• Wer muss noch aufs Üben warten?

    Hallo erstmal! *:) Wollte mich mal kurz vorstellen. Ich werde dieses Jahr 26 und habe seit Juni einen sehr ausgepraegten Kinderwunsch. Habe auch die Pille schon abgesetzt, weil mein Wunsch so stark war, dass ich die einfach nicht mehr nehmen konnte (hab mich quasi davor geekelt). Mein erster Zyklus war 30 Tage lang und nun warte ich auf den zweiten. Mein…
  • 26 Antworten

    Elbnixe, ich finde, dass sich das bei dir schon ganz gut anhört. Also Daumen sind gedrückt, dass es so bleibt. ;-) Ich hatte auch am Tag vorher nochmal ein ganz bisschen Blut.


    Bin schon gespannt, ob du Mo einen positiven Test in der Hand hast. ;-)


    Um Morgen zu werfen, müsste es ja fast heute schon losgehen. ;-)


    Erdbeere,


    süß, dass du deine Kleine gleich vermisst hast, jaja genieße es. :)*:)*:)*


    Ja, bin noch da. ;-D Immernoch 39+2. Noch 4 Tage und 8 Stunden bis ET.

    Sophi,

    Zitat

    Immernoch 39+2. Noch 4 Tage und 8 Stunden bis ET.

    :-o Uih, das klingt nun aber schon etwas hibbelig, wenn du sogar die Stunden zählst... :=o:-p Mal schauen. Ich sage, deine Niederkunft ist in 3 Tagen! ;-D:)^


    Elbnixe,


    nun, entweder du bekommst einen Magen-Darm-Infekt oder du bist echt schwanger - ich meine nicht nur schweinschwanger. Ich denke, ihr wart nur ein bisschen unvernünftig? ???:-o


    Christina,


    lass dir von den beiden Blagen nicht auf den Nerven rumtanzen! Ich hoffe, dass die dich in Ruhe lassen und dass du sie bald wieder los bist! :)*


    Erdbeere,


    du hast weinend auf dem Bett gelegen, weil deine Mutter mit deinem Kind eine Runde gedreht hat? Ich schmeiß mich weg... sorry, aber ich konnte mir ein Lachen nicht verkneifen, als ich das gelesen hab |-o.


    Dann wird das mit dem Arbeiten bestimmt nix bei dir, hm? ???

    @ Christina

    Zitat

    Ich pack den Computer jetzt auch erstmal weg, sonst machen die den noch kaputt. Muss eh noch die halbe Bude umräumen. Da die ja kein "NEIN" kennen muss man alles, was nicht kaputt gemacht werden soll wegräumen. Dementsprechend ist unser Schlafzimmer etwas überfüllt

    Oh man, das klingt echt schlimm...

    @Sophitia

    Kling echt alles gut bei Dir: Kurzer Gebärmutterhals, weicher Muttermund, (noch) entspannte Mama -> das kann ja nur eine gute Geburt werden ;-)

    @Elbnixe

    Sehr vielversprechend ;-D:)^:)^

    @Erdbeerchen

    Ihr 2 seid echt drollig, da haben euch eure eigenen Gefühle überwältigt ;-D

    Moin!


    Christina, erstmal gute Besserung an Till, das ist ja echt unschoen...aber wieso hat er denn geschwollene Oberschenkel? Haben sie ihm da die Impfen reingejagt oder wie? :-|{:(


    Elbnixe, oh mein Gooooooottt :-D:-D:-D


    Habe uebrigens heute Nacht von dir getraeumt, du hast Donauwellen gebacken und dann war da noch irgendwas anderes ganz Wirres, aber ich hab vergessen was, obwohl ich mir vorgenommen habe, mir das zu merken, weil's echt total bekloppt war |-o


    Sophi, bin total gespannt. Meine Kristallkugel sagt, Jannis macht sich am 7. auf'n Patt :-D


    Marsh, Erdbeere, Luise, aeskulapa und die verschwundene Dini *:)*:)

    ;-D


    Jaja, jetzt habt ihr hier ja fast jeden TAg nen Tip. ;-)


    Elbnixe,


    ich glaube heute wird leider schon langsam knapp. Der Kleine macht weiterhin keine Anstalten. :=o


    Luise,


    nein ich kann noch warten, bin nur ne kleine Mathemaus und finde es immer spannend, alles Mögliche auszurechnen. ;-):)* Naja, würde mich aber auch freuen, wenn meine FÄ recht hätte, und es mal losgehen würde.


