Sophitia: Ich hab ne Thrombose, die vielleicht operiert werden muss. Aber der Arzt hat mir erstmal ein Medikament in die Vene gespritzt um sie zu veröden. Wenn das klappt, dann komm ich drum rum, dass es rausgeschnippelt werden muss.

    Zitat

    gut Ding will Weile haben!

    Ich vertrete inzwischen die Meinung, dass es gut ist, wenn sie länger im Bauch sind, weil sie dann schon viel reifer auf die Welt kommen. Eine Freundin von mir hatte den gleichen ausgerechneten ET hat aber erst am 09.02. entbunden. Also vier Wochen später als ich. Und ihr Kind hat keinerlei Verdauungsprobleme, Brüllerei...nix. Einfach ein liebes Kind, dass viel schläft und gute Laune hat. Und so eins bekommst Du auch, Sophitia. Am Montag :)^:)*


    Männe kam vor einer Stunde hier an. Unglaublich, oder? :-o British Airways kannste in der Pfeife rauchen >:(

    Aber heute ist doch der 12.!!! Sophitia, schau dass du ins KH kommst!!! :=o:=o:=o:=o:=o


    Nee, im Ernst: Solange es deinem Schatz gut geht, ist es doch ok. Und nachdem du ohnehin ein eher kleines Kind bekommst, ist das auch kein Problem! Ich war halt schon sehr nervös weil meine Maus ja schon 3 Tage vor dem ET fast 4kg gewogen hat... ich hatte richtig Angst, dass ich über den Termin gehe. War das schon eine schwere Geburt! Aber wie gesagt, du kannst dich entspannen!!!

    @ Christina:

    Thrombose

    @ Luise:

    Echt, ihr habt schönes Wetter? Bei uns ist es heute nicht mehr so schön, aber dafür waren die letzten beiden Tage einfach nur der Traum!!! x:)x:)x:)x:)


    Mein Mann kam gerade zu mir und meinte: "Was haben wir nur für eine Tochter?"... Er lag im Bett, sie daneben. Auf einmal macht sie so komische Gurgelgeräusche, als wenn sie sich voll übergeben würde! Er springt auf und rennt zu ihrem Bettchen, liegt sie drinnen und lacht ihn an ;-D;-D;-D. Nichts von wegen übergeben!!! Sie wollte wohl nur, dass er sich um sie kümmert und nicht so faul im Bett liegt! :)^


    So, werde die Kleine jetzt wickeln und stillen und dann fahre ich zu meiner Freundin. Die feiert heute Geburtstag... da sehen meine besten 4 Freundinnen das erste Mal unsere Sophie! Freue mich schon!!!


    *:)*:)*:)

    Hallo!


    Also, ich geh jetzt davon aus, dass ich bald wieder ins KH muss. Ich hab gerade 2 Tests gemacht und die waren beide leicht positiv, also wirklich ganz leicht. Den 2. strich erkennt man nur mit sehr viel Mühe, aber man erkennt ihn. Das wars dann wohl für mich.

    Marsh,

    Zitat

    Also, ich geh jetzt davon aus, dass ich bald wieder ins KH muss. Ich hab gerade 2 Tests gemacht und die waren beide leicht positiv,

    Oh nein, sag doch sowas nicht! :°_:(v. Was hast du nun vor? Willst du in die Klinik fahren und dich untersuchen lassen? Vielleicht sieht man ja doch was in der Gebärmutter! :)* Bei mir konnte man bei 5+2 was erkennen, da wärest du doch auch in etwas, oder? ??? Ich würde mal fahren! @:)@:)@:) Ich drück dir so die Daumen, dass da nix ist. Das hast du echt nicht verdient, Süße! :°_

    Garantiert fahr ich heute in kein KH. Werd am Mo. zum FA gehen.


    Ich wäre heut so 4+2, mein ich. Sehen könnte man da eh noch nix.


    Aber mal ganz ehrlich: Ich habe meine Mens, Temp. ist unten, der SS-Test positiv. Was soll das denn bitte sein außer eine ESS??? Letztes Mal wars doch ganz genau so. Gestern hatte ich auch schon das Gefühl...


