Marsh, ich wusste, dass ja auch nicht, aber er meinte wohl dass es über ein zwei Jahre schon ist. ich bin ja deswegen eigentlich auch in behandlung, aber ich habe jedesmal angst, wenn ich dahin gehe, dass die mich wieder ins krankenhaus stecken und irgendwas an mir machen. Und da ich ja noch kein Kind habe, stecken die mich eh wieder rein. Nur kann ich mir das zur Zeit nicht leisten, weil ich gerade erst eine neue Stelle angefangen habe. Ich habe zwar keine Probezeit, aber trotzdem irgendwie doof, wenn man gleich fehlt.

    Ach so, klar, das versteh ich, dass du da nicht gleich fehlen willst. Ich würd aber trotzdem zum arzt gehen, der kann dir doch was entzündungshemmendes verschreiben. Was wollen die denn im KH machen??? Ich hasse Krankenhäuser, da würd ich auch nicht reingehen, wenns nicht unbedingt sein muss.

    Die letzten Male lag ich immer am Tropf, das Mittel wurde durch die Venen geleitet, daher kann er mir auch nichts verschreiben, das kann nur im Krankenhaus vollzogen werden, d.h. ich muss vier mal am Tag an den Tropf für á 10 Minuten und die restlichen 23 h und 20 min des Tages verbringe ich mit schlafe, Zeit vertreiben, esses, Besuch ect.

    Huhu *:)


    Poah, mir geht's gar nicht gut. Hab glaube ich eine Magenschleimhautentzündung oder sowas. Jedenfalls hab ich totale Bauchkrämpfe {:( Schätze mal nervös bedingt...kein Wunder, wenn man sich ständig nur Geschrei reinziehen muss %-|


    Hab aus Verzweiflung dann doch mal einen Termin beim Ostheopathen gemacht. Ich weiß einfach nich mehr was ich noch machen soll. Der muss aber echt bald mal aufhören mit der Brüllerei, sonst drehe ich durch.


    Mincepie: Herzlichen Glückwunsch zum Job :)^


    Marsh: 16??? Ganz ehrlich, das klingt doch nach nicht schwanger, oder? Soweit ich weiß ist ein HCG Wert zwischen 0 und 10 auch normal, wenn man nicht schwanger ist... und 16 ist nun wirklich so gut wie nix. Ich schätze, Du hast Glück im Unglück gehabt: zwar nicht schwanger, aber auch nicht Eileiterschwanger :)*


    Sorry, bin kurz ab, hab echt dolle Bauchkrämpfe {:(


    Hummelli, schön mal wieder von Dir zu lesen *:)

    Hallöle!


    Da bin ich wieder, ich hatte einen echt anstrengenden Tag. :-/ Meine Patienten haben mich richtig auf Trab gehalten! :-/


    Sophi,


    ach, du immer noch da? Langsam nervt es sogar sich, hm? :°_ Ja, sieh es so, spätestens am Sonntag geht es los! Und bei deinem MuMu-Befund wird die Einleitung nicht schlimm! :)*@:)


    Marsh,


    na, da ist ja komisch. hcG bei 16 ???. Na dann wollen wir doch mal hoffen, dass der nächste Wert wieder niedriger ist! :)* Ich könnte mir vorstellen, dass der Frühtest deswegen schon angeschlagen hat, weil dein hcG bereits höher war und wieder gesunken ist. Das wär doch schon mal was! @:) Wann erfährst du denn den näcsten Wert? ???


    Hummelli,


    schön, dass es dir einigermaßen gut geht.


    Mincepie,


    herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Job! @:) Ist doch super, dass es geklappt hat, und nach Deutschland kannst du immer noch gehen!


    Christina,


    ich wünsch dir gute Besserung! @:)@:)@:)@:)@:)@:) Du Arme, auch noch ne Gastritis. Ich suche dir mal eben ein Kräutertee-Rezept aus:


    10 g Lobelia, Herba


    15 g Wermut


    35 g Fechel


    Auf eine Tasse einen Esslöffel, 10 Minuten ziehen lassen, abseihen, vor jeder Mahlzeit eine Tasse trinken.


    Und gegen den akuten Schmerz können 5 Globuli Nux vomica D12 ganz gut helfen. Ich hab auch immer wieder mit meinem Magen Beschwerden und mir hilft das ganz gut...


