• Wer muss noch aufs Üben warten?

    Hallo erstmal! *:) Wollte mich mal kurz vorstellen. Ich werde dieses Jahr 26 und habe seit Juni einen sehr ausgepraegten Kinderwunsch. Habe auch die Pille schon abgesetzt, weil mein Wunsch so stark war, dass ich die einfach nicht mehr nehmen konnte (hab mich quasi davor geekelt). Mein erster Zyklus war 30 Tage lang und nun warte ich auf den zweiten. Mein…
  • 26 Antworten

    @ Christina:

    Ich mag gar nicht wissen, wie meine Brust nach der Stillzeit aussieht. Hatte ja vor der SS schon C-Körbchen, in der SS war es dann D und jetzt ist es E!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Ja... ICH sehe ganz sicher nie wieder aus wie früher, zu meinem schwabbeligen Bauch kommen noch wunderschöne Risse dazu :°(:°(:°(:°(:°(. Ich hasse meinen Körper momentan wirklich total, könnte den Spiegel zerschlagen wenn ich mich darin sehe. Und außerdem hab ich ja weit über 20kg zugenommen in der SS... bin gespannt wie lange es dauert bis ich wieder mein Gewicht erreicht habe. Aber wie gesagt - wir kaufen uns heute einen Hometrainer, meinem Mann schadet das ganz bestimmt auch nicht :=o:=o:=o;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D.

    @ Sophitia:

    Echt, meine Maus hatte bei der U3 auch 4.930g und war 56cm groß ;-D;-D;-D;-D;-D. Am 10.6. müssen wir zur U4 - bin schon sooo gespannt auf ihr Gewicht. Am 2.5. hatte sie 5.050g!

    Erdbeere: Weißt Du was? Mir ist aufgefallen, dass ich kaum noch in den Spiegel schaue seit ich ein Kind habe. Ich hab da irgendwie gar keine Zeit mehr zu... irgendwie vergesse ich das immer. Ist ein bißchen peinlich, aber letztens bin ich den ganzen Tag mit nem mega-fetten Pickel rumgelaufen und hab's erst abends gemerkt |-o Und immer, wenn ich doch mal in den Spiegel schaue, dann fällt mir auf, wie alt ich ausseh, wie groß meine Nase ist und vor allem: was für große Poren ich hab... tja, man gewöhnt sich einfach zu sehr an den Anblick einer perfekten zarten Babyhaut mit Mini-Stupsnase und Pausbäckchen ;-D Dagegen kann man ja nur alt aussehen! Im wahrsten Sinne des Wortes :-p;-D


    Sophitia: Ohje, das tut mir total leid, dass es bei Dir jetzt auch so anstrengend ist. Du hast ja mitbekommen, dass ich auch Wochen der Schlaflosigkeit durchgemacht habe. Wenn Du so viel Milch hast, kannst Du dann nicht mal was abpumpen und Deinen Männe füttern lassen? Damit Du wenigstens mal wieder eine ganze Nacht schlafen kannst?

    Leider kann ich den Spiegel nirgendwo anders hinhängen. Das Problem ist nämlich, dass wir einen großen Badezimmerschrank haben - und die Frontseite dieses Schranks ist ein Spiegel. Müsste also den kompletten Schrank aus dem Badezimmer räumen... und ich glaube, da hätte mein Mann was dagegen ;-D;-D;-D;-D:=o:=o:=o:=o:=o.


    Ich glaube, dass der Hometrainer wirklich wichtig ist für mein Selbstwertgefühl! Werde mich ab heute, abends wenn die Kleine im Bett liegt, mindestens 1 Stunde pro Tag draufsetzen. Zusätzlich habe ich mir ein Buch über Bauch-Bein-Po-Gymnastik gekauft... werde dann immer ein paar Übungen machen. Und wenn ich dann abgestillt habe, ist Diät am Programm... und dann schaffe ich das schon wieder. Wenn ich mir denke, dass mein Dad in der vorösterlichen Fastenzeit, die gerade mal 40 Tage dauert, jedes Jahr 10kg abnimmt, dann schaffe ich das ja auch.

