sowieso alles etwas anders aus.


    Dann drück ich dir mal die Daumen, dass du auch beim Staat einen Job bekommen würdest. ;-):)^

    Hallöchen!

    Christina,


    *neidischguck* Das ging aber schnell! Ich schleppe immer noch satte 3 Kilo mehr rum und meine Maus ist auch schon 7 Monate alt. Aber gut, ich muss auch ehrlich zugeben, dass ich zu viel fresse, vor allem Kuchen und Schokolade und dass ich mich eindeutig zu wenig bewege.


    Aber ich habe heute mit meiner Freundin zusammen einen ersten Schritt in die richtige Richtung gemacht. Wir waren mit unseren Kindern zusammen Inlineskaten! :)^


    Ich bin richtig stolz auf mich. Wir waren ungefähr 14 Kilometer unterwegs und es war auch ganz schön anstrengend mit den Kinderwagen. Das wollen wir auf jeden Fall nun öfter machen, wenn das Wetter schön ist! :)*:)^


    Sophitia,


    bis auf zwei kleine Fehlalarme ein paar Tage vorher hatte ich auch keine Anzeichen, dass es bald losgehen könnte...Von daher wäre es wohl ganz gut, wenn du immer damit rechnest... :-x Bei 38+4, nur ein paar Stunden, bevor es losging (bin gegen 0 Uhr 30 mit Wehen wach geworden) hab ich noch zu einer Kollegin von Männe beim Treppe runtersteigen gemeint, dass ich denke, dass es wohl noch ewig dauert und dass ich den ET sicher noch erleben werde... :=o


    Erdbeere,


    so ein Vormittagsschläfchen ist doch auch nicht schlecht. :)*@:) Ich wünsche dir aber trotzdem eine total erholsame Nacht und ein brav schlafendes Baby! @:)


    Mincepie,


    dann musst du ja schon bald nach Deutschland übersiedeln! Was macht dein Männe? Kommt der direkt mit? Oder müsst ihr dann eine Fernbeziehung führen? ???


    Marsh,


    hey, 2,5 ist doch klasse - vor allem, wenn man bedenkt, dass andere Leute da durchgefallen sind! Ich freu mich für dich! Wann hast du denn die nächste Prüfung? Wie viele sind es denn eigentlich noch?


    Hab ich was verpasst? Wo ist denn eigentlich Dini abgeblieben? Und Elbnixe? ?

    Sophitia: bei uns heißt es, keine Schüler berühren.


    Luise: Danke, aber wie gesagt, ich bin überhaupt nicht zufrieden. Ich hab noch eine Lehrprobe, dann hab ichs. Ich hoffe so, dass ich die auch noch bestehe, sonst muss ich ausflippen. Und da bin ich mir nicht so sicher, die Klasse ist sehr wild. Wann die ist, weiß ich nicht, man kriegt 3 Tage vorher Bescheid. Könnte nächste Woche sein oder auch erst in 3.

    marsh:


    Ich gratuliere zur bestandenen Prüfung, schaun wir mal was die nächste Lehrprobe bringt, vielleicht ist da ja noch eine Steigerung drin :)^:)^:)^:)^:)^


    Christina:

    Zitat

    Hab mir einen Arbeitsplan erstellt: es wird nicht möglich sein, dass ich so wenig arbeite, wie ich mir vorgenommen hatte Fühle mich damit noch total überfordert, aber in meinem Job gibt es nur ganz oder gar nicht und deshalb muss ich jetzt von 0 auf 100 und ich hab echt Versagensängste

    weiß ganz genau was Du meinst :°(....ich drück Dich!:)^ :°_ (ohne Träne)

    Da sagst du so einfach ;-D

    Zitat

    Mincepie,


    dann musst du ja schon bald nach Deutschland übersiedeln! Was macht dein Männe? Kommt der direkt mit? Oder müsst ihr dann eine Fernbeziehung führen?

    Der wird mitgeschleift, Fernbeziehung machen wir freiwillig nicht mehr - davon haben wir erstmal fuer ein Leben genug ;-)