Elbnixe

Zitat

Aeskulapa: Finde es klasse wie du mit dem Sohnemann deines Männes zurecht kommst. Sei froh - es könnte auch anders sein.

Oh ja, da hast Du vollkommen recht, ich bin auch sehr froh und dankbar.

Ich muss auch sagen: So doof die Ex in manchen Dingen auch ist (vor allem meinem Schatz gegenüber), ich denke sie ist eine gute Mutter. Da wird auch nicht gegen mich gehetzt, dem Kleinen zuliebe. Wenn ich da lese womit sich die anderen Mädels so rumschlagen müssen %-|

Ich hoffe soo sehr (für die Jungs) dass Christina, wenn sie wieder mehr Energie und Kraft frei hat, bei den Zweien noch ein paar Dinge in die richtigen Bahnen lenkt. Klar es ist undankbar fremde Fehler auszubügeln, und wenn sie zu sehr nerven und man am Ende ist würde ich auch für Abstand sorgen, bringt ja nichts, aber ich denke sie ist einfach eine Chance für die Zwei, da es die Mutter offensichtlich nicht gebacken kriegt. :°(

Vielleicht sagen sie wenn sie groß sind:"Wie gut dass wir die Christina hatten! Sie war wie eine Mama zu uns :-D"

Zitat

Finde übrigens deinen Schreibstil immer toll - könnte mich nur zerkugeln

|-o Dankeschön! :-)

Sagtmal Maedels, ihr kennt Liebfrauenmilch nicht? ;-o Den verkaufen die sogar HIER bei Feinkost Albrecht. Das ist das Weissweinaequivalent vom Bordeaux de Chateau La Baraque im praktischen Quadropack. Banausen...

Zitat

So, ich hoffe ich habe damit mal wieder die Vorfreude auf ein Baby massiv gesteigert

Aber Hallo! Du bist so erfolgreich, dass ich grade S+++++ habe und trotzdem nichtmal dran denke...vielleicht ist das aber auch, weil ich grade eh genug um die Ohren habe und jetzt einfach der Speicher voll ist, a la Kelly Bundy ;-D

Sophi, ihr habt ja einen Co-Sleeper! Ich finde die total genial und aergere mich schon ewig, dass es die in Deutschland nicht gibt...offenbar weiss ich aber einfach nur nicht, wie die Dinger heissen. Klaerst du mich mal auf? |-o

Uebrigens sieht das so aus, als waere entweder das Gummibaerchen riesig, oder deine Murmel (und du) winzig ;-D

Guten Morgen,

bin noch da. ;-D Uuuuund keine Wehen in Sicht. ;-)

Mincepie,

also was du meinst heißt in Deutschland, Babybay. Ist aber sau teuer. Das was du auf unserem Bild siehst, ist einfach unser Kinderbett, ohne die rechte Gitterseite. ;-)

Guten Morgen!

Bin wieder da. Der gestrige Arbeitstag war echt anstrengend. %-|:=o

Dafür hab ich jetzt wieder eine knappe Woche meine Ruhe :-p. Aber heute hab ich ja auch wieder was vor mir. Da meine Geburtstagsfeier ja ausgefallen ist wegen Krankheit, hab ich das auf heute gelegt. Und muss die ganzen Vorbereitungen heute alleine treffen, da hab ich ja Nerven für. Das Kind auf im Wohnzimmer und dann in der Küche wuseln. Ich hoffe, dass sich Annabelle heute von ihrer guten Seite zeigt, damit ich das schaffe... :-/

Gestern war krass. Anna hat den ganzen Tag schlecht getrunken. Bis zum Abend gerade mal 450 ml. Dann hatte sie am Abend natürlich Hunger. Sie hat erst 70 g Brei gefuttert und dann noch 330 ml Milch hinterher getrunken! :-o:-o:-o Ich dachte echt, mich haut´s aus den Latschen.

