huhu!


    gehts euch allen gut!? Gestern war ja nicht wirklich was los!!!

    @sophitia

    jaaaa, is schon wahnsinn, wie die Zeit rast. Wunder mich immer wieder aufs neue.....


    tolle Fotos übrigens :)^ Bin mal gespannt, ob es wirklich die letzten sind. Hab heut früh nach dem Aufstehen gleich wieder aufs Handy geschaut, aber anscheinend bist du noch daheim..... ;-)


    Hab übrigens heute früh auch noch schnell neue Bauchbilder gemacht. Mal sehen, ob das heute klappt. Kabel ist diesmal sogar dabei.


    busserl dini

    Schönen guten Morgen ihr Lieben!

    @ Sophitia:

    Voll schöner Bauch, wirklich! Aber ich hoffe auch, dass das jetzt endlich die letzten Bauchbilder sind, ich mag endlich den INHALT sehen!!! Bist du immer noch da??? Bei 39+4 hab ich ja entbunden!! :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

    @ Dini:

    Wahnsinn wie weit du schon bist, die Zeit rast wirklich verdammt schnell!!! Freue mich schon auf Bauchbilder von dir!!!! @:)@:)@:)

    @ Aeskulapa:

    ;-D;-D;-D;-D


    Die gibts nicht zum Klauen, die gehört miiiiiiiirrrrrr!!!!!!!!


    Heute Nacht war der absolute Wahnsinn!! Ich hab ihr gestern am Abend gesagt dass sie lieb sein soll, weil ich mich doch ganz alleine um sie kümmern muss wenn Papa krank ist! Und was macht sie? Ihre abendliche Schrei-Attacke hat nur eine viertel Stunde gedauert und dann hat sie geschlafen: Von 18 Uhr bis 2 Uhr Früh - also 8 Stunden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o


    Leider war ich ab 1 Uhr wach weil ich mir überlegt habe, wann ich sie aufwecken soll weil ich schon 2x Stilleinlagen wechseln musste: Meine Brüste gingen echt schon über!!! Die waren schon total hart und prall!!! Seitdem tut mir die eine Brust ein wenig weh... werde vielleicht gleichmal unter die Dusche gehen und sie mir ausstreifen, vielleicht gehts dann wieder besser!


    Aprospros: Die Zeit vergeht! Sophie wird heute schon 1 Monat alt! :-o:-o:-o:-o:-o Wahnsinn irgendwie... kanns nicht glauben, dass das alles schon wieder so lange her ist! :=o:=o:=o

    Guten Morgen!

    Christina,


    na, wie war denn dein Arbeitstag gestern? ??? Und wie geht es Süßi-Till? ???


    Sophi,


    also heute müsste sich der kleine Mann dann nun echt mal auf den Weg machen, damit ich recht behalte... :-/ Ich hoffe, dass er sich an meine Anweisungen hält, de gute Junge :-p.


    Und übrigens, toller Bauch, schaut so toll aus! x:) Ja, sicher werden das die letzten Bauchbilder sein! Der Tag hat ja noch ein paar Stunden.:)^


    Dini,


    27 SSW schon. Die Zeit vergeht echt schnell. Ich weiß noch genau, wie das damals war, als du aus dem Urlaub gekommen bist und erzählt hast, dass du ss bist! Ich will unbedingt ein Bauchbild sehen!


    :)*


    Übrigens, gute Entscheidung, der Skater S. Wir haben den Kauf nicht bereut.


    Erdbeere,


    na, da ist die Kleine gerade mal einen Monat alt und schläft schon 8 Stunden am Stück. Das ist echt suuuuuper! @:) Ich hoffe für euch, dass es so bleibt und die Nächte immer entspannter werden! @:) Und ja, das mit den Brüsten kenne ich. Da merkt man dann schon, dass man auch vom Kind abhängig ist, gelle? ;-)


    Aeskulapa,

    Zitat

    Noch fällt's ja gar nicht auf dass sie nicht meine ist, sie hat ja noch keinen österreichischen Akzent

    Der ist bestimmt angeboren :-p...


    Bei uns heißt es im Moment "Extreme-Zahning". Meine Kleine ist seit gestern sehr unleidlich, hat ja schon ne Weile nen wunden Po, kaut auf den Händen rum, wie eine Irre, sabbert, hat Zahnugsdurchfall. Ich hab ihr nun schon Globuli gegeben, hoffe sehr, dass die auch helfen. :)* Bin schon sehr gespannt, wann der erste kleine Zahn durchspitzt :)*.


