• Wer muss noch aufs Üben warten?

    Hallo erstmal! *:) Wollte mich mal kurz vorstellen. Ich werde dieses Jahr 26 und habe seit Juni einen sehr ausgepraegten Kinderwunsch. Habe auch die Pille schon abgesetzt, weil mein Wunsch so stark war, dass ich die einfach nicht mehr nehmen konnte (hab mich quasi davor geekelt). Mein erster Zyklus war 30 Tage lang und nun warte ich auf den zweiten. Mein…
  • 26 Antworten

    Guten Morgen die Damen!

    Wieder mal bin ich die erste in der Runde - bin schon seit 5 Uhr auf, wie immer in den letzten Tagen. :(vzzz


    Dini,


    schön, dass du uns nicht vergisst. Und auch schön, dass es dir und deiner Kleinen gut geht. Ich finde ja auch, dass dein Bauch nicht riesig ist. Aber das ist ja auch nicht schlimm. Reicht dir sicher so schon. Ich fand meine Plautze am Schluss ja wirklich ein bisschen riesig, aber wie soll der Bauch auch klein bleiben bei 23 Kilo Gewicht mehr %-|!


    Und das Kinderzimmer, tja, das konnte ich mir leider nicht mehr anschauen, aber werde dad nachholen, wenn unsere Internet-Verbindung nicht mehr so spinnt, ok? Kann keine Sachen mehr gescheit runterladen, mit deinem Bauch war mein Rechner schon 5 Minuten beschäftigt. Muss wohl mal bei Arcor anrufen.


    Erdbeere,


    da bin ich aber nun auch mal gespannt, wie sehr die Pfunde purzeln werden mit dem Hometrainer! :-D Ich denke, dass du vor allem viel Geduld brauchst, immerhin ist Sophie noch nicht mal 3 Monate alt. Ich hatte vor der Geburt 90 Kilo :-o, 5 Tage danach noch 85 und dann ist immer so ein Kilo in der Woche verschwunden. Das macht also nach 10 Wochen, so alt ist sie ja ca., 75 Kilo. Das bedeutet, dass ich da auch noch 8 Kilo mehr drauf hatte. Aber das ist auch bis auf die letzten 2 ohne Probleme weggegangen. Du kannst dich doch glücklich schätzen! @:):-D


    Christina,

    Zitat

    habt ihr auch so starken Haarausfall?

    Nicht mehr. Ich hatte das aber auch einige Zeit nach dem Abstillen, ich hab schon gedacht, ich würde bald mit Glatze rumrennen! :=o Hat aber wieder von alleine aufgehört. :)*:)*


    Sophitia,

    Zitat

    Männe war sauer auf mich, weil ich nicht gleich wieder stillen wollte

    Waaas? Das fid ich ja richtig *sorry* unverschämt. Das ist ja nun mal wohl dein Körper und ich kann auch gut verstehen, dass du deine Brust nicht stündlich auspacken willst. :|N Meine Schwägerin hat übrigens auch ihren Sohn immer ein bisschen hinausgezögert. Hat zwar nichts gebracht, weil der dauerhungrig war (aber der wiegt mit 7,5 Monaten jetzt auch 11 Kilo :-o:-o:-o). Aber ich finde dasauf jeden Fall legitim. Stresst sich die Stillerei sehr? ???:°_


    Elbnixe,

    Zitat

    Na was machen die Essgewohnheiten von Anna heute?

    Du, es gibt tatsächlich einen kleinen Erfolg, immerhin isst sie nun mittlerweile etwas besser ihren Mittagsbrei. :)*


    Ich bin davon auch ganz begeistert, und hoffe auch, dass es weiter in die richtige Richtung geht. :)*

    Zitat

    aber vor Montag will ich nicht testen - wäre zu enttäuschend.

    Deine Geduld möchte ich mal haben! Ich hab mich in der Nacht nach NMT nachts noch aufs Toi geschlichen, weil ich es nicht mehr ausgehalten hab... :=o


    Mincepie,


    oh je, bei den Betreuungskosten lohnt sich das Arbeiten ja wirklich kaum :-o:-/...


