Huhu Elbnixe *:) hab auf der Seite vorher schon was geschrieben ;-) Uih, bald wird gehibbelt!!! :-D :-D :-D


    Marsh: Skifahren ist bestimmt kein Problem. Ich bin auch noch geritten als ich noch nicht wußte ob es geklappt hat oder nicht. Und da ist die Belastung ja eher noch größer als beim Skifahren und es hat nichts geschadet :)*


    Haha, ich hab gerade festgestellt, dass ich noch meinen Ticker im Profil hab. Der sagt: Mein Kind ist bereits geboren oder ich bin 70 Tage überfällig! :-o ;-D Da fehlt nur noch: oder ich bin geplatzt....oder sie haben mich wieder ins Meer zurückgeschoben ;-D;-D;-D


    Der Ticker kommt weg, dafür kommt dorthin jetzt meine tolle neue Zykluskurve :-p:-)

    Von mir auch... :)*:)*:)* <---- Gesundheitssternchen


    Der Arme!


    Christina: Ach Mensch, jetzt ist dein Ticker ja schon weg! Wollte den doch sehen!


    OK, dann mach ich mir mal wegen skifahren keine Gedanken. Ich denk eben, dass es mich hinbrezeln wird und das staucht ja dann schon ganz schön. Nicht, dass sich das Eichen wieder löst.

    Guten Morgen!

    zzzzzzzzz


    Wer hat denn bitte diesen Unsinn verbreitet, dass ein Kind mit 6 Monaten durchschlafen kann? ???%-|


    Meins jedenfalls nicht. Und wenn ich ihr nix zu trinken gebe, dann ist das zwar auch nicht schlimm, aber es beginnt ein ewiges Schnuller-rein-raus-Spiel. :(v Dann doch lieber füttern und dann schläft der kleine Quälgeist wieder ein...


    Aber dann war se eben doch 5 Uhr wieder wach.


    Christina,


    wie geht es euch? Was macht Süßi-Till?

    Zitat

    ... oder sie haben mich wieder ins Meer zurückgeschoben

    ;-D Hab mir gerade vorgestellt, wie du mit einer Schubkarre durch die Gegend laufen musst, weil du deinen Bauch nicht mehr alleine tragen kannst :-p. Aber, entscheidender Vorteil. 70 Tage weniger Gebrüll! :)^Ich hab nur keine Ahnung, wie die Geburt hätte ablaufen sollen. ;-D


    Sophi,

    Zitat

    Also Mumu weiterhin weich, kaum noch zu fühlen, GMH wohl doch noch sio 1 cm, hat aber nichts zu sagen, weil ganz weich. Das Köpfchen ist soooo tief und fest im Becken, dass die Prognose meiner FÄ ist: Ein paar wirkungsvolle Wehen und der Kleine ist draußen.

    Das hört sich ja fast an wie bei mir damals. Ich hatte keinen MuMu und keinen GMH mehr bei 38+1. Kopf steckte sooo tief, dass man ihn schon nicht mehr messen konnte. Und die Maus kam dann ja auch ziemlich bald. Bist schon aufgeregt? Nur noch 3 Tage :-)...


    Marsh,


    wie geht´s dir? ??? In 6 Tagen hast du NMT. Weißt du denn schon, wann du testest? ???


    Elbnixe, Dini, Aeskulapa, Hummelli, Mincepie @:)*:)@:)*:)@:)*:)@:)*:)@:)*:)@:)*:)@:)*:)@:)*:)

    Guten Morgen,


    bin noch da. ;-D


    Christina,


    ich wünsche deinem Kleinen eine Gute Besserung. :)*:)*:)*


    Luise,


    tjaja, erst will se nichts essen und nu kann sie gar nicht genug davon bekommen, so sind sie die kleinen Zicken. ;-):)* Aber das wird schon werden und demnächst schläft sie auch mal ne Nacht durch, wirst sehen.


    Marsh,


    oh, hab gerade gelesen noch 6 Tage bis NMT. NA dann mal feste die Daumen gedrückt. :)^:)^:)^


    Hmm ob ich aufgeregt bin.!?. Mal mehr, mal weniger. Es ist eher so ne Grundnervosität, weil man einfach nicht weiß, wann es losgeht. Aber ich gebe noch nichts, auf die Prognose meiner FÄ. Immerhin war die Diagnose vor eineinhalb Wochen fast die Gleiche, nur dass das Köpfchen jetzt wohl noch fester sitzt.


