Luise: Oh, schon der 2. "Unfall"? ;-D Sorry.... Versteh ich, dass du dir Sorgen machst. War das Kondom ganz weg oder ist das meiste doch noch im Kondom gelandet???


    Agnocaston ist Mönchspfeffer, oder

    Ich werd meinen FA Ende Mai mal danach fragen. Und wenn der sich weigert, mich zu untersuchen, dann geh ich woanders hin.

    Guten Morgen!

    @ erdbeere

    oooooh, die Uniformist ja süüüüß! Schaut ja echt super niedlich aus, auch, wenn es ihr anscheinend noch nicht so gut gefallen hat....


    Und die Bilder mit den Flügeln find ich auch klasse! Wär ja auch ein schönes Motiv für Weihnachtskarten......Sowas kann ich ja dann heuer auch verschenken *freu*

    @ marsh

    Also wenn er dich nicht richtig untersuchen will, ist der ne ganz schöne Pfeiffe (sorry). Dann suchst dir nen anderen!!! Das wird schon. Und in ein paar Monaten stehst du da wie ich und wunderst dich, wie die Zeit so schnell vergehen konnte ;-)

    @ luise

    ohje, also eigentlich würd ich ja sagen, ein 2. Kind wär nicht schlimm, wenn es aber aus finanzieller Sicht und natürlich für deine berufliche Zukunft ein Desaster wäre, verstehe ich natürlich, dass ein 2. Kind im Moment nicht wirklich erwünscht wäre.....ich drück also dir die Daumen, dass es bei dir nicht geklappt hat.

    @ elbnixe

    dir hingegen drück ich natürlich für einen Volltreffer die Daumen und bin gespannt, ob du schwanger zurück kommst!!!


    Noch einen wunderschönen Urlaub!!!


    Mir gehts heute gut, bin nur etwas müde, obwohl ich gestern schon um 22Uhr im Bett lag. Naja. Schatzi will heute das Büro fertig ausräumen, damit wir bald mit dem Streichen beginnen können und das Zimmer endlich einrichten können. Bin schon ganz aufgeregt, wie es denn aussehen wird.....


    schönen Tag euch allen, auch christina, aeskulapa, mincepie (wo bist du?), hummeli....(jemanden vergessen?)


    busserl dini

    Guten Morgen!

    Marsh,


    ja, das ist schon das zweite Mal innerhalb kürzester Zeit... Beim ersten Mal war´s Blödheit und jetzt einfach Pech. %-|:-/


    Ich werd mir, wenn nichts passiert ist, ein Dia anfertigen lassen. Ich denke aber, dass ich meinen ES schon gehabt hab. Und wenn man bedenkt, dass eine Eizelle nur 12-18 Stunden befruchtungsfähig ist, dann dürfte nichts passiert sein, zumal das Kondom nicht ganz ab war und ich nicht die volle Ladung abbekommen hab... Und ich hab ja hinterher ganz ganz lange gespült.

    Zitat

    Das soll man doch aber nicht einfach so nehmen

    Ja. Agnucaston ist Mönchspfeffer. Und nein, der Normalbürger sollte es nicht einfach nehmen. Aber du weißt ja nun schon, dass deine Gelbkörperphase ein bisschen schwach auf der Brust ist. Und deswegen denke ich, dass das ok ist, wenn du es nimmst! :)^


    Dini,


    ich hatte gestern ganz vergessen, dir auf deinen Beitrag zu antworten!


    Also, schon komisch, dass die Eltern deines Mannes ihn nicht auf das Häuschen aufmerksam gemacht haben. Finde ich auch. Und ja, könnte mein Mann sein, der hätte es auch nich zugelassen, dass ich seine Eltern deswegen kritisiere.


    Aber na gut. So sind sie. :|N


    Muss ja heute arbeiten, deswegen bin ich nicht da! Euch einen schönen und sonnigen Tag! *:)*:)*:)

    @ Luise:

    Wenn du aber gestern bereits deine 1. HM hattest, glaube ich nicht dass was passiert ist. Der ES ist ja VOR der höheren Messung... höher ist die Temp ja, weil der ES bereits stattgefunden hat und dadurch die Hormonlage verändert ist... also brauchst du dir glaube ich keine Sorgen machen. Immerhin ist das Ei ja nicht lange befruchtungsfähig und schon gar nicht mehr nach dem ES...


