• Wer muss noch aufs Üben warten?

    Hallo erstmal! *:) Wollte mich mal kurz vorstellen. Ich werde dieses Jahr 26 und habe seit Juni einen sehr ausgepraegten Kinderwunsch. Habe auch die Pille schon abgesetzt, weil mein Wunsch so stark war, dass ich die einfach nicht mehr nehmen konnte (hab mich quasi davor geekelt). Mein erster Zyklus war 30 Tage lang und nun warte ich auf den zweiten. Mein…
  • 26 Antworten

    Hallo Mädels!


    Also, hab jetzt versucht die Kleine in ihrer Uniform zu fotografieren... ABER:


    1. Sie beginnt immer gleich zu heulen wenn sie die anhat... da ist das Fotografieren enorm schwierig... irgendwie mag sie die nicht!


    2. Sie ist noch viel zu groß (Größe 62-68, sie hat ja noch 56).


    Hab jetzt mal das beste Foto hochgeladen... sieht halt etwas beklopft aus, aber die Uniform ist echt süß! Anfang Juni haben wir beim Roten Kreuz ein Fest, da werden wir ihr die Uniform anziehen und nochmal fotografieren, da passt sie dann auch schon besser!


    http://s7.directupload.net/file/d/1414/sc5pdfky_jpg.htm


    Habe noch 2 Fotos... da hatte sie aber auch keine gute Laune :=o:=o:=o (ist heute nicht ihr Tag):


    http://s6.directupload.net/file/d/1414/jrixoux5_jpg.htm


    http://s3.directupload.net/file/d/1414/9rps9bj9_jpg.htm

    @ Luise:

    Ich hoffe, du hast dich wieder mit deinem Männe vertragen!! :)*:)*:)*


    Finde das auch doof von ihm, dass er dann plötzlich seine Mutter verteidigt! Was will sie denn um so eine Zeit immer? Finde das echt eine Frechheit, die weiß doch dass ihr ein kleines Kind daheim habt und auch euren Schlaf braucht! >:(>:(>:(

    @ Sophitia:

    Meine Brüste sind in den frühen Morgenstunden auch oft total hart und prall, sodass die Kleine die Brustwarze kaum fassen kann. Aber sonst hat sich das eigentlich schon eingependelt... die Brust produziert nur noch soviel wie sie auch braucht. Nur Nachts ist es halt so eine Sache... mal wird sie alle 3 Stunden wach, mal schläft sie wieder - so wie heute - 8 Stunden am Stück.


    Diese komischen Behälter hatte ich auch, ist bei mir aber auch immer ausgelaufen, außerdem fand ich, sah die Brust unter einem engen T-Shirt recht eigenartig aus ;-D. Nehme jetzt ganz normale Stilleinlagen von Milupa. Anfangs hielten die nicht lang aus und meine Shirts waren immer gleich nass, aber jetzt hab ich absolut kein Problem mehr. Wechsle die nach jedem Mal stillen aus und das passt dann!

    @ Christina:

    Gib deinem süßen Schrei-Till einen Knuddler von mir!

    @ all:

    *:)*:)*:)*:)

    Das mit den Flügelchen werde ich nochmal machen... allerdings mit einem dunklen Hintergrund. Aber nicht mehr heute!


    Ja, sowas gibts zu kaufen... haben das allerdings schon in der Faschingszeit gekauft - ist eigentlich für Erwachsene!


    Und du wirst bald ein Baby haben... ein totaaaaaaaaal Süßes!!!!!!! Du hast dir nämlich das allersüßeste Baby auf dieser Welt verdient, und wirst es auch bekommen!! :)*:)*:)*:)*:)*

    Danke, da muss ich ja fast heulen! @:);-) Mal schauen. Irgendwie denk ich, dass ich vielleicht eine Gelbkörperschwäche hab. Meine Temp. ist in der HL nicht viel höher als in der TL und die hL ist meist auch nur 10 Tage lang. Werd mich mal untersuchen lassen.