    Ich wünsch dir gute Besserung! Und ich hoffe so sehr für euch, dass der Besuch beim Osteopathen was bringt! @:)@:)@:)


    Dini, Elbnixe, Aeskulapa *:)@:)*:)@:)*:)@:)*:)@:)*:)@:)*:)

    Neuigkeiten: Der Doc hat mich um halb 10 :-o:-o:-o auf dem Handy angerufen! Der Wert ist auf 6 gefallen! ;-D Das Wochenende voller Heulerei hätte ich mir sowas von sparen können.


    Christina: Och nee, nicht auch noch das. :°_ Hast du sowas schon mal gehabt???

    Guten Morgen!

    @ marsh

    na also!!!! Vielleicht ist es gar net so gut, wenn man sich so früh gleich verrückt macht ;-) Und nächstes Mal klappts dann bestimmt! :)*

    @ christina

    ohje, du Ärmste....ich hatte mal so Magenbeschwerden, als ich damals Stress mit meinem Ex-Freund hatte. Da ich nicht zum Arzt wollte, bin ich zu meinem Apotheker und der hat mir folgendes verschrieben:


    eine Rollkur mit Kamillosan


    Die Tropfen in lauwarmes Wasser geben und dann 3-5 Min. auf dem Rücken liegen, dann rechte Seite, dann Bauch und zu letzt linke Seite. Immer so 3-5 Minuten. Das ganze so 2x täglich.


    Zusätzlich musste ich noch Wasser mit Bepanthen-Lösung trinken. Aber da weiß ich leider nicht mehr, wie die Dosierung war und wie oft....


    Auf jeden Fall hab ich das den ersten Tag gemacht und am 2. ging es mir schon viiiiiiiel besser und das nach 2 Wochen Magenschmerzen.


    Naja, und er meinte natürlich, dass ich auf jeden Fall versuchen muss das Problem, was mir auf den Magen schlägt zu lösen! Aber das wird bei dir auch nicht so einfach gehen....Hoffe ja, dass der Osteopath was bringt :)^

    @ luise

    auch wenn dich deine Patienten auf Trab gehalten haben, hats dir wenigstens Spass gemacht!?


    mir gehts heute ganz gut, hab heute abend wieder GVK *g* bin mal gespannt, über was heute geredet wird....


    busserl dini

    Marsh,


    das ist ja super. Hast du trotzdem noch einen Arzt Termin??? :)*:)*:)*


    Christina,


    probier es mal aus. Mehr als schiefgehen kann das mit dem Ostheopaten ja nicht. :)*:)*:)*


    Dini,


    schön, dass es dir wieder besser geht. @:)@:)@:)


    Guten Morgen auch an alle anderen. @:)@:)@:)


    Sophi 42. SSW


    P.S: Tut mir einen Gefallen und schreibt nicht mehr den Satz, Bist ja immer noch da. Ich weiß es und es ist langsam echt nimmer schön. :|N:|N:|N Jegliche natürlichen Einleitungsversuche sind kläglich gescheitert, der Kleine ist einfach Einleitungsresistent.

    Guten Morgen! @:)

    Marsh,


    mensch, das ist dochz endlich mal ne gute Neuigkeit! @:)@:)@:) Was war denn da nun der Grund für diese Kapriole deines Körpers. Hat der Doc dazu was gesagt? Und damit wäre doch das Thema EL-SS vom Tisch, oder? ??? Ich freu mich echt riesig für dich! :)*@:)@:)


    Sophi,

    Zitat

    Tut mir einen Gefallen und schreibt nicht mehr den Satz, Bist ja immer noch da. Ich weiß es und es ist langsam echt nimmer schön.

    Sorry, soll nicht mehr vorkommen.@:) Hier wollte dich sicher niemand ärgern. Es zeigt ja nur, WIE sehr wir mit dir mitfiebern. @:)


    Dini,

    Zitat

    auch wenn dich deine Patienten auf Trab gehalten haben, hats dir wenigstens Spass gemacht!?

    Ja, es hat mir schon Spaß gemacht. Wobei ich ganz ehrlich gestehen muss, dass ich mich immer hinquälen muss und dann aber froh bin, wenn ich da bin. Das gibt mir schon das Gefühl, dass ich gebraucht werde. Ich hätte sonst wahrscheinlich das Gefühl zu verblöden. :-/


    Wie war das noch mal mit deinem GVK? War der mit oder ohne Männe? ???

