Ja, hab noch was vergessen:


    Sophie hat heute Nacht fast DURCHGESCHLAFEN!!!!!


    Von 20 Uhr bis 5 Uhr Früh - also 9 Stunden :-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o


    Und das mit gerademal 5 Wochen!!


    Bin sooo stolz auf sie! x:)x:)x:)x:)x:)x:)

    huhu!


    mein gott, sonst schreibt ihr doch auch net soviel....

    @ marsh

    es tut mir soooo leid, dass es wohl wieder so gekommen ist wie letztes Mal. Ich hoffe nur das Beste und warte, dass du von deinem Arzt-Besuch berichtest!!! Ich drück die Daumen :)*:)*:)*

    @ christina

    hm, diese Theorie ist denke ich gar net so verkehrt. Aber das könnt ihr ja jetzt eigentlich ganz einfach mal testen, oder!? Bin mir sicher, dass das wird! :)^

    @ luise

    deine Kleine nimmt sich schon das was sie braucht ;-) am einen Tag ists halt etwas weniger und dann wieder etwas mehr. Das wird schon!


    so, mir gehts heute so lala.....bin die letzten beiden Nächte ständig aufgewacht vom Geschnarche meines Freundes.....zusätzlich hat die kleine Maus noch immer geboxt. Und vorhin ists mir jetzt richtig schlecht geworden und mir ists immer noch unwohl im Magen. Kann das von dem vielen Geboxe meiner Kleinen kommen?! Denn vorhin war es schon sehr extrem. Meine ganze Bauchdecke hat sich ständig gewölbt. Hab mir gedacht, die haut mir vielleicht die ganze Zeit in den Magen, dass mir deswegen so schlecht ist.....


    naja, hoffe, dass der Tag schnell rum geht und ich mich daheim auf meine Couch legen kann.....


    schönen Tag euch allen!


    busserl dini

    Sooo Mädels, fertig mit lesen.

    Marsh:

    Ach, was für ein Mist, hoffe gaaanz fest dass es keine ESS ist. Drück dir die Daumen :)^:)*:)*:)* Bitte melde dich, wenn du vom Arzt wieder da bist!

    Luise:

    Das wird schon mit dem Brei essen. Meine Nachbarn haben es mit ihrer Kleinen auch durch - hat sich aber nach einer Weile eingerenkt. Trinkt sie denn wenigstens genug? Übrigens wegen Streit mit Männe: Ich kenne das auch. Will ihn manchmal vor Dingen beschützen, was er aber dann als bevormundung sieht. Also, lieber nix sagen und Bälle flach halten. Bei uns artet das sonst auch im Streit aus. :-/

    Christina:

    Was das schreien angeht, habe ich mich auch mal mit meiner Nachbarin unterhalten. Die Kleinen verarbeiten abends den Tag. Das heißt, wenn ihr nen ruhigen Tag hattet, ist es weniger, wenn ihr viel unternommen habt, ist es mehr Geschrei. Vollkommen normal - machen selbst die liebsten Babys,also don't worry @:):)*:)^ Wann erfährst du, wie die mit deiner Trombose weiter verfahren?

    Sophi:

    Immernoch da, na das hätte ich ja mal nicht gedacht... denk einfach dran, dass du deinen Sonnenschein dann dein ganzes Leben haben wirst, da machen die paar Tage auch nichts aus. (Ich weiß ich kann leicht reden :=o:=o). Es wird sicher sehr bald losgehen. Aber toll, dass es dem Kleinen so gut geht :)*:)*

    Dini:

    Wann fängt denn eigentlich dein MuSchutz an? Hoffe, dir geht es bald besser und die Kleine schläft bald mal, damit sie dich nicht weiter boxt @:)

    Erdbeere:

    Herzlichen Glückwunsch zum durchschlafendem Kind @:)@:) Das ist ja schon wirklich traumhaft, aber wohl eher die Ausnahme. Sei froh, dass es so ist. Schläft sie eigentlich noch bei euch im Schlafzimmer oder hat sie ihr eigenes schon?


