huhu!

stimmt, da ist ganz schön der Wurm drin, seit es neu ist.....musste mir schon 2x mein PW zusenden lassen, naja, jetzt gehts gerade recht gut. mal sehen, wie lange noch.

übrigens hab ich heute abend zum ersten Mal GVK *gespannt bin* bin total aufgeregt und hoffe, dass die Bekannte von mir den Kurs leitet, die ist in dem KH nämlich Hebamme und wusste aber noch nicht, ob sie den macht. Wär aber schön.

Und ich hoffe, dass ein paar nette Mädels dabei sind, mit denen ich mich gut verstehe.....

so, wünsch euch erstmal noch nen schönen Tag. Meld mich vielleicht nachher noch.

busserl dini

Hallöchen!

Mann, mann. Das hat echt ewig gedauert, bis ich mich hier heute wieder einloggen konnte..

Ich vermisse bisher schon das alte Layout des Forums. Hoffentlich gewöhnen wir uns dran, was? ;-)

Ich hoffe, es geht euch soweit gut, ich konnte bisher noch gar nicht nachlesen...

Nachher bekomme ich auch Besuch - ich passe heute auf den Kumpel meiner Kleinen auf.

Sophi,

das ist aber schön, dass du dich meldest. Hm, :-| hab ja leider meine Wette auch verloren.%-| Was soll´s. Neuer Tag, neues Glück!

Bis später Mädels!

So n Mist! Musste mir erst ein neues Passwort besorgen, bis ich hier reinkam... Das Layout gefällt mir auch nicht wirklich.

Luise: Deine Kleine hat einen Kumpel???;-D

Meine Mens ist übrigens da. Jetzt heißt es entweder nicht schwanger oder ESS.:(v

Marsh,

japp, ich musste mir auch erst ein neues PW besorgen und nun hab ich keine Ahnung, wie ich das wieder wechseln soll.... :(v

Was sagt denn deine Tempi? Ist sie gefallen? Ich denke mal, dass du wohl deine Mens haben müsstest! Ich übrigens auch. :-D Aber mach doch zur Sicherheit mal nen Test. Aber du hast ja ne genz normale Blutung. Bei der ELSS war es doch ganz anders...

Ach du meine Güte, was ist denn mit dem schööööönen Forum passiert!!!???!!!

Ich konnte mich gar nicht anmelden und war schon so sauer, dass ich gar nicht mehr einloggen wollte. Aber mein Mann hat das Problem erkannt und hat sich so lange gespielt, bis ich wieder eingeloggt war, jetzt gehts wieder! Das Layout ist auch sehr gewöhnungsbedürftig!!!

Wollte mich nur kurz melden, bin jetzt wieder weg. Wir machen mit unserer Jugendgruppe heute einen Rollstuhlausflug mit den Bewohnern eines Altersheimes... ich werde zwar keinen Rollstuhl haben, dafür aber einen Kinderwagen! x:)x:)x:)

Bis heute Abend!

*:)*:)*:)*:)

Elbnixe,

das Problem hat hier jeder! Du musst die Passwort-vergessen-Funktion aktivieren, dann geht auch dein alter Zugang wieder. Nur zu blöd, dass ich das heute auch schon zum dritten Mal gemacht hab! %-| Aber das sind wahrscheinlich die ganz normalen Probleme am Anfang, wenn man eine Webseite erneuert...

Erdbeere,

viel Spaß beim Rolliausflug!! ;-D

Luise: Das alte Passwort kriegst du ganz einfach wieder, wenn du auf Passwort änder gehst in Meine Einstellungen.

Nee, :|N, als ich die ESS hatte, hab ich am Zyklusende auch ganz normal meine Tage bekommen (als ich wohlgemerkt schon ss war) und die Tempi war auch unten. Die Tage hörten dann wieder auf und an ZT 11 hab ich dann Krämpfe und komische Blutungen bekommen. Also ist das alles jetzt auch noch drin. Deshalb werd ich auch am WE testen.

Ich mess gerade keine Temp., aber werd ich morgen wohl mal wieder machen, um zu sehen, ob sie auch unten ist. Aber das ist sie ganz sicher.

So, jetzt bin ich wieder mit meinem ursprünglichen Profil da :)^ Hab einfach mal die Cookies entfernt und nun geht es wieder. Wünsche euch einen schönen Rest-Tag. Bin heut ziemlich verschnupft und zu nichts zu gebrauchen {:(

Huhu *:)

Ja, ich weiß ich bin arbeiten und habe Forumsverbot... das hab ich ja lange durchgehalten o:) Aber ich habe eine Ausrede: ich mach nämlich gleich Feierabend und bin quasi schon weg. Also bleibt auch keine Arbeit liegen :)^;-D:=o

Ich hab ja eben gedacht ich hätte mich in der Seite vertan :-o:-o:-o Ob ich mich ans neue Forum wohl gewöhnen werde??? Ich mochte das alte Layout :)z Hier fühle ich mich irgendwie gar nicht heimisch, falls ihr versteht was ich meine...?! :°(

Sophitia: Hey, so langsam hab ich ja doch noch Chancen meine Wette zu gewinnen :-D Mädels, was kriege ich denn, wenn ich gewinne? Ich sag es wird der 14.04.2008... also am Montag :)^

Mal was ganz komisches: Hab heute ne SB bekommen... dabei bin ich so ungefähr Zyklustag 13 oder so. Was kann das nun sein?

Achja, und Danke Elbnixe für den Tipp die Cookies zu löschen :)^ Da wär ich sonst nie drauf gekommen. Aber damit hat das anmelden funktioniert :-)

So, muss gleich los zur Rückbildung! Ich wünsch euch einen schönen Rest-Donnerstag!

Und hier ein Küsschen für euch alle :-x (find den Smiley total süß ;-D)

*:)

PS: Hey, es gibt eine Vorschau-Version! Das ist ja schon mal ein Improvement :)^ Ob es wohl auch eine Edit-Funktion gibt???

Christina,

Zitat

Hab heute ne SB bekommen... dabei bin ich so ungefähr Zyklustag 13 oder so. Was kann das nun sein?

Wahrscheinlich eine Ovulationsblutung! :)z Mach dir keine Sorgen, das passt total. Dann hast du sicher gerade deinen ES, ich hab schon oft gehört, dass man um diesen ZT rum eine SB haben kann. Kein Grund zur Sorge.

Die Cookies hab ich nun auch mal entfernt! Mal schauen, ob ich mich dann wieder normal einloggen kann. Ist ja so kein Zustand! %-|

Marsh,

Zitat

Ich mess gerade keine Temp., aber werd ich morgen wohl mal wieder machen, um zu sehen, ob sie auch unten ist. Aber das ist sie ganz sicher.

Das machst du richtig. Wie war es denn bei der ELSS? Ist da die Tempi auch gefallen? Oder ist sie da oben geblieben? ???

Boah ist das neue Forum bloed. Gefaellt mir optisch garnicht, und ist so irre unintuitiv...

Und die Smileys sind jetzt voll haesslich...*jammer*

Wollte mich ansich nur schnell fuer's Daumendruecken bedanken, bin eine Runde weiter. Naechste Woche muss ich dann per Telefonkonferenz noch den CEO um den Finger wickeln :-p

Und uebrigens - Sophitia, WAS ZUR HOELLE machst du hier noch? Du hast ein Kind zur Welt zu bringen, komm in die Hufe ;-D