Leider kann ich den Spiegel nirgendwo anders hinhängen. Das Problem ist nämlich, dass wir einen großen Badezimmerschrank haben - und die Frontseite dieses Schranks ist ein Spiegel. Müsste also den kompletten Schrank aus dem Badezimmer räumen... und ich glaube, da hätte mein Mann was dagegen ;-D;-D;-D;-D:=o:=o:=o:=o:=o.


    Ich glaube, dass der Hometrainer wirklich wichtig ist für mein Selbstwertgefühl! Werde mich ab heute, abends wenn die Kleine im Bett liegt, mindestens 1 Stunde pro Tag draufsetzen. Zusätzlich habe ich mir ein Buch über Bauch-Bein-Po-Gymnastik gekauft... werde dann immer ein paar Übungen machen. Und wenn ich dann abgestillt habe, ist Diät am Programm... und dann schaffe ich das schon wieder. Wenn ich mir denke, dass mein Dad in der vorösterlichen Fastenzeit, die gerade mal 40 Tage dauert, jedes Jahr 10kg abnimmt, dann schaffe ich das ja auch.

    SO ein großer Spiegel im Bad? Ok, da würd ich auch Depressionen kriegen, wenn ich aus der Dusche käme. Wir haben nur diesen üblichen Spiegel über dem Waschbecken, da sieht man nur ab Schulter aufwärts, das ist gerade noch vertretbar ;-D Häng doch immer Dein Handtuch über den Spiegel ;-)


    10kg in 40 Tagen? Respekt! :)^ Ich wurschtel jetzt noch an meinen letzten Kilos rum...aber irgendwie sind die letzten paar die hartnäckigsten :-/ Und wie gesagt: die Kilos allein sind's ja nicht mal... meine Haut ist mir einfach zu groß geworden :)z


    Seht selbst: http://welpenanzeiger.biz/imgupload/a9442-2.jpg

    Hallo Mädels! *:)*:)


    Nur ganz kurz Antwort an Luise - Danach halt Krippe, da muss man sich (wie eigentlich überall..) quasi schon anmelden, sobald man zwei Striche auf dem Pieselstäbchen hat ;-D


    Und kosten - ab 900€ für einen Ganztagsplatz ist man dabei. :-/


    Deswegen müsste ja auch aufgestocktes Maternity Benefit sein, damit man sich mit dem Geld, was man in der Zeit nicht für die Krippe ausgibt, schonmal ein "Polster anfressen" kann. Irgendwie wird mir richtig schlecht, wenn ich daran denke, was das alles kostet. :-|


    Weil ganz im Ernst - so viel verdienen, dass man 1000€ an Betreuungskosten im Monat einfach so wegstecken kann, kann ja wohl kein Normalsterblicher, auch nicht zu Zweit. Keine Ahnung, wie das Alleinerziehende anstellen...

    @ erdbeere

    Prima Mädchen:)^:)^


    Schöne Bilder übrigens!


    Wer ist eigentlich der total niedliche Mann links neben Dir (ohne Kerze):-x? Dein Bruder? Oder "nur" der Taufpate?


    Dein Mann sieht aber auch recht knuffig aus, und Sophie ist eh süß:-D


    Niedliche Familie!*:)

    Guten Morgen!

    Heute nur ganz kurz, weil ich ja arbeiten muss nachher.


    Ich persönlich finde auch, dass mein Körper nicht mehr derselbe ist wie vorher., Aber das haben wir uns ja nun alle schon gedacht. Und ich finde es auch nicht so leicht, immer gut damit umzugehen. Ich schleppe auch immer noch meine letzten 2-3 Kilo mit mir rum und werde sie nicht los. Ich muss mich aber auch selber an den Pranger stellen, ich kann mich nämlich nicht erinnern, in meiner Vergangenheit schon mal so viel Kuchen verputzt zu haben wie im Moment und ich mache auch viel viel weniger Sport als vor der Schwangerschaft. Aber gut. Ich denke aber, dass meine Figur auch ohne die drei Kilo nicht dieselbe mehr ist. Mein Bauch war total straff, und man hat sogar meinen Sixpack ganz leicht gesehen. Und nun? Immer noch Hefeteig. :-/ Aber was soll´s, als Belohnung haben wir die süßesten Babys der Welt. Und unsere Männer lieben uns deswegen nicht weniger...


    Es wird auch noch ein zweites Kind geben, und dann muss erst recht Schluss sein mit den Eitelkeiten, denn nach dem zweiten Kind läuft die Rückbildung noch langsamer ab und ich höre immer wieder, dass sich der Körper von einer zweiten Schwangerschaft kaum mehr vollständig erholt. Also, was soll´s, Mädels. %-|


    Ok, genug geschnackt, bis später! *:)*:)*:)

    huhu Mädels!


    Keine Angst, ich vergess euch doch nicht. Werd immer mal vorbei schauen und mich melden ;-)


    War ja gestern beim Arzt und es ist alles super!

