Na er hat doch Hände aufgelegt :)z Er hat ungefähr 45min seine Hände auf dem Kind gehabt. Ich denke, das wird sowas gewesen sein. Er ist nämlich nicht nur Osteopath, sondern hat auch noch zig Zusatzausbildungen gemacht. Deshalb nenne ich ihn ja "Wunderheiler" ;-) Wobei ich ja noch auf unser Wunder warte :-/

Zumindest hab ich den Eindruck, dass Till seit Dienstag mehr lacht als sonst. Kann natürlich auch Zufall sein, aber so lässt sich das anschließende Geschrei doch deutlich besser ertragen. Aber es wäre sooo schön, wenn das Geschrei auch noch aufhören könnte *träum*

Ich werde einen Beschwerdebrief an die Storch-AG schicken, bei der nächsten Lieferung dürfen solche Fehler in der Bestellung nicht nochmal passieren ;-D:-p

Bei uns kosten die Pampers 8,79€ im Real :-p Und ich hab Gutscheine, wenn ich zwei Pakete kaufe, dann ziehen die mir nochmal 3€ runter :)^

Zitat

Kinder sind doch sowas Tolles eigentlich!

Betonung liegt wohl auf eigentlich! %-| Ich kenne da zwei Exemplare, die sind in keiner Weise auch nur irgendwie toll {:( (Ich will endlich einen Job haben, der weit weit weg von den Kindern ist. Sie nur in den Ferien zu sehen wär ja ok, wenn man sonst seine Ruhe hätte :=o

Hallo,

Christina,

ich drück dir die Daumen, dass ihr das bald in den Griff bekommt. Ich wünsche es dir sooooooooo sehr. Sag mal, hat der Kleine eigentlich von Anfang an soviel geschrieen, oder kam das erst später???

Erdbeere,

das ist ja süß, dass die die Babys ehren, da hat man mal das Gefühl, dass der Nachwuchs auch gewollt ist. :)*:)*:)*

Luise,

ich drück dir weiterhin die Daumen, dass du nicht schwanger bist. Kann verstehen, dass du noch Zeit brauchst. :)*:)*

Ich mach mir keine Sorgen wegen der Zunahme. Jannis hatte dann gestern nach einer Woche auch schon mehr, als bei der Geburt. Finde es ja super, dass er so gut zunimmt.

Ja, mit den Brustwarzen muss ich schauen. Heute Stille ich seit den letzten drei Einheiten wieder ohne Stillhütchen. Ich bin ja froh, dass er das alles immer so annimmt. Mal mit, mal ohne und so.

Manchmal hab ich das Gefühl, dass ich nach der Geburt einfach nicht mehr so die Schmerzen ertrage.

Eigentlich geht das Stillen auch, aber er lässt dann zwischendurch immer los und erwischt dann nur noch die Brustwarze und das tut extrem weh.

Winke Winke an alle anderen. @:)@:)@:)

Huhu!

Christina,

:°_ nicht verzagen! Dass das nicht auf einmal besser ist, erscheint doch logisch zu sein. Und wenn es an der Entzündung liegt, dann wird es wohl auch ein Weilchen dauern, bis das etwas besser ist. Eine Entzündung geht ja leider nicht von jetzt auf gleich weg! :-/

Mein Osteopath meinte damals, dass es bis zu zwei Wochen dauern kann, bis sich wirklich eine Besserung einstellt! @:)

Erdbeere,

Zitat

Diese Pampers sind echt schweineteuer... eine Packung 15 Euro!

Wow, da bin ich jetzt aber auch platt. Beim dm kosten die bei uns echt nur 9 Euro! Wie kann das sein, sind die Packungen bei euch größer? ???

Schön, dass deine Großeltern Sophie mal gesehen haben!

Sophitia,

Zitat

Manchmal hab ich das Gefühl, dass ich nach der Geburt einfach nicht mehr so die Schmerzen ertrage.