    Heute Nachmittag werde ich wahrscheinlich Inlineskaten gehen mit der Kleinen Maus, wenn das Wetter hält.

    Huhu *:)

    Christina's News: ;-)

    Zitat

    Macht der Kleine denn eigentlich in seiner Förderspielgruppe Fortschritte?

    Das ist eine der Neuigkeiten: nee, im Gegenteil. Er hat sich als so auffällig erwiesen, dass er zwei Wochen stationär ins Krankenhaus kommt zur Diagnose. Bin gespannt was die feststellen. Ich wette auf ADHS.

    Zitat

    die Kleine gerade mal einen Monat alt und schläft schon 8 Stunden am Stück.

    Das hat meiner letzte Woche zum ersten Mal gemacht :-p und danach auch nicht wieder. Toll, und eine Freundin rief mich gestern an: ihr Kind schläft 12 Stunden und dann MUSS SIE SIE WECKEN :-o:-o:-o *vorneiderblaß*


    Ex-News: Sie mag nicht freiwillig auf ihren Unterhalt verzichten. Bis jetzt hat sie aber noch nichts von Anwalt erzählt, sondern hat es auf die Mitleidstour versucht. Von wegen sie bräuchte das Geld doch und so. Tja, mein Mitleid hält sich in Grenzen: Ich MUSS arbeiten, obwohl mein Kind erst 3 Monate alt ist und sie geht seit über 8 Jahren nicht mehr arbeiten und ihre Kinder sind in der Ganztagsschule und wohnen bei Oma und Opa -sind also auch daheim optimal betreut. Sie fährt ein besseres Auto als wir und hat eine größere Wohnung... mein Mitleid hält sich wirklich in Grenzen!!! Wer über seine Verhältnisse lebt ist selber schuld, oder?


    Wir zahlen also nicht mehr. Mal sehen, ob sie's weiter versucht oder aufgibt. Notfalls gehen wir vor Gericht!


    Gesundheits-News: ich hab Halsschmerzen. Die blöden Blagen haben mal wieder ihre ganze Rotze hier in der Bude verteilt (Nase putzen was ist das???) und ich hab mich nun vermutlich angesteckt {:( Hoffe nur, dass es harmlos bleibt und Till es gar nicht bekommt :-/


    Außerdem hab ich wieder Hammer-Hämorrhoiden: ich sage nur: Schmerz {:(


    Mist-News: unsere Waschmaschine ist kaputt :(v


    Brüll-News: Brüllerei aktiviert...deshalb: ich muss weg.... *:)

    Moinsen,


    also hiermit habe ich erstmal den Rekord für die längste Schwangerschaft eingestellt. ;-) Dini, also musst dich ranhalten, um länger ss zu sein. :-p


    Ja, ich bin also immer noch da und muss leider sagen, nicht eine Wehe.


    Luise, ich fürchte langsam wird es knapp, denn so 12 Stunden ab der ersten Wehe sollte man beim ersten Kind wohl schon rechnen. Aber wer weiß. ;-D


    Hmm, irgendwie bin ich das erst mal etwas grummelig, dass es noch nicht losgeht.


    Werde also den schönen Tag nutzen und meine Energie heute, die ich scheinbar habe und in der Wohnung was machen. In der Hoffnung, dass das dann dem Nestbautrieb nah kommt und ich durchs Fensterputzen Wehen bekomme. ;-D


    Erdbeere,


    Wow 8 Stunden, da versteh ich aber, dass du nach 7 langsam unruhig wurdest. Drück dir die Daumen, dass sie jetzt öfter mal länger schläft. :)^:)^:)^


    Ui, jaja, der Milchfluss, mein Mam berichtet auch jedesmal, dass sie jeden Morgen erst mal was ins Washcbecken geben musste, da einfach zu viel auf einmal kam. ;-D


    Dini,


    hey, super Murmeli, da sieht man doch auch schon richtig, dass du ss bist. :)*:)*Insgesamt erinnert mich die Größe doch auch sehr an meine Murmel. ;-)


    Christina,


    oh, soviel Infos.


    Also erst mal dir ne gute Besserung, und dann natürlich toitoitoi, dass sich der KLeine nicht angesteckt hat.


    So, dann sch*** Elektrogeräte, dass sowas auch immer in den blödesten Momenten passieren muss.


