Oh :-o Danke für die Aufklärung. Hatte zwar schon mal gehört, dass man aller zwei Tage nur soll, aber warum das so ist, wusste ich nicht. Außerdem hatte ich da immer Angst, dass die kleinen Samen dann doch nicht so lange durchhalten, bis ES ist :=o Aber da verlasse ich mich auf deine Aussage und werde es Männe schonend beibringen, dass er jetzt doch nicht jeden Tag ran kann, mal gucken wie er da reagiert ;-):-x Aber für meine Kondition ist das auch ganz gut so ;-D

Bei euch scheint die Sonne??? Ich beneide euch, hier ist es absolut besch... so ein richtiges Wetter um im Bett zu bleiben zzz

Elbnixe,

das ist ja schön, dass du mal wieder reinschaust! Und schade, dass die Mens gekommen ist. Aber dann klappt es im nächsten Zyklus! Möchtest du NFP machen, weil du das mit dem 1. ZT so genau wissen willst?

Zitat

In Sachsen, wo die schönen Frauen auf Bäumen wachsen

:-o:)^ Dann könntest du dir doch einfach deine Tochter pflücken, oder? ;-D Kannst dir den ganzen Kram mit Schwangerschaft und so sparen! :-p

Sophi,

na wenn ich ich wenigstens zum Lachen gebracht hab, dann ist ja gut! :)^ Vielleicht sucht sich der Kleine ja gerade einen schlechten Tagraus, damit du bei so schönem Wetter nicht in der Klinik liegen musst! :)^;-D

Zitat

Dann könntest du dir doch einfach deine Tochter pflücken, oder?

Zwei Dumme ein Gedanke. Ich wollte ihr das auch noch raten, aber dann ist mir eingefallen, dass sie wieder mit einem Jungen dran ist. ;-D

Ja, wer weiß.

Das Wetter will mich auch ärgern, gerade ist die Wäsche fertig und nu geht die Sonne weg. Kommen immer mehr Wolken. :-/

Luise: na das ist doch mal ne Idee, werd in der Mittagspause glei mal rausgehen und mir ne shcöne Tochter vom Baum pflücken. Pflückbericht gibt es danach ;-D Nee, will eigentlich kein NFP machen, wollt nur fürs Forum wissen, wann der erste ZT gezählt wird. Dort wo sich Mens "gezeigt" hat, oder wo sie volles Rohr rausgeschossen kam :-o Sorry meine Ausdrucksweise, aber dieser roter Mist kotzt mich nunmal an. Egal, hab jetzt einfach Sonntag als ZT 1 genommen... Wie geht es dir denn jetzt? Wieder etwas besser?

Tja, dann eben doch das ganze Schwangerschafts-Gedöns. ;-D

Zitat

aber dann ist mir eingefallen, dass sie wieder mit einem Jungen dran ist

Was soll´s. Hat ja auch Vorteile, man kann sich erst mal seelisch und moralisch drauf vorbereiten... ;-D Aber vielleicht wird ja auch Marsh die Jungenmama. Wir wissen ja noch nicht, ob es nicht bei ihr geschnackelt hat. :)*

Zitat

gerade ist die Wäsche fertig und nu geht die Sonne weg. Kommen immer mehr Wolken

Ich würde es eh für einen Anflug von Leichtsinn halten, in HAMBURG die Wäsche raus zu hängen. :-p Egal, zu welchen Jahreszeit! Entweder es fängt unvermittelt an zu regnen, oder der Seewind reißt einem die Wäsche von der Leine, nicht? %-|;-D

*pflück* :=o

Moin die Damen!

Luise, ganz heißer Zahn-Tipp, feuchten Waschlappen kurz ins Gefrierfach legen, bis er anfängt, ein ganz kleines bischen steif zu werden.