    Ich drücke dir die Daumen! :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    Muss weg, Sophie wird gerade wach! *:)*:)

    Hallo... irgendwie ist hier bei meinem Versuch was schief gegangen... jedenfalls ist das meine Rechtfertigung dafuer, dass ich an einem Arbeitstag ins Forum schaue o:):=o


    LUISE :-o Du kannst nicht schon wieder schwanger werden, diesmal musst Du auf mich warten, damit wir gemeinsam schwanger sein koennen @:)


    Nee, ich hoffe mal ganz ganz dolle, dass da nix passiert ist :)* Was waer denn mit der Pille danach? Also fuer mich waer's jetzt ne Katastrophe, deshalb wuerd ich glaub ich alles tun um das zu verhindern!


    Erdbeere: die Uniform find ich total klasse :)^ Noch niedlicher waer eine, die gross genug ist, dass sie sie anziehen kann, wenn sie laufen kann. Stell mir das gerade vor so ein Mini-Ersthelfer-Zwerg x:) Total suess!


    Dini: Streicht ihr das Zimmer irgendwie bunt? Erzaehl mal, wie es aussehen soll :-)


    Elbnixe: Neid!!! Ich will auch in den Urlaub :)z Und ich druecke natuerlich auch die Daumen :)z:)^


    Marsh, wenn Du so einen Verdacht hast, dann wuerde ich dass auch direkt mal testen lassen. Bevor ihr jetzt lange rumprobiert und Dir nach Monaten einer sagt, och, ist ne GKS, dagegen kann man doch was tun :)*


    Mincepie, WO BIST DU???


    Sophitia: wie geht's euch? Hoffe Deine Narben verheilen schnell und der kleine Jannis ist fit :)* Was macht der Bilirubinwert? Wieder gut?


    aeskulapa *:) *:) *:)


    War ja gestern beim Wunderheiler. Er hat mehrere Sachen gefunden. Jetzt wird sich in den naechsten Tagen zeigen, ob es was gebracht hat. Genaueres schreib ich dann morgen mal. So viel Zeit hab ich jetzt nicht. Aber heute Nacht der Kleine super gut geschlafen, vielleicht haben wir den Bann ja jetzt tatsaechlich gebrochen. Das waer ja mal was :-) Aber erstmal abwarten.


    Schoenen Mittwoch euch, Christina *:)

    huhu!

    @ christina

    schau mal hier, das ist meine Bordüre:


    http://www.siteupload.de/p733149-DSC00071JPG.html


    hab das gleiche Motiv auch auf meiner Wickelauflage und bin dann bei ebay zufällig auf die passende Bordüre gestossen.


    Das Zimmer wird somit wohl in so nem hellen apricot-Ton gestrichen. Also eher pastellig. Was anderes würd nicht wirklich passen.


    Hab auch noch ne große Papier-Blume und Papier-Schmetterlinge, die ich an Wand oder Decke anbringen möchte. Mal sehen. Das einzige, was mich stört, ist der blaue Winnie-Puuh Teppich. Der war von den Vorgängern schon drin. Naja, aber ich seh nicht ein, in ne Mietswohnung nun nen Parkett oder nen neutralen Teppich zu verlegen....


    Auf jeden Fall werd ich ein Foto machen, wenn das Zimmer dann fertig ist ;-)


    Habt ihr euer KiZi auch farbig Christina!? Oder hast du ein Foto von dem Zimmer!?

    @ sophitia

    Schande auf mein Haupt, ich hab gerade gemerkt, dass ich dich vorhin total vergessen hab :)*


    Wie geht es euch!? Und vor allem mit dem Kleinen Jannis!? Hast du schon wieder neue Bilderchen für uns!?


    Lasst es euch gut gehen!!! @:)@:)


    grüßle dini

    christina

    Zitat

    War ja gestern beim Wunderheiler. Er hat mehrere Sachen gefunden. Jetzt wird sich in den naechsten Tagen zeigen, ob es was gebracht hat. Genaueres schreib ich dann morgen mal. So viel Zeit hab ich jetzt nicht. Aber heute Nacht der Kleine super gut geschlafen, vielleicht haben wir den Bann ja jetzt tatsaechlich gebrochen.

