• Wer muss noch aufs Üben warten?

    Hallo erstmal! *:) Wollte mich mal kurz vorstellen. Ich werde dieses Jahr 26 und habe seit Juni einen sehr ausgepraegten Kinderwunsch. Habe auch die Pille schon abgesetzt, weil mein Wunsch so stark war, dass ich die einfach nicht mehr nehmen konnte (hab mich quasi davor geekelt). Mein erster Zyklus war 30 Tage lang und nun warte ich auf den zweiten. Mein…
  • 26 Antworten

    Ahjaaa, jetzt erinnere ich mich auch wieder...


    In Europa kamen die ersten Haubitzen (mit glattem Rohr mittlerer Länge) im 15. Jahrhundert in Deutschland und Italien auf. Mit ihnen wurden Steinkartätschen, ab der 2. Hälfte des 16.Jh. mit Sprengstoff gefüllte Granaten verschossen. In Russland gab es Haubitzen ab Mitte des 16. Jh., sie wurden als Gakownizy, Gaufnizy (Gafunizy) bezeichnet.


    Verdammte Demenz ;-D

    Ich glaube, die Geräusche wären dein geringstes Problem....


    Mehrere Zentner Kotlett im Gehörgang ist bestimmt nicht gut für den Rücken.


    Und ja, ich hab mich auch schon gefragt, wo die alle hin sind. Vermutlich haben wir sie verschreckt :-/ ;-D

    Och, von so nem kleinen Ferkel merkt man doch nicht viel. Das Problem ist nur, dass es Rüsselseuche übertragen kann.


    Ah, jetzt wissen wir auch, woher Luise ihre Rüsselseuche hat. ;-D


    :-/ Wusste gar nicht, dass die alle plötzlich so zart besaitet sind.

    Huhu *:)

    Wat? Wer? Wo? Zartbesaitet? Ich? Niemals :-o;-D


    Übrigens Hut ab für die korrekte Schreibweise von "zartbesaitet" :)^;-)


    Ich wußte gar nicht, dass es sooo viele Wörter gibt, die im englischen genauso heißen :-o Ist ja irre :-D


    Was bitte ist:

    Zitat

    Liebfraumilch


    Achja, und dann hab ich mich doch glatt mal gefragt, was ihr wohl ohne das Internet gemacht hättet. Beide habt ihr Haubitze innerhalb von 4min nachgeschlagen und den Text rauskopiert und eingefügt. Das ist schon ein Wunderwerk :-o Früher hättet ihr in die Bibliothek laufen, ein Lexikon suchen, den Text abschreiben und in einen Briefumschlag stecken müssen. Und bis dann die nächste Postkutsche von Heidelberg nach Irland gegangen wäre, das hätte wohl ein paar Wochen gedauert ;-D Es lebe das Internet :)^:-D

    Ich bin total froh, dass ich keine Kreditkarte habe.


    Was wird das furchtbar werden, wenn ich wieder in Deutschland bin, überall Bankeinzug als Zahlungsoption geht und ich wieder ein deutsches Konto habe.... :=o

    Ahhhh, doch nicht abgeschreckt! ;-D


    Wieso Internet

    Alles ausm Kopf! ;-D


    Liebfraumilch ist ein Wein. Weiß ich natürlich auch ausm Kopf.


    Ja, Internetshopping ist schon toll. Muss ich echt aufpassen, auch bei e-bay, die haben ja jeden Mist, den man in irgendeinster weise brauchen könnte. Ich muss mich extrem zurückhalten. Bestell immer bei s.oliver oder neuerdings bei versandapo. Amazon auch natürlich.


    online-baby-shops kenn ich jetzt nicht so. ;-)


    Wie gehts denn Till? Schreit er immer noch so?