Das mit den Flügelchen werde ich nochmal machen... allerdings mit einem dunklen Hintergrund. Aber nicht mehr heute!

Ja, sowas gibts zu kaufen... haben das allerdings schon in der Faschingszeit gekauft - ist eigentlich für Erwachsene!

Und du wirst bald ein Baby haben... ein totaaaaaaaaal Süßes!!!!!!! Du hast dir nämlich das allersüßeste Baby auf dieser Welt verdient, und wirst es auch bekommen!! :)*:)*:)*:)*:)*

Danke, da muss ich ja fast heulen! @:);-) Mal schauen. Irgendwie denk ich, dass ich vielleicht eine Gelbkörperschwäche hab. Meine Temp. ist in der HL nicht viel höher als in der TL und die hL ist meist auch nur 10 Tage lang. Werd mich mal untersuchen lassen.

Ja, auf einem dunklen hIntergrund wirkt das bestimmt noch besser! Und mit einem lachenden Gesicht bestimmt auch! ;-)

ehrlich, so kleine Flügel für Erwachsene??? Hätte jetzt gedacht, die wären extra für Babies zum Photographieren.

Luise: Habt ihr euch jetzt wieder vertragen?

Christina: Und wie siehts sonst so aus? Hat sich die Schreierei gebesert? Oder war der Termin noch nicht?

Wenn du wirklich eine Gelbkörperschwäche hast, gibt es ja Tabletten die das beheben! Mach' das wirklich wenn du sowas vermutest... da kann dir auf alle Fälle geholfen werden! :)*:)*:)*:)*

Ja, die Flügerl waren für Erwachsene... da sind nämlich Gummis dran wo man die Arme durchstecken muss... und die sind so lang dass es für Kinder viel zu lang wäre!

Hihi, bin nicht die ganze Zeit online, sondern dazwischen immer bei der Kleinen! Aber die schläft heute den ganzen Tag! Schaue immer nur kurz ins Bettchen ob sie eh noch lebt ;-D;-D;-D. Hoffe sie wird bald munter, sonst ist sie in der Nacht nicht mehr müde! :-/:-/:-/

Heute gibts gefüllte Zucchini und Paprika mit Tomatensauce und Reis :-q:-q:-q:-q:-q - mein Lieblingsessen! x:)x:)x:)

Viele Gruesse aus Massachusetts!!! Hab wenig Zeit, wollte euch nur sagen, dass es mir gut geht und ich den Urlaub richtig geniesse! Sorry dass ich mich nicht nochmal gemeldet habe vorm Urlaub aber es war noch ziemlich stressig. Ich hoffe euch geht es gut. Lese alles nach dem Urlaub nach - hab ja dann wieder Zeit auf Arbeit ;-D Mens muesste am Sonntag kommen. Haben viel ge x:) x:) x:) also hibbeln wir jetzt richtig. Wuensche euch alles gute. Bin ab 17.5. wieder in Deutschland.

*:) *:) @:) :)*

@ Elbnixe:

DIR gehts vielleicht gut! Geniese deinen Urlaub... ich drücke dir die Daumen, dass die Regel am Sonntag ausbleibt!! Kannst dich nicht vielleicht nächste Woche kuuuuuurrrrrzzzzz melden und uns Bescheid geben

??? |-o|-o:=o:=o:=o:=o:=o:=o

Kannst uns doch nicht so lange hinhalten... :|N:|N:|N

Huhuuuu!

Na ihr?

Erdbeere,

och, schaut die kleine in der Uniform lustig aus! Aber irgendwie muss ich auch sagen, besonders glücklich schaut sie nicht drein. Wahrscheinlich denkt sie sich, dass das eh noch alles viel zu groß ist! :-/

Marsh,

ich denke auch, dass du in ein paar Monaten einen kleinen Scheißer in deinen Armen hältst. Du weißt ja, Elbnixe oder du, die nächste von euch bekommt wieder einen Buben!

Und wegen einer GKS, das bekommt man ja ohne Weiteres in den Griff, du kannst ja so schon mal anfangen, Agnucaston zu nehmen! :)^ Das stabilisiert die GK-Phase!

Elbnixe,

schönen Urlaub noch und gute Erholung! Ich bin schon gespannt, ob su schwanger zurückkommst!

Christina,

Zitat

Männer und ihre Mütter *kotz*

Ja, zumal das ja bei den Italienern noch krasser ist, ne? Aber wir haben uns wieder vertragen.

Womit wir beim Problem wären! Männe und ich hatten gestern eine kleine Verhütungspanne. Uns ist das Gummi abgerutscht.. Und ich kann echt nur hoffen, dass Spülen Spülen Spülen geholfen hat, dass ich nicht schwanger werde, denn ich hatte nämlich gestern meine 1. Hochmessung! %-|:(v

Toll, was? Warum hab immer ich so ein Pech? ???:|N