    Aber ohne Wehen keine Geburt und die hab ich eben noch nicht.


    So dann allen mal einen schönes Wochenende. :)*:)*:)*


    Ich schau zwischendurch mal rein. @:)@:)@:)


    Sophi 39+2

    Huhu *:)

    Zitat

    Es ist eher so ne Grundnervosität, weil man einfach nicht weiß, wann es losgeht.

    Ja genau. So richtig nervös wird man erst, wenn es dann wirklich losgeht. Ging mir jedenfalls so. Vorher noch gewitzelt, dass ich noch ohne mich am Geländer hochzuziehen die Treppe hochkomme und dann *peng* Fruchtblase geplatzt...45Sekunden Schock und DANN kam die Nervosität ;-) (zusätzlich unterstützt von meinem Mann, der wie ein aufgescheuchtes Huhn durch die Wohnung gehüpft ist (und ich MEINE gehüpft! :-o;-D) und gerufen hat "jetzt kommt unsere Maus endlich... jetzt kommt sie wirklich..." Und ich saß da nur und hab geschlottert, weil mir so die Nerven durchgingen ;-D Hach, war das noch schön ;-)


    Mir tut's übrigens inzwischen leid, dass ich auf den 14. getippt habe. Hoffe Du mußt nicht mehr so lange warten @:)@:)@:)


    zum Durchschlafen: Luise, mach mir Mut :-p


    So, nun zu unserer kleinen Maus. Hab ihm dann gestern Paratcetamol gegeben, weil er echt geglüht hat. Aber dann kam 5min später ein Häufchen und das Zäpfchen war wieder draußen... also hab ich ihm noch eins gegeben :-/ Er war total fertig, konnte aber nicht einschlafen. Wir haben ihn dann abwechselnd durch's Zimmer getragen. Dann ist er endlich eingeschlafen, aber hat total unruhig geschlafen. Mußte alle 2 Stunden aufstehen und den Schnulli wieder reinstecken oder das Schnuffeltuch anreichen. Hab auch eine zusätzliche Nachtfütterung gemacht. Wer krank ist muss essen, um zu Kräften zu kommen :)* Heute morgen war das Fieber dann erst weg. Aber eben hat er wieder so schlimm geweint, da hab ich nochmal gemessen. Jetzt hat er wieder 38°C. Und ganz heiße geschwollene Knie und Oberschenkel :°( Hab ihm jetzt erstmal ein homöopathisches Zäpfchen gegen das Fieber gegeben. Jetzt schläft er. Aber wenn das Fieber wieder weiter hochgeht, dann kriegt er noch ein Paracetamol. Die arme Maus :°_


    Tja, und nu kommen gleich die zwei großen Monster *kotz* Das kann ja was werden :-( Ich pack den Computer jetzt auch erstmal weg, sonst machen die den noch kaputt. Muss eh noch die halbe Bude umräumen. Da die ja kein "NEIN" kennen muss man alles, was nicht kaputt gemacht werden soll wegräumen. Dementsprechend ist unser Schlafzimmer etwas überfüllt ;-)


    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende *:)

    Sophi, morgen ist es soweit ;-):)*:)^


    christina: warum kommen die, wenn till krank ist??? Da hätte ich ja total was dagegen! Ich hoffe, ihr beiden haltet gut durch und das Wochenende wird für euch nicht ganz so stressig...


    Hab wenig Zeit, aber mal ne Frage: NMT ist noch zwei Tage hin (Montag). Seit gestern ist mir total übel, musste mich heute auch schon zweimal übergeben. War gerade auf Toilette und was sah ich? Nen braunen Fleck... :-o Also, kein richtig rotes Blut, aber auch nicht nur Ausfluss, sondern irgendwas dazwischen... Es war auch nicht viel. Gestern und heute nur ein leichtes Ziehen, aber nicht gaanz unten, wo es sonst zieht zum Mittelschmerz oder beim Mensschmerz, sondern etwas weiter oben. Wollt nur mal fragen, ob jemand weiß was das sein könnte. Ist das schon die Mens? So, muss wieder weg, mir ist schon wieder übel {:(


    Wünsche euch ein schönes We! *:)@:)