    SO ein großer Spiegel im Bad? Ok, da würd ich auch Depressionen kriegen, wenn ich aus der Dusche käme. Wir haben nur diesen üblichen Spiegel über dem Waschbecken, da sieht man nur ab Schulter aufwärts, das ist gerade noch vertretbar ;-D Häng doch immer Dein Handtuch über den Spiegel ;-)


    10kg in 40 Tagen? Respekt! :)^ Ich wurschtel jetzt noch an meinen letzten Kilos rum...aber irgendwie sind die letzten paar die hartnäckigsten :-/ Und wie gesagt: die Kilos allein sind's ja nicht mal... meine Haut ist mir einfach zu groß geworden :)z


    Seht selbst: http://welpenanzeiger.biz/imgupload/a9442-2.jpg

    Hallo Mädels! *:)*:)


    Nur ganz kurz Antwort an Luise - Danach halt Krippe, da muss man sich (wie eigentlich überall..) quasi schon anmelden, sobald man zwei Striche auf dem Pieselstäbchen hat ;-D


    Und kosten - ab 900€ für einen Ganztagsplatz ist man dabei. :-/


    Deswegen müsste ja auch aufgestocktes Maternity Benefit sein, damit man sich mit dem Geld, was man in der Zeit nicht für die Krippe ausgibt, schonmal ein "Polster anfressen" kann. Irgendwie wird mir richtig schlecht, wenn ich daran denke, was das alles kostet. :-|


    Weil ganz im Ernst - so viel verdienen, dass man 1000€ an Betreuungskosten im Monat einfach so wegstecken kann, kann ja wohl kein Normalsterblicher, auch nicht zu Zweit. Keine Ahnung, wie das Alleinerziehende anstellen...

    @ erdbeere

    Prima Mädchen:)^:)^


    Schöne Bilder übrigens!


    Wer ist eigentlich der total niedliche Mann links neben Dir (ohne Kerze):-x? Dein Bruder? Oder "nur" der Taufpate?


    Dein Mann sieht aber auch recht knuffig aus, und Sophie ist eh süß:-D


    Niedliche Familie!*:)

    Guten Morgen!

    Heute nur ganz kurz, weil ich ja arbeiten muss nachher.


    Ich persönlich finde auch, dass mein Körper nicht mehr derselbe ist wie vorher., Aber das haben wir uns ja nun alle schon gedacht. Und ich finde es auch nicht so leicht, immer gut damit umzugehen. Ich schleppe auch immer noch meine letzten 2-3 Kilo mit mir rum und werde sie nicht los. Ich muss mich aber auch selber an den Pranger stellen, ich kann mich nämlich nicht erinnern, in meiner Vergangenheit schon mal so viel Kuchen verputzt zu haben wie im Moment und ich mache auch viel viel weniger Sport als vor der Schwangerschaft. Aber gut. Ich denke aber, dass meine Figur auch ohne die drei Kilo nicht dieselbe mehr ist. Mein Bauch war total straff, und man hat sogar meinen Sixpack ganz leicht gesehen. Und nun? Immer noch Hefeteig. :-/ Aber was soll´s, als Belohnung haben wir die süßesten Babys der Welt. Und unsere Männer lieben uns deswegen nicht weniger...


    Es wird auch noch ein zweites Kind geben, und dann muss erst recht Schluss sein mit den Eitelkeiten, denn nach dem zweiten Kind läuft die Rückbildung noch langsamer ab und ich höre immer wieder, dass sich der Körper von einer zweiten Schwangerschaft kaum mehr vollständig erholt. Also, was soll´s, Mädels. %-|


    Ok, genug geschnackt, bis später! *:)*:)*:)

    huhu Mädels!


    Keine Angst, ich vergess euch doch nicht. Werd immer mal vorbei schauen und mich melden ;-)


    War ja gestern beim Arzt und es ist alles super!

    @ mincepie + christina

    mein Auto ist jetzt ca. 7 Jahre alt, also eigentlich noch nicht so alt, aber man merkt einfach, dass jetzt so langsam die Reperaturen kommen. Und da wir ja so oder so ein größeres Auto wollten, kommt meines nun weg. Schatzi hat ja für seine Arbeit nur nen Lieferwagen, wo nach hinten abgetrennt ist.....


    Und mein Auto ist halt einfach ein Fiat ;-)

    @ erdbeere

    oh, so schöne Fotos....klasse! und die Windeltorte ist ja wirklich total klasse *g*


    finds klasse, dass der Tag so schön war!!!

    @ luise

    ohje, deine Maus ist ja wirklich schon ganz schön gewachsen. Finde es echt wahnsinn, wie schnell das geht!

    @ hummeli

    kann mich eigentlich nur allen anschließen. So nen richtigen Tipp kann man da glaub ich auch nicht geben, das musst du dann im Endeffekt selbst entscheiden, wie dein Schatz sich verhalten wird und so.