    Das klingt doch SUPER! :-D:)z:)z:-D


    luise


    ich verstehe sehr gut dass Du nicht hormonell verhüten willst, wollte ich irgendwann auch nicht mehr. Hast Du schon mal über eine Spirale nachgedacht? (Die kann man sogar soweit ich gehört habe auch als "Verhütung danach" einlegen da sie die Implantation des Eis verhindert) Oder ist Dir die Spirale zu fremdkörperartig? Ist eben sehr sicher, gerade wenn jetzt ein sehr schlechter Zeitpunkt wäre. Du hast mal geschrieben Dein Mann wäre Vorstandsassistent, könnte er nicht die Familie auch notfalls durchbringen falls was passiert sein sollte? Aber wenns Deine Karriere kostet bringts natürlich auch nichts, kann Dich schon verstehen. Mach Dir nicht zu viele Sorgen, das wird schon, außerdem ist eh nix passiert. :°_ Für Anna wärs jedenfalls toll, ;-D ich habe eine Schwester die nur wenig älter ist wie ich, und wir konnten prima miteinander spielen. :-D

    Hallo Mädels,


    ich hab nur eben überflogen. ;-) Bin ja nun auch Mama. ;-D


    Luise,


    schön, dass ihre euch vertragen habt und ich drück die Daumen, dass nichts passiert ist. Denn du musst ja noch auf das nächste Üben warten.


    Christina,


    cih drück dir ganz fest die Daumen, dass es geholfen hat. Die Nacht hört sich schon mal gut an.


    Marsh,


    klar bekommst du auch bald einen süßen Fratz. :)*:)* Wann dürfen wir denn wieder mit dir HIbbeln???


    Erdbeere,


    deine kleine sieht echt niedlich aus. @:)@:)@:)


    Aeskulapa@:)@:)@:)


    Dini,


    oh voll im Nestbautrieb. ;-D;-D:)*:)*


    Bei uns läuft es eigentlich ganz gut.


    Jannis hatte gestern seinen ersten Wachstumsschub. Hat gesoffen wie ein Loch. Und nun in 2,5 Tagen 200gr zugenommen. Damit hat er nun mehr als bei der Geburt. Braves Kind. ;-D Das Stillen klappt leider zwischendurch wieder nur mit Stillhütchen, schmerzt sonst einfach zu sehr, vor allem wenn er wie gestern alle 1-2 Stunden ran will.


    Mir wird leider immer noch schwindelig, wenn ich aufstehe, aber zum Nachmittag hin wird es immer besser.


    Jannis hat die Gelbsucht wohl überstanden. Augen sind nur noch ganz leicht gelb am Rand und da es bei ihm Stoffwechsel bedingt war, kommt das auch nicht wieder.


    So, muss wieder meine Milchbar eröffnen. ;-D


    Achso Elbnixe, dir weiterhin einen schönen Urlaub. :)*:)*:)*

    So, da hier heute eh alles schief geht kann ich auch im Forum schreiben ;-D:=o


    Erstmal vorweg wollte ich ja noch vom Wochenende berichten. Der Sohn meines Mannes hat jetzt seine Diagnose: ADHS und soziale Inkompetenz. Ritalin ist im Gespraech, aber die Ex ist noch dagegen. Erstmal kommt er jetzt zum Psychologen in Therapie. Mal sehen ob das was bringt. Ich glaub's ja nicht :|N Aber damit weiss ich jetzt wenigstens warum ich mit den Kindern nicht klarkomme, dass es nicht mein Fehler ist, sondern die Kinder wirklich viel schwieriger sind als "normale" Kinder. Das ist irgendwie gut zu wissen, falls ihr versteht was ich meine :)z


    So und nun zu meinem Sohn. Der Wunderheiler hat ihn ganze 45min ordentlich untersucht und mehrere Sachen gefunden. Erstens: Halswirbelblockade => da hat er ihm einfach mal den "Hals umgedreht" und es hat echt geknackt :-o Da hatte ich erstmal Angst er wuerde ihm das Genick brechen |-o Mal sehen, was das gebracht hat. Zweitens: total verspannt. Das wussten wir ja schon. Er hat uns aber noch mal Uebungen gezeigt, wie wir das behandeln koennen. Muss in zwei Wochen nochmal hin zur Kontrolle, ob es besser wird. Und drittens: Speiseroehrenentzuendung! Deshalb auch die Schreierei. Wer laesst sich schon beruhigen, wenn er Schmerzen hat? Er hatte ja auf dem Arm genauso starke Schmerzen, da hilft kein Schaukeln, singen oder sonst was. Aber er sagte, dass wir die schlimmste Zeit schon ueberstanden haetten, es waere schon auf dem Weg der Besserung. Haben jetzt das Bett schief gestellt, damit ihm nicht so leicht Magensaeure in die Speiseroehre laeuft :)^