    @ mincepie + christina

    mein Auto ist jetzt ca. 7 Jahre alt, also eigentlich noch nicht so alt, aber man merkt einfach, dass jetzt so langsam die Reperaturen kommen. Und da wir ja so oder so ein größeres Auto wollten, kommt meines nun weg. Schatzi hat ja für seine Arbeit nur nen Lieferwagen, wo nach hinten abgetrennt ist.....


    Und mein Auto ist halt einfach ein Fiat ;-)

    @ erdbeere

    oh, so schöne Fotos....klasse! und die Windeltorte ist ja wirklich total klasse *g*


    finds klasse, dass der Tag so schön war!!!

    @ luise

    ohje, deine Maus ist ja wirklich schon ganz schön gewachsen. Finde es echt wahnsinn, wie schnell das geht!

    @ hummeli

    kann mich eigentlich nur allen anschließen. So nen richtigen Tipp kann man da glaub ich auch nicht geben, das musst du dann im Endeffekt selbst entscheiden, wie dein Schatz sich verhalten wird und so.


    Ich wollte eigentlich auch immer erst heiraten und ein Haus bauen, bevor ich Nachwuchs bekomme. Tja, meistens kommt halt alles anders. Schatzi wollte erst Kinder, bevor er wieder heiratet (er ist ja ein gebranntes Kind) und das mit dem hausbau kommt halt auch erst hinterher. Wann geheiratet wird, keine Ahnung, das überlass ich ihn, da will ich ihn nicht drängen. Was den Hausbau dagegen angeht, versuch ich schon immer mal wieder mit ihm darüber zu reden und in naher Zukunft wollen wir beide ein Haus, da ich beim 2. Kind nicht mehr in der Wohnung wohnen will und die Kinder auch nicht unbedingt mehr als 4 Jahre auseinander sein sollten nach meinen Vorstellungen.


    Naja, mal abwarten. Aber ganz ehrlich. Andere Paare haben es auch geschafft ein Haus zu bauen und ein oder mehrere Kinder zu haben. Wieso soll das nicht gehen!? Ich meine, die Raten für ein Haus werden ja über mehrere Jahre abgezahlt und sind nicht nach 5 Jahren vorbei, außer ihr habt natürich soviel Rücklagen....


    so, hier hab ich nun auch mal wieder Fotos.


    Mein Bauch. Jeder sagt, dass er recht klein ist (mir reicht er aber), dafür bin ich halt an meiner Bauchnabelpiercingnarbe richtig schön gerissen....naja, kann ich eh net ändert. Dafür hab ich gott sei dank erst 4,5kg mehr als mein Ausgangsgewicht.....


    http://www.siteupload.de/p762609-DSC00084JPG.html


    und hier das KiZi:


    selbstgemachte Wiege:


    http://www.siteupload.de/p762616-DSC00076JPG.html


    Kommode (da kommt noch ein Wickelaufsatz drauf):


    http://www.siteupload.de/p762619-DSC00077JPG.html


    Kleiderschrank:


    http://www.siteupload.de/p762621-DSC00079JPG.html


    Wand und Bordüre:


    http://www.siteupload.de/p762623-DSC00080JPG.html


    Sorry wegen der schlechten Bildqualität, aber ist ja nur Handy. Hab immer noch keine neue Digi-Cam und die von meinen Eltern gergess ich immer mitzunehmen.


    Achja, heute abend geh ich zu ner Special Ladies Night mit meiner Schwester *freu* Muss ne große Veranstaltung mit dem "Sex and the City" Film sein. Freu mich schon voll....


    bis demnächst.


    busserl dini

    @ aeskulapa:

    Der "total niedliche" Mann links neben mir ohne Kerze ist mein Bruder - und gleichzeitig ihr Taufpate! Das ist der Bruder, der beabsichtigt das Grundstück neben uns zu kaufen und dort ein Haus zu bauen!


    PS: Er ist aber leider schon vergeben ;-):)*:)*:)*

    @ Dini:

    Totaaaaal schönes Kinderzimmer... da würde ich am Liebsten auch gleich mit unserem Kinderzimmer beginnen. Aber leeeiiideeerr muss da vorher noch viel gemacht werden, worauf ich absolut keine Lust habe!


    Und dein Bauch ist groß genug! Wenn ich mir die letzten Bilder meiner Kugel anschaue, kann ich mir immer noch nicht ganz vorstellen dass ich nicht aufgeplatzt bin! Und solange das deine einzigen Risse bleiben, ist es auch nicht schlimm. Ich bin viel stärker gerissen *kotz*.

    @ Luise:

    Irgendwie ist wohl keiner mehr mit seiner Figur zufrieden, was???


    Ich hab mir aber gestern einen Hometrainer gekauft... mein Mann hat schon Wetten abgeschlossen, dass ich ihn nie benutzen werde! Dem zeig' ichs aber!!


