Christina,


    dir auch einen schönen ersten Hochzeitstag.´;-D :)*:)*:)*:)*


    Wir holen uns nachher was beim Griechen für zu Hause. Denn mit dem Lütten ins Restaurant trau ich mich im Moment nicht. Der ist nur am knötern.


    Und unsere Auszeit hatten wir ja schon gestern beim Spiel. ;-D


    Luise,


    gestern hat übrigens ne Freundin von uns gebabysittet und ich hatte nen Fläschchen mit Milch dagelassen.


    Meine Milchmengen nerven nur noch.


    Übrigens war eben geschockt. Janni trägt jetzt schon 56/62. :-o:-o:-o

    Zitat

    Das wär übrigens total cool: "Hey, Mama, ich hab keinen Hunger, ich leg mich mal schnell ne halbe Stunde in die Sonne!" und Dann liegt da so ein grasgrünes kleines Baby im Garten und photosynthetisiert vor sich hin

    Ich geh mal in den Keller, ich mach grad Diät ;-D;-D;-D

    Huhu! Bin da! *:)

    Ich les auch immer mit, aber zu Fluoretten und Stillen usw. kann ich beim besten Willen nix sagen. Wenns mal wieder um was anderes außer Babies geht, schreib ich auch was dazu.

    Zitat

    Annabelle hat natürlich während des Jaworts gerülpst. :-p Und ein Baby eine Reihe weiter hinten hat gepupst ;-D *hihi*...

    ;-D Cool!


    Sophitia und christina: Schünen ersten Hochzeitstag! @:)

    Guten Morgen!

    Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Wochenende! @:) Unseres ist gestern völlig unspektakülär verlaufen - war ja kein schönes Wetter und irgendwie war ich auch total platt und hab mich deswegen schon 21 Uhr ins Bett begeben. Weiß auch nicht, was im Moment los ist...:-/


    Christina, Sophi,


    auch von mir nachträglich noch mal alles Gute zum Hochzeitstag! @:)


    Hoffe, ihr konntet es beide genießen! @:)@:)@:)


    Marsh,


    ah, da bist du ja! Und, ja, das Thema Stillen usw.... da versteh ich dich schon. Es ist aber trotzdem schön, zu hören, wie es dir geht! Habt ihr fleißig geübt? Ich muss dann erst mal auf deine Kurve schauen! :)*


    Ansonsten war ja hier nicht wirklich viel los, gell? ???


    Naja, ich hab auch nix Neues!


    Bis später! *:)*:)*:)

    Hi!

    Also, unser Wochenende war eher öde. Die Schwiegereltern waren zu Besuch und ich finde das immer tödlich langweilig.gott sei Dank waren meine Eltern auch noch da, da gings. Die haben immer Themen, die mich zum Gähnen bringen...zzz Jetzt hat sich das auch wieder für ein Jahr. Die kommen immer zu Schatzis Geburtstag und sonst werden sie nicht eingeladen - von mir zumindest nicht.


    Ich war gerade beim Hautarzt, meinen zweifarbigen Leberfleck begutachten lassen. Er hat sich wohl nicht verändert, ich hab mir jetzt aber trotzdem einen Termin zum Rausschneiden geben lassen. Was weg ist, ist weg.


    Ja, wir haben geübt, aber MÄnne ist seit gestern bis Mi geschäftlich weg und mein ES wird wohl die nächsten Tage sein, denk ich. Also wird das wohl wieder nix...


    LG an alle *:)

    Marsh,


    das ist ja blöd. Hmm, aber wer weiß, für ein Mädchen soll man ja ein paar Tage vor ES herzeln. ;-D


    Luise,


    ja, will ich wieder machen. Hoffe, dass klein Jannis dann auch irgendwann ein paar Stunden am Stück schläft, damit ich überhaupt die Tempi messen kann. Wollte die Tage mal anfangen, nur um zu schauen, ob ich da überhaupt auf die Tempi vertrauen kann. Denn dieses mal sollte es dann keinen Unfall geben, auf den ich vorher ab und zu gehofft habe. ;-D

    Zitat

    Wollte die Tage mal anfangen, nur um zu schauen, ob ich da überhaupt auf die Tempi vertrauen kann.