Sophitia,

schöne Fotos. Das KiZi herrichten, das haben wir noch vor uns. Das werden wir im Sommer machen, bevor Annabelle auszieht.:)^

Und der Gipsabdruck :-o, was für ein Dekolleté! Dein Mann muss sehr glücklich sein! :-p

Dann wurde hier ja gestern ordentlich kluggeschissen! ;-D Dass ne Haubitze ein Geschoss ist und Liebfrauenmilch ein Wein, wusste ich sogar. :)^ Aber kennt ihr nicht auch den Spruch "voll wie eine Haubitze sein"? Dadurch bin ich erst drauf gekommen, mal nachzuschauen.

Christina,

ich wünsch dir einen schönen Arbeitstag! @:)@:)@:) Und quäl die armen Zellen nicht so! :=o

Dini,

welchen KiWa habt ihr denn jetzt?

Erdbeere,

lange nicht mehr gemeldet. Wie geht es dir? Wann bekommen wir denn mal wieder ein Bild von der kleinen Maus? ???

Elbnixe,

Dann willst du wohl doch vor dem Abflug noch mal unvernünftig sein? ;-)

Mincepie,

Dann sieht es ja für deinen Männe gar nicht so schlecht aus :-).

Marsh,

ich finde es übrigens krass, dassihr zu den Schülern keinerlei körperlichen Kontakt haben dürft, also nix trösten usw...

Ansonsten muss ich mich dann aber in die Küche verziehen, sonst komme ich heute zu gaaaaaar nix. %-|

Bis später!

*:)*:)*:)

Zitat

was für ein Dekolleté! Dein Mann muss sehr glücklich sein!

|-o|-o|-o Naja, Beschwerden hör ich keine. ;-) Aber meine FÄ meint, der wird dann mit dem Milcheinschuss auch nicht mehr soviel Größer werden, da ich ja schon soviel Vormilch habe. ;-)

Wir haben ja auch manchmal tagsüber nicht soviel HUnger und futtern dann abends richitg viel ;-)

Ist doch toll, dass du so sicher sein kannst, dass sie sich holt, was sie braucht. ;-)

Zitat

Aber meine FÄ meint, der wird dann mit dem Milcheinschuss auch nicht mehr soviel Größer werden, da ich ja schon soviel Vormilch habe

Booooaaaah! Beim Milcheinschuss hatte ich sooooo Dinger dran! Dolly Buster war ein Sch***dreck gegen mich! ;-D Mein Männe hatte nur nix davon, denn die waren so knotig und prall, das hat echt keinen Spaß gemacht, die anfassen zu lassen... :=o

Ja, ich finde das auch nicht so angenehm. Vor allem wenn man dann auch noch ausläuft. :=o Bin mal gespannt, wie groß meine Brüste wirklich noch werden. Hab jetzt 80c BHs, die eigentlich schon fast zu klein sind. Aber wollte jetzt keine mehr kaufen, bevor ich mir weitere Still-BHs besorge. ;-)

Ja, habe momentan wenig Zeit fürs Internet... mein Mäuschen fordert mich ganz schön!

Aber uns gehts supiiii. Ein neues Bild von der Kleinen? Werde mal schnell eines machen gehen *gg*.

Zum Thema große Brüste: Ich glaube, ich muss nicht mehr sagen als: 80F!!!!!!!!!!!!!! :-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o

Hatte vor der SS auch C, in der SS D und jetzt bin ich bei F! Meine Schwester meint immer nur: "Oh mein Gott was für Riesendinger", wenn ich sie auspacke um die Kleine zu stillen! Sie sagt immer, dass sich mein Mann da sehr drüber freuen muss... aber der hat davon GAR NICHTS... kann ja nichtmal nach dem Duschen mit dem Handtuch auf den Warzen ankommen, ohne dass es höllisch weh tut. Neeeiiin, außer meinen kleinen Vampir lasse ich da niemanden ran!!! :-/:-/