• Wer muss noch aufs Üben warten?

    Hallo erstmal! *:) Wollte mich mal kurz vorstellen. Ich werde dieses Jahr 26 und habe seit Juni einen sehr ausgepraegten Kinderwunsch. Habe auch die Pille schon abgesetzt, weil mein Wunsch so stark war, dass ich die einfach nicht mehr nehmen konnte (hab mich quasi davor geekelt). Mein erster Zyklus war 30 Tage lang und nun warte ich auf den zweiten. Mein…
  • 26 Antworten

    Ich find Till auch noch süß, wenn er gleich losbrüllt. Wenn er schon brüllt, vielleicht nicht mehr so sehr. ;-) Er sieht ziemlich deinem Mann ähnlich, oder? Die dunklen Augen und Haare hat er jedenfalls nicht von dir! Braun ist eben doch dominant.

    Mary: Der Zeitpunkt ist nie der richtige solange der Wurm noch nicht da ist, aber sobald er da ist, ist es immer der richtige Zeitpunkt. Ist meine Meinung! Sonst wartet man ewig und dann ist man zu alt :-/ Aber ich verstehe das und mit der Insolvenz ist es nicht einfach. Auch das kann ich total nachvollziehen! Habt ihr denn schon mal darüber gesprochen? Wohnt ihr zusammen?

    Mary-Joana: Ach, auch Lehramt

    Ich hab nicht auf einen Platz warten müssen, würd mich da nicht drauf verlassen. Bei uns muss niemand drauf warten.


    Christina: Versteh ich auch nicht, was die Schwiemu gegen dich hat. Hatte sie auch was gegen die Ex oder steht sie auch auf deren Seite (so wie mirs bei meiner Schwiegerverwandtschaft immer noch teilweise vorkommt).

    Zitat

    Was hat deine Schwiemu eigentlich gegen dich?

    Ich hab keine Ahnung. Getan hab ich ihr jedenfalls nix :(v Und nein, sie haßt die Ex auch. Mein Mann meint, das läge nicht an mir und wäre bei jeder anderen Frau genauso. Toll... d.h. ja im Klartext ich hatte nie eine Chance, da frag ich mich, warum ich immer nett war :-(


    Stimmt, Elbnixe haben wir noch nicht gesehen... aber Aeskulapa's Gesicht kenn ich auch noch nicht :)*

    Na dann mal los mit e-mail addis austauschen :)z:)z Will hier im Forum ungern ein Bild öffentlich reinstellen...


    Naja, Schwiemüs haben halt generell ein Problem ihre Söhne loszulassen. Und denen kann man nicht gerecht werden. Versuche auch freundlich bei meiner zu sein, auch wenn mir das nicht immer leicht fällt. Und wenn es dann doch mal ausartet, drückt sie bei Männe auf die Tränendrüse und der weiß ni mehr was er machen soll. :|N:-/ Hätte ihn manchmal schon gern für mich - ohne Schwiefamilie :-(

    @ Elbnixe:

    Ja wir wohnen seit letzten Sommer zusammen, das klappt auch wunderbar. x:)


    Wir haben schon mal drüber gesprochen, aber alles andere als konkret. Letzten Sept. hatte ich mal Sorge, schwanger zu sein, da hab ich ihn gefragt, was wäre, wenn es nur nach ihm ginge... Er meinte, er würde zwar 100% zu mir stehen, aber wenn es nur nach ihm ginge, wäre er dafür, es zur Adoption frei zu geben. Da musste ich ganz schön schlucken. Er ist da der totale Kopfmensch und beurteilt null nach Gefühlen. Hört sich jetzt bestimmt für Euch voll krass an, aber er ist zum Glück nur bei manchen Themen so...

    @ Marshmellow:

    Jupp. |-o Bei uns ist es momentan so, dass der NC für den Ref-Platz 1,9 beträgt. Das schaffe ich eh nie. Darum denk ich, dass ich warten muss. Und am liebsten möchte ich nicht umziehen...

    Zitat

    aber Aeskulapa's Gesicht kenn ich auch noch nicht

    Ätschebätsch, ich schon! :-p


    Elbnixe: Klar, ich kann dir meine E-Mail-Adresse schicken, Photos austauschen geht aber auch per PN. Ich schick dir mal eins per PN.

    Mein Freund war auch immer so n Kopfmensch. Aber irgendwie hat der was von meinen Hormonen abbekommen, denn jetzt will er unbedingt und weiß gar nicht mehr warum er vorher noch so lange warten wollte. Keine Ahnung, bei ihm hat sich irgendwann der Schalter umgelegt. Bin natürlich froh darüber, vielleicht passiert das bei euch ja auch noch?!:)*

    Hmm, mal schauen...


    Ist bei mir auch nicht suuuper dringend, aber manchmal möcht ich schon gern. Vor allem weil grad alle um mich rum schwanger werden...


    Wie alt seid Ihr und Eure Partner und wie lange seid Ihr zusammen?

    Zitat

    Hätte ihn manchmal schon gern für mich - ohne Schwiefamilie

    Manchmal??? Ich wär sofort dafür! Von mir aus können die bleiben wo der Pfeffer wächst >:(


    Oha... immernoch süß? ;-)


    http://s7.directupload.net/file/d/1395/52x3g7p8_jpg.htm


    (man beachte: hier fließen echte Tränen o:))