    So, nu muss ich erst mal Frühstück machen für meinen Männe, der ist gerade aufgestanden. :)*

    Morgähn zzz


    Luise, Dein Männe schläft bis 06:30??? Unverschämtheit! Wir sind heute beide brav mit Till zusammen um 05:20 aufgestanden. Ich bin seit fast 1,5 Stunden auf der Arbeit und fahre gleich wieder heim, damit mein Männe los kann :)^


    Wir bringen Till jetzt immer eine halbe Stunde früher ins Bett... aber anstatt mehr zu schlafen steht er jetzt natürlich ne halbe Stunde früher auf ... so hatte ich mir das eigentlich nicht vorgestellt :|N


    Erdbeerchen: Find ich löblich jeden Tag ne Stunde auf dem Hometrainer :)^ Mir würde da die Disziplin fehlen o:)


    Aeskulapa: Wir waren beide schon Vegetarier :)^ gut was?! :-D War schon mit Fleischessern zusammen: Dat geht gar nicht. Ich will so was ekeliges weder im Kühlschrank noch in der Bratpfanne haben. Und ich käme nieniemals auf die Idee für einen Mann Fleisch zu kochen :-p Milch und Eier hingegen essen wir ja. Also nix Veganer :|N :-) Bist Du auch Vegetarier? Haben wir da schon mal drüber gesprochen? Kann mich gar nicht erinnern ???|-o


    So, muss nochmal kurz ins Lab und dann bin ich wieder daheim, bis später *:)

    Guten Morgen

    Zitat

    Ich hab mich in der Nacht nach NMT nachts noch aufs Toi geschlichen, weil ich es nicht mehr ausgehalten hab... :=o

    Und wir sind sofort in die Apotheke gerannt, als wir in HH auf dem Flughafen angekommen sind. ;-D


    Luise


    Männe hat sich auch 20000 mal entschuldigt, schon morgens um 5 was ich nicht so prickelnd fand. :=o


    Ja, das Stillen ist schon anstrengend. Aber irgendwie hab ich gute uns schlechte Tage. Ich finde es nur doof, dass man alles nach den Mahlzeiten des Sohnes planen muss. :=o


    Erdbeere,


    schöne Bilder, hab ich gestern ganz vergesen. :)*:)*:)*:=o


    Du kannst schon richtig trainieren??? Meine Hebi hat mir striktes Sportverbot gegeben, bis ich bei der Rückbildung war und sich mein Beckenboden wieder richtig nach oben geschoben hat. :=o Meine Bauchmuskeln sind aber auch immer noch fast 1cm auseinander.


    #


    Dini, wo sind deine Bilder, hab ich übersehen, hat jemand ne Seitenzahl für mich arme geplagte Mama. :=o


    Christina,

    Zitat

    aber anstatt mehr zu schlafen steht er jetzt natürlich ne halbe Stunde früher auf

    woher kenne ich das bloß. Wir dachten, dass wir so klug sind und Jannis zwischen 22 und 23 Uhr nochmal stillen, damit er länger schläft. Tja, er wacht trotzdem zwischen 1 und 2 Uhr wieder auf. So sind sie die Racker.


    Aber das Schreien ist besser ??? Das ist super. :)^:)^:)^


    Elbnixe, Aeskulapa, Hummeli, Marsh. @:)@:)@:)

    Zitat

    Aeskulapa: Wir waren beide schon Vegetarier gut was?!

    Seeeehr praktisch!! :)^:)^


    Das mit der gemeinsamen Bratpfanne kann ich gut verstehen, muß ja auch eklig sein wenn man das Zeug selber nicht isst. Ich kenn ein (Ex)-Paar (inzwischen geschieden), sie Veganerin, er omnivor, zuhause wurde nur vegan gekocht, aber er ist ab und zu losgezogen und hat sich bei Mc Doof nen Burger reingepresst ;-D

    Zitat

    Haben wir da schon mal drüber gesprochen? Kann mich gar nicht erinnern

    Nö, haben wir nicht. Ich bin auch so ein Omnivorer, aber einer der bei kalten Platten den Vegetariern immer die Käsebrötchen wegisst ;-D;-D (sorry, nicht böse sein*:))


    Ne ich mag Käse viel lieber, außerdem und wenn ich eins eklig finde, dann so minderwertiges Fleisch/Wurst bei dem man schon ahnen kann wie die Tiere gehalten wurden :|N%-|:|N


    Ich finde das Angebot/ die Auswahl an GUTEN vegetarischen Gerichten in öffentlichen Küchen sollte viiel größer sein.


