Hi!

Ich weiß noch nix. Doc hat gesagt, ich soll um halb 6 anrufen. Als ich das gemacht hab, ging nur der AB noch ran. :-/ Aber ich weiß eigentlich auch so, in welcher Größenordnung das hCG sein müsste.

Können ja ne Wette abschließen. Ich tippe auf 50 - 200.

Luise: Nein, ich hab die Werte nicht eingetragen, weil ich doch in mynfp nicht mehr rein komm. Ich kann sie dir aber sagen. Seit Sa. bis heute: 36,2, 36,3, 36,4, 36,5.

Guten Morgen!

Marsh,

das ist ja komisch. Seit ich meine Cookies gelöscht habe, komme ich zwar noch bei mynfp.net rein, aber ich komme immer auf einer ganz anderen Seite raus.

Dann ruf´am Besten gleich heute Morgen beim FA an. Aber ist doch echt komisch, dass die Tempi wieder steigt. Vielleicht ist ja doch Progesteron da - und du hast eine intakte SS!? ???:)^ Das wäre echt toll.

Du musst unbedingt berichten, was denn rausgekommen ist und wie es weitergeht! @:)@:)@:)

Ich muss ja leider heute arbeiten, deswegen kann ich nicht hier sein...

Liebe Grüße an alle! @:)@:)@:)

Guten Morgen *:)@:)

Sophi: Immernoch da? *:):=o Wie geht es dir denn heute? Außer dass du keinen Bock mehr hast :-/ Kann dich verstehen - aber drin ist noch kein Kind geblieben ;-D Es geht bestimmt ganz bald los :)*

Luise: Viel Spaß auf Arbeit. Und schön, dass die Kleine wenigstens ein bisl was isst. Das wird schon :)*

Marsh: Und, schon beim FA angerufen? Was sagt er? Schick dir gaanz viele Kraftsterne, dass es doch eine normale SS ist. Würde mich riesig für dich freuen :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

Christina: Wie geht es dem Kleinen heute? Wie war die Nacht? Ich denke auch, dass es bald besser wird. Ich glaube, die schlimmste Zeit hast du überstanden? Weißt du eigentlich schon, was bei dem sohn von deinem Männe rausgekommen ist? Ist er schon im KH?

Erdbeere: Deine Kleine ist so x:)x:)x:) Wie geht es dir sonst so?

Aeskulapchen und Mincepie: *:)@:)*:)@:)*:)@:)*:)@:)*:)@:)*:)@:)*:)@:)*:)@:)*:)@:)*:)@:)*:)@:)*:)@:)

Dini: Wie geht es dir heute?

Bei mir ist soweit alles in Ordnung. Hatte gestern einen richtigen Durchhänger. Das Wetter hat sich ziemlich auf meine Stimmung ausgewirkt. Außerdem hat mich gestern auf Arbeit alles angekotzt. Ich will hier ni mehr arbeiten. Aber was soll ich machen, ist ne unbefristete, relativ gut bezahlte Stelle, sowas gibt man - zumindest mit der Babyplanung - nicht so schnell auf. Naja, da muss ich jetzt durch. Und heute geht es mir auch schon wieder etwas besser :)z:)z

Ich wünsche euch einen schönen Tag!! @:)*:)

*Hallöchen* :-p

Marsh: Was ich mit Till mache, wenn er so schreit? Ich verhaue ihm den Popo :-p Nee, was soll man da schon groß machen: rumschleppen (in tausend Varianten), versuchen schlafen zu legen (Bett, Couch, Stubenwagen), KiWa fahren und in letzter Zeit auch öfter mal: nix. Ganz ehrlich, das kann sich kein Mensch auf Dauer reinziehen, was mein Kind hier abzieht. Außerdem schreit er ja sowieso weiter egal ob auf dem Arm oder nicht. Da kann ich ihn auch einfach mal liegen lassen. Sonst werf ich ihn nämlich doch noch aus dem Fenster :(v

Er hat gestern mal wieder nur gebrüllt. Und ratet mal wie's heute ist: Richtig! Brüllerei ohne Ende :-( Ich könnte echt kotzen {:( Und das beste ist: neuerdings schreit er sogar im Auto die ganze Zeit. Toll! Wie soll man da noch gescheit Auto fahren???

