Christina:


    Rausoperieren


    Ja, klar, die hab ich mit am Hals, aber die war bevor wir geheiratet haben, eigentlich recht friedlich, bevor sie ihre egoistischen Anwandlungen bekommen hat. Ehrlich gesagt bin ich mir nicht mal sicher, ob ich überhaupt geheiratet hätte, wenn die vorher schon so gewesen wäre. Dann hätte ich mir das evtl. noch überlegt. Hört sich jetzt hart an, ist aber so. Auf so nen Mist hab ich sowas von keine Lust.


    Ich bin der Meinung, dass sie sehr wohl was bekommen kann. Kann dir auch mal per PN schreiben, warum ich das denke. Warum denkst du nicht???

    Hallo Mary-Joana *:)


    Noch nicht so lange zusammen finde ich auch nicht unbedingt einen Grund... bei uns ging das auch eher schnell o:);-)


    Genau, was studierst Du denn und wann bist Du fertig? So ganz fertig bin ich ja auch noch nicht. Und wie Du siehst: das geht alles irgendwie, man muss nur gut organisieren können ;-)

    Elbnixe: Jaja, völlig unschuldig dieses Kind %-| Hier mal ein Bild kurz vor der Explosion


    http://s7.directupload.net/file/d/1395/jhbidf9u_jpg.htm


    ;-D


    Marsh, na wegen der Reform. Die ist doch jetzt durch. Und aus den Kriterien fällt sie raus.

    Mary-Joana: Ich würde sagen, zögert nicht so lange. Ich hab zu lange gezögert, weil wir noc nicht so lange zusammen waren, weil ich mit dem Studium und Ref noch nicht fertig war...und jetzt sieht man ja, was dabei rauskommt. Jünger wird man auch nicht mehr. Mittlerweile sind wir seit fast 3 Jahren zusammen, mein Ref wird wohl hoffentlich auch bald fertig sein und mit Baby ist immer noch nix.

    Hi Aeskulapa *:)

    Zitat

    Wo ist die denn und warum kriegst du sowas

    Ähm, naja, da ich es für eine Hämorrhoide hielt ist sie ...naja,... eben dort |-o|-o|-o


    Warum ich sowas kriege? Weil ich schwanger war

    Mich mit der Schlange verbündet habe??? Freu Dich also nicht zu sehr auf die Schwangerschaft, hat auch Nachteile ;-)

    Zitat

    aber die war bevor wir geheiratet haben, eigentlich recht friedlich,

    Dazu kann ich nur sagen: Anfangs war meine Schwiemu auch kacke-freundlich zu mir. Aber als wir ihr gesagt haben, dass wir heiraten, da hat sie erstmal ne totale Fresse gezogen. Als wir dann geheiratet haben ist sie ja schon vor der Hochzeitstorte heim gefahren. Und als ich schwanger war kam das nächste lange Gesicht und nu ist das Kind da und ich hab total verschissen. So ist das Leben :-p (Übrigens sorry für die Ausdrucksweise, aber das Niveau meiner Schwiemu verleitet mich leider zu solchen Worten ;-)%-|)

    aeskulapa, Christina, Elbnixe, ihr habt PN!


    Christina: Ahh, jetzt versteh ich. Huch, an der Stelle kann man ne Thrombose bekommen??? :-o:-o


    Bei einer SS ist ja auch das Thromboserisiko erhöht, hab ich jetzt verdrängt.


    Das schreckt mich eher nicht so sehr ab, ich nehm auch Nachteile in Kauf, wenns sein muss. Schlimmer als die ESS rausoperieren kanns auch nicht mehr werden.

    Zitat

    Wann bist du denn voraussichtlich mit Studium fertig? Studiert dein Freund auch? Naja, es hat halt jeder andere Prioritäten. Ich bin auch erst knapp 2 Jahre mit meinem Männe zusammen und leben erst seit ca. 9 Monaten (9 Montate - hat irgendwie was magisches :=o ;-D )zusammen, aber wir wollen es beide jetzt. Aber wir stehen auch beide gut im Job, so dass es keinen Grund finanzieller Art bei uns gibt, zu warten. Aber du hast jetzt ein schönes Alter dafür :-p Wie sieht dein Freund das? Hat er schon mal ne Andeutung gemacht?

    Also studium dauert bestimmt noch 1,5 Jahre, danach Referendariat (Lehramt). Mein Alter wär super, aber das finanzielle ist echt ein Problem. Mein Freund ist zu allem Übel auch noch insolvent für die nächsten 5 Jahre... Deshalb schließt er sowas erstmal ziemlich aus. :-(

    Zitat

    Ich würde sagen, zögert nicht so lange. Ich hab zu lange gezögert, weil wir noc nicht so lange zusammen waren, weil ich mit dem Studium und Ref noch nicht fertig war...und jetzt sieht man ja, was dabei rauskommt. Jünger wird man auch nicht mehr. Mittlerweile sind wir seit fast 3 Jahren zusammen, mein Ref wird wohl hoffentlich auch bald fertig sein und mit Baby ist immer noch nix.

    Ja, ich weiß auch nicht so recht, wann der richtige Zeitpunkt ist. Hoffe, dass es vielleicht geht, wärend ich auf nen Referendariatsplatz warte, da ich eh nicht damit rechne, gleich einen zu bekommen.

    Christina: Was hat deine Schwiemu eigentlich gegen dich? Weil du ihren Sohn glücklich machst und ihr einen Enkel geschenkt hast? Kann ich absolut nicht nachvollziehen :|N Aber welche Schwiemu ist schon pflegeleicht :-/


    Ohha, jetzt fängt der kleine wirklich glei an zu schreien - gut dass ich nicht im näheren Umkreis war ;-D:=o Aber süß ist er trotzdem - verleitet zum abknuddeln x:)x:)

    Ich find Till auch noch süß, wenn er gleich losbrüllt. Wenn er schon brüllt, vielleicht nicht mehr so sehr. ;-) Er sieht ziemlich deinem Mann ähnlich, oder? Die dunklen Augen und Haare hat er jedenfalls nicht von dir! Braun ist eben doch dominant.

    Mary: Der Zeitpunkt ist nie der richtige solange der Wurm noch nicht da ist, aber sobald er da ist, ist es immer der richtige Zeitpunkt. Ist meine Meinung! Sonst wartet man ewig und dann ist man zu alt :-/ Aber ich verstehe das und mit der Insolvenz ist es nicht einfach. Auch das kann ich total nachvollziehen! Habt ihr denn schon mal darüber gesprochen? Wohnt ihr zusammen?