    Jetzt heisst es also abwarten ob es wirklich besser ist. Ob der Halswirbel wieder rausspringt und ob wir die Verspannungen weggeturnt kriegen. Gestern war der Zwerg jedenfalls gut drauf und hat wenig geweint. Das laesst hoffen und war hoffentlich kein Zufall :)z


    Dini: unser Waende im KiZi sind weiss, weil naemlich unser Teppich schon sowas von knallig bunt ist, dass man sonst Kopfschmerzen kriegen wuerde ;-D Ich schau mal, dass ich ein paar Fotos mache die Tage. Das Motiv gefaellt mir total gut mit der Ente und dem Kaeferchen x:)

    @ sophitia

    ohja, voll und ganz im Nestbautrieb *g* Schatzi findet das weniger gut, weil ich so Druck mache *g* aber da muss er jetzt durch....


    Tja, ihm scheint es wohl gut zu schmecken an der Milchbar, was!? ;-D


    Und naja, mit den Hütchen, besser so, als wenn es dann gar nicht klappen würd, oder!?


    Schön, dass die Gelbsucht sich nun auf den Weg macht.....


    Wie siehts eigentlich aus!? bekommst du schon viel Besuch, die den kleinen Mann bewundern wollen!?


    Weiterhin alles gut euch dreien!

    @ christina

    he, das hört sich doch super an mit dem Ostheopathen!!! Find ich klasse! Und ich hoffe wirklich, dass das was gebracht hat *toitoitoi*


    Darf ich fragen, wie er drauf kam, dass er ne Speiseröhrenentzündung hat!?


    Ich war mal bei nem Heilpraktiker vor 2 Jahren, der auch Ostheopathie macht. Bin damals hin, weil ich alle paar Monate Bronchitis hatte und zu guter letzt dann noch das Pfeiffersche Drüsenfieber. Er hat mir hauptsächlich nur seine Hände aufgelegt und im Endeffekt kam raus, dass ich nen Pilzl im Darm hab. Musste dann so ne Kur machen, wo ich keinen Zucker, kein Kohlenhydrat etc zu mir nehmen durfte. War gar nicht so leicht, aber es war echt super. Zusätzlich noch bestimmte Dinge, die er mir verschrieben hat und danach ging es mir wirklich wieder viel besser und ich hab lange ohne Bronchitis verbracht.....


    Werd ihn jetzt wohl vor der Geburt auch nochmal aufsuchen, da die Hebamme unseres GVKs gemeint hat, dass ein Ostheopath Blockaden im Becken löst, was dann sich positiv auf die Geburt auswirken soll. Mal sehen ob das wirklich was bringt.


    so, ich war jetzt gerade mittags in der Stadt und hab mir auf dem Stadtmarkt eine halbe Melone und eine halbe Papaya gekauft. Bin schon gespannt, wie die Papaya schmeckt. Teuer genug wars ja...... %-|


    schönen restlichen Tag noch!


    busserl dini

    Hallo Ihr lieben, ich bin auch mal wieder im Lande. Erst einmal Herzlichen Glückwunsch sophitia zu dem Kleinen Wurm. Hoffe ihr habt euch zu hause langsam eingelebt.


    Mit Sophita sind ja jetzt nun schon vier Mamis am Start. ich beneide euch immer mehr, aber ich will ja nicht jammern, mein Tag kommt auch noch:°(


    Bei mir gibt es sonst nichts neues, bin fleißig am arbeiten und studieren.


    Liebe Grüße

    Hallo Mädels!

