Guten Morgen

Zitat

Ich hab mich in der Nacht nach NMT nachts noch aufs Toi geschlichen, weil ich es nicht mehr ausgehalten hab... :=o

Und wir sind sofort in die Apotheke gerannt, als wir in HH auf dem Flughafen angekommen sind. ;-D

Luise

Männe hat sich auch 20000 mal entschuldigt, schon morgens um 5 was ich nicht so prickelnd fand. :=o

Ja, das Stillen ist schon anstrengend. Aber irgendwie hab ich gute uns schlechte Tage. Ich finde es nur doof, dass man alles nach den Mahlzeiten des Sohnes planen muss. :=o

Erdbeere,

schöne Bilder, hab ich gestern ganz vergesen. :)*:)*:)*:=o

Du kannst schon richtig trainieren??? Meine Hebi hat mir striktes Sportverbot gegeben, bis ich bei der Rückbildung war und sich mein Beckenboden wieder richtig nach oben geschoben hat. :=o Meine Bauchmuskeln sind aber auch immer noch fast 1cm auseinander.

#

Dini, wo sind deine Bilder, hab ich übersehen, hat jemand ne Seitenzahl für mich arme geplagte Mama. :=o

Christina,

Zitat

aber anstatt mehr zu schlafen steht er jetzt natürlich ne halbe Stunde früher auf

woher kenne ich das bloß. Wir dachten, dass wir so klug sind und Jannis zwischen 22 und 23 Uhr nochmal stillen, damit er länger schläft. Tja, er wacht trotzdem zwischen 1 und 2 Uhr wieder auf. So sind sie die Racker.

Aber das Schreien ist besser ??? Das ist super. :)^:)^:)^

Elbnixe, Aeskulapa, Hummeli, Marsh. @:)@:)@:)

Zitat

Aeskulapa: Wir waren beide schon Vegetarier gut was?!

Seeeehr praktisch!! :)^:)^

Das mit der gemeinsamen Bratpfanne kann ich gut verstehen, muß ja auch eklig sein wenn man das Zeug selber nicht isst. Ich kenn ein (Ex)-Paar (inzwischen geschieden), sie Veganerin, er omnivor, zuhause wurde nur vegan gekocht, aber er ist ab und zu losgezogen und hat sich bei Mc Doof nen Burger reingepresst ;-D

Zitat

Haben wir da schon mal drüber gesprochen? Kann mich gar nicht erinnern

Nö, haben wir nicht. Ich bin auch so ein Omnivorer, aber einer der bei kalten Platten den Vegetariern immer die Käsebrötchen wegisst ;-D;-D (sorry, nicht böse sein*:))

Ne ich mag Käse viel lieber, außerdem und wenn ich eins eklig finde, dann so minderwertiges Fleisch/Wurst bei dem man schon ahnen kann wie die Tiere gehalten wurden :|N%-|:|N

Ich finde das Angebot/ die Auswahl an GUTEN vegetarischen Gerichten in öffentlichen Küchen sollte viiel größer sein.

Außerdem lieeebe ich die vegetarische indische und türkische Küche.

@ Luise:

Wenn bei mir jede Woche 1kg runtergehen würde, wäre es ja super! Dann würde ich wenigstens einen Abwärts-Trend erkennen. Aber bei mir war es so, dass ich nach der Geburt gleich mal 10kg weniger hatte, dann die nächsten 2 Wochen nochmal 3kg und seitdem stehe ich am selben Gewicht! Nehme zwar nicht zu, aber halt auch nicht ab. Klar esse ich leider Schokolade (wahrscheinlich einfach viel zu viel), aber wenn ich mir denke dass mein durch das Stillen täglich 600kcal mehr verbrennt, dann müsste ich doch trotzdem abnehmen. Esse ja sonst nicht mehr als früher!

@ Sophitia:

Mir hat niemand ein Sportverbot gegeben... außerdem wird Sophie übermorgen schon 12 Wochen alt. Die Maus ist ja fast 3 Monate!!!

@ aeskulapa:

Verzeihe die blöde Frage... aber was ist ein Omnivorer! Kenne nur Omniflor (oder wie man das schreibt)... ist ein Durchfallmittel, oder??? ;-D;-D;-D;-D

Zitat

Verzeihe die blöde Frage... aber was ist ein Omnivorer!

Neee, bin kein Durchfallmittel ;-D;-D

Verzeih die blöde Schreibe von mir |-o, gemeint ist ein Allesfresser. Ich find' Fleischfresser (zumindest bei mir) so unangebracht, weil ich zwar auch mal Fleisch esse, aber eben auch Fleischloses. Da trifft es Allesfresser (oder -esser) halt am besten :-D

@ Aeskulapchen:

Achsoooooo... dann bin ich auch ein Omnivorer!!! Esse auch ALLES - bis auf Lasagne!!!

@ Mincepie:

;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D

Ich kannte den Spruch noch nicht!!!

Ich war auch schon Vegetarierin auf Zeit... habs aber nie länger als ein Monat ausgehalten. Esse zwar nicht täglich Fleisch, aber ganz ohne Fleisch könnte ich auch nicht!

Aeskulapchen: Ich bin auch ein Allesfresser ;-D:-D:)^

Ich bekomme sogar Futterneid, d.h. ich kann niemanden essen sehen ohne selbst was zu essen. Ist ganz schlimm, aber was solls, man lebt nur einmal und da will ich doch wenigstens ordentlich essen ;-D

Mädels, keine Mens in Sicht! ZT 28, die letzten waren immer kürzer :-D Hatte heute morgen wieder so gaaaanz leicht rötlichen Schleim (sorry, ich weiß das ist eklig) und hatte da schon Angst dass es losgeht, aber bis jetzt nix - kein Ausfluss, meine Mens, keine Vor-Mens-Schmerzen. Ich hoffe und hibbel weiter und bin frohen Mutes (noch). Nur bin ich mir nun doch nicht mehr so sicher, ob ich vielleicht doch jetzt schon testen sollte. Was meint ihr?

Sooo, jetzt habt ihr es alle geschafft:

Wollte ja erst Montag testen. Da ich das aber durch euer zureden sowieso nicht schaffen werde, habe ich grad meinen Chef gesagt, ich muss mal schnell in die Apotheke und mir Aspirin kaufen ;-D Jetzt hab ich den Test von Clearblue in der Tasche und werde - falls die rote Pest heute nicht dazwischen funkt - morgen früh testen. :-o:-o:-o:-o:-o:-o

Elbnixe,

ohhhhh wie spannend. Das wäre ja was, wenn du auch noch im Urlaub ss geworden wärst. Damit wären wir dann schon drei. ;-)

Ich bin übrigens auch ein Allesfresser. Da mein Mann aber keine Milchprodukte essen kann, esse ich mehr Fleisch, als ich es normalerweise machen würde. :=o