    Ja, auf einem dunklen hIntergrund wirkt das bestimmt noch besser! Und mit einem lachenden Gesicht bestimmt auch! ;-)


    ehrlich, so kleine Flügel für Erwachsene??? Hätte jetzt gedacht, die wären extra für Babies zum Photographieren.


    Luise: Habt ihr euch jetzt wieder vertragen?


    Christina: Und wie siehts sonst so aus? Hat sich die Schreierei gebesert? Oder war der Termin noch nicht?

    Wenn du wirklich eine Gelbkörperschwäche hast, gibt es ja Tabletten die das beheben! Mach' das wirklich wenn du sowas vermutest... da kann dir auf alle Fälle geholfen werden! :)*:)*:)*:)*


    Ja, die Flügerl waren für Erwachsene... da sind nämlich Gummis dran wo man die Arme durchstecken muss... und die sind so lang dass es für Kinder viel zu lang wäre!

    Hihi, bin nicht die ganze Zeit online, sondern dazwischen immer bei der Kleinen! Aber die schläft heute den ganzen Tag! Schaue immer nur kurz ins Bettchen ob sie eh noch lebt ;-D;-D;-D. Hoffe sie wird bald munter, sonst ist sie in der Nacht nicht mehr müde! :-/:-/:-/


    Heute gibts gefüllte Zucchini und Paprika mit Tomatensauce und Reis :-q:-q:-q:-q:-q - mein Lieblingsessen! x:)x:)x:)

    Viele Gruesse aus Massachusetts!!! Hab wenig Zeit, wollte euch nur sagen, dass es mir gut geht und ich den Urlaub richtig geniesse! Sorry dass ich mich nicht nochmal gemeldet habe vorm Urlaub aber es war noch ziemlich stressig. Ich hoffe euch geht es gut. Lese alles nach dem Urlaub nach - hab ja dann wieder Zeit auf Arbeit ;-D Mens muesste am Sonntag kommen. Haben viel ge x:) x:) x:) also hibbeln wir jetzt richtig. Wuensche euch alles gute. Bin ab 17.5. wieder in Deutschland.


    *:) *:) @:) :)*

    @ Elbnixe:

    DIR gehts vielleicht gut! Geniese deinen Urlaub... ich drücke dir die Daumen, dass die Regel am Sonntag ausbleibt!! Kannst dich nicht vielleicht nächste Woche kuuuuuurrrrrzzzzz melden und uns Bescheid geben

    ??? |-o|-o:=o:=o:=o:=o:=o:=o


    Kannst uns doch nicht so lange hinhalten... :|N:|N:|N

    Huhuuuu!

    Na ihr?


    Erdbeere,


    och, schaut die kleine in der Uniform lustig aus! Aber irgendwie muss ich auch sagen, besonders glücklich schaut sie nicht drein. Wahrscheinlich denkt sie sich, dass das eh noch alles viel zu groß ist! :-/


    Marsh,


    ich denke auch, dass du in ein paar Monaten einen kleinen Scheißer in deinen Armen hältst. Du weißt ja, Elbnixe oder du, die nächste von euch bekommt wieder einen Buben!


    Und wegen einer GKS, das bekommt man ja ohne Weiteres in den Griff, du kannst ja so schon mal anfangen, Agnucaston zu nehmen! :)^ Das stabilisiert die GK-Phase!


    Elbnixe,


    schönen Urlaub noch und gute Erholung! Ich bin schon gespannt, ob su schwanger zurückkommst!


    Christina,

    Zitat

    Männer und ihre Mütter *kotz*

    Ja, zumal das ja bei den Italienern noch krasser ist, ne? Aber wir haben uns wieder vertragen.


    Womit wir beim Problem wären! Männe und ich hatten gestern eine kleine Verhütungspanne. Uns ist das Gummi abgerutscht.. Und ich kann echt nur hoffen, dass Spülen Spülen Spülen geholfen hat, dass ich nicht schwanger werde, denn ich hatte nämlich gestern meine 1. Hochmessung! %-|:(v


    Toll, was? Warum hab immer ich so ein Pech? ???:|N