    Luise: Werd mir gleich mal deine kurve anschauen. Normalerweise dürfte der ES vor der 1. HM gewesen sein. Um wie viel Uhr war denn der "vorfall"? Wenn du dir so Riesensorgen machst, dann hol dir doch die Pille danach. Würd ich machen. Du weißt aber schon, dass die Sülerei nur bedingt was bringt??? Die Spermien, die schon hinter dem MuMu angelangt sind, kriegst du da nicht mehr raus.... aber wird schon gut geagangen sein. Wenn nicht, bin ich neidisch. ;-)


    Werd mich gleich mal über Mönchspfeffer informieren. Schaut mal meine Kurve an. Die sieht doch total merkwürdig aus. Bin eigentlich in der HL und heute war die Temp. bei 36,55. Mir kommts echt so vor, als ob meine HL-tempi immer weiter runtergeht im Laufe der Zeit. Und ich gehe davon aus, dass das was mit dem Progesteron zu tun hat. Tja, mein FA gibt ja nichts auf Temp.kurven. Der will die sicher gar nicht sehen.


    Christina: Das hört sich doch schon mal sehr vielversprechend an mit dem Wunderheiler. Ich bin mir auch sicher, dass die SChreierei an diesen Dingen liegt. ein Baby schreit eigentlich ja nicht einfach so aus Freude. Ich drück die Daumen, dass es besser wird! :)^


    dini: Die Bordüre find ich total süß! x:) Also wird das Zimmer nich rosa??? ;-D Ich weiß auch schon, wie mein eventuelles Kinderzimmer mal aussehn soll. Hab da total süße Aufkleber für die Wand gesehen. Ich glaub, ich kauf mir die schon mal, bevor sie es nicht mehr gibt.


    Ohhh, ADHS, gar nicht gut. Das heißt jetzt aber nicht, dass die Ex wieder Geld von euch kriegt???


    Sophi: Gut, dass die Augen nicht mehr gelb sind! :)^ Das geht von alleine ganz weg. Ich hatte als Baby auch die ersten tage Gelbsucht. Ging auch so wieder weg. Und schön, dass Jannis so ein Lieber ist.


    Ich habe jetzt 4 tage frei! Juhu! :-D Könnte aber nur schlafen. Bin schon seit wochen total fertig. Die Prüfungen schlauchen eben doch ganz schön.


    Hummelli: *:) Keine Sorge, ich bin auch noch da. Bist also nicht allein als Un-Mami.

    Luise: Deine Kruve ist ja gar nicht in deinem Profil. Dann kann ich auch nicht schauen. :=o


    Fast vergessen: Elbnixe: Ich wünsch dir einen superschönen und "erfolgreichen" Urlaub! Du weißt ja, du bist dann die mit dem Jungen! ;-D


    Wir sind auch gerade dabei zu überlegen, wo wir im sommer hingehen in den Urlaub. Wo ist es denn schön, was würdet ihr empfehlen???? Meine Bedingungen sind: es muss warm sein, Sandstrand haben und das Hotel muss gut sein.


    Da da ja Sommerferien sind, ist alles so a...teuer. 2 Wochen für über 1000 Euro! :-o Und das für Europa. Vielleicht gehen wir aber auch in die USA. Das wär ja unser Traum, da nochmal hinzufliegen. Allerdings wär das echt blöd, wenn / falls ich schwanger sein sollte bis dahin, was ja sehr unwahrscheinlich ist. Dann könnte ich den Flug und Urlaub nicht wirklich genießen, weil ich immer Angst hätte, da passiert was....:-/

    Marsh

    du hast wenigsten den Vorteil, dass du schon hibbeln darfst, ich komme noch nicht mal in den Genuss. Wegen dem Urlaub wir sind auch am überlegen. ich würde ja wegfliegen irgendwie in die Sonne, aber mein Freund hat total Flugangst und ihn zu überreden ist immer eine Kunst. Einmal habe ich es ja schon geschafft, aber ich dachte auch, er macht beim Einchecken noch einen Rückzieher. Uns wird von daher nichts anderes übrig bleiben, als irgendwo in Deutschlan, Schweiz oder nach Österreich zufahren:p>8-)

    Ja, klar, aber was bringt mir das, wenns trotzdem nix wird???


    Das ist ja doof mit der Flugangst! Kann er sich da nicht überwinden, so schlimm ist das doch nicht. Mir wird wohl auch jedes Mal sehr mulmig und ich krieg beim start SChweißausbrüche, aber ich bin stark! ;-D


    An der Ostsee (oder in Ö oder CH) ist es sicher auch schön. Ich war noch nie am Meer in Deutschland. Aber da können wir ja immer noch hin.