    :-/


    So, was die Ex betrifft, richtig so, einfach Hahn zudrehen.


    Hmm, irritiert war ich, dass ein Kind wegen ADHS für 2 Wochen in eine Klinik soll. Finde ich etwas übertrieben und auch daneben. Aber wird scheinbar überall anders gehandhabt.


    Luise,


    deine Annabelle zahnt, ui, das ist bestimmt mit die anstrengenste Babyzeit für Baby und Eltern. Ich weiß zwar nicht, ob es wirklich was nutzt, aber habt ihr diese Beißringe, die sollen ja helfèn??? Naja du als Zahnärztin, weißt sicherlich auch noch andere Geheimtips. |-o


    So, allen anderen einen schönen Gruß, ich melde mich wahrscheinlich später nochmal.:)*:)*:)*

    Sophitia,

    Zitat

    Luise, ich fürchte langsam wird es knapp, denn so 12 Stunden ab der ersten Wehe sollte man beim ersten Kind wohl schon rechnen.

    Naja, Liebste, du weißt, was deine FÄ letztens gesagt hat. Ein paar wirkungsvolle Wehen, und der Kleine ist draußen! :)*:)^


    Ich rechne also gegen 21 Uhr mit den ersten Wehen, dann müsst ihr euch beeilen, dass ihr noch in die Klinik kommt. Gegen 22 Uhr musst du schon leicht pressen, MuMu bei 9 cm. Und dann so gegen 23 Uhr 55 schiebst du den Kleinen dann raus. Und die Ärzte sagen dir beim Nähen, dass du dich beim zweiten Kind echt beeilen musst! Und ich hab meine Wette gewonnen! :)^


    Dini,


    hübscher Bauch. Schon toll, wie schnelle das geht! @:):)*:)*:)* Man sieht auf jeden Fall, dass du schwanger bist.


    Christina,


    wie krass, dass der Kleine deswegen in eine Klinik muss. :-o Hoffentlich kommt dann was bei raus, so dass er medikamrntös eingestellt wird und es mit ihm bergauf geht. Vielleicht sind dann die Wochenenden auch nicht mehr so anstrengend! :)*

    Zitat

    ich hab Halsschmerzen

    Willkommen im Club. Ich auch, auf der linken Seite. Die Rechte tut mir komischerweise nicht weh...


    Ich werge wohl nachher mal mit Salbeitee gurgeln. :)^


    Was machst du denn ohne Waschmaschine? ???:-o Hoffentlich kann man die reparieren, neue Waschmaschinen sind irre teuer! %-|


    Und wegen der Ex. Ich würde es auch so machen wie die. Muss doch den Arsch offen haben! %-|

    Luise,


    na dann dir auch erst mal ne gute Besserung.


    Ich hab ja gemerkt, so ne Schwangerschaft ist für mich das beste Virenschutz, war seit der 5. SSW nicht mehr krank. Auf Holz klopf. Hoffentlich kommt das dann nicht alles danach.


    ;-D Über deine Schilderung muss ich dann ja doch wieder lachen. ;-D Das wäre ja was. ;-) Aber ich glaube, ganz so schnell geht es dann doch nicht. Ich fürchte, dass meine FÄ sich täuscht und mich noch öfter sieht, als sie dachte. Sprich Morgen und vielleicht sogar noch nächsten Mi. Aber, es kann ja jede Minute losgehen, also lassen wir uns überraschen.


    Heute wäre so ein schönes Datum gewesen. Schnief.

    Hallo Mädels, *:)


    bin auch mal wieder da.


    Sophi: Was machst du denn noch hier??? Naja, also lag ich mit meiner Schätzung schon mal daneben :-p Hoffe, dass es bald losgeht. :)*


    Erdbeere: Also wenn Aeskulapa es nicht schafft, sie zu klauen, mache ich es x:) Deine Kleine ist ja sowas von süß x:)x:):-x


    Luise: Ohjeh, sie zahnt... das bekomme ich bei unserem Nachbarsbaby auch immer mit. Sie Sabber läuft dann in einem Fluß immer aus dem Mund :-o aber es ist ja absehbar und bald hat sie es auch überstanden :)^


