Es ist doch erst 9:00

Und ich bin natürlich noch da. ;-)

Luise,

Geduld ist gut. Heute bin ich wieder hibbeliger, aber wie du schon sagtest, was soll ich machen???

Erdbeere,

ach wo zuviele Fotos. Ist doch süüüüüüüß, naja vielleicht ein bisschen fies, weil ichmir dann doch noch mehr wünsche, dass der Kleine sich endlich auf den Weg macht, aber vielleicht spürt er es ja mal. ;-)

Christina, ups, schon die Mens. Naja, ist halt wie nach der Pille, alles durcheinander, das gibt sich auch wieder. :)^:)^

Marsh,

oh und beid ir auch die Mens. Das tut mir leid, aber DAumen sind schonmal für die nächste Runde bereit. ;-)

Dini,

was macht deine Kleine???

So mach mir dann mal nen Kaffee. :)D und bleibe 8-)

Ach übrigens ich hab heute wieder Hebi Termin, muss ja nun alle 2 Tage hin, mal sehen was sie sagt.

Sophi ET +1

@ sophitia

meine Kleine strampelt brav vor sich hin *g* kann es ja jetzt schon kaum mehr erwarten, bis sie endlich dann da ist. Bin ab heute ja in der 28.SSW.

@ christina

ich denke auch, dass sich das vielleicht erst wieder richtig einpendeln muss!!! So ein Zyklus ist natürlich ärgerlich, aber ganz ehrlich, es kann ja nur besser werden ;-)

busserl dini

Sophitia,

ach, da bist du ja doch! ;-D Oh, es ist erst 9 Uhr |-o. Das merkt man irgendwann nicht mehr, wenn die Nacht immer schon ab 5 Uhr vorbei ist! :-p

Nun, dann bestätigt es sich doch, Frauen mit verkürztem GMH tragen doch oft ihre Kinder etwas länger, gelle? ???:)*Ich hab gehört, dass da auch Sex helfen soll. Ach ja, 2 Stunden, bevor sich meine Süße auf den Weg gemacht hat, hatte ich auch noch x:) mit meinem Männe... :=o

Dini,

@:) Herzlichen Glückwunsch zur 28. SSW! :)*

Dini,

:)*:)*:)* Schön, dass deine Kleine auch so aktiv ist, da brauch man sich dann immer keine Sorgen machen. ;-)

Luise,

haben wir letzten So schon probiert. ;-) Aber ich muss leider sagen, dass mir schwarz vor Augen wird, wenn ich zum Höhepunkt komme. Das ist dann mal ne ganz andere Erfahrung, aber extrem unangenehm. |-o|-o|-o

Wenn er am 21. noch nicht draußen ist, werde ich halt mal sonen Wehencocktail ausprobieren, denk ich.

Guten Morgen Mädels *:)*:)

Luise: Geht das denn da noch, kurz vor der Entbindung zu herzeln??? Stell mir das ziemlich umständlich vor :=o;-D

Sophi: Mensch, immernoch da?! Aber ich freu mich auf den Geburtsbericht, der bestimmt Montag schon da ist ;-D:)*o:)

Christina: Ach, der Zyklus renkt sich schon wieder ein. Mach dir da erstmal keine Gedanken. Ist nur immer doof wenn die Mens kommt und man ist noch nicht drauf vorbereitet. Da versaut man sich manchmal ja schon den Slip :(v:-p

Mincepie: Congratulations! @:)@:) Den Rest packst du auch noch!! Ansonsten bist du bald wieder in Deutschland - ist doch auch schön :)^ Wirh heißen dich hier willkommen |-o@:)

Erdbeere: Es können nie genug Bilder sein, deine Kleine ist so goldig. Von wem hat sie eigentlich den dunklen touch? Finde, du hast ein richtig hübsches Baby x:)x:) So eins möchte ich auch haben :=o

Dini: 28. SSW, da geht es ja jetzt auch voran :)*:)* Ach wie schön, bin richtig mit dir mit Schwanger :-x

Marsh: Wir hibbeln zusammen weiter, ok? Und mach dir nur nicht so viele Gedanken, ich hab es im Urin, dass dieses Mal alles gut wird :)*:)*:)*:)*

Aeskulapa: Wie geht es dir? *:)

Sagt mal, wieso war bei euch gestern Sonne? Hier hat es nur geregnet und war kalt - heute das gleiche Spiel. Kein Wunder, dass ich rumkränkel. Und morgen muss ich wandern gehen - will nicht krank werden, so kurz vorm Urlaub :|N:|N

@ Elbnixe:

Das dunkle Wesen hat sie von ihren Papa... ich bin ja total blass! :=o

Naja, so spart sie später viel Geld, was sie sonst fürs Solarium ausgeben würde :)^;-D;-D.

