Mein Mann hat mir auch alle Cookies gelöscht und dann gings wieder... ICH wäre auf die Idee NIE gekommen, weiß auch gar nicht warum er so klug ist!?!?! :=o:=o;-D;-D

Der Rollstuhlausflug war suuper! Die Kleine war auch recht brav... bis auf die Tatsache, dass sie daheim nicht viel getrunken hat und dann natürlich Hunger bekam und viel geschrien hat. Aber den alten Leuten hat das eh gefallen, dass sie ein Baby schreien hören... und wenns ganz schlimm war bin ich in die Wiese gefahren... das rumpelt mehr und da schläft sie immer ein ;-D. Habe ja einen geländegängigen Kinderwagen! o:);-D Hab das sehr genossen... wir haben heute echt super Wetter, 22°C!!!!!!!!!!!!!

Habe sie jetzt gebadet und nun schläft sie wie ein Stein. Denke nicht, dass sie nochmal wach wird... frühestens um Mitternacht. zzzzzzzzz

@ Sophitia:

Ich tippe, du hat eine Termingeburt... also morgen! WEHE, du schreibst morgen früh noch hier! :=o

@ Mincepie:

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur bestandenen ersten Runde! Der Rest wird auch noch!! @:)@:)@:)@:)

@ all:

Mag das neue Outfit von diesem Forum auch nicht... bin nicht mehr so jung, dass ich mich so schnell umstellen kann - ich brauche da schon etwas länger %-|

@ Erdbeere,

aber mein ET war heute. :=o

22 Grad, wow, neidisch zu dir rüber schiele. Hier hat zwar auch die Sonne geschienen, aber so warm war es dann doch nicht.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

Auf den 12.4. hab ich auch getippt!

Luise: Ja, da war die Temp. auch unten. War alles normal. Das war ja das Merkwürdige. Und deshalb hab ich jetzt auch Angst.

Jetzt hab ich auch Cookies gelöscht und es geht! Mal sehen wie lange...

so, jetzt muß ich erst mal die ganzen smilies testen:

:-):)z:)^;-):-D;-D*:)@:):)*o:):=o???:-|:|N:-/:-(:(v%-|{:(:°(:°_>:(:-o|-o:-xx:):-p:-q:p>8-)zzz:)D

ahhh ja, der :)z :|N o:) :-q sind neu, auch nicht schlecht, vor allem der "lecker" ist gut...

Gut das die jetzt beim cursor eingefügt werden und nicht am Textende.

Naja wir gewöhnen uns dran, oder?

Der arme Administrator, der hat heute bestimmt schon viel zu hören gekriegt. ;-D

PS: Marsh wie geht'sn Dir? Hast Du gerade sehr Angst..? Musst Du nicht..

Huhu!

Ich bin es nochmal!

Erdbeere,

schön, dass deine Kleine sich so gut hält. Und wenn es reicht, sie durch die Wiese zu fahren, dann ist es ja ok. Geht es denn deinem Männe besser? ???

Mincepie,

herzlichen Glückwunsch zu deiner ersten bestandenen Runde! @:) Aber sag mal, heißt das denn, dass du nun evtl. doch nicht nach MZ ziehst?

Sophitia,

ich bewundere ja echt deine Geduld. Aber was soll man schon machen, ne? ?@:)@:)

Ich denke aber trotzdem, dass es bald losgeht - auch wenn wir hier irgendwie alle unsere Wetten verloren haben, oder?:=o Immerhin hattest du ja schon gestern dauernd einen harten Bauch! :)*:)*:)*

Aeskulapa,

Zitat

Der arme Administrator, der hat heute bestimmt schon viel zu hören gekriegt.

Jau, denke ich auch. Von mir hatte er auf jeden Fall eine PN, al ih nicht mehr wusste, wie ich mich noch einloggen soll. Allerdings hat er mir das mit den Cookies auch nicht gesagt...

Marsh,

nun mal keine Panik. Immerhin ist ja alles bisher normal! Und dann gehen wir doch mal nicht vom Schlimmsten aus! Vielleicht machst du in ein paar Tagen mal einen Test, wenn du dir nicht sicher bist. Der war ja positiv beim letzten Mal, wenn mich nicht alles täuscht! :)*

Schönen guten Morgeeen!

Hab ich schon mal geschrieben, dass ich ein braves Kind hab??? Heute Nacht hat sie wieder 8,5 Stunden geschlafen, und dann nochmal fast 4 Stunden. Angeneeehm!!! Meine Brüste gewöhnen sich auch schön langsam an die längeren Stillpausen nachts! :)^

Und Sophitia... noch da oder endlich im KH???

