Marsh,

wie gesagt, noch mal herzliche Glückwünsche zur bestandenen Lehrprobe! @:)@:)@:)

Zitat

Hussa, was ist das denn für ne Mücke

Ne Kriebelmücke. Kannst gucken hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Kriebelm%C3%BCcke

Echt fies, die Teile! :|N:(v%-|

Danke! @:) Bin auch echt froh jetzt, dass der Scheiß soweit ausgestanden ist. Gut, das Schuljahr muss ich noch irgendwie zu Ende führen, aber sonst ist fast alles gelaufen, bis auf den Schulleiterbesuch noch.

Hab ich ja noch nie was gehört von Kriebelmücken! :-o Aber bin auch keine kompetente Biolehrerin. ;-) Hab ja nur ne 2,5, da muss ich das nicht wissen. :-p

Was hab ich denn vorhin für nen Mist geschrieben??? Das war bevor ich 2 Stunden geschlafen hab...

Also solche Mücken hab ich echt noch nie gesehen... die dürfte es bei uns nicht geben! Noch ein Grund mehr, dass ihr nach Österreich ziehen müsst!!! :)^:)^:)^:)^

Ich bekomme schon bei ganz normalen Gelsen (wie heißen die bei euch, Stechmücken???) auch so riesen Schwellungen - eben weil ich auf deren Speichel allergisch reagiere! Oder ist das normal, dass man bei diesen selteamen Kriebelmücken so anschwillt???

Ich werde jetzt gleich von meiner Mum abgeholt... wir fahren einkaufen. Stoff für das Taufkleid von Sophie und ein schönes Taufgewand kaufen wir auch! x:)x:)x:)x:)x:)

Bis später!

Wünsche euch allen einen schönen Tag!

:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

PS: Gibts Neuigkeiten von Sophitia? Hält sie ihren Krümmel schon in den Armen???

Guten Morgen!

Marsh,

und wann beginnt dann deine neue Arbeit an der Privatschule? ???@:)

Erdbeere,

Zitat

Also solche Mücken hab ich echt noch nie gesehen... die dürfte es bei uns nicht geben!

Ich auch nicht. Aber es gibt sie tatsächlich... Und wahrscheinlich auch bei euch. Du warst im Sommer nur einfach noch nicht lange genug an der Donau unterwegs :-p.

Die Mücken machen leider immer so schlimme Stiche. Auch wenn man nicht allergisch ist. :-/

Viel Spaß beim Shoppen!! @:)

Morgen!!!

@ erdbeere