Huhu, ich schau auch nochmal kurz rein. Noch hat Till kein Fieber, aber die Temperatur geht schon langsam rauf (37,8°C). Und das bei dem Wetter. Arme Maus! Hat gar keine Kraft zum schreien, sondern wimmert hier nur vor sich hin. Aber zum Glück schläft er zwischendurch immer wieder. Ich wünsch mir schon fast schlechtes Wetter für morgen. Ein bißchen Kühle wäre gut für die kleine heiße Maus...


    War da nicht schon mal sowas mit dem Verschicken? Also, sollte ich jemals ein Päckchen von euch in der Post haben... ich mach's nicht auf! :|N Könnt ihr voll vergessen ;-D


    Aeskulapa: Ich würde das Geld an Deiner Stelle auch nehmen. Ich kenne Leute, die für sowas nen Kredit aufnehmen....insofern. Ich würde das aber genau buchhalten, wie viel Geld da fließt, damit man das auch exakt zurückzahlen kann und es nicht am Ende doch noch irgendeinen Streit wegen der Kohle gibt :)z Was sagt denn Dein Männe dazu?

    Uih, wer lesen kann ist klar im Vorteil %-| Hatte nicht gesehen, dass hier schon die nächste Seite existiert und auf der vorherigen aufgehört zu lesen :=o


    Ich würde das erstmal mit Deinem Männe besprechen, ob er das grundsätzlich in Betracht ziehen würde. Wenn er nämlich total dagegen ist, dann brauchst Du Dir keinen Kopf machen... aber wär ja schön, wenn er dafür wäre :)z:)*

    christina

    Zitat

    War da nicht schon mal sowas mit dem Verschicken? Also, sollte ich jemals ein Päckchen von euch in der Post haben... ich mach's nicht auf!:|N Könnt ihr voll vergessen ;-D

    ;-D;-D;-D Versteh ich...

    Zitat

    Das andere zum Verschicken war Urin von Luise!

    christina, fällt Dir eigentlich auch auf, dass es sich auf zwei Frauen eingrenzt, die sich hier gegenseitig komische Sachen schicken ;-D;-D

    Zitat

    Ich würde das erstmal mit Deinem Männe besprechen, ob er das grundsätzlich in Betracht ziehen würde. Wenn er nämlich total dagegen ist, dann brauchst Du Dir keinen Kopf machen...

    Das ist wahr! :)^ Wahscheinlich muss ichs ihm halt wieder mal aus der Nase ziehen wie er dazu steht :-/%-|


    Ich bin doch ein ganz schlechter Bohrer, wie ihr wisst...

    Zitat

    aber wär ja schön, wenn er dafür wäre :)z:)*

    |-o stimmt..

    ach ja, wieder ganz vergessen: Auf das Till sich bessert...äh ich meine gute Besserung, aber so dass er das Nichtschreien beibehält{:(:)^


    Gehts ihm denn schon wieder etwas besser?


    Ist heute eigentlich Luises Arbeitstag? Arbeiten ist glaub gut, lenkt ab..

    Huch, fast gleichzeitig, Aeskulapa @:)

    Zitat

    Ich bin doch ein ganz schlechter Bohrer, wie ihr wisst...

    Ja, wissen wir ;-D Deshalb treten wir Dir hier mal kollektiv extrem in den Hintern :)z Ach, oder warte mal... ich bin ein viel zu guter Bohrer. Ich bin ja mehr so von der "ichbohrsolangebisderschadensichnichtmehrbehebenlässt"-Sorte... eng verwandt mit der "ichweißeinfachnichtwannichmeineklappehaltensollte"-Sorte...insofern müßte ich Dir einfach was davon schicken und Du schickst mir ein bißchen was von Deiner Zurückhaltung, ja? Und bitte nett als Geschenk verpacken ;-D


    Und Marsh und Luise: Wehe, ihr schickt jetzt der Aeskulapa ein Paket und schreibt drauf, es wär von mir. Dann macht die Gutste das auf und denkt da käme die Portion "Bohrer" und stattdessen sind da irgendwelche ominösen Körperflüssigkeiten drin :-o;-D;-D;-D


    *igittigitt* Jetzt muss ich aber wirklich weg! Hoffentlich liest das keiner!!! (die Wahrscheinlichkeit ist ja auch relativ gering in einem öffentlichen Forum :=o:=o:=o)


    Schönen Abend und danke, dass ich noch mal lachen durfte ;-D*:)

    Guten Abend,


    hier ist leider auch schon wieder Schreierei angesagt. Klein Jannis will nur noch an die Brust. Das macht mich noch ganz wahnsinnig.


    Christina,


    in der deine Schilderung finde ich mich echt wieder. Und das meine Brüste danach hängen befürchte ich auch. Die waren vorher soo schön fest. :°(:°( Aber damit musste man ja leider rechnen.


