Guguck´*:)*:)


    Christina: Du hast Recht, ob man mit der Figur zufrieden ist, hat nicht unbedingt was mit gehabter Schwangerschaft zu tun :=o:=o Aber ich will mich nicht beschweren - wird eh noch schlimmer ;-);-D


    Strawberry: Lass mal den Kopf nicht so hängen, dein Körper wird schon wieder!! :)^ Gib dir doch einfach auch ein bisl Zeit. Hast du denn die Möglichkeit etwas Sport zu machen, zB skaten mit Kinderwagen oder joggen? Das hilft doch auch (wenn man die Motivation hat und nicht so wie ich; rummeckern aber motivationslos sein :=o:=o)


    Sophi: Hört sich aber alles nicht so schlimm an bei dir. Auf jeden Fall besser als bei Christina am Anfang ;-) Mit dem Stillen das wäre mir ein Kraus... ich glaub ich bin einer der wenigen Frauen, die keinen Wert aufs Stillen legen... tut mir schon beim Gedanken daran weh :-/ Aua, da tun mir doch gleich wieder meine Brüste weh...


    Dini: Schönes Kinderzimmer x:)x:) Will auch eins einrichten - hab schon viele Ideen :=o:=o Und dein Bauch ist wirklich top!! :)^ Du hattest also auch ein Piercing. Muss man das dann rausmachen in der Schwangerschaft? Da wächst es doch dann zu >:(


    Luise: Na was machen die Essgewohnheiten von Anna heute? Gibt es neue Erfolge?


    Aeskulapchen: Wie geht es dir denn heute??


    Marsh: Hoffe, du genießt deinen Urlaub *:)


    Minze, Hummeli und falls ich noch jemanden vergessen habe *:)@:)*:)@:)


    Mir geht es gut. Bin heute ZT 27 - also ist mein Zyklus jetzt schon mal länger als der vorhergehende :-D Hoffe immernoch inständig, keine Mens zu bekommen, aber vor Montag will ich nicht testen - wäre zu enttäuschend.

    Elbnixe,


    wow so geduldig bist du.


    Na dann hibbel ich mal mit. ;-D


    Ähm ja, wenn man ein Piercing rausnimmt wächst es zu. Bei mir klappt das nu nicht mehr. Obwohl das Loch nur enger geworden ist. Aber ich hab da auch kein Wert mehr draufgelegt. Man schlumbelt sein Kind so viel rum, und ich hab da irgendiwe angst, dass der Kleine mal dran hängen bleibt.


    Ja Stillen ist ne Sache für sich. Und Nein, so schlimm wie bei Christina ist es auf keinen Fall, aber leider kommt man doch ab und zu ans Ende seiner Kräfte.

    Sophi:


    Das glaub ich dir - ich bin ja schon am Ende meiner Kräfte wenn ich nicht meine mindestens 7 Stunden Schlaf bekomme :=o Oh, da muss ich wohl noch einiges lernen... :-(


    Naaa, noch kann ich ja geduldig sein, weil ich vor Samstag sowieso nicht testen kann. Und wir reden Samstag dann nochmal über meine Geduld ;-D Allerdings - so ein Schwangerschaftstest macht mich ja nicht schwanger... also entweder ich bin es oder eben nicht..., aber wie gesagt, es ist jetzt schon eine Zerreißprobe für mich, da mein Zyklus heute schon länger ist als der letzte - was aber gut ist, da mir langsam meine Zyklen sowieso zu kurz wurden (26 - 29 Tage).

    *mithibbel* :)*:)*:)*

    Zitat

    Allerdings - so ein Schwangerschaftstest macht mich ja nicht schwanger... also entweder ich bin es oder eben nicht

    Weise Worte... ich hab trotzdem an ZT28 (hab sonst nen 30Tage Zyklus) getestet o:):=o@:)

    Aber so nebenbei: den Zyklus davor hatte ich an ZT30 getestet und einen leicht positiven Test und dann hab ich an ZT33 meine Tage gekriegt. Schlimmer und heftiger als je zuvor. Schätze das war ein früher Abgang (war auch total krank zu der Zeit). Da hätte ich mir den leicht positiven Test vorher gerne erspart.