    Moin Luise,


    ne hab es auch nicht böse aufgefasst. Aber es ist langsam so anstrengend, dass ich noch da bin. :=o:=o:=o Am Anfang konnte ich mir da ein Späßchen draus machen, aber nu will ich, dass er sich endlichmal auf den Weg macht und das von alleine.


    Schön, dass dir deine Arbeit Spaß macht. Ich denke auch, dass es wichtig ist einen Ausgleich zu haben. Auch wenn ich selbst den erst wieder nach einem Jahr haben werde, dafür muss ich dann gleich richtig ran. ;-)

    Ja, ich versteh dich. Es ist supernervig, wenn man über Termin geht! @:)

    Zitat

    Auch wenn ich selbst den erst wieder nach einem Jahr haben werde, dafür muss ich dann gleich richtig ran.

    Ich werde auch gleich wieder Vollzeit arbeiten, wenn Annabelle ein Jahr ist. Nur so kann man diesen sündhaft teuren Krippenplatz bezahlen! :=o:=o


    Aber vor diesem Moment graut mir schon, wenn ich ehrlich bin. Mir würde eine Teilzeit-Tätigkeit vollkommen ausreichen. Aber das geht leider nicht... Vielleicht dann beim zweiten Kind...

    huhu!

    @ luise

    der ist ohne Mann....ist denke ich auch gar net so schlecht. Eine Stunde oder so ist dann mal mit Mann. Bin schon gespannt darauf. Das gute ist, dass ne Bekannte auch bei mir im Kurs ist *g* und so hat Schatzi bei der Stunde auch gleich jemanden den er kennt.


    tja, ich werde nach einem Jahr wohl auch erstmal Vollzeit arbeiten gehen und dann sehen wir weiter. Meine Stunden runterschrauben kann ich ja immer noch....aber das Geld wird halt schon gebraucht heutzutage......

    @ sophitia

    wir fühlen alle mit dir mit und ich kann mir gut vorstellen, dass du nun endlich willst, dass er da raus kommt. @:)


    wenn es blöd geht, sind es ja nur noch 3 Tage, das schaffst du noch!!!


    busserl dini

    Huhu *:)


    Ich weiß, ich bin eigentlich arbeiten... aber ich mußte doch mal schnell schauen, wie es Marsh geht o:) Und wie ich höre hab ich gestern Recht gehabt: Glück im Unglück! Aber lieber nicht schwanger als Eileiterschwanger :)^ Ich drück Dir ganz feste die Daumen, dass Du bald ganz normal schwanger bist :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    Sophitia: Ich drück Dich einfach mal nur :°_:°_:°_ @:)


    Ja, ich behandel meinen Magen schön mit lecker Magen-Tee :-p Schonkost (Löffelbisquit, Salzstangen, Banane) :p> Und Maloxan. Heute ist es auch schon etwas besser. Bin nur etwas schlapp auf den Beinen, hab jetzt schließlich schon seit Dienstag kaum was gegessen. Naja, damit dürfte das letzte Kilo zu viel dann wohl auch weg sein %-|


    Das mit der Ursachen Beseitigung ist schwierig. Ist ja das Gleiche wie mit meinen Schlafstörungen. Da liest man auch überall: Beseitigen Sie die Ursache...tja, was soll ich machen? Ich hab doch den Kassenbon vom Baby nicht mehr, kann den also nicht umtauschen. Aber ehrlich gesagt hab ich gestern abend nen totalen Heulkrampf bekommen... wie krank ist das bitte, dass mein Baby mich krank macht??? :°( Da wünscht man sich ein Kind und denkt man wäre dann glücklich und nix ist. Ich bin wirklich ziemlich unglücklich mit meinem Kind :°( Ich hab ihn super doll lieb, aber ich bin trotzdem total unglücklich mit ihm... versteht ihr wie ich das meine? Und das macht mich soooo traurig... :°(:°(:°( Ich mag doch auch einfach nur glücklich sein, mit einem freundlichen kleinen süßen Baby... aber nein, das ist mir natürlich nicht gegönnt... :°(