    Ich würde noch nicht davon ausgehen, dass der kleine Till nun immer so viel schreit. Das wird noch. Wenigstens einer muss ja daran glauben. ;-)


    Aeskulapa,


    ich würde das Geld auch annehmen. Ist doch sehr nett von deiner Mutter. Und was die Gerechtigkeit betrifft. Es ist eben so, dass die eigenen Kinder unterschiedliche Unterstützung brauche. Ist bei mir und meinem Bruder auch so und bei meinem Männe und seiner Schwester auch. Mach dir da nicht so den Kopf. Aber mit deinem Mann würde ich das natürlich auch erst mal absprechen.


    Marsh,


    viel Spaß beim Päckchen verschicken. ;-)


    Das mit dem Fliegen kann ich übrigens nachvollziehen, wäre auch nur noch Kurzstrecken geflogen. Gibt ja auch hier schöne Gebiete. :)*:)*:)*

    Zitat

    ...insofern müßte ich Dir einfach was davon schicken und Du schickst mir ein bißchen was von Deiner Zurückhaltung, ja? Und bitte nett als Geschenk verpacken

    is gebongt! -mich unauffällig umkuck- psst ich mach ein Schleifchen drum, damit Dus von den anderen Päckchen unterscheiden kannst, o.k?

    Zitat

    Und Marsh und Luise: Wehe, ihr schickt jetzt der Aeskulapa ein Paket und schreibt drauf, es wär von mir.

    Ne, die schreiben einen anderen Absender drauf und schicken das an Dich :-p:-p:-p

    @ Marshi

    Zitat

    Ich wollte Bauchweh verschicken, keine Körperflüssigkeiten!

    Das ist ja mal eine cooooole Idee :-D Gibts da eine Sammelstelle?

    Zitat

    aeskulapa hat mich nur völlig falsch verstanden. Die denkt ja auch immer gleich an irgendwelche Ekelhaftigkeiten.

    Klar, weißt schon, das Schwein liegt im Ohr des Zuhörers...;-D


    *:)*:)*:)

    Guten Morgen!

    Marsh,


    ich warte auf deine Mens! @:) Hab ich sie heute in der Post?


    Ihr hattet ja gestern wieder olle Themen! ;-D Hat hier etwa jemand was gegen meinen Urin? ?


    Christina,


    auch wenn es makaber klingt. ich wünsche dir von Herzen zwei, drei Tage Schreifreiheit, auch wenn das bedeutet, dass der Kleine deswegen fiebert... :-/ ABER knuffig ist er trotzdem!

    @ :)@:)@:)

    Sophi,


    das mit dem Abpumpen ist an sich eine gute Sache, denn man kann ja das Füttern dem Partner überlassen. Das einzig nervige ist die Abpumperei selber, aber sonst! @:)


    Aeskulapa,


    ja, ich hatte gestern meinen Arbeitstag. Und das hat wirklich gut getan! Ich weiß gar nicht, ich hab aber glaube ich nicht mehr als 2, 3 Mal daran gedacht...


    Nun müsste ich ja bald meine Mens bekommen, meine Temp ist schon ganz ganz leicht gesunken. Allerdings wage ich zu bezweifeln, dass man daraus Rückschlüsse ziehen kann... :-/


    Wo ist denn eigentlich die Erdbeere? ??? Hat sich auch ein paar Tage nicht gemeldet! :-/

    Guten Morgen!

    Marsh,


    ich warte auf deine Mens! @:) Hab ich sie heute in der Post?


    Ihr hattet ja gestern wieder olle Themen! ;-D Hat hier etwa jemand was gegen meinen Urin? ?


    Christina,


    auch wenn es makaber klingt. ich wünsche dir von Herzen zwei, drei Tage Schreifreiheit, auch wenn das bedeutet, dass der Kleine deswegen fiebert... :-/ ABER knuffig ist er trotzdem!

    @ :)@:)@:)

    Sophi,


    das mit dem Abpumpen ist an sich eine gute Sache, denn man kann ja das Füttern dem Partner überlassen. Das einzig nervige ist die Abpumperei selber, aber sonst! @:)


    Aeskulapa,


    ja, ich hatte gestern meinen Arbeitstag. Und das hat wirklich gut getan! Ich weiß gar nicht, ich hab aber glaube ich nicht mehr als 2, 3 Mal daran gedacht...


    Nun müsste ich ja bald meine Mens bekommen, meine Temp ist schon ganz ganz leicht gesunken. Allerdings wage ich zu bezweifeln, dass man daraus Rückschlüsse ziehen kann... :-/


    Wo ist denn eigentlich die Erdbeere? ??? Hat sich auch ein paar Tage nicht gemeldet! :-/

    @ luise

    Zitat

    Hat hier etwa jemand was gegen meinen Urin? ???

    Öhmmm ne, nicht im Speziellen...:=o:=o

    Zitat

    Nun müsste ich ja bald meine Mens bekommen, meine Temp ist schon ganz ganz leicht gesunken.

    :)^

    Zitat

    Huch! Das war ja doppelt gemoppelt! Bin ich wirklich schon so dement?

    Nein, ich glaube nur etwas nervlich angestrengt :°_