Marsh: was sagt Dein Arzt? Du müßtest doch inzwischen die Ergebnisse haben...

sophitia: Ohje, ich hoffe ja immernoch, dass der Kleine bald mal freiwillig kommt. :)*:)*:)* *daumendrück* :)^:)^:)^

Elbnixe: ja der ist jetzt im Krankenhaus. Aber das dauert noch bis er wieder raus ist, bis wir was wissen...

Und ja: Du solltest Deine unbefristete Stellen behalten. Um sowas beneiden Dich sicher sehr viele... ich z.B. ;-D@:)

Mincepie: was gibt es neues von der Job-Front???

Liebe Grüße an alle anderen *:) Ich muss jetzt mal wieder mit meinem Baby schimpfen, dass es endlich mal aufhören soll zu schreien >:({:(

Jaaa, ich behalte den Job ja auch! Weiß ja selbst wie das ist wenn man immer nur befristete Stellen hat und sich jedesmal nach nem Jahr oder so neu bewerben muss. Darauf habe ich keine Lust mehr. Aber ich bin halt ziemlich unterfordert, unausgelastet und hier herrscht ein Schei*** Arbeitsklima. Aber naja - es gibt ja wichtigere Dinge...

Was sagt denn der Kinderarzt zu Tills Schreiattacken? Kann man denn da so überhaupt nichts tun, dass er mal zur Ruhe kommt? Oh, stell ich mir ziemlich nervenaufreibend vor. Wie war die Nacht?

Sodele. Nur, damit sich keine Gedanken gemacht wird:

Habe gestern das zweite Interview gehabt, und die haben mir die Stelle auch angeboten. Haben das dann gestern nochmal bekakelt und noch eine Nacht drüber geschlafen, und beschlossen, die Stelle in Dublin zu nehmen, weil die einfach Karrieremäßig (und aller Wahrscheinlichkeit nach auch vom Spaß her) bedeutend besser ist als die Andere. So gerne ich nach Deutschland möchte, ich weiß genau, dass ich es bereuen würde, wenn ich die Stelle hier nicht nehme.

Mit der Erfahrung von dort hätte ich dann auch bessere Chancen auf einen super Job in .de, aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. :-)

Sophi ist ja immernoch da....:|N

Drücke dir weiterhin ganz feste die Daumen und denke an dich, Marsh:)*:)*

Hallo, ich nochmal.

Mincepie,

Herzlichen Glückwunsch zum Job.:)*:)*:)* Schade nu können wir uns doch nicht in Mainz treffen. ;-D

Christina,

ich denk an dich und wünsch dir weiterhin, dass er sich bald berappelt. :)*:)*:)*:)*:)*:)*

Elbnixe,

dir viel Erfolg beim Üben ;-)

Marsh,

ich drück dir die Daumen, dass es auf keinen Fall so schlimm ist, wie du im Moment denkst. :)^:)^:)^

Luise, Aeskulapa, Dini, Erdbeere und Hummeli @:)@:)@:) Sorry, wenn ich jemanden vergessen habe.

So und hier noch mein FA Bericht. ;-)

Muttermund ist mittlerweile leicht geöffnet und sie hat versucht ihn ein bisschen zu weiten. GMH ist zum rausschießen bereit. Sie meinte mal wieder, sie hofft für mich, dass es dann am Ende nicht ne total schnelleGeburt wird, denn er säße wirklich extrem tief. Naja lassen wir das mal so dahingestellt.

Ansonsten, Herztöne und Wert der Mama sind spitze. Das Einzige was ihr Sorgen macht ist mein Fruchtwasser, weshalb sie am Freitag nochmal schauen möchte.