    Ich wollte eigentlich auch immer erst heiraten und ein Haus bauen, bevor ich Nachwuchs bekomme. Tja, meistens kommt halt alles anders. Schatzi wollte erst Kinder, bevor er wieder heiratet (er ist ja ein gebranntes Kind) und das mit dem hausbau kommt halt auch erst hinterher. Wann geheiratet wird, keine Ahnung, das überlass ich ihn, da will ich ihn nicht drängen. Was den Hausbau dagegen angeht, versuch ich schon immer mal wieder mit ihm darüber zu reden und in naher Zukunft wollen wir beide ein Haus, da ich beim 2. Kind nicht mehr in der Wohnung wohnen will und die Kinder auch nicht unbedingt mehr als 4 Jahre auseinander sein sollten nach meinen Vorstellungen.


    Naja, mal abwarten. Aber ganz ehrlich. Andere Paare haben es auch geschafft ein Haus zu bauen und ein oder mehrere Kinder zu haben. Wieso soll das nicht gehen!? Ich meine, die Raten für ein Haus werden ja über mehrere Jahre abgezahlt und sind nicht nach 5 Jahren vorbei, außer ihr habt natürich soviel Rücklagen....


    so, hier hab ich nun auch mal wieder Fotos.


    Mein Bauch. Jeder sagt, dass er recht klein ist (mir reicht er aber), dafür bin ich halt an meiner Bauchnabelpiercingnarbe richtig schön gerissen....naja, kann ich eh net ändert. Dafür hab ich gott sei dank erst 4,5kg mehr als mein Ausgangsgewicht.....


    http://www.siteupload.de/p762609-DSC00084JPG.html


    und hier das KiZi:


    selbstgemachte Wiege:


    http://www.siteupload.de/p762616-DSC00076JPG.html


    Kommode (da kommt noch ein Wickelaufsatz drauf):


    http://www.siteupload.de/p762619-DSC00077JPG.html


    Kleiderschrank:


    http://www.siteupload.de/p762621-DSC00079JPG.html


    Wand und Bordüre:


    http://www.siteupload.de/p762623-DSC00080JPG.html


    Sorry wegen der schlechten Bildqualität, aber ist ja nur Handy. Hab immer noch keine neue Digi-Cam und die von meinen Eltern gergess ich immer mitzunehmen.


    Achja, heute abend geh ich zu ner Special Ladies Night mit meiner Schwester *freu* Muss ne große Veranstaltung mit dem "Sex and the City" Film sein. Freu mich schon voll....


    bis demnächst.


    busserl dini

    @ aeskulapa:

    Der "total niedliche" Mann links neben mir ohne Kerze ist mein Bruder - und gleichzeitig ihr Taufpate! Das ist der Bruder, der beabsichtigt das Grundstück neben uns zu kaufen und dort ein Haus zu bauen!


    PS: Er ist aber leider schon vergeben ;-):)*:)*:)*

    @ Dini:

    Totaaaaal schönes Kinderzimmer... da würde ich am Liebsten auch gleich mit unserem Kinderzimmer beginnen. Aber leeeiiideeerr muss da vorher noch viel gemacht werden, worauf ich absolut keine Lust habe!


    Und dein Bauch ist groß genug! Wenn ich mir die letzten Bilder meiner Kugel anschaue, kann ich mir immer noch nicht ganz vorstellen dass ich nicht aufgeplatzt bin! Und solange das deine einzigen Risse bleiben, ist es auch nicht schlimm. Ich bin viel stärker gerissen *kotz*.

    @ Luise:

    Irgendwie ist wohl keiner mehr mit seiner Figur zufrieden, was???


    Ich hab mir aber gestern einen Hometrainer gekauft... mein Mann hat schon Wetten abgeschlossen, dass ich ihn nie benutzen werde! Dem zeig' ichs aber!!


    War heute mit Sophie einkaufen... hab ihr mal wieder einen Schub Klamotten gekauft! Hauptsächlich T-Shirts und Kleider. Sie hat mir den ganzen Laden vollgeschrien. Mussten länger bei der Kassa stehen und es war schlimm. Die Dame hinter mir hat sich schon die ganze Zeit mit ihr unterhalten und versucht sie bei Laune zu halten, hat aber nichts gebracht! Es war aber auch total heiß und stickig in dem Geschäft, vielleicht war das der Grund! Bin dann gleich mit ihr ins Auto, hab den Motor und die Klimaanlage an und sie gestillt... dann war sie wieder ganz lieb!