Hihi, müsste ich mal meinen Schülern zeigen, die würden das glauben.


    Ich hab gerade tierische Panik, dass ich wieder ne ESS haben könnte. Ich hab irgendwie das Gefühl, dass links was feststeckt und außerdem sticht es da immer so komisch. Wie ist das denn, wenn man normal schwanger ist? Kann es sein, dass es nur auf einer Seite sticht.

    Jau, das wuerde passen. Wiki meint dazu:

    Zitat

    Er kann 1 bis 2 Tage vor dem Eisprung auftreten oder als Folge des Follikelsprungs.


    (...)


    Viele Frauen hatten schon eine Eileiterentzündung bzw. Eileiterreizung. Durch den Follikelsprung "bewegt" sich der Eileiter, was letztlich die Schmerzen verursacht.

    Guten Morgen!

    Marsh,


    deine Ängste kann ich gut verstehen! Aber mach dir keine Gedanken, das wird sicher werden. Ich denke auch, dass du eine ELSS in dem Stadium jetzt noch nicht mal merken würdest! @:)@:)@:)


    Mincepie,


    dann ist das ja schon eine drastische Veränderung in der kurzen Zeit. Kann denn dein Männe seinen Job einfach so in der Kürze der Zeit aufgeben?


    Und wie bekommt ihr so schnell den Umzug gebacken? ???


    Aber Mainz ist schön - da dürfte die Umstellung nicht so irre schwer fallen. @:)


    Sophi,


    achso... alles klar. Und was macht dein Bauchi? ???


    Erdbeere, Elbnixe, Aeskulapa, Dini, Christina, :)*@:):)*@:):)*@:):)*@:)

    huhu!


    wollt nur mal kurz vorbei schauen und mich mal melden...hab die letzten 2 Tage mit meiner Schwester aufgeräumt und geputzt und heute werd ich mal ins Standesamt wegen Vaterschaftsanerkennung und so gehen und nachfragen


    Achja, und den KiWa haben wir gestern bestellt *freu*


    hab die letzten Seiten nur mal etwas überflogen und weiß ca. über alles ein bisschen bescheid ;-)


    schöne Woche noch!


    busserl dini

    Zitat

    dann ist das ja schon eine drastische Veränderung in der kurzen Zeit. Kann denn dein Männe seinen Job einfach so in der Kürze der Zeit aufgeben?


    Und wie bekommt ihr so schnell den Umzug gebacken?

    Er hat nur zwei Wochen Kündigungsfrist und haßt seinen Job außerdem wie die Pest ;-)


    Umzug - das wird ein logistischer Albtraum. Wir haben zuviele Sachen für eine Polofuhre, aber zuwenig, als dass sich ein Umzugswagen/Leihwagen lohnen würde.


    Bedeutet Stückweise große Koffer rüberfliegen, dann den Rest ins Auto laden und mit der Fähre rüber. Wohnung ist noch so ein Thema. Das einzig wirklich Praktikable wäre erstmal 2 Wochen irgendeine Bruchbude mieten, und in der Zwischenzeit was vernüntiges suchen.


    Müsste dann mal schauen, dass ich Besichtigungen dann vorher schon anleiere. :-/

    Huhu :-)

    Sophitia:

    Zitat

    da kann ich wohl nur von träumen.

    Das weißt Du doch noch gar nicht. Wart erstmal ab, wenn Du ein Schreikind bekommst, dann geht das total schnell mit dem Abnehmen ;-D Länger dauert's natürlich mit nem lieben Kind, aber wer will schon so eins %-|:-p

    Zitat

    Von daher wäre es wohl ganz gut, wenn du immer damit rechnest...

    Das kann ich auch nur empfehlen ;-) Aber ganz ehrlich: ich glaube man ist immer überrascht, wenn es dann losgeht. Ist schon eine sehr spannende Sache :-)


    Hey cool, dann haben ja Marsh und Mincepie jetzt nen neuen Job :)^ Klasse! :-)


    Luise, schönen Arbeitstag und viele kaputte Zähne wünsche ich


    ;-)@:)


    Dini, noch weiter einen schönen Urlaub :)* Wobei das bei Dir ein bißchen wie Aktiv-Urlaub klingt ;-) Ab und an auch mal die Füße hochlegen, ja?


    Marsh, bei mir hat nix auch nur irgendwo geziept als ich schwanger war. Denke auch, dass Du noch nichts merken kannst so früh. Würde das Ziepen in die Kategorie "schweinschwager" einordnen ;-D Ich drück die Daumen, dass es geklappt hat :-D


    Mincepie: Du kennst ja hoffentlich immobilienscout24? Damit findet man super ne Wohnung :)^


    Aeskulapa: total süß! Jetzt hätt ich gern so nen Pinguin daheim, das wär total putzig, wenn der hier durch die Wohnung watscheln (ähm, oder fliegen %-|) würde :-x


    Elbnixe, wann fliegst Du nochmal in den Urlaub? und für wie lange?


    Erdbeere, wie war die Nacht?


