• Wer muss noch aufs Üben warten?

    Hallo erstmal! *:) Wollte mich mal kurz vorstellen. Ich werde dieses Jahr 26 und habe seit Juni einen sehr ausgepraegten Kinderwunsch. Habe auch die Pille schon abgesetzt, weil mein Wunsch so stark war, dass ich die einfach nicht mehr nehmen konnte (hab mich quasi davor geekelt). Mein erster Zyklus war 30 Tage lang und nun warte ich auf den zweiten. Mein…
  • 26 Antworten

    Oh je... Dann viele Kraftsternchen für dich und gute Besserung für deinen Männe! :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

    Luise,


    ;-D ups. Naja, ich mag halt so gerne Kartoffelsalat. ;-)


    Ich esse ürbigens auch super gerne Weißwürstchen mit normalem Senf. ;-D :=o:=o:=o


    Achja,


    und ich bin noch da, wie man sieht. Alles beim Alten, keine Wehen in Sicht.


    Mincepie, also wenn dein Tip stimmt, müsste es ja heute losgehen, und dann kann ich Luise und meinen Mann noch glücklich machen und so lange in den Wehen liegen, dass er erst am 08.04. auf die Welt kommt. ;-)


    Erdbeere, deiner Kleinen und deinem Männe ne Gute Besserung. Du schaffst das schon :)*:)*:)*:)*


    Christina, bis Morgen. @:)


    Dini, müsstest du nicht wieder da sein???


    Aeskulapa, Hummeli, Marsh, Elbnixe @:)@:)@:)


    Sophi 39+4

    Zitat

    Mincepie, also wenn dein Tip stimmt, müsste es ja heute losgehen, und dann kann ich Luise und meinen Mann noch glücklich machen und so lange in den Wehen liegen, dass er erst am 08.04. auf die Welt kommt.

    Dan nenne ich *zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen*!


    Wieso eigentlich dein Männe, hat er sich auch den 8.4. gewünscht? ???

    Luise, mein Männe wünscht sich jeden Tag. ;-D Er hatte gestern und Morgen und wenn das beides nicht klappt, hat er eigentlich den 16. ;-D Aber seit er weiß, dass er diese OWche kommen sollte, ist er für Morgen. ;-) Weil das Datum so schön ist.


    Ich hab glaube ich gerade einen Teil meines Schleimpfropfes verloren. Ob das schon alles war, weiß ich nicht.


    Ist der bei dir auch vorher ab

    Zitat

    Ist der bei dir auch vorher ab War das viel

    Ich hab ihn auch vorher verloren, aber eher stückchenweise.


    Zuerst ganz klar und dann später war auch ein leichter Blutstreifen dabei. Ich hab aber das erste "Teil" schon 1,5 Wochen vor der Entbindung verloren, wenn ich mich recht erinnere. :-/

    Zitat

    Aber das sieht dann einfach aus wie viel Zervixschleim, oder wie stellt man sich das vor

    Ja, so richtig glasklar. Mein S+-Schleim ist zwar immer auch ein bisschen weißlich, aber ja.


    Es sieht aus wie Eiklar...

    War bei mir ein bisschen weißlich, aber war er bei mir vorher auch immer. ;-) Hmm, ist ja schon alles spannend. Aber leider heißt ja auch das ALLES oder NICHTS. ;-)


    Macht deine Kleine eigentlich gerade ein Schläfchen, oder ist sie so, so brav


    Achja, und nehmt ihr eigentlich auch Filmchen auf?

    Sie macht gerade ein Vormittags-Nickerchen. zzz


    Aber ja, sie ist auch immer brav. Ich hab vorhin eine Weile mit ihr gespielt, aber sie kann sich auch selber beschäftigen.


    Wir haben so nen Würfel, der Geräusche macht, wenn man auf bestimmte Knöpfe drückt. :)^Oder ratscht, wenn man bestimmten Rädern dreht. Der steht im Moment ganz hoch im Kurs.. :)^


    Ja, kann alles oder nichts bedeuten. Bei mir hat´s noch gedauert, bei meiner Schwägerin ging es sofort los..

    Schön, dass deine Kleine so knuffig ist. :)*:)*:)*


    Wahrscheinlich ist unser Kleiner auch nur noch drin, weil er weiß, dass mein Auto noch in der Werkstatt ist und wir das erst heute oder Morgen wieder bekommen. ;-) Sobald ich dann im Auto nach Hause fahre geht es los. WUNSCHDENKEN. :-p

    nenenene Mincepie.


    Ich bekomme keinen Blasensprung, das kommt in meinen Vorstellungen gar nicht vor. ;-) Aber vielleicht sollte ich mir mal ein Moltontuch auf den Sitz legen. ;-D:-p Nicht das du ein kleines Orakel bist. ;-D