    So lange wie du stillst, kannst du es vergessen. Durch die Stillerei kann man sich auf die Temperatur nicht verlassen, deswegen wird im Stillzyklus auch lt. N&S aufs Messen verzichtet. Ich zitiere

    Zitat

    Nach der Entbindung nimmt die Basaltemperatur meist einen eher etwas unruhigen bzw. wellenförmigen Verlauf. (...) Wenn sie voll stillen, haben Sie noch Zeit mit dem Messen;

    Das hat auch eine Freundin von mir bestätigt. Sie macht auch NFP und während der Stillzeit schwankte die Temp immer zwischen 36 und 37 Grad...


    Wenn du wieder deine Mens hast - ich muss auch bisweilen immer mal rasu und kann i.d.R. gut auswerten.

    Guck guck *:) Nur ganz kurz, bin ja auf der Arbeit o:)


    Danke für die Glückwünsche@:)


    Marsh, hey, zum Hautarzt gehe ich heute auch. Mal sehen, was der mir rausschnippeln will :-o


    Hab mal ne Frage an euch... mein Bruder wird 30. Hat irgendwer ne Idee für'n Geschenk? Jetzt nix super Großes (Urlaub oder so) aber schon was größeres... würde mal sagen so im Rahmen bis 50€ oder so. Ich hab echt keine Idee :|N Seine Interessen sind: Computer/Netzwerk, Fotographie, Auto, bißchen Sport (Radfahren, Squash)... ist eher ein ruhiger Geselle, kein Partymensch oder so was. Tut keiner Fliege was zu leide (mag Tiere ;-D). Mir fällt nix... aber auch GAR NIX ein %-|

    Meine lieben Mädels, ich bin wieder im Lande - unschwanger :°(:°( Aber: Ich hatte in den letzten Urlaubstagen theoretisch ES, so dass wir es natürlich im Urlaub nochmal haben krachen lassen ;-D Also wer weiß... in 3 Wochen weiß ich dann mehr!


    Sophi: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu deinem süßen Jannik!! @:)@:) Freu mich dass es euch sooo gut geht jetzt!


    Luise, Christina, und wer an dem Geschreibe über Eltern von Männe noch teilgenommen hat: ICH KENN DAS und wäre ausgeflippt wenn die Schwiemu ohne Grund abends anruft, wenn ich ein Kleinkind bzw. Baby hätte. Selbst ohne Kind kotzt mich das schon an:-/ Meine SChwiemu hatte es wärend unseres Urlaubs drauf, meinen SChatz aller drei Tage anzurufen weil sie immer wissen wollte ob es ihm gut geht. Nach dem 3. mal bin ich ausgeflippt und hab ihm gesagt, er soll doch bitte das Handy ausmachen, weil ich auch Urlaub von seinen Eltern brauche. Er war natürlich erstmal sauer, aber er hat es eingesehen, denn als seine Mutter wieder anrief, hat ihn das selbst so genervt dass ab dann eine Woche Handy aus war. Unklar - hoffentlich werde ich nicht so ne Mutter (aber hoffentlich werde ich überhaupt eine :=o)


    Naja jedenfalls, ansonsten war der Urlaub wunderschön - habe jede Minute genossen - vor allem, weil ich meinen SChatz mal ganze drei Wochen - mal von den Telefonaten seiner Mutter abgesehen - für mich hatte!!


    Marsh: Fliegt nach Florida!!!!!!!!!!!!! Ich würde - trotz Flugangst - sofort wieder in den Flieger steigen.


    Sooo, leider kann ich mir nicht alles durchlesen was ihr geschriebselt habt, hoffe ich hab nichts gravierendes verpasst. Falls doch, dann klärt mich doch bitte noch mal auf.


    Dini, bei dir gehts ja jetzt in die Endphase! Freu mich dass alles ok ist.


    So liebe Mädels, ich muss erstmal wieder arbeiten, es gibt viel nachzuholen. Außerdem habe ich total mit Jetlack zu kämpfen und werde heute beizeiten nach Hause gehen. Bin kurz vorm Einschlafen.


    *:)@:)zzzzzz