    Aeskulapachen:


    Guten Morgen @:)*:) Du hast ne PN :-p:-D


    Sooo, hab ich jetzt noch wen vergessen? Dann grüße ich an dieser Stelle *:)@:)


    Sooo, nun kurz zu mir. Erkältung habe ich ohne Medikamente gut überstanden. Bin froh, dass es so weggegangen ist, da brauch ich wenigstens keine Angst haben, dass es im Urlaub dann rauskommt. Hatte gestern noch mal ne kurze Panikattacke wegen dem Urlaub, aber jetzt geht es mir gut und heute freue ich mich zum ersten mal auf den Urlaub :)* Jetzt müssen wir zusehen, dass wir nix vergessen und uns noch um Kleinigkeiten kümmern. In 1,5 Wochen ist es soweit, kann es kaum erwarten :)z


    Und dann nochwas: Männe und ich haben gestern offiziell unsere Hibbelzeit eingeleitet x:)x:):-o:-o Ab jetzt wird aller zwei Tage x:)x:)x:), damit wir das Ei nicht verpassen ;-D Jetzt geht es bei mir auch offiziell los, und ich könnte vor Glück zerspringen. Hoffe, dass alles gut wird, aber noch bin ich optimistisch! :)^

    huhu!

    Zitat

    Übrigens wegen Streit mit Männe: Ich kenne das auch. Will ihn manchmal vor Dingen beschützen, was er aber dann als bevormundung sieht. Also, lieber nix sagen und Bälle flach halten. Bei uns artet das sonst auch im Streit aus. :-/

    komisch, irgendwoher kenn ich das ;-D ich glaube, da sind die Männer fast alle gleich.


    Wir waren gestern bei seinen Eltern beim Mittag Essen, und als wir gegangen sind, stand sein Motorrad in der Einfahrt und ich meinte nur so: "ah, dein Motorrad" um ihn darauf hinzuweisen, dass er es ja schon vor nem Jahr verkaufen wollte und es immer noch da steht. Bin dann gleich angemotzt worden, dass ich ja wie seine Mutter wäre, die ihm auch immer sagen will, was er zu tun hat!!!


    Aber ganz ehrlich, wenn man ihm nicht ab und zu in den Arsch tritt, passiert halt auch nix und das ärgert mich dann wiederum!!!


    Naja, hoffe, dass er sich jetzt dann mal am Riemen reißt.

    @ elbnixe

    MuSchu beginnt am 30.05. davor hab ich Urlaub und mein letzter Arbeitstag ist dann der 08.05.


    Im Moment ist sie raltiv ruhig. Zwischendurch muss sie wohl geschlafen haben, und mir gehts nun auch wieder besser. Ich freu mich ja, wenn sie sich meldet und ich sie spüre, aber heute vormittag, das war definitiv zuviel ;-)


    grüßle dini

    aaaaaaah, vergessen:


    in 1,5 Wochen gehts schon ab nach Amerika!? Wow, freu mich für euch! wird sicher super. Und noch mehr freu ich mich, dass ihr nun offiziell hibbelt. Wir also auch ;-D


    Mal sehen, was du uns zu berichten hast, wenn du aus dem Urlaub zurück kommst! Geniess den Urlaub, dann klappts auf Anhieb. Man darf nur nicht zuviel darüber nachdenken....

    Marsh, och mensch :-(


    Ich klammere mich auch noch an die (unwahrscheinliche) klitzekleine Chance, dass das doch alles in Ordnung ist...


    Aber bla, das ist ja echt doof... :°_:°_


    Trotzdem bitte jetzt nicht alle Hoffnung über Bord werfen, auch wenn es schwer fällt.... du kommst auch noch zu deinem Baby. :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    Elbnixe, PM mir mal deine Email-Adresse, dann schick' ich dir das Marketing-Dingsbums.

    Mincepie:

    Bist du Schwanger? Hast du schon Schwangerschaftsdimenz? Das Marketing-Dingsbums wollte doch glaub ich Aeskulapchen haben ;-D Ich kann damit jedenfalls nichts anfangen :=o Aber hallo erstmal, *:)*:)@:)@:)@:)*:)*:):-D

    Dini:

    Oh, da bist du ja schon im MuSchu wenn ich aus dem Urlaub wiederkomme. Oh, die Zeit vergeht sooo schnell! :-o:-o:-o


    Mh, nicht zuviel übers Schwangerwerden nachdenken... wenn du mir jetzt noch sagst, wie das geht, dann kann ich es ja mal ausprobieren ;-D:=o%-|


    Männe: Hatten heut früh auch wieder ne Diskussion. Männes Mutter erwartet von ihrem ERWACHSENEM Sohn, dass er sich dann im Urlaub ständig meldet, damit sie weiß dass es ihm gut geht. Hab ihm heute morgen daraufhin gesagt, dass ich es besser fände wenn er den Urlaub mal nutzt, um abzuschalten von ALLEM - auch von seiner Übermutter... d.h. vielleicht auch mal telefon aus. Männe ist total urlaubsreif und ich finde halt er sollte sich wirklich mal etwas Ruhe gönnen. Darauf kam dann nur, "ich bin erwachsen, schreib mir nicht vor, wie ich zu leben habe und bevormunde mich nicht". Tja, wenn er das auch mal seiner Mutter sagen könnte, wäre ich schon zufrieden %-|%-|%-|:-/

    Hallo meine Lieben

    Sooo, endlich wieder daheim! Ich war heute fast den ganzen Tag unterwegs. Erst zu einem Treffen mit den Mädels vom Geburtsvorbereitungskurs und dann noch auf nen Kaffee mit einer Freundin in der Stadt und ein paar Besorgungen machen :)*.