    @ Christina:

    Knuddl deinen Till mal ganz toll von mir!!! Ich hoffe, ihm geht es bald besser... hab schon davor Angst wenn Sophie mal krank ist! Könnte schon fast heulen wenn sie "nur" Bauchweh hat. :°(:°(:°(


    Uns gehts prima - Sophie ist heute ja schon 4 Wochen alt!!!! Waren gestern bei der Elternberatung und da wurde unsere Maus wieder vermessen. Sie ist jetzt 4.600g schwer (Geburtsgewicht war 3.900g), 55cm groß (bei der Geburt war sie 56 - DER Beweis, dass sich die Hebamme gewaltig vermessen haben muss) und ihr Kopfumfang ist 37cm (bei der Geburt 35). Sonst ist auch alles in Ordnung mit ihr! Auch meine Brustwarzen wurden angeschaut... aber ich mache eh alles richtig, kann also nur besser werden (ist es aber irgendwie eh schon).


    Wir waren heute das erste Mal mit unserer Maus beim Roten Kreuz. Nachdem da gerade eine Fortbildungsveranstaltung war, waren viele Leute dort und alle haben unser Mäusschen bewundert! Bin gespannt, ob sie später auch mal ehrenamtlich dort arbeiten wird!


    Und dann haben wir heute noch was erlebt! Wir wollten heute mal endlich wieder unser Haus putzen, da morgen Baby-Anschau-Besuch kommt! Und es kam wie es kommen musste: Sophie dachte an viel, aber nicht an Schlafen und wollte unterhalten werden. Also rief ich meine Mutter an, dass sie sich um die Kleine kümmert während wir Putzen. Sie hatte dann die Idee, dass sie die Kleine in den Kinderwagen packt und mit ihr eine Weile spazieren geht. Dachte mir erst nichts böses dabei, aber es war total heftig! Es war das erste Mal, dass die Kleine nicht in meiner Nähe war! Lag im Bett und heulte!!! |-o|-o|-o Ich weiß, dass ich mich daran gewöhnen muss, aber es war echt Horror so ohne ihr! Hab dann zwar geputzt aber irgendwie immer mit einem Ohr gehört, ob sie irgendwo schreit. War ich froh als sie wieder da war. Könnte sie seitdem nur noch knuddeln und nicht mehr hergeben!!! Meinem Mann ging es nicht anders... SCHLIMM sag ich euch!

    @ Sophitia:

    Was tut sich bei dir? Immer noch da??

    Elbnixe, ich finde, dass sich das bei dir schon ganz gut anhört. Also Daumen sind gedrückt, dass es so bleibt. ;-) Ich hatte auch am Tag vorher nochmal ein ganz bisschen Blut.


    Bin schon gespannt, ob du Mo einen positiven Test in der Hand hast. ;-)


    Um Morgen zu werfen, müsste es ja fast heute schon losgehen. ;-)


    Erdbeere,


    süß, dass du deine Kleine gleich vermisst hast, jaja genieße es. :)*:)*:)*


    Ja, bin noch da. ;-D Immernoch 39+2. Noch 4 Tage und 8 Stunden bis ET.

    Sophi,

    Zitat

    Immernoch 39+2. Noch 4 Tage und 8 Stunden bis ET.

    :-o Uih, das klingt nun aber schon etwas hibbelig, wenn du sogar die Stunden zählst... :=o:-p Mal schauen. Ich sage, deine Niederkunft ist in 3 Tagen! ;-D:)^


    Elbnixe,


    nun, entweder du bekommst einen Magen-Darm-Infekt oder du bist echt schwanger - ich meine nicht nur schweinschwanger. Ich denke, ihr wart nur ein bisschen unvernünftig? ???:-o


    Christina,


    lass dir von den beiden Blagen nicht auf den Nerven rumtanzen! Ich hoffe, dass die dich in Ruhe lassen und dass du sie bald wieder los bist! :)*


    Erdbeere,


    du hast weinend auf dem Bett gelegen, weil deine Mutter mit deinem Kind eine Runde gedreht hat? Ich schmeiß mich weg... sorry, aber ich konnte mir ein Lachen nicht verkneifen, als ich das gelesen hab |-o.


    Dann wird das mit dem Arbeiten bestimmt nix bei dir, hm? ???