    Nur um Deine Vernunft mal wieder gerade zu rücken :)*

    Hallo Mädels *:)*:)

    Zitat

    Der "total niedliche" Mann links neben mir ohne Kerze ist mein Bruder - und gleichzeitig ihr Taufpate!

    Hab' ichs mir doch gedacht, hat genau den selben Gesichtschnitt wie Du ;-D und er ist auch noch ihr Taufpate, mensch da hatte ich ja doppelt recht ;-D;-D

    Zitat
    Zitat

    Er ist aber leider schon vergeben

    Du aber auch, Aeskulapachen! Wenn ich mal daran erinnern darf;-)@:)

    Och menno, nicht mal gucken darf man :-po:)


    Ne, ich weiß schon wo ich hingehöre, aber gut ausschauen tut der Bruder Erdbeere schon |-o

    Zitat

    Ich glaube, dass der Hometrainer wirklich wichtig ist für mein Selbstwertgefühl! Werde mich ab heute, abends wenn die Kleine im Bett liegt, mindestens 1 Stunde pro Tag draufsetzen.

    mindestens EINE Stunde pro Tag :-o:-o:-o:-o


    Mann Erdbeerchen, streß Dich doch nicht so!! Du bist eine total hübsche schlanke Frau!!


    So jemand wie Du wird bestimmt nicht fett!


    Aber ich versteh' Dich schon, wenns Dir gut tut, mach es. Aber setz Dich nicht unter Druck wenn Dus zeitlich mal nicht schaffst oder zu geschafft bist, ja?!

    Zitat

    Aeskulapchen: Wie geht es dir denn heute??

    Mir selber gehts sehr gut heute :)^


    Mir tut nur Hummeli so leid, ich kann sie sooo gut verstehen, all ihre Gefühle und Ängste..:°(

    Christina, wart ihr eigentlich schon vor eurer Beziehung beide Vegetarier?


    Oder hat einer von euch den anderen überzeugt? Les' gerade in einem anderen Veganerthread mit und auch wie schwer es manchen Veggies/Vegas fällt Fleisch/Milch im Kühlschrank zu haben, geschweige denn eine Beziehung mit einem "Fleischesser"...:-o


    Ich kenn ein Pärchen (inzwischen verheiratet und 2 Kinder) da war er jahrelang anders drauf wie sie (Veggie) sie hats nicht gestört, aber irgendwann hat er auch aufgehört Fleisch zu essen.

    Guten Morgen die Damen!

    Wieder mal bin ich die erste in der Runde - bin schon seit 5 Uhr auf, wie immer in den letzten Tagen. :(vzzz


    Dini,


    schön, dass du uns nicht vergisst. Und auch schön, dass es dir und deiner Kleinen gut geht. Ich finde ja auch, dass dein Bauch nicht riesig ist. Aber das ist ja auch nicht schlimm. Reicht dir sicher so schon. Ich fand meine Plautze am Schluss ja wirklich ein bisschen riesig, aber wie soll der Bauch auch klein bleiben bei 23 Kilo Gewicht mehr %-|!


    Und das Kinderzimmer, tja, das konnte ich mir leider nicht mehr anschauen, aber werde dad nachholen, wenn unsere Internet-Verbindung nicht mehr so spinnt, ok? Kann keine Sachen mehr gescheit runterladen, mit deinem Bauch war mein Rechner schon 5 Minuten beschäftigt. Muss wohl mal bei Arcor anrufen.