    Dini,


    da hast du ja gar nicht mehr lange zu arbeiten. Zäh:)*st du nicht schon die Tage rückwärts? ???


    Dass die Übelkeit vom Boxen des Kindes kommt, kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber ich hab schon oft gehört, dass die Übelkeit in der Spätschwangerschaft wiederkommt. :)*


    Elbnixe,


    na, 1,5 Wochen sind ja ne überschaubare Zeit! @:) Was macht denn deine Panik?


    Mincepie,


    was gibt es denn Neues von der Jobfront? ???


    Sophi,


    immer noch da. Naja, der Kleine kommt bestimmt bald. Ich denke, mit dem, was du bzgl. Marsh geschrieben hast, hast du den Nagel auf den Kopf getroffen! :)*


    Christina,


    schönen Arbeitstag wünsch ich dir! @:)


    Marsh,


    wie geht´s dir? Gibt´s was Neues? Hab heute an dich gedacht... @:)


    Erdbeere,


    herzlichen Glückwunsch zum durchschlafenden Kind! Von 20 bis 5 Uhr - das schafft meine Kleine auch gerade mal.. :)^

    Hallo Luise *:)


    Naja, hatte gestern wieder nen Anflug von Panik. Hab aber dann abends gleich mit einem bekannten Psychologen telefoniert und er konnte mich mal wieder beruhigen. Heute nacht habe ich von unserem Urlaub geträumt. War ein schöner Traum und heute freue ich mich das erste Mal so richtig auf den Urlaub. :)* Vielleicht wird ja doch noch alles gut! @:)

    Zitat

    War ein schöner Traum und heute freue ich mich das erste Mal so richtig auf den Urlaub.

    Klingt gut. hast du vielleicht noch ein Plätzchen in deine Koffer frei, für Annabelle und mich? *liebguck* :-D


    Hört sich ja ganz danach an, als hättest du deine Panik im Griff! :)*

    Hi!


    Hab erst um halb 3 nen Termin bekommen und musste ewig warten. Mein Verdacht wird sich wohl bestätigen. Auf dem US sah man gar nix, nicht mal eine aufgebaute Gebärmutterschleimhaut. Der Urintest war negativ, war aber auch schon 20 mal pieseln davor. Der FA meint, man kann noch gar nix sagen. Aber ich bin mir sicher.

    Hallo Marsh,

    Zitat

    Auf dem US sah man gar nix, nicht mal eine aufgebaute Gebärmutterschleimhaut. Der Urintest war negativ,

    Vielleicht waren die beiden Tests dann doch falsch-positiv, auch wenn es das eigentlich nicht gibt?


    Und was hat denn der FA gemeint, wie es weitergeht! ?

    Nein, ich hab doch 3 Tests gemacht, der 3. war Clearblue digital. Der Test beim FA misst erst ab 50, meine daheim schon ab 20. Außerdem hab ich die Tests daheim mit Morgenurin gemacht.


    Er hat eben Blut abgenommen und da muss er jetzt abwarten, was da rauskommt. Er hat gemeint, für ihn bin ich bisher nicht schwanger. Meine 3 positiven Test ignoriert er, er meint, er braucht selber erst mal Daten.


    Nächste Woche bin ich ich dann im KH, weiß ich jetzt schon. Und danach werd ich mich mal gründlich auf alles untersuchen lassen und dann fahr ich nach Österreich zur künstlichen Befruchtung. Wenn ich jetzt nur wüsste, was ich da vorher alles machen muss, damit ich da hinkomm...


    Mach ich vielleicht mal nen Faden auf...

    Zitat

    Nächste Woche bin ich ich dann im KH, weiß ich jetzt schon. Und danach werd ich mich mal gründlich auf alles untersuchen lassen und dann fahr ich nach Österreich zur künstlichen Befruchtung. Wenn ich jetzt nur wüsste, was ich da vorher alles machen muss, damit ich da hinkomm...

    Ach, jetzt warte doch erst mal ab! Vielleicht ist es auch alles nicht so, wie du jetzt denkst! @:) Und wenn du jetzt noch eine ELSS hättest, dann würde das doch auch nicht bdeuten, dass du auf normalem Wege kein Kind bekommen kannst! :)*@:)