Hi!


    hCG ist bei 16. War heute morgen nochmal beim Blut abnehmen, jetzt muss man den Wert noch abwarten.


    Was ich aber irgendwie komisch finde, ist, dass die Tests, die ich gemacht hab, alle erst ab 20 oder 25 anzeigen sollen. Und wenn nur 16 im Blut ist, dann ist doch im Urin eigentlich noch viel weniger??? :-/


    Temp. ist heute übrigens wieder gefallen.


    *mincepie* : herzlichen Glückwunsch!

    huhu!

    @ marsh

    hm, schon seltsam....vielleicht hattest du doch nen vorzeitigen Abbruch. Ich meine, das passiert ja öfter als man denkt, nur bekommt man das ja meistens nicht mit, weil ja nicht jede da so auf alles achtet wie du jetzt......


    Somit drück ich weiterhin die Daumen, dass es keine ESS ist!!! :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

    Hallo ihr lieben, ich wollt mich auch mal wieder zu Wort melden,bei mir ist es ganz stressig zur Zeit neue Arbeit usw. Ich hatte auch kaum Zeit hier etwas zu lesen. Kann mich mal kurz jemand auf den Sand bringen, Wer jetzt alles Mama ist, bis auf die erst drei Mamas? und wer jezt neu schwanger bzw Schwanger ist und hibbelt. ich sehe hier nicht mehr wirklich durch :-/


    Bei mir gibt es sonst nicht neues,Schwanger bin ich noch nicht und werde es glaube ich die nächsten zwei Jahre nicht werden, aber man weiß ja nie;-D


    Liebe Grüße an alle

    Hummeli,


    schön, dass du dich mal meldest. @:)@:)@:)


    Ich bin noch ss, aber schon 6 Tage über ET. Also hoffentlich ganz bald Mama.


    Und das Dini ss ist, weißt du ja noch. ;-)


    Lass dich von der Arbeit nicht so stressen. :)*:)*:)*


    Marsh,


    meine Daumen hast du auch noch. :)^:)^:)^ Noch ist nicht aller Tage Abend.


    Und ich bin mal wieder in meiner Meinung bestätigt, dass Frühtests mehr Fluch sind, als positive Erfindung. Ich finde damit macht man sich nur verrückt. Tschuldigung.

    Sophi: Seh ich eigentlich auch so, ich hätte ja auch im Leben keinen Test gemacht, wäre mir der ganze Mist nicht letztes Mal passiert. Dann hätte ich einfach gedacht, Mens da und gut ist.


    Oh Mann, wie lange will das denn bei dir noch dauern??? Lag ich mit meinem Tipp doch falsch... Schade. Na ja, raus kommen sie alle. Eine Weheneinleitung wäre aber auch nicht so schön. :(v


    Hummelli: *:) Ich glaube, es ist niemand neu-schwanger. Ach doch, upps, ich, aber das wird nix. Und die Mamas weißt du ja schon. Wie geht's dir? Was macht dein Eileiter???

    Gut dann habe ich ja gar nicht soviel verpasst. dachte die vierte im Bunde ist auch schon Mutti. Und bist du schon aufgeregt, kannst es bestimmt nicht mehr aushalten, oder?


    Marsh ich drücke dir auch die Daumen,sehe es immer otimistisch auch wenn es schwer fehlt. die Hoffnung stirbt zu letzt. @:).

    Gut dann habe ich ja gar nicht soviel verpasst. dachte die vierte im Bunde ist auch schon Mutti. Und bist du schon aufgeregt, kannst es bestimmt nicht mehr aushalten, oder?


    Marsh ich drücke dir auch die Daumen,sehe es immer otimistisch auch wenn es schwer fehlt. die Hoffnung stirbt zu letzt. @:).

    Ach die leitern so vor sich hin, die schmerzen sind seit einiger Zeit wieder jeden Tag, ich traue mich auch nicht wieder zum Arzt zu gehen, will nicht noch mal deswegen rein. Ich muss mich wohl überwinden, wieder mal hinzugehen, auch der zukunftswegen, aber ich weiß, dass die mich wieder reinstecken werden und das ist zur Zeit nicht so gut. Ich hoffe es wird besser..

    Hummeli


    Ja, heute war wieder ein Motztag. Aber das ist jammern auf hohem Niveau, denn wie Marsh schon sagt, raus kommt er eh. Naja und ich denk mal bis spätestens Mo ist das dann auch bei mir gegessen, denn ich hab am Sa Wehencocktail und am So dann so ne Tablette im KH. Eins davon sollte wirken. :=o:=o:=o


    Marsh,


    ja verstehe. Ich hoffe einfach, dass egal was es ist, es sich von alleine regelt und du nicht ins KH musst. Leider steige ich aber durch die Fakten gar nicht mehr durch. Aber denke einfach an dich und hoffe,d as hilft. @:)@:)@:)

    hummelli: Das hört sich ja auch nicht so toll an mit deiner Entzündung. Da solltest du wirklich zum Arzt gehen, nicht dass da alles verklebt und verwächst! Am Ende gehts dir wie mir, das würde ich dir nicht wünschen.Ich hatte ja wohl wissentlich keine Entzündung, aber irgendwas muss da ja gewesen sein.