    Erdbeere,


    da bin ich aber nun auch mal gespannt, wie sehr die Pfunde purzeln werden mit dem Hometrainer! :-D Ich denke, dass du vor allem viel Geduld brauchst, immerhin ist Sophie noch nicht mal 3 Monate alt. Ich hatte vor der Geburt 90 Kilo :-o, 5 Tage danach noch 85 und dann ist immer so ein Kilo in der Woche verschwunden. Das macht also nach 10 Wochen, so alt ist sie ja ca., 75 Kilo. Das bedeutet, dass ich da auch noch 8 Kilo mehr drauf hatte. Aber das ist auch bis auf die letzten 2 ohne Probleme weggegangen. Du kannst dich doch glücklich schätzen! @:):-D


    Christina,

    Zitat

    habt ihr auch so starken Haarausfall?

    Nicht mehr. Ich hatte das aber auch einige Zeit nach dem Abstillen, ich hab schon gedacht, ich würde bald mit Glatze rumrennen! :=o Hat aber wieder von alleine aufgehört. :)*:)*


    Sophitia,

    Zitat

    Männe war sauer auf mich, weil ich nicht gleich wieder stillen wollte

    Waaas? Das fid ich ja richtig *sorry* unverschämt. Das ist ja nun mal wohl dein Körper und ich kann auch gut verstehen, dass du deine Brust nicht stündlich auspacken willst. :|N Meine Schwägerin hat übrigens auch ihren Sohn immer ein bisschen hinausgezögert. Hat zwar nichts gebracht, weil der dauerhungrig war (aber der wiegt mit 7,5 Monaten jetzt auch 11 Kilo :-o:-o:-o). Aber ich finde dasauf jeden Fall legitim. Stresst sich die Stillerei sehr? ???:°_


    Elbnixe,

    Zitat

    Na was machen die Essgewohnheiten von Anna heute?

    Du, es gibt tatsächlich einen kleinen Erfolg, immerhin isst sie nun mittlerweile etwas besser ihren Mittagsbrei. :)*


    Ich bin davon auch ganz begeistert, und hoffe auch, dass es weiter in die richtige Richtung geht. :)*

    Zitat

    aber vor Montag will ich nicht testen - wäre zu enttäuschend.

    Deine Geduld möchte ich mal haben! Ich hab mich in der Nacht nach NMT nachts noch aufs Toi geschlichen, weil ich es nicht mehr ausgehalten hab... :=o


    Mincepie,


    oh je, bei den Betreuungskosten lohnt sich das Arbeiten ja wirklich kaum :-o:-/...


    So, nu muss ich erst mal Frühstück machen für meinen Männe, der ist gerade aufgestanden. :)*

    Morgähn zzz


    Luise, Dein Männe schläft bis 06:30??? Unverschämtheit! Wir sind heute beide brav mit Till zusammen um 05:20 aufgestanden. Ich bin seit fast 1,5 Stunden auf der Arbeit und fahre gleich wieder heim, damit mein Männe los kann :)^


    Wir bringen Till jetzt immer eine halbe Stunde früher ins Bett... aber anstatt mehr zu schlafen steht er jetzt natürlich ne halbe Stunde früher auf ... so hatte ich mir das eigentlich nicht vorgestellt :|N


    Erdbeerchen: Find ich löblich jeden Tag ne Stunde auf dem Hometrainer :)^ Mir würde da die Disziplin fehlen o:)


    Aeskulapa: Wir waren beide schon Vegetarier :)^ gut was?! :-D War schon mit Fleischessern zusammen: Dat geht gar nicht. Ich will so was ekeliges weder im Kühlschrank noch in der Bratpfanne haben. Und ich käme nieniemals auf die Idee für einen Mann Fleisch zu kochen :-p Milch und Eier hingegen essen wir ja. Also nix Veganer :|N :-) Bist Du auch Vegetarier? Haben wir da schon mal drüber gesprochen? Kann mich gar nicht erinnern ???|-o


    So, muss nochmal kurz ins Lab und dann bin ich wieder daheim, bis später *:)