Zitat

    Ja stimmt, wann ist denn Marsh nu dran, waren das nicht schon am Freitag nur noch 6 Tage oder so

    Das Frage ich mich auch....sie hat schon zwei Tage nicht mehr gepostet und ihre Kurve ist seit Sonntag auch nicht mehr geupdated worden....garnicht gut.... :-/


    NMT wäre am Donnerstag...hat jemand ihre Handynummer oder so?

    Huch! :-o

    Mädels, keine Sorge, ich bin da! :)* Ich wusste nur nicht, was ich schreiben sollte, hab aber fleißig mitgelesen. NMT ist glaub ich am Sa. oder so bzw. da werd ich testen, egal ob die Mens da ist oder nicht.


    Ist (noch) alles OK! @:)


    Wie sah denn euer Zervixschleim aus, als ihr schwanger wurdet bzw. wie muss der aussehen???


    So, ich les erst mal nach...

    @ Marsh:

    Bei mir war der Ausfluss eigentlich auch so wie immer... aber ich hab überhaupt keine SS-Anzeichen gehabt, außer Ausbleiben der Mens! Hab mich total unschwanger gefühlt!


    Ich drück dir die Daumen!!! :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

    Ich hab heute voll die weißen krümeligen Klumpen drin. :-/


    Mittlerweile sticht mich's rechts, nicht mehr links. Aber ich fühl mich so, als ob die Mens bald kommt. Hab schon seit gestern dieses typische Grummeln im Bauch.


    Christina: Hab ich da was nicht mitbekommen??? Wer hat ADHS?


    Dreht der Alten den Geldhahn zu!!! Die soll arbeiten gehen wie jeder normale Mensch auch. Solche Tussen kann ich ja mal leiden....Ich reg mich jetzt wieder ab...


    Elbnixe: Tut mit leid, dass die Mens kam. :°_ Aber den Jungen kannst du gern haben, ich nehm das Mädchen. ;-)


    Sophi: Du bist ja noch gar nicht über Termin. Und solange dus noch ganz gut aushalten kannst, würd ich mir da auch nicht so einen Stress machen. Ich bin 2 Wochen über Termin gekommen...


    Ich hab ja noch gar keinen Tipp abgegeben. Ich nehm mal Sa, den 12.4. Was haben die anderen getippt


    Luise: Ui, sie zahnt? Hast dus mal mit einer Karotte probiert? Das soll doch gut sein. Aber ich geb lieber keine Tipps, kenn mich ja eh nicht aus.

    Marsh: Ok, dann eben den Jungen - mir egal, hauptsachen BABY!!!!!!!! du tippst bei Sophi auf den 12.4.? Ist das nicht dein NMT? ;-) Drück dir jedenfalls die Daumen dass bei dir die rote Tante nicht erscheint!! :)^

    Marsh,


    hmm,


    also Elbnixe, war der 6.


    Mincepie 7.


    Luise 8.


    du 12.


    Christina 14.


    Hmm, Dini, weiß ich gar nicht. ;-)


    Männe sagt 16.


    Mama 18.


    und ich selbst 21. Aber das hoffe ich langsam nicht mehr. ;-)


    Hab übrigens auch die ganze Zeit gesagt, an bis ich nicht ne Woche drüber bin, werde ich nicht nervös, aber es ist wie beim Hibbeln auf den NMT. Man wird irgendwann unruhig, ob man will oder nicht. ;-)


    Ich drück dir die Daumen.


    :)^:)^:)^

    Elbnixe: Klar, das denk ich mir auch, hauptsache Baby! ;-)


    Na ja, leut Kurve ist der NMT ja am Do. Aber ich teste erst am Sa.


    Sophi: Dann hast du ja fast alles dabei an Terminen. Wahrscheinlich kommt er dann an einem Tag, auf den niemand getippt hat. ;-) Also, nee, bis zum 18. oder 21. bleibt der nicht mehr drin. Kann ich mir nicht vorstellen.


    Der 12. hört sich gut an! :)^

    huhu!

    @sophitia

    also ich hatte 4.4. getippt und wenn da nicht, dann am 09.04.


    Mal sehen....vielleicht bimmelts ja heute abend noch am Handy *g*


    achja, mein ET ist der 11.07. also in 3 Monaten und 3 Tagen ;-)