    War heute mit Sophie einkaufen... hab ihr mal wieder einen Schub Klamotten gekauft! Hauptsächlich T-Shirts und Kleider. Sie hat mir den ganzen Laden vollgeschrien. Mussten länger bei der Kassa stehen und es war schlimm. Die Dame hinter mir hat sich schon die ganze Zeit mit ihr unterhalten und versucht sie bei Laune zu halten, hat aber nichts gebracht! Es war aber auch total heiß und stickig in dem Geschäft, vielleicht war das der Grund! Bin dann gleich mit ihr ins Auto, hab den Motor und die Klimaanlage an und sie gestillt... dann war sie wieder ganz lieb!

    Huhu *:)


    Luise, jetzt weiß ich auch, was Du damals mit Hefeteig meintest ;-D Ich finde der Bauch unterhalb des Bauchnabels kommt dieser Beschreibung sehr nahe... wie ein Hefeteig...mit Haaren %-| Hoffe die gehen auch irgendwann nochmal weg. Hab ja mehr Haare auf dem Bauch als mein Mann ;-D


    Ach und wo wir schon beim Thema sind: an euch bereits Mamis: habt ihr auch so starken Haarausfall? Seit ein paar Wochen gehen mir die Haare echt büschelweise aus und überall in der Wohnung fliegen meine Haare rum. Total nervig... Mist-Hormone! ;-D

    Zitat

    Er ist aber leider schon vergeben

    Du aber auch, Aeskulapachen! Wenn ich mal daran erinnern darf ;-)@:)


    Dini: Dein Bauch ist wirklich nicht soo riesig. Aber sei froh. Ich fand meinen am Ende schon viiiel zu groß und das obwohl andere trotzdem noch sagten ich hätte nen kleinen Bauch. Ihr habt wirklich ein schönes Kinderzimmer :)z


    Sophitia: Wie geht's Dir? Ist da irgendwo Land in Sicht? Denk dran: kein Mensch kann ohne Schlaf leben auf Dauer. Dann lieber Männe die Flasche in die Hand drücken. Ich weiß wie man sich fühlt, wenn man wochenlang nicht schläft. Und Du mußt das so sehen: Deinem Sohn kann es auch nur dann richtig gut gehen, wenn es der Mama gut geht @:)@:)@:)

    Zitat

    Irgendwie ist wohl keiner mehr mit seiner Figur zufrieden, was

    Ich glaub das ist auch unter Nicht-Schwangeren bzw. Nicht-Mamis so. Denke, das ist einfach in unserer Gesellschaft so "üblich" geworden :-|


    Mincepie: wenn Du 1000€ ausgeben mußt, damit Du arbeiten gehen kannst... naja... da bräuchte ich dann nicht mehr arbeiten gehen, denn schließlich verdiene ich gerade mal so viel ??? Wie soll sowas gehen? Aber nu bleibt ihr ja erstmal da, nicht wahr? Für wie lange ist Dein Arbeitsvertrag eigentlich?


    Marshmallow-in-den-Urlaub-wink *:) Elbnixe, Hummelli *:)*:)*:)*:)

    hallo,


    hab nur mal schnell überflogen.


    Hier mein Bericht über letzte Nacht.


    Jannis hat gestern abend mal wieder Terz gemacht und es haben sich hier richtige Dramen abgespielt. Bin zwischendurch total zusammengebrochen und hab ins Kissen geschrieen. Hatte allerdings mit dem Stillen zu tun. Männe war sauer auf mich, weil ich nicht gleich wieder stillen wollte und ich war verzweifelt, weil ich angst hatte schon wieder zu stillen 2x nur 1,5 Stunden Pause, weil ich nicht wollte, dass meine Brust nachts wieder so schmerzt.


    Ende vom Lied, ich hab unter Tränen gestillt, jannis hat sogar noch an der Brust geschrieen. Dann ist er eingeschlafen von 22:45 bis 3:30 :-o, ich auch. Nur leider haben meine Brüste ab 2:30 weh getan, also konnte ich den Schlaf dann nicht mehr so genießen. Dann hat Jannis nochmal von 4-6:30 geschlafen und ratzt jetzt wieder seit 7:30. Also man kann sagen ich bin ausgeschlafen und meine Brüste haben es auch überlebt.


    Hoffe, dass ich da nun etwas lockerer rangehen kann. So schmerzende Brüste sind eben doch sehr unangenehm. Muss auch weiterhin mind. 1x meine Klamotten wechseln, weil alles durchweicht. :|N


    Hab jetzt nur das Wie zufrieden bin ich mit meinem Körper Thema im Kopf.


    Also ich als frische Mama, die erst vor 5 Wochen entbunden hat, musssagen. Es geht. Ich finde es zwar doof, dass mir noch nichts passt. -hab mir zwei neue Hosen und 5 Oberteile geleistet. Aber sonst ist meine Figur ganz nett. Endlich hab ich zu Po un Beinen auch Busen zu bieten. ;-D Nur am Bauch die Röllchen an den Seiten dürfen schnell verschwinden, die mag ich gar nicht.


    Meine Haare fallen auch wieder schlimmer aus. War aber auch während der ss viel besser geworden.


    Mincepie,


    1000€ für Kiga???:-o die spinnin die Iren. :-o:-o:-o