Hier wieder mal Bilder von Sophie... (tut mir leid, ich kanns nicht lassen |-o... wenns euch zu viele Fotos werden, bitte melden):

http://s3.directupload.net/file/d/1395/lxwume9s_jpg.htm

http://www.directupload.net/file/d/1395/4rmfz7xt_jpg.htm

Huhu *:)

Tja, nix SB. Hab volle Kanne meine Mens :(v Schaut euch mal meine tolle Kurve an :-o http://www.mynfp.de/display/view/28113/ (ich wage mich ja gar nicht das "Zyklus" zu nennen:|N)

Mincepie, Herzlichen Glückwunsch :)^ Den CEO kriegst Du auch noch rum ...besser als Telefonkonferenz wäre natürlich ne Konferenz mit Bildtelefon ;-Do:)

Sophitia, ich wünsch Dir ein schönes Wochenende. Das letzte Kinderfreie ;-D Und ich sage Dir, am Montag ist der kleine Mann da :)z:)*

Erdbeere, Du glaubst nicht im Ernst, dass wir uns über zu viele Fotos beschweren würden :-o Da brauchst Du Dir echt keine Sorgen machen @:) Aber die Kleine schläft schon soo lange

:(v *eineRundeSelbstmitleidfürChristina* :°_;-D

Luise, was macht Annabelles Bronchitis? Ich hoffe es wird schon wieder besser :)*

Zitat

bin nicht mehr so jung, dass ich mich so schnell umstellen kann - ich brauche da schon etwas länger

Ganz meine Meinung :)z

Zitat

Gut das die jetzt beim cursor eingefügt werden und nicht am Textende.

Das stimmt allerdings :)^

Marsh :°_ Kann ich verstehen, dass Du Angst hast! Aber es wird alles gut gehen, Du wirst sehen! Du hast jetzt bald Deine Prüfungen alle hinter Dir, hast nen neuen Job und bist bald schwanger. Alles wird gut :)^@:)

So, bin dann erst heute nachmittag wieder da. Bis später meine Lieben *:)

Guten Morgen!?

@ erdbeere

zuviel Fotos!? das gibts nicht ;-) Ich persönlich liebe Fotos. Erst recht von Babys!!! Also mach ruhig weiter. Ist ja eh so ne süße Maus. Und dann auch noch so brav und schläft so viel. wow, hoffe, ich hab auch so ein Glück!!!

@ mincepie

herzlichen Glückwunsch zur ersten bestandenen Runde.....

hm, das mit den Cookies werd ich auch gleich mal testen, denn wenn ich auf die Seite geh, bin ich zwar eingeloggt, aber sobald ich dann was machen will (z.B. meine Beiträge anzeigen) sagt er, dass ich eingeloggt sein muss und nach aus und wieder einloggen klappts aber immer noch nicht *grrr* ich komm nur richtig rein über den Link von der Mail wegen nem neuen Passwort.....

schönen Tag euch trotzdem allen!

busserl dini

**Guten Morgen! **

Erdbeere,

zuviele Fotos? @:) Nee, zu viele gibt es gar nicht. Eher zu wenig! :)* Mach dir keine Gedanken! IUnd hallo? 8,5 Stunden ist der Hammer! @:):)*

Christina,

gehst du zum Doc wegen der kaputten Durchschlaffunktion? ???;-D Aber vielleicht tröstet es sich, dass in der letzten Zeit meine Nächte auch immer schon gegen 5 Uhr zuende sind...

Ich versuche zwar immer, das Kind nach dem Füttern noch mal zum Schlafen zu bewegen, hab aber in der Regel keine Chance... :|N

Was soll´s.

Sophitia,

heute noch gar nicht geneldet? Du wirst doch wohl nicht klammheimlich entbunden haben, ohne uns hier zu informieren! >:(>:(@:)

(Das Gute ist ja, dass sie wahrscheinlich ambulant entbindet und uns dann ein paar Minuten nach der letzten Wehe gleich bescheid geben kann. Das Foto inbegriffen, versteht sich :-p.)

Mincepie,

was sagt denn eigentlich dein Männe dazu, dass er jede Woche woanders hin ziehen soll. Gibt es auch Orte, wo er nicht mit hinziehen will? Er muss dich ganz schön lieben! @:)

Dini,@:)@:)

Achso, ganz vergessen, Christina...

komische Kurve! :-/ Egal, auf ein Neues! Dann solltest du ein neues Zyklusblatt anlegen. Ich denke, dass das vielleicht ein anovulatorischer Zyklus war. :)* Gibt es, wenn auch selten. Ich denke, dass dein Körper nach der SS erst mal wieder ein bisschen Zeit braucht, um wieder in seinen Rhythmus zu kommen! :)*