    Christina: Deine News sind ja teilweise auch nicht so toll. Erstmal gute Besserung :)* Ich habe gestern auch total rumgekränkelt. Halsschmerzen, Schnupfen, etc. Aber heute geht es schon wieder besser - und das ganz ohne Medikamente!! Waschmaschine kaputt, und das mit nem Baby zu Hause... oh, das ist nicht gut, hoffe für euch dass es nicht zu teuer wird! Und was die Ex angeht: Finde es gut, dass ihr sie nicht weiter in dem Maße unterstützen wollt. Es kann ja wohl nicht angehen, dass sie auf Kosten anderer lebt. Die soll arbeiten gehen, wie jeder andere normale Mensch auch!!!!!!!!!!!!!!!!!! Über sowas könnte ich mich immer wieder aufregen. Na, da kannste dich ja mit Marsh zusammentun :-p


    Dini: Schöner Bauch!! :)*@:) Wann ist bei dir gleich noch mal ET?


    Aeskulapa: Na dann macht doch auch so ein kleines Mädel!!!! Wann geht es bei euch eigentlich mal los? (Hoffe, ich bin jetzt nicht in ein Fettnäpfchen getreten). :-x|-o


    Marsh: Wie geht es dir? Wann ist dein NMT?


    So, jetzt kurz zu mir... Nachdem ich ja nun Samstag etwas voreifrig hier gepostet habe, ist dann Sonntag früh mit Pauken und Trompeten (Schmerzen - schlimmer können wehen auch nicht mehr sein) die Mens gekommen. Ich habe meinen Körper in diesem Moment richtig verflucht. Warum muss er mir erst andere Anzeichen geben??? Außerdem ist sie zu früh gekommen, aber was solls. Männe will aber jetzt auch unbedingt richtig loslegen. Also hoffen wir, dass es entweder noch vor dem Urlaub oder dann halt im Urlaub klappt. Männe hat schon gesagt, dass wir wohl jetzt jeden Tag Sex haben müssen, damit wir keine Gelegenheit auslassen:-x Oh jeh, hoffe ich steh das durch ;-D


    Ach, hab mal noch ne Frage an euch. Hatte doch am Samstag nur dieses bräunliche Etwas und nur ganz wenig. Ist das schon Zyklustag 1 gewesen oder erst am Sonntag, wo die Mens dann richtig da war? Mh, bin mir da nämlich nicht sicher :-/:=o


    So meine lieben Mädels, wünsche euch erstmal nen schönen - trotz Regen - stressfreien Tag!! *:)*:)@:)@:)

    Hallo Elbnixe,


    ich hab immer erst den Tag der richtigen Mens als ersten gewertet. Hatte auch häufig am Tag vorher so ne Ankündigung.


    Das es nicht geklappt hat ist schade. Aber so kannst du ruhig in Urlaub fliegen, das ist doch auch was wert. ;-)


    Und hey, nur jeden zweiten Tag herzeln. x:);-)


    Tja, der Kleine fühlt sich halt so richtig wohl in meinem Bauch. :=o Bin ja aber nicht mal über ET, darf also nicht meckern.

    Na bei dem Scheiß-Wetter würde ich auch nicht auf die Welt kommen wollen ;-D Der Kleine wartet doch nur, bis mal wieder die Sonne scheint :=o


    Ist es denn wirklich besser, nur jeden zweiten Tag zu herzeln? Und da verpasst man auch wirklich nicht den ES? Warum ist das eigentlich so?


    Oh, ab jetzt werdet ihr ne total hibbelige scheinschwangere Elbnixe haben. Jetzt gibt es kein zurück mehr x:)x:)

    Elbnixe,


    na, dann hätte unser Kleiner ja wirklich heute kommen müssen. Hier in Hamburg ist heute strahlender Sonnenschein. Hab deshalb schon Wäsche aufgestellt.


    Hmm, ja warum ist das so. Also im Endeffekt überleben die männlichen Samen, ja 5-7 Tage und das Ei wandert glaube ich eine Tag, so das es befruchtete werden kann. Also wenn du jetzt Mo herzelst und Mo den ES hast, könnte der Samen treffen. Wenn der ES am Di ist, wartet der Samen schon. ;-D


    Naja und man sollte nicht jeden Tag herzeln, da die Samen des Mannes auch ne Zeit brauchen, um sich zu sammeln. ;-)


    Dann gibt es natürlich noch die tolle Theorie, dass es ein Junge wird, wenn man kurz vor ES herzelt und ein Mädchen, wenn es ein paar Tage her ist. ;-) Bei uns würde die Theorie sogar klappen. Das liegt dann daran, dass die weiblichen Samenzellen resistenter sind und die männlichen schneller. ;-)