Oh ok, werd es Montag mal ausprobieren. jetzt habe ich erstmal Feierabend und muss wirklich los...


    Ich find Till immernoch süß - muss mir das Geschrei ja nicht anhören ;-Do:)


    Mary: Auf dich gehe ich auch am Montag weiter ein - hab jetzt wirklich nur Zeitdruck @:)


    So ihr lieben, wünsche euch ein schönes stressfreies Wochenende und ich freu mich auf euch am Montag *:)@:):)*|-o

    So, jetzt haben die Elbnixe und ich uns auch mal gesehen :-D (Elbnixe: hat funktioniert :)^)


    Aeskulapa, magst Du mir auch ein Foto schicken? Kriegst auch eins in Return :)*


    Ach, jetzt dachte ich ihr schreibt hier ganz viel während ich weg bin, aber ihr seid ja brav gewesen *tätschel* :)z


    Aber ich muss jetzt auch mal Schnappi füttern. Ich wünsch euch ein schönes Wochenende @:) (obwohl ich sogar vielleicht online sein werde, vielleicht sieht man sich ja :-) )

    @ :)@:)@:)

    Halloooooo?


    Die ganze Woche ist hier nix los und dann bin ich mal nicht da und gleich werde hier Seiten um Seiten geschrieben. >:( ich glaub´, ich muss euch mal auf die Finger hauen! :|N:-p


    Und hallo nochmal... Ich will auch Foddoooooos sehen! Also, her mit den PN´s, Mutige bekommen auch ein Foto von mit zu sehen! ;-D


    Christina,


    wollte ich dir noch sagen. Gute Besserung der Thrombose! @:) Aber hört sich doch schon mal besser an, als Hämorrhoide! :)*o:) Ach ja, und ich finde ja, dass Süßi-Till auch noch süßi ist, wenn er heult. Nur der Ton dazu ist doof, schade, dass man den nicht ausschalten kann. Kann da nicht auch der KiA al an ner Schraube drehen? :=o


    Marsh,


    wird sicher keine EL-SS sein. Ich drücke auf jeden Fall die Daumen. Wird nur die Mens sein, zwar ist auch das schade. Aber dann wird es bestimmt beim nächsten Mal! :)*@:)


    Mary-Joana,


    herzlich willkommen. Bin auch eine von denen, die ihren Wurm schon hat. Aber es gibt auch noch ein paar Wartende und Hibblerinnen hier.


    Ich finde auch, dass die Zeit, die man zusammen ist, nicht die entscheidende Rolle spielt. Und wenn man mal schwanger ist, dann findet sich eine Lösung. :)* Klar, im Studium ist es blöd, aber genauso doof ist es, wenn man Berufsanfänger ist (siehe meine Wenigkeit)...


    Was dein Schatz gesagt hat, ist zwar heftig, aber darauf kann man nix geben, denn WENN er erst mal in der Situation steckt, dann ist das auch wieder was Anderes. :)* Vorher ist doch alles nur hypothetisches Gelaber!


    So, nun muss ich mich um meinen Nervenfloh kümmern... :)*


    Bis später!

    Mann Leute, was war denn heute hier los??? Hab leider gar keine Zeit das alles nachzulesen... Muss nur schnell 3 Dinge loswerden, die mir beim überfliegen der letzten Seite aufgefallen sind!


    1. Herzlich Willkommen Mary!!!


    2. Christina, Till ist ja auch ein totaaal süßer! Und den Gesichtsausdruck vor der Schreiattacke kenne ich... und ob du es glaubst oder nicht... auch bei Sophie fließen schon echte Tränen wenns ganz schlimm ist! So wie jetzt gerade... aber mir ist das Geschrei gerade total egal, mein Mann kümmert sich um sie... bzw. lässt er sie ausschreien in der Hoffnung, dass sie davon irgendwann mal müde wird und einschläft ;-D. Und zu dem Korbfoto kann ich nur eins sagen: x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:) Welche Gewandgröße hat denn Till gerade? Da sieht er wirklich schon groß aus, oder hast du kleinere Körbe als ich! Andererseits war Sophie ja nicht ganz im Korb, ihre Beine haben ja herausgeschaut!


    3. Fotos per PN??? Kann mich jemand aufklären? Mag auch Fotos... welche überhaupt


    Luise, wie gehts eigentlich deiner Maus


    Hab heute das schöne Wetter in vollen Zügen genossen, ab morgen soll es eh wieder kälter werden! War mit Sophie eine große Runde spazieren... auch bei meinen Eltern und da saßen wir ganz lange im Garten! So schön...


    Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!


    *:)*:)*:)

    Ich muss mal eben schimpfen: Mein Männe sollte schon längst von seiner Dienstreise wieder hier sein, doch sie haben seinen Flug gecancelt :-o Und nun hängt er erstmal fest >:( Scheiß-Fluggesellschaften!!! :°(

    Ja, das gibt es. Habe ich allerdings auf dem PC auf der Arbeit. Wenn du mich Montag nochmal anstupst, kann ich es dir gerne rueberschicken :-p


    Ist aber wirklich nicht weiter spannend, ist halt erst/zweitsemester Marketing :-/

    Guten Morgen,


    mir geht es leider wie Luise und Erdbeere, man habt ihr viel geschrieben. Hab es zwar gelesen, aber ihr wisst ja, SS- Demenz |-o


    Marsh,


    mach dir nicht so viele Gedanken. Es ist bestimmt alles in Ordnung :)*:)*:)*


    Christina,


    was muss operiert werden???


    Hmmm,


    also da bin ich noch. Alles beim Alten, keine Wehen. Fühl mich aber ganz gut und dem Krümel geht es auch super, hat gestern am CTG 10 Punkte für die Herztöne bekommen. ;-)


    Zum Glück scheint hier die Sonne, dann ist meine LAune besser. ;-) Werde dann mal demnächst ein bisschen sauber machen, in der Hoffnung, dass das ablenkt. ;-D


    Sophi ET + 2

    Guten Morgen!


    Sophi,


    armes Ding, du bist ja immer noch da. Aber was soll´s... gut Ding will Weile haben! :-p Und der Kleine macht sich bei schönem Wetter nicht auf den Weg, hatten wir ja schon.


    Und so lange wie das CTG gut ist und es dem Kleinen auch gut geht, ist doch alles in Butter! :)^


    Christina,

    Zitat

    Mein Männe sollte schon längst von seiner Dienstreise wieder hier sein, doch sie haben seinen Flug gecancelt

    :(v Das ist ja blöd. Ist er denn nun wieder da oder hängt er immer noch in L. rum? ???


    Marsh,


    wie geht es dir? Alles ok?


    Wir haben gerade super Wetter. Männe muss ja heute lernen und so weiß ich noch gar nicht, was ich so mit meiner Zeit anstellen soll. Mal schauen. Aber bei dem Wetter muss man ja raus! :)*


    Bis später ihr Lieben! @:)@:)@:)

    Luise,


    ich versuche auch wirklich ruhig zu bleiben. Der Kleine wird schon bald kommen. Aber komisch ist es schon.


    Mein Mann ist leider auch arbeiten, deshalb sitz ich hier blöd rum. Fahr nicht mehr so gerne Auto und alleine spazierengehen ist auch doof. Freu mich schon, wenn ich dann so wie du meinen Krümel mit dem Kiwa durch die Gegend kutschieren kann. ;-):)*:)*:)*


    Oh Christina,


    das mit Flug ist ja besch*** Ist er denn mittlerweile bei dir???