    Außerdem lieeebe ich die vegetarische indische und türkische Küche.

    @ Luise:

    Wenn bei mir jede Woche 1kg runtergehen würde, wäre es ja super! Dann würde ich wenigstens einen Abwärts-Trend erkennen. Aber bei mir war es so, dass ich nach der Geburt gleich mal 10kg weniger hatte, dann die nächsten 2 Wochen nochmal 3kg und seitdem stehe ich am selben Gewicht! Nehme zwar nicht zu, aber halt auch nicht ab. Klar esse ich leider Schokolade (wahrscheinlich einfach viel zu viel), aber wenn ich mir denke dass mein durch das Stillen täglich 600kcal mehr verbrennt, dann müsste ich doch trotzdem abnehmen. Esse ja sonst nicht mehr als früher!

    @ Sophitia:

    Mir hat niemand ein Sportverbot gegeben... außerdem wird Sophie übermorgen schon 12 Wochen alt. Die Maus ist ja fast 3 Monate!!!

    @ aeskulapa:

    Verzeihe die blöde Frage... aber was ist ein Omnivorer! Kenne nur Omniflor (oder wie man das schreibt)... ist ein Durchfallmittel, oder??? ;-D;-D;-D;-D

    Zitat

    Verzeihe die blöde Frage... aber was ist ein Omnivorer!

    Neee, bin kein Durchfallmittel ;-D;-D


    Verzeih die blöde Schreibe von mir |-o, gemeint ist ein Allesfresser. Ich find' Fleischfresser (zumindest bei mir) so unangebracht, weil ich zwar auch mal Fleisch esse, aber eben auch Fleischloses. Da trifft es Allesfresser (oder -esser) halt am besten :-D

    @ Aeskulapchen:

    Achsoooooo... dann bin ich auch ein Omnivorer!!! Esse auch ALLES - bis auf Lasagne!!!

    @ Mincepie:

    ;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D


    Ich kannte den Spruch noch nicht!!!


    Ich war auch schon Vegetarierin auf Zeit... habs aber nie länger als ein Monat ausgehalten. Esse zwar nicht täglich Fleisch, aber ganz ohne Fleisch könnte ich auch nicht!

    Aeskulapchen: Ich bin auch ein Allesfresser ;-D:-D:)^


    Ich bekomme sogar Futterneid, d.h. ich kann niemanden essen sehen ohne selbst was zu essen. Ist ganz schlimm, aber was solls, man lebt nur einmal und da will ich doch wenigstens ordentlich essen ;-D


    Mädels, keine Mens in Sicht! ZT 28, die letzten waren immer kürzer :-D Hatte heute morgen wieder so gaaaanz leicht rötlichen Schleim (sorry, ich weiß das ist eklig) und hatte da schon Angst dass es losgeht, aber bis jetzt nix - kein Ausfluss, meine Mens, keine Vor-Mens-Schmerzen. Ich hoffe und hibbel weiter und bin frohen Mutes (noch). Nur bin ich mir nun doch nicht mehr so sicher, ob ich vielleicht doch jetzt schon testen sollte. Was meint ihr?

    Sooo, jetzt habt ihr es alle geschafft:


    Wollte ja erst Montag testen. Da ich das aber durch euer zureden sowieso nicht schaffen werde, habe ich grad meinen Chef gesagt, ich muss mal schnell in die Apotheke und mir Aspirin kaufen ;-D Jetzt hab ich den Test von Clearblue in der Tasche und werde - falls die rote Pest heute nicht dazwischen funkt - morgen früh testen. :-o:-o:-o:-o:-o:-o

    Elbnixe,


    ohhhhh wie spannend. Das wäre ja was, wenn du auch noch im Urlaub ss geworden wärst. Damit wären wir dann schon drei. ;-)


    Ich bin übrigens auch ein Allesfresser. Da mein Mann aber keine Milchprodukte essen kann, esse ich mehr Fleisch, als ich es normalerweise machen würde. :=o