@ Christina:

Wie lange schläft denn Till nachts? Tagsüber hat Sophie auch immer alle 1,5 bis 3 Stunden Hunger! Dürfte gute Milch haben die lang anhält! :-q:-q

Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass deine Probleme mit Till bald besser werden!!! :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

War heute mit meiner Mum einkaufen! Wollte eigentlich nur eine dünne Jacke für die Maus kaufen, nachdem es bei uns heute schon den zweiten Tag über 20 Grad hat. Hab dann aber 80 Euro für Baby-Klamotten ausgegeben... Größe 62 schon! Meine Mum auch noch über 50 Euro! Ich schätze nämlich, dass ihr 56 nicht mehr lange pasen wird! :-/

Erdbeere: Stimmt, da könnt ihr später nur sparen ;-D Oh und was das Geld ausgeben angeht. Weißt du, meine Oma kauft jetzt schon, obwohl noch nicht mal das Kind als Quark im Schaufenster steht. Und wenn ich in ner Babyabteilung bin, will ich auch immer schon kaufen, weil ich Angst habe, dass es die süßen Sachen dann nicht mehr gibt, wenn es soweit ist bei uns. :=o Männe hält mich dann immer zurück. Hab ihn jetzt aber mal dabei ertappt, wie er im Internet bei Ebay nach nem Kinderwagen geguckt hat. Das fand ich ja süßx:)x:) Hab aber so getan als hätte ich es nicht mitbekommen, um ihn nicht in Verlegenheit zu bringen.

Was ich damit sagen will: ES IST VOLLKOMMEN IN ORDNUNG DASS DU BABY-SHOPPEN GEHST!!!!! :)z:)z:)z:)z:-D:-D@:):)*

Huhu! *:)

Elbnixe: Wart mal erst ab, ob wir zusammen hibbeln können. Vielleicht ist es ja wieder eine ESS. Hab immer noch tierisch Bauchweh, v.a. links. Gerade denk ich wieder, dass ich nie richtig schwanger werde. Drüben im anderen Faden ist auch eine schwanger, langsam kann ich nicht mehr. Ich warte schon so ewig und es wird einfach nix.

sophitia: ist ja klar, dass du noch da bist, der 12.4. ist ja noch nicht! ;-D

Marsh: Setz dich bitte nicht so selbst unter Druck (ich weiß, leichter gesagt als getan)! Hast du schon nen Termin beim Arzt? Schick dir mal ein paar "alles ist in Ordnung" Sterne. :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

Nö, warum soll ich jetzt zum Arzt???

Ich warte schon seit Ewigkeiten und alle, die ich von Anfang an hier kenne, sind schon schwanger oder haben ihre Babies schon. Und ich warte ja schon länger als ich hier überhaupt schreibe, seit 2004 mindestens.

Und dann noch die dumme Prüfung. Ich hab einfach keinen Bock mehr.

Zitat

was sagt denn eigentlich dein Männe dazu, dass er jede Woche woanders hin ziehen soll. Gibt es auch Orte, wo er nicht mit hinziehen will? Er muss dich ganz schön lieben! @:)

Naja, SOO schlimm ist es ja nun auch nicht - entweder umziehen, oder halt nicht. Ursprünglich sind wir ja wegen ihm nach Irland... und er weiß auch genau, wasfüreine irre Chance das für mich wäre ;-)

Finde das jetzt ehrlich gesagt nicht weiter tragisch, kann ja nicht sein, dass nur Männer das Recht haben, für ihren Beruf umzuziehen :-p

Marsh, geh halt einfach die Tage zum FA und lass es abklären, aber hör' dich mal bitte auf, so pessimistisch zu sein.... :|N

Das wird schon alles noch.