    Und wen hab ich nu wieder vergessen? %-|

    Hallo Mädles

    @:)*:)

    Asche über mein Haupt, dass ich so lange nicht geschrieben habe - aber ich habe schön fleißig mitgelesen :-)


    Mincepie: Herzlichen Glückwunsch zum neuen Job - da bist du ja dann auch wieder in Deutschland @:):)* Finde es gut, dass ihr gleich zusammen zurückkommt und nicht mit einer Fernbeziehung anfangt - damit hätte ich auch große Probleme. Wie Christina schon sagte, Immobilienscout ist wirklich gut - da haben wir unsere jetzige Wohnung auch gefunden :)^


    Dini: Du sollst dich ausruhen und schonen!!!! Sonst komm ich gleich rüber und lege dich eigenhändig auf die Couch ;-D:-p


    Aeskulapa: Finde es klasse wie du mit dem Sohnemann deines Männes zurecht kommst. :)^ Sei froh - es könnte auch anders sein. Finde übrigens deinen Schreibstil immer toll - könnte mich nur zerkugeln ;-D8-)


    Christina: Oh, Glückwunsch zu dem Gewicht - das habe ich ja nicht mal unschwanger :°( Wie machst du denn deine Diät? Könnte ja die auch machen wenn es soviel bringt :-x


    Wir fliegen übrigens in 3,5 Wochen :-) Freu mich drauf, bin echt urlaubsreif. Wir werden dann drei Wochen dort bleiben. Also nicht wundern, wenn ich mich in dieser Zeit nicht melde... Hatte auch seit nun fast zwei Wochen keine Panikattacke mehr :)^ Versuche es jetzt immer mit meditieren und progressive Muskelentspannung. Sieht zwar immer dämlich aus, aber wenn es hilft ... :=o


    Marsh: Dir natürlich auch noch herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung @:) Auch ich finde, dass 2,5 nicht schlecht ist, also sei einfach mal stolz auf dich!!! :)^ Finde es spannend, dass wir jetzt zusammen hibbeln!!!


    Luise: Na, geht es euch allen wieder besser?


    Erdbeere: Wie geht es dir heute? Wie war die Nacht? Freut mich, dass du gestern mal etwas Ruhe vom Schreien hattest :)^


    Sophi: Ich wette ja immer noch auf den 6.4., wenn mein Patenkind Geburtstag hat... bin mal gespannt. Hoffe, dir geht es einigermaßen gut?


    Falls ich jetzt irgendwen vergessen habe, tut es mir leid und grüße hiermit herzlich!! *:)*:)@:)@:)


    Mir geht es soweit ganz gut (bin nur wetterlaunisch). Habe heute etwas mit Übelkeit zu kämpfen, was ich aber auch einfach mal aufs Wetter schiebe. Und Brüste tun ziemlich dolle weh - Männe darf da gar nicht ran im Moment. Aber da ich ja am Montag meine Mens bekommen müsste, wird das auch daran liegen. Ich würde so gern Scheinschwanger sein, aber ich verbiete mir so n bisl das Gefühl, weil es ja letzten Monat ganz schön ausgeprägt war.

    Zitat

    Mincepie: Du kennst ja hoffentlich immobilienscout24? Damit findet man super ne Wohnung

    Mein Merkzettel


    Gemerkte Angebote: 62


    Zum Merkzettel


    ;-D


    Haben grade Rückmeldung von Adecco bekommen, wegen IT Jobs für ihn:


    - Seine "professional skills" seien definitiv "required in germany"


    - Kein Deutsch wäre kein K.-O.-Kriterium


    - Grob geschätzte Hausnummer was er Gehaltsmäßig erwarten könnte: so viel wie ich bis fast doppelt so viel :-o


    Wooohoooo *rumhüpf*

    Wow, mincepie, das wäre ja total klasse, wenn Dein Männe jetzt auch gleich noch nen Job mitdazubekommt. Dann habt ihr zumindest finanziell keine Sorgen mehr :-D Und wenn Du trotzdem noch bis zum Sommer warten willst mit dem Üben, wegen Deines neuen Jobs, dann könntet ihr in der Zeit sogar ein bißchen was ansparen. Wär ja perfekt :)^


    Elbnixe: Meine Diät ist total einfach :-p Da ich nämlich zu blöd bin mich an Diäten zu halten mach ich einfach FDH %-| Meiner Meinung nach gibt es nur eine Möglichkeit wirklich abzunehmen, und die heißt: weniger essen. Halte von diesen ganzen Diäten wo man sich nen Wolf kocht ehrlich gesagt nix. Da bin ich einfach zu faul für und bringen tun die glaub ich auch nichts. Die Zeit, die ich bei der "Brigitte"Diät Nr. 25937 für einkaufen und kochen benötigen würde gehe ich lieber joggen ;-)


    Achja und neuerdings fahre ich mit dem Fahrrad zur Arbeit :)^ (Muss mir jetzt erstmal ein neues Radl kaufen, mein altes ist der letzte Schrott...naja, hab ich ja auch erst seit fast 13 Jahren %-|)

    Stimmt: FDH habe ich früher auch immer mal gemacht. Hat den Vorteil, dass sich der Magen wieder zusammenzieht und man automatisch weniger reinbekommt - nach ner Weile ;-D Na, mal sehen, im Moment sind wir ständig zum Essen eingeladen oder bekommen Besuch, da ist es schwer, nur die Hälfte zu futtern... :=o

    Eigentlich denk ich auch, dass ich eine ESS noch nicht merken kann. Aber s hat gestern wirklich gestochen, einmal sogar echt stark. Das dumpfe Klopfen und feststeckgefühl könnte schon eingebildet sein.


    mincepie: ES ist doch schon vorbei, dann kanns auch kein Mittelschmerz sein. den hatte ich außerdem letzte Woche.


    Hört sich bei dir doch alles super an mit dem JOb! Auch für deinen Männe!