Hat die perfekte Konsistenz und Textur und kostet nix ;-)

Elbnixe, och mensch....Mens kam zu früh? :-/:-(

Übrigens gilt das "alle zwei Tage herzeln" meines Wissens hauptsächlich, wenn Männe ein eher schlechtes Spermiogramm hat - da du das aber in den meisten Fällen garnicht weißt, kann's nicht schaden....und jeden Tag? Viel zu stressig, da kommt man ja zu nix mehr :=o;-D

Sophi, hast du das Auto dann gestern abgeholt? Weil wenn nicht, dann wissen wir ja, woran das gestern gescheitert ist. :-p

Habe übrigens heute ein Vorgespräch mit einer Recruitment Agency, für eine Producer ( :-o ) Stelle hier in Dublin. Hatte da Sonntag Abend Spaßes halber mein CV hingeschickt und gestern Morgen klingelte das Telefon. Ich denke nicht, dass die mich nehmen würden, weil ich ansich nix von Businessmanagement und Marketing weiß und das ca 50% des Jobs sind, aber falls die tatsächlich so blöd sein sollten, mir den Job anzubieten, muss ich den Leuten bei Mainz absagen. Da würde ich nämlich ungefähr 3 Karriereleiter-Sprossen überspringen, Producer hatte ich eigentlich für in ~5 Jahren angepeilt.

Frage mich bloß, warum das jetzt alles auf einmal kommt. Doofes Timing irgendwie.

Mincepie: Das ist doch immer so - entweder es kommt nix, oder alles auf einmal Und in diesem Fall kannst du ja froh sein!!:)^ Jep, Mens kam zu früh - aber nur einen Tag quasi. Also alles noch im grünen Bereich. Jeden Tag herzeln fände ich auch etwas stressig, deshalb find ich alle zwei Tage nicht schlecht. x:)

Zitat

Und in diesem Fall kannst du ja froh sein!!

Klar, nur dass ich die nächsten Tage den anderen Vertrag zugeschickt bekomme....und die wegen mir das Auswahlverfahren vorzeitig abgebrochen haben - wenn ich da doch noch absagen will, dann muss ich das ASAP wissen, habe also im Endeffekt nur diese Woche für Interview und Zu- oder Absage von der Firma in Dublin. Alles etwas knapp.

huhu!

also bei uns schein im Moment auch die Sonne, aber heute morgen war es soooo kalt, musste richtig feste das Auto frei kratzen....

@sophitia

ja, mal sehen, ob ich länger durchhalte *g* wobei ich ja schonmal sagte, dass mir der 06.07.08 sehr gut gefallen würde. Mal sehen....

@luise

zahnen!? ohje, hat sie denn ne Bernsteinkette!? Die soll ja bekanntlich auch helfen beim leichteren Zahnen....aber ihr übersteht das schon....du hast als Zahnärztin sicher schon anderes gesehen.... ;-)

@christina

ins KH!? Wegen evtl. ADHS? wow, das hab ich auch noch nie gehört....

Und das mit eurer Ex war ja klar.....wer verzichtet schon freiwillig auf Geld!? Aber ihr sollte schließlich auch klar sein, dass ihr dann per Anwalt das ganze veranlasst......

@elbnixe

ooooooh! Jetzt wirds dann spannend, mal sehen, wann wir von einem positiven SS-Test erfahren *g*

so, ich hoffe ich hab jetzt nix vergessen, was ich schreiben wollte....

busserl dini

Luise,

ja, ok, man sollte dann schon immer ein Auge draußen haben. Aber trocknet, wenn es denn nicht regnet und stürmt. ;-)

Mincepie,

aber das ist doch super. Versuchen kost nix. ;-) Klar kommt immer alles gleichzeitig. :-p

Dochdoch, Auto steht unten auf unserem Parkplatz und ist eigentlich zum Dauerparken eingerichtet, außer ich muss morgen wieder zum FA. :=o

Ja stimmt, wann ist denn Marsh nu dran, waren das nicht schon am Freitag nur noch 6 Tage oder so???

Dini :)*:)*:)*

wann ist denn dein ET. Weißt doch, merken kann ich mir sowas wirklich nicht mehr. ;-)

Noch 36 Stunden bis ET. Sollte ich wirklich die erst hier in der Runde sein, die diesen erreicht??? :=o