    Hab gestern Abend auf ner Feier einen Prosecco getrunken, hat aber null bewirkt.


    Mincepie, Aeskulapa :)*:)*:)*@:)@:)


    Christina, Marsh, Dini, Hummelin:)*:)*

    Zitat

    Jaja, jetzt habt ihr hier ja fast jeden TAg nen Tip.

    Nun, mein Tipp sagt immer noch übermorgen! :)^;-D Aber das dürfte dich eh schon nerven, dass dich hier jeder mit seinem Tipp nervt. Deswegen lass ich´s mal, ja? ???


    Wir hatten heute unsere Babyfreunde zum Brunchen da, war echt nett, aber viiiel zu viel hab ich gemacht..


    Unter Anderem Suppe, Blätterteigtaschen, Weißwürste, Datteln im Speckmantel, Obstsalat, Geflügelsalat, Eiersalat, Frikadellen,.... War echt ein Haufen. Gottseidank haben meine Gäste auch noch was mit heim genommen. :)^


    Christina,


    die Blagen schon weg? ???

    Luise,


    ach quatsch, das nervt mich doch nicht. Ich finde es lustig und bin gespannt, wer am Ende recht behält. ;-)


    Hmm, das Essen hört sich ja lecker an. Ich hätte gerne ne Frikadelle mit Kartoffelsalat. ;-D

    Zitat

    Weißwürste

    :-o:-o Du bist ja doch schon besser in Bayern aklimatisiert als ich dachte :-p

    Zitat

    Ich hätte gerne ne Frikadelle mit Kartoffelsalat.

    Genau ich auch, und bitte reich mal noch ein bisschen von dem Eiersalat rüber -mampf-


    Christina scheint noch eingespannt zu sein %-|...

    Huhu *:)

    Ich wink nur mal ganz kurz rein. Till geht's wieder gut. Hat die Impfung also gut überstanden. Die Blagen waren auch gar nicht soo schlimm diesmal. Schlimm schon, aber war schon mal schlimmer ;-D Und ansonsten gibt es auch noch Neuigkeiten, aber ich hab jetzt keine Zeit, deshalb wünsch ich euch nur einen schönen Montag. Bin ja morgen arbeiten, deshalb sag ich mal bis Dienstag, ihr Lieben! *:)@:)

    Guten Morgen!

    Hier ist ja gar nix mehr los! :-/


    Männe und ich waren gestern noch über eine Stunde spazieren. Es hat echt gut getan nach der Völlerei am Vormittag! :)^


    Sophi,

    Zitat

    Ich hätte gerne ne Frikadelle mit Kartoffelsalat.

    Damit hätte ich dienen können, zumindest mit den Frikadellen. Nur Kartoffelsalat nicht. Aber ich hätte auch Eiersalat und Geflügelsalat gehabt. :)* Tut es zur Not auch. Ich hab alles gegessen, als ich noch schwanger war. ;-D


    Aeskulapa,


    klar! Das ist echt mal was Leckeres aus Bayern. Die eine Freundin kommt aus Weimar, die isst die Dinger nur mit normalem Bautzener Senf (man isst ja süßen Senf dazu!). Wir haben gestern schon gescherzt, dass sie das mal im Sommer in München im Biergarten machen muss. Dann wird sie gesteinigt... :-p


    Christina,


    schönen Arbeitstag wünsch ich! @:) Und super, dass die beiden Monster nicht so schlimm waren! :)* Macht der Kleine denn eigentlich in seiner Förderspielgruppe Fortschritte? ???

    Hab momentan etwas Stress und komme kaum zum Schreiben. Sophie hat ständig Bauchweh und schläft tagsüber fast gar nicht und mein Mann liegt mit 39 Fieber und einer Magen-Darm-Grippe im Bett. {:(:(v:(v:(v