Nö, da geh ich nicht hin, jedenfalls nicht, wenn der Test am WE negativ sein sollte. Wenn nicht, bleibt mir wohl nix anderes übrig. Ich hasse Ärzte und Krankenhäuser noch viel mehr.

Warum bin ich jetzt wieder pessimistisch??? Es ist doch so. Kein Mensch muss so lange warten wie ich und wenn ich dann nicht mehr warten muss, hab ich nur Pech. Ich hab einfach keine Lust mehr.

So, wieder da :-)

Luise: nee, die kaputte Durchschlaffunktion lässt sich leider nicht reparieren, sonst wär ich schon vor Wochen beim Arzt gewesen deswegen ;-D Ich war beim Doc, weil ich doch meine blöden Hämorrhoiden endlich mal loswerden will :°( Und was soll ich euch sagen: ich hab nicht nur Hämorrhoiden, nein, das was am meisten weh tut ist eine Thrombose :-o Echt toll {:(:(v

Mincepie: Ja, finde ich auch faszinierend, dass Dein Männe überall mit Dir hingehen würde. Mein Männe und ich diskutieren da immer drüber wohin es ok wäre und wohin nicht ;-)

Dini: 28SSW? x:) Ich finde das ist die schönste Zeit. Man sieht schön schwanger aus, aber noch nicht wie ein Wal. Man fühlt den Zwerg strampeln, aber es ist noch nicht zu eng im Bauch. :)^ Und das beste: Man hat noch Hoffnung, dass man ein liebes unschuldiges goldiges Kind bekommt :-p;-) (Was bei Dir natürlich der Fall sein wird @:))

Zitat

Nun, dann bestätigt es sich doch, Frauen mit verkürztem GMH tragen doch oft ihre Kinder etwas länger, gelle?

Ja, ich hab das jetzt auch schon sooo oft gehört. Diese ganze Panikmache ist echt totaler Unsinn!

Zitat

Wenn er am 21. noch nicht draußen ist, werde ich halt mal sonen Wehencocktail ausprobieren, denk ich.

Das wird nicht nötig sein, er kommt doch am Montag :)^;-D

Elbnixe: Nee, Sex mit Bauch geht auch! (Hey, das reimt sich und was sich reimt ist gut! ;-D) Vor allem, wenn man dann endlich mal Sex haben kann ohne ANGST zu haben, dass das Baby kommen könnte. Ich hatte vorher doch irgendwie jedes Mal Schiß, dass ich eine Fehlgeburt bekommen könnte. Als ich dann wußte, dass er kommen darf, da war ich richtig schön entspannt und wieder etwas motivierter o:):=o;-)

Erdbeere, Danke @:) Nachdem Till abends seine 3-4 Stunden Brüllerei hinter sich hat schläft er meist so von 22h bis um 4h. Ok das sind auch 6 Stunden, aber ganz ehrlich: wenn man vorher so viel Geschrei gehört hat, dann muss man erstmal zur Ruhe kommen, bevor man selbst einschlafen kann und nach der Fütterung mag er auch meist nicht mehr weiter schlafen sondern möchte aufstehen %-|

Oh, Babyshoppen muss ich glaube ich auch bald. Hab schon totaal viel aussortieren müssen :-o

Oh Marsh, ich hoffe sooo sehr, dass es keine ESS ist. Das hast Du echt nicht verdient! Und Du wirst auch noch schwanger keine Sorge @:) Aber ich weiß wie Du Dich fühlst. Wenn man schon so lange warten mußte, und dann übt, und es klappt dann nicht, dann hat man nicht das Gefühl als hätte der erste Zyklus nicht geklappt, sondern man fühlt die gewarteten Zyklen irgendwie mit. Weißt wie ich meine? Als es bei mir nicht klappen wollte, da fühlte ich mich nicht wie im dritten Übungszyklus, sondern eher wie im 10ten, einfach, weil die Warterei vorher so lange war. Das ist schwer :°_ Aber auch das wirst Du schaffen :)*:)*:)*