KH-PLan wurde von ihr ein Tag vorverlegt. Grund, Montag werden immer so viele zum Einleiten bestellt, das soll ich mir nicht antun.

Also So ins KH, dann bekomme ich da wohl so ne Tablette an den Mumu die Wehen aulösen soll. Wehentropf würde die so schnell nicht machen. Na das wäre dann ja schon mal was. Achso, die Tablette wäre dann auch nicht so unangenehm, so von wegen Schmerzen, etc.

So ich glaub, das war das Wichtigste. Ach nee. NULL Wehen.

huhu!

@ elbnixe

danke mir gehts mal so mal so. Vormittags gehts mir meistens echt gut, Nachmittags bekomm ich dann so nen komischen Magen und Aufstossen wie am Anfang der SS....echt ätzend, aber da muss ich wohl durch.

Bin dann nur immer froh, wenn ich heim komm und mich auf die Couch legen kann....

@ marsh

bin auch schon so gespannt, was dein Arzt sagt. Ich drück weiterhin die Daumen :)*:)*:)*:)*:)*

@ christina

ohje, du kommst mit deinem Kleinen wohl echt nicht zur Ruhe.....versteh das gar net, wie man soviel Brüllen kann.....kann man denn da echt gar nix tun!? Sorry, aber da hab ich mich noch nie mit beschäftigt.....

@ luise

ja, hab gerade nochmal nachgezählt, ab morgen sinds noch 13 Arbeitstage. Hab jetzt Freitag und Montag nochmal frei, und dann hab ich am 8.5. meinen letzten Arbeitstag... 8-)

Bin ich schon froh, denn ich kann jetzt schon nimmer.....

@ all

hoffe euch gehts allen sonst gut!!!

Hab gestern zu Schatzi gemeint, dass ich mich jetzt schon schwer tue, wenn ich mich bücken möchte und er nur so: ach, so dick bist du jetzt nun auch noch nicht. Egal, in meinem Bauch ist schließlich was drin, was man nicht beliebig zusammendrücken kann wie vielleicht Fett.....maaaaan, hab ja schon Schwierigkeiten am Couchtisch abends zu essen. Ist total unangenehm, wenn ich mich nach vorne beugen muss zum essen, somit muss ich mir immer was einfallen lassen....

so, wünsch euch noch nen schönen Tag

busserl dini

kaum schreibt man was, schmuggeln sich die anderen schon wieder dazwischen ;-)

@ mincepie

herzlichen Glückwunsch zum neuen Job!!! Ist doch klasse, wenn es karrieremäßig soooo gut aussieht!

@ sophitia

MuMu leicht geöffnet ist doch schonmal was ;-) vielleicht entschliesst er sich ja doch noch selber anzufangen.

Ansonsten warten wir halt auf Sonntag oder Montag, dass er da ist @:)

Ach Dini, das hört sich alles sooo schön schwanger an :-x:-xx:)x:)x:) Ich will auch endlich aufstoßen müssen und Übelkeit haben und nicht schlafen können weil da was in mir rumboxt und dass Männe sagt, dass ich n dicken Bauch bekomme und müde sein und launisch sein und es nicht mehr erwarten können und Umstandsmode kaufen und Babysachen kaufen und Kinderzimmer einrichten... OHOh, ich glaub ES steht kurz bevor ;-D

@ :)*:)x:)

;-D *lach*

ich kann dir sagen, wenn du das dann auch alles hast, hoffst du nur noch, dass es endlich vorbei geht......so geht es zumindest mir im Moment. Möcht mich endlich wieder normal bewegen können und auch gerne wieder normale Klamotten kaufen gehen.....naja, trotzdem lieb ich meinen Bauch natürlich und vor allem das, was drin ist *g*

Und wirst sehen, bald geht es dir genau so, wenn du es dir nicht doch anders überlegst ;-) @:)