    Habt ihr schon mal was davon gehört, dass man ss sein kann (also normal mein ich) und seine Mens normal stark mit Bauchkrämpfen bekommt und die Tempi unten ist???

    Stimmt, bei 4+2 dürfte man noch nicht allzu viel sehen :(v.

    Zitat

    Habt ihr schon mal was davon gehört, dass man ss sein kann (also normal mein ich) und seine Mens normal stark mit Bauchkrämpfen bekommt und die Tempi unten ist

    Nein, um ehrlich zu sein. Hab ich nicht. Und wenn es beim letzten Mal auch so war, dann liegt der Verdacht schon nahe, dass es dieses Mal auch wieder so was ist. Aber ich klammere mich trotzdem ganz sehr an die Hoffnung, dass es anders ist! :-/

    Eben. So seh ich das auch.


    Ich weiß nicht, ob ich mich da noch an irgendeine Hoffnung klammern soll. Für mich ist das sehr unwahrscheinlich. Ich stell mich schon mal auf KH ein. Das Dumme ist nur, dass ich noch eine Lehrprobe machen muss und ich nicht weiß, wann die ist. Zum Schluss verlängert sich mein Ref noch, was wirklich furchtbar für mich wäre.

    Ja, das wär natürlich extra beschissen! :°_ Aber nu warte erst mal ab. Du hast ja so ein Ziehen auch bemerkt. Wo war das denn? Auf der Seite, wo die ESS oder auf der "gesunden" Seite? ??? Weil du meintest ja eigentlich, dass das Ei auf der Seite gesprungen ist, wo bisher nix war! :-/

    Das Ziehen war eigentlich auf der "gesunden" Seite und Mittelschmerz hab ich auch da gespürt. Aber vielleicht ist die gesunde Seite ja auch nicht gesund oder es war doch die andere, das kann man ja nicht 100%ig sagen.

    Achso...


    Letztlich nützt jetzt alles Spekulieren nichts. :-/ Ich hoffe soooo sehr, dass es nicht das ist, wonach es aussieht. @:)@:)@:) Versuch´, dich nicht verrückt zu machen! @:) (Ich weiß schon, ist schwer getan, aber leicht gesagt. Ich weiß nur nicht, was ich dir sonst raten soll. :-( Ich denke an dich! Halte uns auf dem Laufenden, wenn es was Neues gibt! @:)

    :-o:-o:-o Marsh!!!!! :°(:°(


    Oh mann und dabei hatte ich so ein gutes Gefühl...


    Hoffentlich war der 2. Strich falschpositiv. Oder eine Blutung trotz (richtiger) Schwangerschaft, habe ich schon von gehört.


    :°_:°_:°_:°_:°_


    Hältst Du das aus bis Montag? Ist Dein Mann bei Dir?


    Ich drück Dich :°_

    Es gibt doch kein falsch-positiv. Außerdem waren es 2 Tests. Ja, von der Blutung trotz SS hab ich auch schon gehört, aber da ist die Temp. doch wohl nicht unten. Oder hast du da auch was davon gehört???


    Natürlich halt ich das aus bis Mo. Am liebsten würd ich gar nirgends hingehen.


    Ja, der ist da. Er hofft auch, dass es falsch-positiv ist. Er meint, den strich sieht man kaum. Ich seh den aber deutlich.

    Guten Morgen!


    Marsh,


    wie schaut es denn aus heute morgen? Hast du die Tempi gemessen? Ist sie noch unten? Was macht das Blut? Weniger? @:) Vielleist ist das Ei ja doch an der richtigen Stele gelandet!! :)* Ich hoffe es so sehr für dich! @:)

    Marsh,


    es tut mir sehr leid, dass du nun doch wieder Angst haben musst, dass du eine Eileiterss hast. ich drück dir ganz doll die Daumen und schicke dir viele Kraftsternchen :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    Leider liegen meine Nerven im Moment auch etwas blank, deshalb verabschiede ich mich auch gleich wieder. Es tut sich einfach gar nichts.


    Liebe Grüße :)*:)*@:)@:)@:)


    Sophi ET + 3