Das ist ja seltsam. Normalerweise hätte ich jetzt erwartet, dass du es andersherum sagst. Ich sage mir bei Schmerzen immer *Hey, ich hab eine Geburt überstanden, da ist das ja halb so wild...*;-D Und wenn Männe wehleidig ist denke ich immer, dass er wahrscheinlich jetzt tot wäre, wenn er Annabelle zur Welt hätte bringen müssen!

Aeskulapa,

Zitat

Ich bin überhaupt keine Abtreibungsgegnerin, nicht dass Du denkst, bin da eher prakmatisch eingestellt, dass es auf die Umstände ankommt und so.

Ja, da bin ich voll deiner Meinung. Und da passen die Umstände nicht bei mir, dass das einen Abbruch rechtfertigen würde, denn es hätte fast alleine finanzielle Gründe. Und ein bisschen Karriere-Gründe. Aber sonst! :-/ Anders würde es aussehen, wenn die Familienplanung bereits abgeschlossen wäre, aber das ist ja nicht so!

Und ehrlich? Ich hätte auch echt Schiss, dass ich hinterher vielleicht in ein Loch falle oder Depressionen bekommen würde, mit denen ich vorher nicht gerechnet hätte! :-/

aeskulapa @:)@:)@:);-)

Luise,

nee, es ist, als ob jeder Schmerz das Fass zum überlaufen bringt. Ganz komisch. Ging mir vor 2,5 Jahren nach meinem schwerén Unfall aber auch so.

Hier 2 neue Bilder

http://s3.directupload.net/file/d/1416/cn4oylnw_jpg.htm

http://s7.directupload.net/file/d/1416/bkvjopsb_jpg.htm

So Maedels, sorry dass ich mich nicht gemeldet habe. Habt euch zum Glueck umsonst Sorgen gemacht, hier ist soweit alles in Butter, ich hatte nur unglaublich viel Stress.

Job und Bank wechseln sind natuerlich nicht genug gleichzeitig, wir sind nebenbei auch noch UMGEZOGEN ;-D;-D

Letzteres ganz ueberraschend, habe nur interessehalber mal im Internet Wohnungen angeschaut, weil hier angeblich die Mietpreise fallen neuerdings.

Fast-forward 2 Wochen, wir sitzen in einem 120m2 LOFT. Hundertzwanzig Quadratmeter. Loft. Mit sicherem Parkplatz, Spuelmaschine, gigantischer Kueche mit Insel in der Mitte, 2 Badezimmern, eins mit Dusche, eins mit Wanne, grosser Balkon, Moebel sehr schick und modern (hier ist ja alles moebliert). Fuer 1400€.

Zum Vergleich: unsere alte Wohnung war ziemlich heruntergekommen, alles andere als huebsch, doof geschnitten, 45m2, ohne GEFRIERFACH, ohne Spuelmaschine, ohne Parkplatz, dafuer aber mit gratis Beschallung durch saemtliche Nachbarn weil sehr hellhoerig. Dafuer haben wir 1100€ bezahlt...

Achja - und morgen ist mein letzter Arbeitstag bei meiner alten Firma, dann eine Woche frei, dann ab dem 12. in der neuen Firma. Das ist so ein komisches Gefuehl, total aufgeregt und trotzdem irgendwie wehmuetig... Naja, immerhin ist die neue Firma um die Ecke und ich werde mit Sicherheit noch viel mit den alten Kollegen unternehmen :)z

Und jetzt zum Allerwichtigsten: GRATULATION ZUM KNUFFELPUPS!! ("Knuffelpups" war das Erste, was mir durch den Kopf ging, als ich die Bilder vom Kleinen angeschaut habe??? Den Namen hat er jetzt weg ;-D)

Ich druecke dir ganz doll die Daumen, dass er so "pflegeleicht" bleibt, wie er jetzt offenbar ist :)*

Luise, dir druecke ich die Daumen, dass da nichts passiert ist....das waere ja echt suboptimal..:-/

Dem Rest winke ich der Einfachheit halber mal zu, ich habe zwar alles nachgelesen, aber jetzt auf alles zu Antworten wuerde doch den Rahmen sprengen ;-) *:)*:)*:)*:)*:)

Zitat

Christina,

nicht verzagen! Dass das nicht auf einmal besser ist, erscheint doch logisch zu sein. Und wenn es an der Entzündung liegt, dann wird es wohl auch ein Weilchen dauern, bis das etwas besser ist. Eine Entzündung geht ja leider nicht von jetzt auf gleich weg!

GENAU :)z:)^:)^

Hi!*:)

Ahhh, da ist ja unsere mincepie wieder! :-D Wow, die Wohnung ist ja echt riesig!

:-/ Ich mach mir doch gerade nur Gedanken, was ich gegen meine komische HL mache. Darf ich das jetzt auch nicht mehr???

Ich möcht mal kurz noch anmerken, dass ich eine ESS hinter mir habe und dass man das keinesfalls mit Leuten gleichsetzen kann, die einfach 3 Zyklen üben und noch nicht schwanger geworden sind. Wenn das bei mir so wäre, würde ich mir keinerlei Gedanken machen.

weiß einer von euch, wie man Mönchspfeffer einnehmen muss

Kommt ja auch drauf an, für was man das einnimmt, oder???

LG @:)

Luise: Ja, die Auswertung ist mal grob über den Daumen gepeilt. Ich glaub nämlich nicht, dass die 1.HM schon an ZT 13 gewesen sein soll. Da hatte ich Lehrprobe und hab davor und danach nicht wirklich lang geschlafen. Also denk ich, dass da was nicht ganz so stimmt. Und da mein Mittelschmerz auch erst nach ZT 13 war, kann das ja nicht stimmen. Die Kurve diesen Zyklus ist bei mir extrem komisch, so eine hatte ich noch nie. Hab aber auch och nie so wenig geschlafen wie in diesem Zyklus.

Also deine Auswertung ist mal klar und deutlich. Das ist auch mal ein schöner Anstieg :)^ - im vergleich zu meinen.

Guten Morgen!

Sophitia,

x:)x:)x:)x:)x:) voll süß, der *wienochmal* Knuffelpups ;-D. Und das Stillkissen hab ich auch! Ich stille zwar nicht mehr, aber frage mich trotzdem, warum ich mir das nicht schon eher gekauft hab, auf der Couch macht es sich total toll! :)^

Mincepie,

*:)*:)*:) da bist du ja endlich wieder! Mensch, so viele Neuigkeiten auf einmal! Ich würde sagen, dass dein Leben um Einiges schneller verläuft als meins... :-o Aber ein 120 qm Loft? Du musst dich fühlen wie Gott in Frankreich, 1400 € sind wahnsinnig günstig! Selbst füe deutsche Verhältnisse! :)z Herzlichen Glückwunsch dazu!

Marshmallow,

Zitat

weiß einer von euch, wie man Mönchspfeffer einnehmen muss

Ja ich :)^. Du musst ihn durchnehmen, den ganzen Zyklus lang. Und es kann auch sein, dass der MöPf ein paar Wochen braucht, bis er wirkt! Er hat auch keine nachhaltige Wirkung, d.h., dass er also nicht mehr wirkt, wenn man ihn absetzt. Die Wirkung wurde wissenschaftlich auch bestätigt!

Ja, ich weiß, ich hatte nen enormen Anstieg. Ich hoffe nur, dass sich nicht die Wahrscheilichkeit einer Schwangerschaft dadurch erhöht...

Liebe Grüße an alle! *:)*:)*:)

Danke, Luise, ich werd das jetzt aml ausprobieren. Habs mir gestern bestellt.

Aber war soll man das nicht nur in der 2. Zyklushälfte nehmen???

Ich drück dir die Daumen, dass nix passiert ist! Von der Stärke des Ansteigs kannst du auch nicht auf eine SS schließen. Ist doch bei dir immer so, oder nicht?